Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight -> Neue Artikel bei Close Up

3 verfasser

Nach unten

Twilight -> Neue Artikel bei Close Up Empty Twilight -> Neue Artikel bei Close Up

Beitrag  jassi Mi 14 Jan 2009, 00:32

Viele neue Artikel für die Fans

Bei Close Up gibt es in regelmäßigen Abständen neue Artikel zu "Twilight".

Jetzt kannst Du wieder Artikel bestellen, die erst seit Kurzem im Sortiment sind: Verschiedene Schlüsselanhänger, Regenschirme, Kälte-Set (Mütze, Schal, Handschuhe), Taschen und vieles mehr!

Alle Artikel findest Du bei Close Up.

Bei Close Up sind Zahlungen per PayPal, Bankeinzug, mit Kreditkarte, per Vorüberweisung, per Nachname oder per Sofortüberweisung möglich.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight -> Neue Artikel bei Close Up Empty Re: Twilight -> Neue Artikel bei Close Up

Beitrag  Gast Mi 14 Jan 2009, 00:39

OMR./OME.
ich wollte mir vorhin schon etwas davon bestellen, nur weiß ich nicht was... ich finde alles toll... erst recht rose´s kette...
das kälte-set finde ich sau teuer xD
mal schauen, was ich mir kaufe xD


trotzdem dnake fürs posten Twilight -> Neue Artikel bei Close Up 732306


Zuletzt von Saschiii <3 am Mi 14 Jan 2009, 22:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight -> Neue Artikel bei Close Up Empty Re: Twilight -> Neue Artikel bei Close Up

Beitrag  Gast Mi 14 Jan 2009, 08:24

Hmmmmmmmm... die machen einem die Auswahl immer schwerer... obwohl ich glaube ich keine Tasche oder eine Mütze von Twilight will... das scheint mir dann doch zu übertrieben. Aber der Regenschirm sieht voll toll aus!

Danke fürs Posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight -> Neue Artikel bei Close Up Empty Re: Twilight -> Neue Artikel bei Close Up

Beitrag  Gast Mi 14 Jan 2009, 15:13

den lion&lamb schlüsselanhänger find ich klasse ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight -> Neue Artikel bei Close Up Empty Re: Twilight -> Neue Artikel bei Close Up

Beitrag  Gast Mi 14 Jan 2009, 16:05

Gott, ich will mal einen sehen, der dann von oben bis unten mit Twilight bekleidet ist. Twilight -> Neue Artikel bei Close Up 860353
Hm, mir wird das langsam alles zu viel. Ich finde einen Schlüsselanhänger, ein Armband oder meinetwegen auch eine Tasche ja ganz süß, aber so viel? Das ist nichts für mich.
Aber wer Spaß dran & vorallem das Geld hat, dem will ich auch nichts mies machen. Wenn einer mal so ein Mützchen oder so hat: Macht Fotos. Twilight -> Neue Artikel bei Close Up 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight -> Neue Artikel bei Close Up Empty Re: Twilight -> Neue Artikel bei Close Up

Beitrag  Gast Mi 14 Jan 2009, 18:31

ich mag close up
hab mir da schon viele sachen bestellt
allerdings kann ich mich bei den ganzen Sachen nicht entscheiden
aber die Kette von Rosalie bestell ich mir auf jedenfall Twilight -> Neue Artikel bei Close Up 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight -> Neue Artikel bei Close Up Empty Re: Twilight -> Neue Artikel bei Close Up

Beitrag  Gast Mi 14 Jan 2009, 20:04

Die Kette von der Rosalie ist auf jeden Fall genial ! Ich möchte die sehr gerne haben.
Auch das Twilight-Stretch -Armband ist sehr schön ! Und erst der Regenschirm !!! Very Happy
Ich habe mir schon von da den "Lion and Lamb" - Keyring/Bagclip gekauft/bestellt und ich liebe es !!!

Ich würde aber raten, dass man bevor man sich von da Twilight - Merchandise bestellt/kauft, erst einmal sich in Amazon.com die Reviews durchliest oder Fotos findet, wo der Gegenstand schon ausgepackt ist.
Das hilft auch bei der Entscheidung, ob das Geld für das Twilight - Merch wert ist . Twilight -> Neue Artikel bei Close Up 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight -> Neue Artikel bei Close Up Empty Re: Twilight -> Neue Artikel bei Close Up

Beitrag  fabmiii_ Mi 14 Jan 2009, 20:54

Mila schrieb:Gott, ich will mal einen sehen, der dann von oben bis unten mit Twilight bekleidet ist. Twilight -> Neue Artikel bei Close Up 860353
Hm, mir wird das langsam alles zu viel. Ich finde einen Schlüsselanhänger, ein Armband oder meinetwegen auch eine Tasche ja ganz süß, aber so viel? Das ist nichts für mich.

Find ich auch.
Ich hab nur den Schlüsselanhänger und den nur weil ich zufällig beim shoppen entdeckt hab und es nur noch einen gab.
Da hab ich ihn mir natürlich gleich geschnappt grins
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Twilight -> Neue Artikel bei Close Up Empty Re: Twilight -> Neue Artikel bei Close Up

Beitrag  Gast Mi 14 Jan 2009, 22:49

fabmiii_ schrieb:
Mila schrieb:Gott, ich will mal einen sehen, der dann von oben bis unten mit Twilight bekleidet ist. Twilight -> Neue Artikel bei Close Up 860353
Hm, mir wird das langsam alles zu viel. Ich finde einen Schlüsselanhänger, ein Armband oder meinetwegen auch eine Tasche ja ganz süß, aber so viel? Das ist nichts für mich.

Find ich auch.
Ich hab nur den Schlüsselanhänger und den nur weil ich zufällig beim shoppen entdeckt hab und es nur noch einen gab.
Da hab ich ihn mir natürlich gleich geschnappt grins
Kann euch beiden nur zustimmen.
Aber ich mag den Landen trotzdem voll =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight -> Neue Artikel bei Close Up Empty Re: Twilight -> Neue Artikel bei Close Up

Beitrag  Gast Do 15 Jan 2009, 21:41

Oh Gott ist das viel xDDD
Da wird auf jeden Fall was gekauft Very Happy
Woow eine super Internetseite die so VIEL verkauft^^ Da kann man sich echt nicht entscheiden. Außer das Kälte-Set gehen die Preise eigentlich auch noch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight -> Neue Artikel bei Close Up Empty Re: Twilight -> Neue Artikel bei Close Up

Beitrag  lion.lamb So 18 Jan 2009, 01:30

Das ist wirklich sehr viel :3
aber alices kragenband finde ich auch hüpsch Twilight -> Neue Artikel bei Close Up 582515

und den spiegel :'D Twilight -> Neue Artikel bei Close Up 160484
lion.lamb
lion.lamb
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 28
Anmeldedatum : 17.01.09

Nach oben Nach unten

Twilight -> Neue Artikel bei Close Up Empty Re: Twilight -> Neue Artikel bei Close Up

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten