Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stephenie Meyer -> Bericht Spiegel, Support-Video

4 verfasser

Nach unten

Stephenie Meyer -> Bericht Spiegel, Support-Video Empty Stephenie Meyer -> Bericht Spiegel, Support-Video

Beitrag  jassi Mo 08 Sep 2008, 13:31

Bericht im Spiegel Online, Support-Video fertig

Stephenie Meyer -> Bericht Spiegel, Support-Video 01020110 Stephenie Meyer -> Bericht Spiegel, Support-Video Video11

Der deutsche "Spiegel Online" brachte einen Bericht zum Thema "Midnight Sun",
den geplanten Roman aus Edwards Sicht, welchen Stephenie laut ihrer eigenen
Aussage (wir berichteten hier) nun doch nicht veröffentlichen wird.

Du findest den Bericht unter diesem Link.

Außerdem ist nun, drei Tage nachdem die Patchworkdecke fertig gestellt wurde (wir berichteten),
auch das Support-Stephenie-Video von der Support-Stephenie-Aktion (siehe hier) online!

Du kannst Dir das knapp vierzehnminütige Video hier bei "Twilight Lexicon" ansehen.

Bis jetzt habe ich Now.and.Forever (8 Min. 52 Sek.), ~TopazSea~ (10 Min. 13 Sek.)
und mich (10 Min. 4 Sek.) entdeckt! (Siehe auch das zweite Newsbild)
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Bericht Spiegel, Support-Video Empty Re: Stephenie Meyer -> Bericht Spiegel, Support-Video

Beitrag  Gast Mo 08 Sep 2008, 13:45

Das Video ist schön, habe es mir gestern Abend auch schon angesehen.

Aber der Artikel. Zuckerbrot und Peitsche? Stephenie Meyer -> Bericht Spiegel, Support-Video 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Bericht Spiegel, Support-Video Empty Re: Stephenie Meyer -> Bericht Spiegel, Support-Video

Beitrag  Gast Mo 08 Sep 2008, 17:06

Schön, dass "ihr" euch im Video gefunden habt.
Und der Artikel. Nach wie vor ist mir diese ganze Sache suspekt.
Nicht zuletzt ist es ja für SM auch eine gute Promotion.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Bericht Spiegel, Support-Video Empty Re: Stephenie Meyer -> Bericht Spiegel, Support-Video

Beitrag  Gast Mo 08 Sep 2008, 17:49

Schönes Video Very Happy

Es wird viel für Promotion getan, aber ich denke nicht, dass sie die auf diese Weise gerne hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Bericht Spiegel, Support-Video Empty Re: Stephenie Meyer -> Bericht Spiegel, Support-Video

Beitrag  Gast Mo 08 Sep 2008, 17:56

Oi
das video ist... *sprachlos bin*

was sich manche da für gedanken/Mühe gemacht haben!!
das wär voll schön, wenn sie das sehen würde.... Stephenie Meyer -> Bericht Spiegel, Support-Video 421958

aber ganz ehrlich... die musik im hintergrund nervt spätestens nach 5 minuten!!

Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Bericht Spiegel, Support-Video Empty Re: Stephenie Meyer -> Bericht Spiegel, Support-Video

Beitrag  Gast Mo 08 Sep 2008, 18:11

Awww ich find das Video total süß. Ich könnt mir in den Hintern beißen, dass ich kein Foto gemacht hab -_-
Weiß jemand wie das 1. Lied heißt ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Bericht Spiegel, Support-Video Empty Re: Stephenie Meyer -> Bericht Spiegel, Support-Video

Beitrag  Gast Mo 08 Sep 2008, 18:16

das video ist echt genial
ich hab mir zwar nicht soooo viel mühe gemacht (min 7 und 56 sec.)
aber dafür haben sich die anderen doppelt sooo viel mühe gegeben...

LG Marie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Bericht Spiegel, Support-Video Empty Re: Stephenie Meyer -> Bericht Spiegel, Support-Video

Beitrag  Gast Mo 08 Sep 2008, 18:19

Ich finde das Video echt voll schön und bin voll bedeppert, dass ich nicht auch 'n Bild eingeschickt hab -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Bericht Spiegel, Support-Video Empty Re: Stephenie Meyer -> Bericht Spiegel, Support-Video

Beitrag  Luise Mo 08 Sep 2008, 19:02

WoW Shocked
Das Video ist g e n i a l Stephenie Meyer -> Bericht Spiegel, Support-Video 160484
Ich habs verpasst Stephenie Meyer -> Bericht Spiegel, Support-Video 1751 Hätt ich bloß noch eins weggeschickt...ich bin auch ein Dussel... no Stephenie Meyer -> Bericht Spiegel, Support-Video 857888 ^^
Naja, dafür haben ja wirklich genug Leute Bilder gemacht und die sind echt total schöön. Auf was für Ideen die gekommen sind... Stephenie Meyer -> Bericht Spiegel, Support-Video 798368
Die Musik war aber wirklich nich der Knaller.

Ich finde den Artikel ja nich unbedingt sooo toll geschrieben, das letzte schnall ich nich so ganz...^^

LG und danke:)
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Bericht Spiegel, Support-Video Empty Re: Stephenie Meyer -> Bericht Spiegel, Support-Video

Beitrag  Gast Mo 08 Sep 2008, 19:12

JJJJAAAAAAAAA
ich hab mich im Video gefunden Stephenie Meyer -> Bericht Spiegel, Support-Video 49058 Stephenie Meyer -> Bericht Spiegel, Support-Video 49058 Stephenie Meyer -> Bericht Spiegel, Support-Video 49058 Stephenie Meyer -> Bericht Spiegel, Support-Video 49058 Stephenie Meyer -> Bericht Spiegel, Support-Video 851892
mano die quali ist voll schlecht der akku war fast leer. Aber egal. 10:37min falls jemand wissen will

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Bericht Spiegel, Support-Video Empty Re: Stephenie Meyer -> Bericht Spiegel, Support-Video

Beitrag  Gast Mo 08 Sep 2008, 19:28

das video ist wirklich toll! ich hab voll den schock bekommen, als ich mich da plötzlich gesehen habe. awww, ich bin so glücklich, dass ich da auch ein bild hingeschickt hab... Stephenie Meyer -> Bericht Spiegel, Support-Video 49058
ich komm um 8:01 falls jemand wissen will..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Bericht Spiegel, Support-Video Empty Re: Stephenie Meyer -> Bericht Spiegel, Support-Video

Beitrag  Gast Mo 08 Sep 2008, 23:12

Ich war auch erst voll geschockt als ich mich gesehen habe! Wuhuoooo! *freu*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Bericht Spiegel, Support-Video Empty Re: Stephenie Meyer -> Bericht Spiegel, Support-Video

Beitrag  Kathi Di 09 Sep 2008, 21:18

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW

Sehr geiles Video!
Freut mich sehr das auch von uns einige
vertreten sind!

An mir ist das ganze irgendwie vorbei
gelaufen, sonst hätte ich auch mit gemacht!
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Bericht Spiegel, Support-Video Empty Re: Stephenie Meyer -> Bericht Spiegel, Support-Video

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 13 Sep 2008, 13:53

Sie weiß wer es online gestellt hat? Dann weiß sie zumindest wer ihre Bücher in Zukunft nicht mehr bekommt...
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Bericht Spiegel, Support-Video Empty Re: Stephenie Meyer -> Bericht Spiegel, Support-Video

Beitrag  Gast Sa 13 Sep 2008, 19:17

Hui, das Video ist wirklich toll. Hoffentlich hat sie es schon gesehen. Die Nummer mit MS ist mehr als ärgerlich, dennoch habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Dinimini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Bericht Spiegel, Support-Video Empty Re: Stephenie Meyer -> Bericht Spiegel, Support-Video

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten