Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs
+27
JanninaCullen
ViviCullen96
Steffi
jasper loverin
tintenherz
amyfake78
~Lena~
Nijura
PiaBlack
bittersweet_eternity
Nikki1402
daylight
e.cullenOCD
*Stella*
AnniV
Sparkles
TwilightEdward
Alice02
Jannchen
Alexandra
sanni
MelCullen
Belali
bella75
~Steffi Cullen~
fabmiii_
mella
31 verfasser
Seite 7 von 16
Seite 7 von 16 • 1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16
Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs
Ich fand die Bücher nicht schlecht (was für zwischendurch zum lesen) werd mir die Fortsetzung auch kaufen aber ich persöhnlich steh mehr auf die Bücher Reihe von Black dagger oder true Blood!
Die Serie find ich nicht schlecht aber sie weicht halt sehr von den Büchern ab!
Die Serie find ich nicht schlecht aber sie weicht halt sehr von den Büchern ab!
Gast- Gast
So, hab's jetzt auch endlich geschafft Teil 1 "Im Zwielicht" zu lesen.
Liest sich wirklich sehr zügig, hatte ja nur 250 Seiten . Teil 2 steht schon in meinem Regal, ich hab jetzt aber erst mal noch was anderes dazwischengeschoben. Dadurch, dass ich die Serie schon kenne, muss ich sagen, dass mir BISHER die blonde Buch-Elena nicht wirklich zusagt . Sie kommt mir ein bisschen zu oberflächlich rüber. Außerdem kam mir ihre Erkenntnis, dass Stefano ihre einzige und wahre Liebe sein soll, ein bisschen zu plötzlich .
Na ja, fand des ersten Teil auf jeden Fall vielversprechender als die "Black Dagger"-Reihe, aber Geschmäcker sind ja verschieden .
Liest sich wirklich sehr zügig, hatte ja nur 250 Seiten . Teil 2 steht schon in meinem Regal, ich hab jetzt aber erst mal noch was anderes dazwischengeschoben. Dadurch, dass ich die Serie schon kenne, muss ich sagen, dass mir BISHER die blonde Buch-Elena nicht wirklich zusagt . Sie kommt mir ein bisschen zu oberflächlich rüber. Außerdem kam mir ihre Erkenntnis, dass Stefano ihre einzige und wahre Liebe sein soll, ein bisschen zu plötzlich .
Na ja, fand des ersten Teil auf jeden Fall vielversprechender als die "Black Dagger"-Reihe, aber Geschmäcker sind ja verschieden .
Gast- Gast
ich finde auch, dass man mit einem Kauf der Bücher nichts falsch machen kann!
natürlich ist die Bis(s)-Reihe viel besser, aber zum Zeitvertreib für zwischendurch sind die Bücher von Lisa J. Smith definitiv super!
ich hab auch schon 10 Folgen der Serie angeschaut und bin wahnsinnig begeistert!
meiner Meinung nach ist es eine sehr gelungene Serie, die die Bücher (bis jetzt) auf jeden Fall übertrifft.
es wurde zwar einiges abgeändert, aber das trübt den Genuss in keinster Weise. Nein es ist sogar viel schöner umgeschrieben worden!
natürlich ist die Bis(s)-Reihe viel besser, aber zum Zeitvertreib für zwischendurch sind die Bücher von Lisa J. Smith definitiv super!
ich hab auch schon 10 Folgen der Serie angeschaut und bin wahnsinnig begeistert!
meiner Meinung nach ist es eine sehr gelungene Serie, die die Bücher (bis jetzt) auf jeden Fall übertrifft.
es wurde zwar einiges abgeändert, aber das trübt den Genuss in keinster Weise. Nein es ist sogar viel schöner umgeschrieben worden!
Gast- Gast
weiß einer wo und wann die Serie laufen soll?
Mal reingeucken kann ja nich schaden
Mal reingeucken kann ja nich schaden
Gast- Gast
Ich habe mir die Bücher jetzt mal bestellt.
Allerdings werde ich dann wohl mit der Serie anfangen müssen.
Ich bin mal gespannt...
Vielleicht hat es ja Vorteile, die Serie vor den Büchern zu kennen.
Allerdings werde ich dann wohl mit der Serie anfangen müssen.
Ich bin mal gespannt...
Gast- Gast
~Nicki~ schrieb:Die Serie startet am 20.01.10 auf Prosieben
DANKE SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast- Gast
Thorja schrieb:
kan gut möglich sein.
so hab ich es auch gemacht
allerdings kommt man dann beim Lesen schon ein bisschen ins Stirnrunzeln, weil die Serie schon ziemlich kräftig abgewandelt wurde und man deswegen die Bücher als eigenständig ansehen sollte. dann hat man auch wirklich viel Spaß mit den Büchern (denn diese sind wirklich auch super!)!
beim ersten Teil war ich noch so beeinflusst von der Serie, als ich dass dann abgeworfen habe, viel mir das Lesen viel leichter
Gast- Gast
Danke maedi!
Ich denke auch,dass man die Serie und die Buchreihe nicht zu sehr gegenüber stellen sollte.
Und beides als etwas eigenständiges sehen sollte.
Ich bin aber schon riesig gespannt,wie die Serie rüber kommt.
Ich denke auch,dass man die Serie und die Buchreihe nicht zu sehr gegenüber stellen sollte.
Und beides als etwas eigenständiges sehen sollte.
Ich bin aber schon riesig gespannt,wie die Serie rüber kommt.
Gast- Gast
Also Ich hab ja die ganzen Trailer von der Serie gesehen und so und ich bin hin und weg.
Ich freu mich so übels auf die Sendung und die Jungs sehen ja auch nicht schlecht aus .
Und naja jetzt habe ich irgendwie lust auf die Bücher bekommen.
Aber mal ne frage:
Wie viele Bände gibt es denn jetzt eigentlich im Englischen und Deutschen?
Weil ich weis nur von 3.Gibt es noch mehr?
Ich freu mich so übels auf die Sendung und die Jungs sehen ja auch nicht schlecht aus .
Und naja jetzt habe ich irgendwie lust auf die Bücher bekommen.
Aber mal ne frage:
Wie viele Bände gibt es denn jetzt eigentlich im Englischen und Deutschen?
Weil ich weis nur von 3.Gibt es noch mehr?
TwilightEdward- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 356
Also im deutschen gibt es definitiv vier.
Im englischen weiß ich's nicht, glaube aber auch vier.
Im englischen weiß ich's nicht, glaube aber auch vier.
Alice02- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2150
eine klitzekleine frage: wie heißen denn die buchtitel der reihe nach?
ich war nämlich letztens im bücherladen und hab verzweifelt nach den Büchern gesucht, auch eins gefunden.
Dann hab ich hinten den Inhalt gelesen und mich -leider- ordentlich spoilern lassen. Na toll
Ich nehm an das war der 2. oder 3. band oder so.
ich war nämlich letztens im bücherladen und hab verzweifelt nach den Büchern gesucht, auch eins gefunden.
Dann hab ich hinten den Inhalt gelesen und mich -leider- ordentlich spoilern lassen. Na toll
Ich nehm an das war der 2. oder 3. band oder so.
Gast- Gast
1. Im Zwielicht.
2. Bei Dämmerung
3. In der Dunkelheit
4. In der Schattenwelt
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
2. Bei Dämmerung
3. In der Dunkelheit
4. In der Schattenwelt
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
danke.
ja sehr
und welches ist deiner meinung nach das beste?
ja sehr
und welches ist deiner meinung nach das beste?
Gast- Gast
Ich bin grad erst beim zweiten.
Bis jetzt gefallen mir die ersten zwei. Ich würd an deiner Stelle aber mit dem ersten anfangen.
Hier kann man alle vier Bände für knapp 15 Euro kaufen. Die hab ich zu Weihnachten bekommen.
http://www.weltbild.de/3/15871036-1/buch/buchpaket-tagebuch-eines-vampirs-4-baende.html
Bis jetzt gefallen mir die ersten zwei. Ich würd an deiner Stelle aber mit dem ersten anfangen.
Hier kann man alle vier Bände für knapp 15 Euro kaufen. Die hab ich zu Weihnachten bekommen.
http://www.weltbild.de/3/15871036-1/buch/buchpaket-tagebuch-eines-vampirs-4-baende.html
Ich hab mir jetzt auch alle 4 Bestellt. Bei Weltbild gibt es so ein Sparpaket, da kemmst du alle 4 Bücher für 14.95 €
anstatt nur 2 für den Preis
anstatt nur 2 für den Preis
TwilightEdward- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 356
Ich bin auch am überlegen, mir die Bücher zu holen, aber wenn ich bei Amazon schaue bekomme ich auch noch
Der Zorn
Die Rache
und Der Kampf
angezeigt. Und laut Inhalt geht es auch um Damon und Stefano. Kann mir da wer helfen? Weil eigentlich gibt es ja nur die vier, oder? Also die hier schon genannt wurden.
Der Zorn
Die Rache
und Der Kampf
angezeigt. Und laut Inhalt geht es auch um Damon und Stefano. Kann mir da wer helfen? Weil eigentlich gibt es ja nur die vier, oder? Also die hier schon genannt wurden.
Hey Sparkles,
die Bücher sind die gleichen!
Das müsste die ältere Ausgabe von 2002 sein, die hab ich nehmlich^^
Band 1: Das Erwachen
Band 2: Der Kampf
Band 3: Der Zorn und
Band 4: Die Rache
steht das selbe drin, wie in der neuen Auflage, nur das er hier Stefan heißt, anstatt Stefano (worüber ich auch froh bin!).
die Bücher sind die gleichen!
Das müsste die ältere Ausgabe von 2002 sein, die hab ich nehmlich^^
Band 1: Das Erwachen
Band 2: Der Kampf
Band 3: Der Zorn und
Band 4: Die Rache
steht das selbe drin, wie in der neuen Auflage, nur das er hier Stefan heißt, anstatt Stefano (worüber ich auch froh bin!).
~Steffi Cullen~- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 782
ich hab die 4 teile auf deutsch schon laaang gelesen und zu weihnachten hab ich sie auf englisch bekommen und da gibts jetzt noch nen 5.teil.Falls es wen interessiert der heißt:The return-Nightfall
Gast- Gast
Sooo, hab die Bücher dann heut mal zum Birthday bekommen^^ Und freu mich schon aufs lesen. Mal sehen wie sie mir so gefallen
Jap, den englischen kenn ich auch - also hab ich von gehört. Und im Mai soll ein ganz neuer Band wohl raus kommen. Ich bin gespannt
Jap, den englischen kenn ich auch - also hab ich von gehört. Und im Mai soll ein ganz neuer Band wohl raus kommen. Ich bin gespannt
Ich hab heut mit dem dritten Band angefangen. Bis jetzt gefällt mir die Reihe richtig gut. Hätt ich am Anfang gar nicht gedacht.
Und es soll im Mai echt einen neuen geben? Ab wann denn?
LG Alice.
Und es soll im Mai echt einen neuen geben? Ab wann denn?
LG Alice.
http://www.amazon.de/Vampire-Diaries-Return-Shadow-Souls/dp/006172081X/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1263311048&sr=1-9
okay, ab März soll sie kommen^^ Halt ne neue englische Ausgabe.
Und der 5. Band soll am 1. Mai auf deutsch erscheinen:
http://www.amazon.de/Tagebuch-eines-Vampirs-R%C3%BCckkehr-Nacht/dp/357030664X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1263311152&sr=1-1
okay, ab März soll sie kommen^^ Halt ne neue englische Ausgabe.
Und der 5. Band soll am 1. Mai auf deutsch erscheinen:
http://www.amazon.de/Tagebuch-eines-Vampirs-R%C3%BCckkehr-Nacht/dp/357030664X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1263311152&sr=1-1
Na das hört sich ja schon mal gut an.
Nur schade das der 1. Mai ja ein Feiertag ist. Da muss man dann einen Tag länger warten bis man es kaufen kann.
Danke für die Info.
LG Alice.
Ach ja: Alles Gute zum Geburtstag Sparkles.
Nur schade das der 1. Mai ja ein Feiertag ist. Da muss man dann einen Tag länger warten bis man es kaufen kann.
Danke für die Info.
LG Alice.
Ach ja: Alles Gute zum Geburtstag Sparkles.
Bei Wiki hatte ich mal gelesen, das wohl zu The Return mehrere Bücher geben soll. Leider spinnt die Seite bei mir *grml* Maybe bekommen wir ja noch mehr zum lesen^^ Wäre zumindest sehr cool.
Wer ist denn dein Fave, Alice02?
P.S. Dankeeeeeeee^^
Wer ist denn dein Fave, Alice02?
P.S. Dankeeeeeeee^^
Also ich kann mich eigentlich nicht so richtig entscheiden.
Zum einen finde ich Stefano toll, zum anderen aber auch Damon.
Dafür haben wir übrigens einen eigenen Thread.
Oh ja, ich wäre auch für mehrere Teile. Hoffentlich gibt es noch ein paar mehr neue.
LG Alice.
Zum einen finde ich Stefano toll, zum anderen aber auch Damon.
Dafür haben wir übrigens einen eigenen Thread.
Oh ja, ich wäre auch für mehrere Teile. Hoffentlich gibt es noch ein paar mehr neue.
LG Alice.
Seite 7 von 16 • 1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16