Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

+27
JanninaCullen
ViviCullen96
Steffi
jasper loverin
tintenherz
amyfake78
~Lena~
Nijura
PiaBlack
bittersweet_eternity
Nikki1402
daylight
e.cullenOCD
*Stella*
AnniV
Sparkles
TwilightEdward
Alice02
Jannchen
Alexandra
sanni
MelCullen
Belali
bella75
~Steffi Cullen~
fabmiii_
mella
31 verfasser

Seite 7 von 16 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter

Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 7 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Mi 30 Dez 2009, 16:34

Ich fand die Bücher nicht schlecht (was für zwischendurch zum lesen) werd mir die Fortsetzung auch kaufen aber ich persöhnlich steh mehr auf die Bücher Reihe von Black dagger oder true Blood!
Die Serie find ich nicht schlecht aber sie weicht halt sehr von den Büchern ab!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 7 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Sa 02 Jan 2010, 14:29

So, hab's jetzt auch endlich geschafft Teil 1 "Im Zwielicht" zu lesen.

Liest sich wirklich sehr zügig, hatte ja nur 250 Seiten Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 7 94952 . Teil 2 steht schon in meinem Regal, ich hab jetzt aber erst mal noch was anderes dazwischengeschoben. Dadurch, dass ich die Serie schon kenne, muss ich sagen, dass mir BISHER die blonde Buch-Elena nicht wirklich zusagt Rolling Eyes . Sie kommt mir ein bisschen zu oberflächlich rüber. Außerdem kam mir ihre Erkenntnis, dass Stefano ihre einzige und wahre Liebe sein soll, ein bisschen zu plötzlich Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 7 81810 .

Na ja, fand des ersten Teil auf jeden Fall vielversprechender als die "Black Dagger"-Reihe, aber Geschmäcker sind ja verschieden Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 7 582515 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 7 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Sa 02 Jan 2010, 21:06

ich finde auch, dass man mit einem Kauf der Bücher nichts falsch machen kann!
natürlich ist die Bis(s)-Reihe viel besser, aber zum Zeitvertreib für zwischendurch sind die Bücher von Lisa J. Smith definitiv super!

ich hab auch schon 10 Folgen der Serie angeschaut und bin wahnsinnig begeistert!
meiner Meinung nach ist es eine sehr gelungene Serie, die die Bücher (bis jetzt) auf jeden Fall übertrifft.
es wurde zwar einiges abgeändert, aber das trübt den Genuss in keinster Weise. Nein es ist sogar viel schöner umgeschrieben worden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 7 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast So 03 Jan 2010, 15:57

weiß einer wo und wann die Serie laufen soll?
Mal reingeucken kann ja nich schaden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 7 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast So 03 Jan 2010, 16:02

Die Serie startet am 20.01.10 auf Prosieben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 7 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast So 03 Jan 2010, 23:57

Ich habe mir die Bücher jetzt mal bestellt.
Allerdings werde ich dann wohl mit der Serie anfangen müssen. kicher
Ich bin mal gespannt...
Vielleicht hat es ja Vorteile, die Serie vor den Büchern zu kennen. Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 7 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 7 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Mo 04 Jan 2010, 20:45

~Nicki~ schrieb:Die Serie startet am 20.01.10 auf Prosieben

DANKE SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 7 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 7 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Di 05 Jan 2010, 00:12

Thorja schrieb:
Vielleicht hat es ja Vorteile, die Serie vor den Büchern zu kennen. Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 7 81810

kan gut möglich sein.
so hab ich es auch gemacht Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 7 582515
allerdings kommt man dann beim Lesen schon ein bisschen ins Stirnrunzeln, weil die Serie schon ziemlich kräftig abgewandelt wurde und man deswegen die Bücher als eigenständig ansehen sollte. dann hat man auch wirklich viel Spaß mit den Büchern (denn diese sind wirklich auch super!)!
beim ersten Teil war ich noch so beeinflusst von der Serie, als ich dass dann abgeworfen habe, viel mir das Lesen viel leichter Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 7 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 7 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Di 05 Jan 2010, 00:16

Danke maedi! Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 7 582515
Ich denke auch,dass man die Serie und die Buchreihe nicht zu sehr gegenüber stellen sollte.
Und beides als etwas eigenständiges sehen sollte.
Ich bin aber schon riesig gespannt,wie die Serie rüber kommt.
Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 7 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  TwilightEdward Di 05 Jan 2010, 19:58

Also Ich hab ja die ganzen Trailer von der Serie gesehen und so und ich bin hin und weg.
Ich freu mich so übels auf die Sendung und die Jungs sehen ja auch nicht schlecht aus Sehr fröhlich .

Und naja jetzt habe ich irgendwie lust auf die Bücher bekommen.
Aber mal ne frage:

Wie viele Bände gibt es denn jetzt eigentlich im Englischen und Deutschen?

Weil ich weis nur von 3.Gibt es noch mehr?
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 7 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Alice02 Di 05 Jan 2010, 21:39

Also im deutschen gibt es definitiv vier.
Im englischen weiß ich's nicht, glaube aber auch vier.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 7 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Mi 06 Jan 2010, 20:28

eine klitzekleine frage: wie heißen denn die buchtitel der reihe nach?

ich war nämlich letztens im bücherladen und hab verzweifelt nach den Büchern gesucht, auch eins gefunden.
Dann hab ich hinten den Inhalt gelesen und mich -leider- ordentlich spoilern lassen. Na toll Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 7 127754
Ich nehm an das war der 2. oder 3. band oder so. Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 7 851892 grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 7 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Alice02 Mi 06 Jan 2010, 20:30

1. Im Zwielicht.
2. Bei Dämmerung
3. In der Dunkelheit
4. In der Schattenwelt

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 7 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Mi 06 Jan 2010, 21:00

danke.
ja sehr Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 7 143787

und welches ist deiner meinung nach das beste?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 7 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Alice02 Mi 06 Jan 2010, 21:03

Ich bin grad erst beim zweiten.
Bis jetzt gefallen mir die ersten zwei. Ich würd an deiner Stelle aber mit dem ersten anfangen.
Hier kann man alle vier Bände für knapp 15 Euro kaufen. Die hab ich zu Weihnachten bekommen.
http://www.weltbild.de/3/15871036-1/buch/buchpaket-tagebuch-eines-vampirs-4-baende.html
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 7 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  TwilightEdward Do 07 Jan 2010, 09:42

Ich hab mir jetzt auch alle 4 Bestellt. Bei Weltbild gibt es so ein Sparpaket, da kemmst du alle 4 Bücher für 14.95 €
anstatt nur 2 für den Preis
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 7 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Sparkles Sa 09 Jan 2010, 16:27

Ich bin auch am überlegen, mir die Bücher zu holen, aber wenn ich bei Amazon schaue bekomme ich auch noch

Der Zorn
Die Rache
und Der Kampf

angezeigt. Und laut Inhalt geht es auch um Damon und Stefano. Kann mir da wer helfen? Weil eigentlich gibt es ja nur die vier, oder? Also die hier schon genannt wurden.
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 7 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Sa 09 Jan 2010, 17:27

Hey Sparkles,
die Bücher sind die gleichen! grins
Das müsste die ältere Ausgabe von 2002 sein, die hab ich nehmlich^^

Band 1: Das Erwachen
Band 2: Der Kampf
Band 3: Der Zorn und
Band 4: Die Rache

steht das selbe drin, wie in der neuen Auflage, nur das er hier Stefan heißt, anstatt Stefano (worüber ich auch froh bin!).
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 7 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 15:33

ich hab die 4 teile auf deutsch schon laaang gelesen und zu weihnachten hab ich sie auf englisch bekommen und da gibts jetzt noch nen 5.teil.Falls es wen interessiert der heißt:The return-Nightfall

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 7 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Sparkles Di 12 Jan 2010, 18:29

Sooo, hab die Bücher dann heut mal zum Birthday bekommen^^ Und freu mich schon aufs lesen. Mal sehen wie sie mir so gefallen Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 7 582515
Jap, den englischen kenn ich auch - also hab ich von gehört. Und im Mai soll ein ganz neuer Band wohl raus kommen. Ich bin gespannt Very Happy
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 7 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Alice02 Di 12 Jan 2010, 18:31

Ich hab heut mit dem dritten Band angefangen. Bis jetzt gefällt mir die Reihe richtig gut. Hätt ich am Anfang gar nicht gedacht.
Und es soll im Mai echt einen neuen geben? Ab wann denn?
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 7 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Sparkles Di 12 Jan 2010, 18:46

http://www.amazon.de/Vampire-Diaries-Return-Shadow-Souls/dp/006172081X/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1263311048&sr=1-9
okay, ab März soll sie kommen^^ Halt ne neue englische Ausgabe.

Und der 5. Band soll am 1. Mai auf deutsch erscheinen:
http://www.amazon.de/Tagebuch-eines-Vampirs-R%C3%BCckkehr-Nacht/dp/357030664X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1263311152&sr=1-1
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 7 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Alice02 Di 12 Jan 2010, 18:49

Na das hört sich ja schon mal gut an.
Nur schade das der 1. Mai ja ein Feiertag ist. Da muss man dann einen Tag länger warten bis man es kaufen kann.
Danke für die Info.
LG Alice.
Ach ja: Alles Gute zum Geburtstag Sparkles. Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 7 189194
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 7 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Sparkles Di 12 Jan 2010, 18:53

Bei Wiki hatte ich mal gelesen, das wohl zu The Return mehrere Bücher geben soll. Leider spinnt die Seite bei mir *grml* Maybe bekommen wir ja noch mehr zum lesen^^ Wäre zumindest sehr cool.

Wer ist denn dein Fave, Alice02?

P.S. Dankeeeeeeee^^
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 7 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Alice02 Di 12 Jan 2010, 19:04

Also ich kann mich eigentlich nicht so richtig entscheiden.
Zum einen finde ich Stefano toll, zum anderen aber auch Damon.
Dafür haben wir übrigens einen eigenen Thread.

Oh ja, ich wäre auch für mehrere Teile. Hoffentlich gibt es noch ein paar mehr neue.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 7 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 16 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten