Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs
+27
JanninaCullen
ViviCullen96
Steffi
jasper loverin
tintenherz
amyfake78
~Lena~
Nijura
PiaBlack
bittersweet_eternity
Nikki1402
daylight
e.cullenOCD
*Stella*
AnniV
Sparkles
TwilightEdward
Alice02
Jannchen
Alexandra
sanni
MelCullen
Belali
bella75
~Steffi Cullen~
fabmiii_
mella
31 verfasser
Seite 16 von 16
Seite 16 von 16 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16
Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs
Hm ja es ist echt eklig&irgendwie nicht nachvollziehbar.
Es dreht sich echt alles im Kreis.. es ist so als würde die Autorin krampfhaft darum anfkämpfen,
damit die Serie weiter geht & nicht endet.
Wie viele verwirrende Bücher will sie noch raus bringen?^^
LG
Es dreht sich echt alles im Kreis.. es ist so als würde die Autorin krampfhaft darum anfkämpfen,
LG
*Stella* schrieb:Hm ja es ist echt eklig&irgendwie nicht nachvollziehbar.
LG
das frag ich mich auch ^^
die ersten 4 bücher waren toll, aber jetzt das fünfte ist wirklich zäh und ich schaff es fast nicht, es zu lesen
HanaCullen- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 293
Ja, wie ich schon oft sagte : Die Serie gefällt mir viel besser als die Bücher !!! Find einfach die Geschichte in den Büchern n totales Durcheinander, da musste dich echt konzentriern das du alles mitkriegst und verstehst wie das jetz wohl wieder gemeint ist...also wenn ihr die Bücher jetz schon schlecht findet, würd ich nicht mehr weiterlesen, denn es wird nicht viel besser werden... Ich persönlich fand auch die ganze Geschichte um Caroline total verstörend, wie da beschrieben wird wie sie sich verändert...bäääää...
Wenn ihr ne gute Vampirbücherreihe lesen wollt, dann fangt mit der Sookie Stackhouse Reihe an !
Wenn ihr ne gute Vampirbücherreihe lesen wollt, dann fangt mit der Sookie Stackhouse Reihe an !
Nijura- Rezensentin
- Anzahl der Beiträge : 433
Nijura schrieb:
Die Sookie Reihe ist um längen besser und da ist es genau umgekehrt, da gefallen mir die Bücher besser!
Steffi- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 242
Steffi schrieb:Nijura schrieb:
Die Sookie Reihe ist um längen besser und da ist es genau umgekehrt, da gefallen mir die Bücher besser!
Könnte mir einer von euch beiden ne PN schicken und mir n bisschen erzähln um was es da geht usw.? Sonst wird hier zu sehr gespamt
LG
ich weiß, dass ich hier iwie voll der outsider bin , aber im großen und ganzen gefallen mir die bücher genauso gut wie die sendung.. auch wenn vieles nicht so sinn ergibt, und ich manchmal so böse auf die bücher bin, dass ich sie durch mein zimmer werfe, liebe ich sie und kann nicht aufhören zu lesen..
jetz werde ich bestimmt gleich mit tomaten beworfen ;)
HanaCullen- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 293
HanaCullen schrieb:
ach was ist doch Geschmacksache!
Steffi- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 242
So, jetzt hab ich den Schinken vor ein paar Tagen zu Ende gelesen und ich muss sagen: Das Ende hat mir richtig gut gefallen! Ja, das Ende war sozusagen das Beste am Buch auch wenn es für uns Damonfans etwar tränenreich war!
In Band 8 fängt sozusagen alles dann wieder (fast) neu an und das hört sich interessant an. Jetzt freu ich mich dann glaub doch auf Band 8.... ups. Aber lest weiter, gebt nicht auf!! Wie gesagt, das Ende ist gut!!!
Steffi, bleib standhaft...
- Spoiler:
- Jetzt ist nämlich alles wieder auf null! Die Stadt ist befreit von den Kitsunen und das Gedächtnis der Bewohner ist gelöscht (also die schlimmen Erinnnerungen, nicht alles). Alle Bewohner sind wieder glücklich und das Beste ist, dass Elena sämtliches übernatürliches genommen wurde und sie jetzt wieder ne ganz normale Tussi ist wie du und ich *g*. Sie kann jetzt auch wieder zuhause wohnen und alles ist beim alten. Nur Damon......
In Band 8 fängt sozusagen alles dann wieder (fast) neu an und das hört sich interessant an. Jetzt freu ich mich dann glaub doch auf Band 8.... ups. Aber lest weiter, gebt nicht auf!! Wie gesagt, das Ende ist gut!!!
Steffi, bleib standhaft...
PiaBlack- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 442
Ich hab Band 7 ja auch gelesen, fands auch voll traurig am Schluss, aber ich fands auch toll das somit alles wieder offen ist. Elena musste endlich mal sagen was sie wirklich fühlt !
Nijura- Rezensentin
Das neue Buch war ja mal wieder richtig gut geschrieben. Hab ich doch echt mal wieder schnell durch gehabt. Freu mich schon wie es weiter geht.
Aber ich muss echt sagen wie gut das dieses Thema
Aber ich muss echt sagen wie gut das dieses Thema
- Spoiler:
- Kitsune
- Spoiler:
- Bin ja mal sooo gespannt wie sie Damon wieder in die Geschichte mit einbringt. Hoffendlich hat er nicht vergessen was er alles den anderen gesagt hat.
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
Ja, da hast du Recht. Die Füchsle waren langsam echt bissel lästig. Ich hatte auch so das Gefühl, die Geschichte dreht sich im Kreis! Aber wie ich schon sagte: jetzt ist alles wieder auf null, nur die Gefühle von Elena nicht. Das dürfte spannend werden!!!
Ich persönlich finde ja Damon super und hoffe das Elena sich für Damon entscheidet
ZoeyRedbird- ~Newbie~
- Anzahl der Beiträge : 5
Sorry muss euch enttäuschen aber bei den Vamipire Diaries entscheidet sich Elena für Steffen...
Ich persönlich finde Damon aber viel...mhm...attraktiver
LG Elena..
Ich persönlich finde Damon aber viel...mhm...attraktiver
LG Elena..
Elena.Black- ~Newbie~
- Anzahl der Beiträge : 1
Hab mir jetz die letzten drei Bücher auch mal bestellt, obwohl ja nur das erste davon von L.J. Smith geschrieben ist, die andren sind von einem Ghostwriter. Mal gucken wie der schreibstil so ist, fand drum die letzten Bücher nicht so toll...
Nijura- Rezensentin
Ich komm gar nimmer mit! Wann sind die denn jetzt rausgekommen???
Deine Kritik?? Erzähl mal.....
Deine Kritik?? Erzähl mal.....
Ich hab sie auf Englisch gelesen, keine Ahnung ob die auch schon auf Deutsch raussind. Ich lese solche Bücher immer lieber in der Orginalfassung. Sie heissen: The Vampire Diaries: The Hunters: Phantom, Moonsong und Destiny Rising. Vom Schreibstil haben sie mir viel besser gefalln als die davor. Mir hats richtig Spass gemacht sie zu lesen.
Man erfährt was alles passiert nachdem die ganze Stadt "neugestartet" wurde, nach der Verwüstung der Kitsune. Ein paar schöne Szenen mehr zwischen Damon und Elena. Alle gehn zusammen ins College, wo Elena mehr über ihre Eltern und über ihre eigene Identität erfährt, weil sie da auch ins College gingen. Klaus wird wiedererweckt...und am Schluss darf natürlich das Happy End nicht fehlen...
Also ich fand alle drei Bücher toll, würd jedem empfehlen sie zu lesen der gerne wissen möchte wies so weiterläuft...und sich nach dem Kitsunemassaker nicht mehr so sicher war ob er das tun soll...
Man erfährt was alles passiert nachdem die ganze Stadt "neugestartet" wurde, nach der Verwüstung der Kitsune. Ein paar schöne Szenen mehr zwischen Damon und Elena. Alle gehn zusammen ins College, wo Elena mehr über ihre Eltern und über ihre eigene Identität erfährt, weil sie da auch ins College gingen. Klaus wird wiedererweckt...und am Schluss darf natürlich das Happy End nicht fehlen...
Also ich fand alle drei Bücher toll, würd jedem empfehlen sie zu lesen der gerne wissen möchte wies so weiterläuft...und sich nach dem Kitsunemassaker nicht mehr so sicher war ob er das tun soll...
Nijura- Rezensentin
Ok.... das hört sich doch schon mal gar nicht schlecht an!
Mal gucken, ob ich weiterles. Aber Danke!
Mal gucken, ob ich weiterles. Aber Danke!
Seite 16 von 16 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16