Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs
+27
JanninaCullen
ViviCullen96
Steffi
jasper loverin
tintenherz
amyfake78
~Lena~
Nijura
PiaBlack
bittersweet_eternity
Nikki1402
daylight
e.cullenOCD
*Stella*
AnniV
Sparkles
TwilightEdward
Alice02
Jannchen
Alexandra
sanni
MelCullen
Belali
bella75
~Steffi Cullen~
fabmiii_
mella
31 verfasser
Seite 11 von 16
Seite 11 von 16 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16
Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs
Okay. Ich bin auch mal hier und hab gleich ne Frage.
Hoffe das sie noch nicht gestellt wurde.
Wie die meißten von euch sicherlich mitbekommen haben, gibts da jetzt dieses Angebot bei Weltbild.
Mariechen hat natürlich gleich zugeschlagen.
Mein Problem ist jetzt, das es mehrere Ausgaben von dem Buch gibt.
Also etwa so:
Meine "Weltbild-Version" sieht so aus:KLICK*
Und die andere so: KLICK*
Macht das von der Handlung her, jetzt irgendeinen Unterschied? Oder ist das ungefähr genauso wie bei dieser "Der Club" geschichte, wo die einfach neue Auflagen machen?
Hab schon ein bisschen angst, das in denen die ic mir gekauft hab, nur die hälte drin steht oder so ...
Sind nur 251 (?) seiten ... sind es in der anderen Version denn mehr?
LG.
Hoffe das sie noch nicht gestellt wurde.
Wie die meißten von euch sicherlich mitbekommen haben, gibts da jetzt dieses Angebot bei Weltbild.
Mariechen hat natürlich gleich zugeschlagen.
Mein Problem ist jetzt, das es mehrere Ausgaben von dem Buch gibt.
Also etwa so:
Meine "Weltbild-Version" sieht so aus:KLICK*
Und die andere so: KLICK*
Macht das von der Handlung her, jetzt irgendeinen Unterschied? Oder ist das ungefähr genauso wie bei dieser "Der Club" geschichte, wo die einfach neue Auflagen machen?
Hab schon ein bisschen angst, das in denen die ic mir gekauft hab, nur die hälte drin steht oder so ...
Sind nur 251 (?) seiten ... sind es in der anderen Version denn mehr?
LG.
Gast- Gast
@ Bella75:
Danke für die Auskunft und danke für dein Angebot
aber meine Mutter hat mir gerade versprochen
das sie mir die Bücher kauft
trotzdem danke
trotzdem danke
Gast- Gast
Hi
Der einzige Unterschied ist bei den Buchcovern.Von Weltbild sind es Hardcover und das andere ist ein Taschenbuch,das ich hier ja zum abgeben habe.
Der einzige Unterschied ist bei den Buchcovern.Von Weltbild sind es Hardcover und das andere ist ein Taschenbuch,das ich hier ja zum abgeben habe.
bella75 schrieb:Hi
Ahhh. Okay. Danke.
Gast- Gast
highlight.' schrieb:@ Bella75:
trotzdem danke
ich denke,das Du das richtig machst.Wenn Du die Bücher dann hast,schalte aber Twilight aus deinem Kopf
@Nikki:
Damit ich mich aber bissel entwirrt bekomme, ohne deine Nerven zu strapazieren, hab ich mir die ersten zwei Bände mal bestellt. Jetzt lauer ich darauf den Postboten abzufangen und dann geh ich heut abend ganz früh ins Bett!
Da mir die Serie total gut gefällt, hoff ich mal dass mir die Bücher genauso gefallen werden! Trotz der vielen Änderungen in der Serie......
Aber VD ist eindeutig KEIN Abklatsch von Twilight, nur der Anfang ist bissel ähnlich!
AAAAAAAAAAAAAaaaahhhhhhhh ich freu mich auf meine Bücher, ich leg mich jetzt auf die Lauer
- Spoiler:
- Ja, dass sie in der Sonne verbrennen können weiss ich doch! Ich war nur von der Tatsache schockiert, dass sie in der Serie Cathrine einfach mal geschwind in ne Gruft sperren und Damon ja somit auch ne Aufenthaltsberechtigung in Falls verschaffen. Sie soll ja laut Serie in Chicago oder so unterwegs sein und hat ihren liebsten Damon einfach sitzen lassen. Also lebt sie noch und im Buch ist sie sehr eindeutig tot. Mhhmmmmmmm *grummel* Alles immer noch bissel verwirrend ..........
Damit ich mich aber bissel entwirrt bekomme, ohne deine Nerven zu strapazieren, hab ich mir die ersten zwei Bände mal bestellt. Jetzt lauer ich darauf den Postboten abzufangen und dann geh ich heut abend ganz früh ins Bett!
Da mir die Serie total gut gefällt, hoff ich mal dass mir die Bücher genauso gefallen werden! Trotz der vielen Änderungen in der Serie......
Aber VD ist eindeutig KEIN Abklatsch von Twilight, nur der Anfang ist bissel ähnlich!
AAAAAAAAAAAAAaaaahhhhhhhh ich freu mich auf meine Bücher, ich leg mich jetzt auf die Lauer
PiaBlack- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 442
Grad hat mich meine Freundin angerufen und mir erzählt das sie sich die Bücher gekauft hat. Da sie im Moment noch am dritten Biss Teil ist, wird sie mir die Bücher morgen geben. Dann werd ich mich bald mal dran machen sie zu lesen. Bin echt mal gespannt. Die Serie hat mich ja jetzt doch ganz schön neugierig gemacht!!!
Gast- Gast
PiaCullen schrieb:@Nikki:
- Spoiler:
Ja, dass sie in der Sonne verbrennen können weiss ich doch! Ich war nur von der Tatsache schockiert, dass sie in der Serie Cathrine einfach mal geschwind in ne Gruft sperren und Damon ja somit auch ne Aufenthaltsberechtigung in Falls verschaffen. Sie soll ja laut Serie in Chicago oder so unterwegs sein und hat ihren liebsten Damon einfach sitzen lassen. Also lebt sie noch und im Buch ist sie sehr eindeutig tot. Mhhmmmmmmm *grummel* Alles immer noch bissel verwirrend ..........
- Spoiler:
- das mit der Gruft wusste ich noch gar nicht. kommt wahrscheinlich erst später in der serie...
Ich hab mir bei weltbild direkt die vier bücher bestellt, weil die ja da im angebot waren.
So ihr Lieben,
ich hab jetzt mal kurz übers Wochenende die vier Bücher inhaliert und ich muss sagen, sie waren nicht schlecht! Allerdings muss man die Bücher wirklich getrennt von der Serie betrachten und darf eigentlich auch nicht vergleichen. Jetzt, nachdem ich alle gelesen hab finde ich, dass die Macher der Serie einfach die Idee mit den Brüdern gut/böse und Liebe aufgegriffen haben. Ansonsten ist ja alles wirklich total unterschiedlich.
Mir hat Damon im Buch unglaublich gut gefallen, irgendwie sind seine Auftritte grad am Anfang total unheimlich und wären die SO in der Serie gelandet, wärs viel gruseliger gewesen. In der Serie ist er ja wirklich unausstehlich, aber im Buch einfach nur dunkel und gruselig.
Von mir aus, hätte es bissel mehr Details geben können. So zu den einzelnen Leben und Schicksalen. Hat Stefano Freunde (so wie Lexi in der Serie), mehr über die Familie von Bonnie, aber vor allem mehr über die Beziehung von Elena und Stefano. Am Anfang wird ja noch schön zwischen den beiden hin und her geschwenkt, aber irgendwann endet das dann. Es handelt dann nur noch die Story um das Böse ab, und alles andere wird dann nebensächlich.
Ausserdem ist dass ja auch der Beweis, dass SM nich die einzigeste ist, die Vampirroman ohne Sex schreibt und sie so den mormonischen Glauben verbreiten möchte. Frau Smith ist ja noch prüder und da hat kein Kritiker gesagt, es wäre wegen ihrem Glauben, oder?????
ich hab jetzt mal kurz übers Wochenende die vier Bücher inhaliert und ich muss sagen, sie waren nicht schlecht! Allerdings muss man die Bücher wirklich getrennt von der Serie betrachten und darf eigentlich auch nicht vergleichen. Jetzt, nachdem ich alle gelesen hab finde ich, dass die Macher der Serie einfach die Idee mit den Brüdern gut/böse und Liebe aufgegriffen haben. Ansonsten ist ja alles wirklich total unterschiedlich.
Mir hat Damon im Buch unglaublich gut gefallen, irgendwie sind seine Auftritte grad am Anfang total unheimlich und wären die SO in der Serie gelandet, wärs viel gruseliger gewesen. In der Serie ist er ja wirklich unausstehlich, aber im Buch einfach nur dunkel und gruselig.
- Spoiler:
- Gegen Ende ja aber doch auch vertrauenswürdig. Wenn ich Bonnie wär, hätt ich ihm auch vertraut! Besonders nachdem er Nikolaus so attackiert hat "Finger weg von meinem Bruder" und so seine Liebe bewiesen hat zu Stefano. Er hat ja auch geweint, als Elena stirbt *schneutz*. Das war total traurig. Aber mein Lieblings-Damon-Satz in den ganzen Bücher ist "Catarina?"..... "Ja Damon".... "Fahr zur Hölle"!! *g* Klasse!
Von mir aus, hätte es bissel mehr Details geben können. So zu den einzelnen Leben und Schicksalen. Hat Stefano Freunde (so wie Lexi in der Serie), mehr über die Familie von Bonnie, aber vor allem mehr über die Beziehung von Elena und Stefano. Am Anfang wird ja noch schön zwischen den beiden hin und her geschwenkt, aber irgendwann endet das dann. Es handelt dann nur noch die Story um das Böse ab, und alles andere wird dann nebensächlich.
Ausserdem ist dass ja auch der Beweis, dass SM nich die einzigeste ist, die Vampirroman ohne Sex schreibt und sie so den mormonischen Glauben verbreiten möchte. Frau Smith ist ja noch prüder und da hat kein Kritiker gesagt, es wäre wegen ihrem Glauben, oder?????
- Spoiler:
- Am allermeisten hat mich aber dann doch erstaunt, dass er Elena anzapft und DAS nicht in der Serie vorkommt. Schade..... hat mir um Buch gut gefallen. Vor allem als Damon sie so erpresst und einlass in ihr Schlafzimmer bekommt. Da hätt ich schon gern gelesen, wie das genau abgelaufen ist.
hallo leute,
ich war soooo ewig nicht mehr online ich bin umgezogen und hab noch kein inet .... voll doof!
ich bin auch den büchern von VD verfallen. hab mir das angebot von weltbild ebenfalls geholt! erst hab ich gedacht "oh gott, wie langweilig" aber jetzt kann ich die nicht mehr aus der hand legen. band vier hab ich gestern abend angefangen und werde heute damit fertig. die bücher gefallen mir richtig gut!! leider kann ich die tv-serie mit den büchern nicht identifizieren. es unterscheidet sich schon arg, gerade wenn man bedenkt wie unterschiedlich die charaktere aussehen... trotzdem find ich beides gut... aud unterschiedliche weise
jetzt surf ich eben schnell von der arbeit aus im netz und hab gerade gesehen das es von VD einen 5ten band geben wird... ist das hier schon bekannt? ich hab die ganzen neuen beiträge nicht weiter verfolgt!! wie geil ist das bitte ?????? und der fünfte band hat 600 (!!!) seiten.... ich bin völlig aus dem häuschen band fünf kommt am 13ten april raus... also weiß ich was ich mir gleich vorbestelle
ich freu mich soooo sehr *träum*
also, bis bald, LG *greetz*
ich war soooo ewig nicht mehr online ich bin umgezogen und hab noch kein inet .... voll doof!
ich bin auch den büchern von VD verfallen. hab mir das angebot von weltbild ebenfalls geholt! erst hab ich gedacht "oh gott, wie langweilig" aber jetzt kann ich die nicht mehr aus der hand legen. band vier hab ich gestern abend angefangen und werde heute damit fertig. die bücher gefallen mir richtig gut!! leider kann ich die tv-serie mit den büchern nicht identifizieren. es unterscheidet sich schon arg, gerade wenn man bedenkt wie unterschiedlich die charaktere aussehen... trotzdem find ich beides gut... aud unterschiedliche weise
jetzt surf ich eben schnell von der arbeit aus im netz und hab gerade gesehen das es von VD einen 5ten band geben wird... ist das hier schon bekannt? ich hab die ganzen neuen beiträge nicht weiter verfolgt!! wie geil ist das bitte ?????? und der fünfte band hat 600 (!!!) seiten.... ich bin völlig aus dem häuschen band fünf kommt am 13ten april raus... also weiß ich was ich mir gleich vorbestelle
ich freu mich soooo sehr *träum*
also, bis bald, LG *greetz*
Gast- Gast
Hey!
Das mit dem 5. Band habe ich auch gehört! Das ist so klasse!
Ich habe gestern Nacht ( ja, Nacht, da ich süchtig bin!^^) den 3. Band zu Ende gelesen und bin jetzt gespannt auf Band 4.
Wow, Weltbild hat sicher einen Bomben Umsatz gemacht, wegen den Büchern!
Das mit dem 5. Band habe ich auch gehört! Das ist so klasse!
Ich habe gestern Nacht ( ja, Nacht, da ich süchtig bin!^^) den 3. Band zu Ende gelesen und bin jetzt gespannt auf Band 4.
Wow, Weltbild hat sicher einen Bomben Umsatz gemacht, wegen den Büchern!
Gast- Gast
Hey Pandora,
das mit dem fünften Band hab ich auch schon gewusst. Ich hab ihn mir auch schon vorbestellt, grad so in einem Rutsch mit der NewMoon DVD zusammen...... bietet sich ja an!
DAS wird ein klasse Vampirwochenende. Als Vorspeise Twilight gucken, dann als Hauptgang New Moon gucken und als Zwischengang und Dessert Band 5 lesen! Was für ein Menü.........
Da läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen *g*
das mit dem fünften Band hab ich auch schon gewusst. Ich hab ihn mir auch schon vorbestellt, grad so in einem Rutsch mit der NewMoon DVD zusammen...... bietet sich ja an!
DAS wird ein klasse Vampirwochenende. Als Vorspeise Twilight gucken, dann als Hauptgang New Moon gucken und als Zwischengang und Dessert Band 5 lesen! Was für ein Menü.........
Da läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen *g*
hey alle zusammen,
ich hab das gerade erst mitbekommen das es einen 5. Band geben soll und natürlich sofort nachgeschaut .
Also bei weltbild kommt der am 9.4. raus. Er heißt "Rückkehr bei nacht"... den werd ich mir natürlich gleich bestellen...
Hier der Inhalt: Elena hat es geschafft, der Schattenwelt zu entkommen. Doch niemand außer ihren engsten Freunden darf von ihrer Rückkehr erfahren - denn in Fell`s Church lauert bereits eine höllische Gefahr, gegen die noch nicht einmal Damon gefeit ist. Der Kampf zwischen Gut und Böse nimmt eine völlig neue Dimension an. Und Elena ist die Einzige, die der blutrünstigen Übermacht entgegentreten kann. Doch dann verschwindet Stefano plötzlich spurlos ...
es kann auch sein das ihr das alles schon wisst (ich hab das jetz nicht alles so verfolgt), wenns so ist dann sorry...
Ich freue mich auf das buch!
VG Lissy
ich hab das gerade erst mitbekommen das es einen 5. Band geben soll und natürlich sofort nachgeschaut .
Also bei weltbild kommt der am 9.4. raus. Er heißt "Rückkehr bei nacht"... den werd ich mir natürlich gleich bestellen...
Hier der Inhalt: Elena hat es geschafft, der Schattenwelt zu entkommen. Doch niemand außer ihren engsten Freunden darf von ihrer Rückkehr erfahren - denn in Fell`s Church lauert bereits eine höllische Gefahr, gegen die noch nicht einmal Damon gefeit ist. Der Kampf zwischen Gut und Böse nimmt eine völlig neue Dimension an. Und Elena ist die Einzige, die der blutrünstigen Übermacht entgegentreten kann. Doch dann verschwindet Stefano plötzlich spurlos ...
es kann auch sein das ihr das alles schon wisst (ich hab das jetz nicht alles so verfolgt), wenns so ist dann sorry...
Ich freue mich auf das buch!
VG Lissy
Gast- Gast
*Pandora* schrieb:jetzt surf ich eben schnell von der arbeit aus im netz und hab gerade gesehen das es von VD einen 5ten band geben wird... ist das hier schon bekannt? ich hab die ganzen neuen beiträge nicht weiter verfolgt!! wie geil ist das bitte ?????? und der fünfte band hat 600 (!!!) seiten.... ich bin völlig aus dem häuschen band fünf kommt am 13ten april raus... also weiß ich was ich mir gleich vorbestelle
Aww, wie klasse!
Vor ein paar Wochen war noch von Mai die Rede! Jetzt warte ich schon seit 2002 auf einen 5. Band und die Freude ist natürlich gerade riesen groß bei mir!
~Steffi Cullen~- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 782
Ich bin den fünften grad am lesen, auf englisch, der ist Hammer...gefällt mir sehr gut, vorallem weil Elena sich so stark verändert hat...den sechsten hab ich auch schon
Nijura- Rezensentin
- Anzahl der Beiträge : 433
Wie? Was? Sechsten Band??????
Da möchtest du uns dann bestimmt mal bissel was davon ins Ohr flüstern, gell!!!!!
Da möchtest du uns dann bestimmt mal bissel was davon ins Ohr flüstern, gell!!!!!
moment mal.. 6. band?? ich dachte der kommt im mai oder galt das nur fürs taschenbuch?? hab grad nämlich "the return-nightfall" gestern nacht bei gewitter durchgelesen und würd ja gern weiterlesen..
wobei ich ehrlich sagen muss das mir die storyline langsam etwas zu wirr wird.. auch wenn ich hierfür wahrscheinlich gekreuzigt werde
ich steig so ganz glasklar da nicht mehr durch.. könnte allerdings auch an meinem lesetempo liegen
egal.. weiterlesen wollt ich aber schon!
wobei ich ehrlich sagen muss das mir die storyline langsam etwas zu wirr wird.. auch wenn ich hierfür wahrscheinlich gekreuzigt werde
ich steig so ganz glasklar da nicht mehr durch.. könnte allerdings auch an meinem lesetempo liegen
egal.. weiterlesen wollt ich aber schon!
e.cullenOCD- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 182
Ja das nächste heisst: "the return: the shadow souls", danach kommt dann "the return: midnight" aber der wurde noch nicht veröffendlicht. Ich bin immer noch an nightfall, aber bin noch nicht ganz fertig. Wenn ihr wollt schrieb ich euch gern ne Zusammenfassung rein
Nijura- Rezensentin
Okay, ich hab jetz mal ne Zusammenfassung vom 5ten geschrieben, ist zwar nicht so gut, aber ich denke das wichtigste hab ich drin. Wers nicht mehr aushalten kann, bevor das Buch auf deutschrauskommt, hier somit einen kleinen vorgeschmack, ich bin jetz damit fertig und beginne noch heute mit dem 6ten, ich freu mich schon aufs lesen
- Spoiler:
- Elena ist Anfangs wie ein Kleinkind, kann nicht sprechen und laufen, kennt ihre engsten Freunde nicht mehr. Sie kann aber schweben. Erkennt wie sich andre fühlen und kann nach kurzer Zeit mit Stefan über Gedanken kommunizieren.
Als Matt, Bonnie, Meredith und Caroline zu Besuch kommen, küsst sie sie auf den Mund um sie sich zu merken und mehr über sie zu erfahren. Caroline ist deshalb total geschockt und will nichts mehr mit den anderen zu tun haben. Elena muss alles von Neuem lernen.
Als Matt, Bonnie und Meredith von Bäumen verletzt und betäubt werden, dabei fast sterben, weil Damon erst in letzter Sekunde eingreifft, heilt Damon Bonnie mit seinem Blut und Elena heilt die andren mit ihrer neuen Kraft.
Als Damon draussen im Wald ist fühlt er etwas wie einen Moskitostich in seinem Nacken, denkt aber nichts weiter dabei. Stefan fällt auf einen Trick von Damon rein und macht sich auf an einen Ort wo er glaubt wieder Menschlich werden zu können. Damon löscht Stefans Nachricht an Elena und schreibt selbst eine, in der steht das Stefan Elena verlassen hat, weil er keinen Sinn mehr in ihrer Beziehung sieht und Damon sie von nun an beschützen soll.
Als Elena Damon trifft merkt sie das etwas mit seiner Aura nicht stimmt, auch mit Carolines stimmt etwas nicht.
Matt wird im Wald von einer Kreatur angegriffen die wie ein fliegender Tintenfisch mit scharfen Zähnen aussieht, er kann sich aber mit Müh und Not davor retten, Mrs. Flowers heilt seinen vergifteten Arm mit Kräutern. Sie ist eine Hexe. Sie nehmen an das Damon und Caroline von einer solchen Kreatur übernommen wurden.
Elena verliert ihre Kräfte langsam wieder.
Sie finden raus das noch 3 andere Mädchen von den Kreaturen übernommen wurden und sich komisch benehmen, primitiv, sich selbst verletzen oder probieren die Plage über andere zu verbreiten.
Damon trifft sich mit dem Dämon Shinichi, der dafür verantwortlich ist. Dieser hat eine Zwillingsschwester, Misao, sie können sich in Füchse verwandeln, beherrschen die Bäume und wollen Fells Church übernehmen.
Damon zwingt Matt und Elena sich zu küssen und verletzt darauf Matt schwer, alles unter Zwang der Kreatur in ihm.
Damon probiert die Kreatur los zu werden aber es gelingt ihm nicht. Als Shinichi der Kreatur in Damon Ruhe befiehlt, ist er wieder er selbst, Elena erzählt ihm was er alles getan hat und es gelingt ihr mit der Restenergie von Honoria Fell ihn von der Kreatur zu befreien. Die beiden kommen sich näher und schmieden einen Plan um die Dämonen zu verteiben. Elena hat derweil gemerkt wie sie ihre Kräfte aktivieren und benutzen kann. Sie kann fliegen und heilen. Es kommt zum grossen Showdown, indem zwischendurch einige fast sterben. Elena kämpft gegen Misao (sie wird zur Kriegerin, indem sie begrieft das man wenns nicht mehr anders geht auch mal Gewalt gebrauchen muss) Damon kämpft gegen Shinichi. Am Schluss ergeben sich die Zwillinge und Shinichi zeigt Damon den Weg zu dem Ort wo Stefan gefangen ist, wofür Damon aber die Erinnerungen an die letzten Tage aus seinem Gedächtniss opfern muss, die Tage mit Elena.
Caroline protestiert als die Zwillinge gehen wollen, weil sie sich in Shinichi verliebt hat, da der ihr schöne Augen gemacht hat, was sich aber als List von seiner Schwester rausstellt, Caroline sagt sie bräuche jetz einen Ehemann. Die Zwillinge verlassen Fells Church. Caroline ist wütend und will Rache. Sie sagt der Polizei das Matt an ihren Verletzungen Schuld ist die sie vom Kampf davon getragen hat. Elena und Damon nehmen Matt mit, um ihn vom Knast fernzuhalten, sie machen sich auf die Suche nach Stefan.
Elena schreibt in ihr Tagebuch: Die Tage mit Damon waren schön, er hat ein Gefühl tief in mir geweckt, aber ich weiss nicht was es ist. Damon hat eine gute Seite, aber er versteckt sie. Ich glaube nicht das die Zwillinge für immer wegbleiben werden, sobald Misao sich erholt hat werden sie sich rächen wollen. Ich habe alle Mädchen von den Kreaturen befreit. Ich glaube das Caroline deshalb einen Ehemann braucht weil sie von Tylor schwanger ist. Ich vermisse Stefan
Nijura- Rezensentin
Nijura das ist ja toll!
ich muss das Buch einfach haben.Aber ich hab keine geduld meehhr.
Also ich finde die Zusammenfassung sehr hilfreich.Damon kommt oft vor
Ich lese die anderen 4 Teile immer und immer wieder.Ich hoffe der 5te Teil ist so toll wie du es beschrieben hast.!
ich muss das Buch einfach haben.Aber ich hab keine geduld meehhr.
Also ich finde die Zusammenfassung sehr hilfreich.Damon kommt oft vor
Ich lese die anderen 4 Teile immer und immer wieder.Ich hoffe der 5te Teil ist so toll wie du es beschrieben hast.!
Gast- Gast
Die zusammenfassung ist wirklich klasse!
Bin fast mit dem 4. Band durch und fieber schon dem 5. entgegen ((:
Oh Gott und dann auch noch einen 6. Band, wird ja immer shclimmer
Das Böse lauert wirklich in Fell's Chruch
Bin fast mit dem 4. Band durch und fieber schon dem 5. entgegen ((:
Oh Gott und dann auch noch einen 6. Band, wird ja immer shclimmer
Das Böse lauert wirklich in Fell's Chruch
Gast- Gast
Gerade ist "Rückkehr bei Nacht" in meinen Briefkasten gelandet *freu*
Gast- Gast
...also ich bin jetz mit dem 6ten fertig, es war sehr ereignissreich und mit einem überraschenden Schluss...ooo wie freu ich mich auf den 7ten , hab auf der Homepage von L.J.Smith nachgeschaut, aber da steht nix genaues drin wann er raus kommt, nur 2010...bin so gespannt...will weiterlesen !!! Ich schreib euch Morgen ne Zusammenfassung von diesem Buch: The Vampire Diaries, The Return: Shadow Souls...vorallem das letze Kapitel fand ich geil, obwohl dies nur 6 Seiten beinhaltet...aber geniale...
Nijura- Rezensentin
Die TVD Bücher gab es vor Twilight sie sind nicht "die Nachfolge"
Gast- Gast
oh mann ich krieg hier grad nen raster.... amazon hat das 5. Buch jetzt erst weggeschickt, sodass es am Montag da ist und ich hab die DVD und das Buch extra einzeln bestellt, damit da keine Lieferverzögerung entsteht und jetzt schicken die das Buch und die DVD gleichzeitig weg! -.-
So genug gespamt... Bin im Moment auch noch am 4. Buch dran...
Aber eins versteh ich nicht.
So genug gespamt... Bin im Moment auch noch am 4. Buch dran...
Aber eins versteh ich nicht.
- Spoiler:
- Was hat es mit dieser Schattenwelt auf sich? Wird das noch erklärt oder muss ich mir da selbst einen Reim draus machen? Bitte um Erklärung!
Seite 11 von 16 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16