Stephenie Meyer -> Neues zu Stephenie
2 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Stephenie Meyer -> Neues zu Stephenie
Neues zur Autorin
Stephenie Meyer, die Autorin der "Twilight"- Bücher, aktualisierte neulich ihre Homepage.
Sie gab bekannt, dass in den letzen Tagen Artikel erschienen, auf die sie schon lange wartete:
Das Album "Approaching Normal" ihrer Lieblingsband Blue October, gibt es jetzt in Amerika zu kaufen. In Deutschland wird dieser Artikel erst in ein bis zwei Monaten vesandfertig sein, Du kannst Dir das Album jedoch schon
hier für 14,99 € in unserem Amazon-Shop vorbestellen.
Außerdem kam jetzt das letze Buch der "The Mortal Instruments" Triologie, City of Glass, von Cassandra Clare raus, was auf jedenfall auf der Liste von Stephenies Lieblingsbüchern steht. Die Fantasygeschichten handeln von Clary, die plötzlich in die Welt der Dämonen tritt und viele Abenteuer mit Jace erlebt.
Das Buch kannst Du Dir für 12,00 € im Forks-Bloodbank-Shop vorbestellen, indem Du diesem Link folgst.
Desweiteren gibt es eine Umfrage der "TIME", zu den 100 einflussreichsten Leuten. Für diese Liste ist auch Stephenie Meyer nominiert, Du kannst für sie voten, indem Du den Slider, der jetzt bei 50 steht, beliebig verschiebst und auf "submit" klickst.
Zu Stephenies Nominierungsfenster kommst Du hier.
Stephenie Meyer, die Autorin der "Twilight"- Bücher, aktualisierte neulich ihre Homepage.
Sie gab bekannt, dass in den letzen Tagen Artikel erschienen, auf die sie schon lange wartete:
Das Album "Approaching Normal" ihrer Lieblingsband Blue October, gibt es jetzt in Amerika zu kaufen. In Deutschland wird dieser Artikel erst in ein bis zwei Monaten vesandfertig sein, Du kannst Dir das Album jedoch schon
hier für 14,99 € in unserem Amazon-Shop vorbestellen.
Außerdem kam jetzt das letze Buch der "The Mortal Instruments" Triologie, City of Glass, von Cassandra Clare raus, was auf jedenfall auf der Liste von Stephenies Lieblingsbüchern steht. Die Fantasygeschichten handeln von Clary, die plötzlich in die Welt der Dämonen tritt und viele Abenteuer mit Jace erlebt.
Das Buch kannst Du Dir für 12,00 € im Forks-Bloodbank-Shop vorbestellen, indem Du diesem Link folgst.
Desweiteren gibt es eine Umfrage der "TIME", zu den 100 einflussreichsten Leuten. Für diese Liste ist auch Stephenie Meyer nominiert, Du kannst für sie voten, indem Du den Slider, der jetzt bei 50 steht, beliebig verschiebst und auf "submit" klickst.
Zu Stephenies Nominierungsfenster kommst Du hier.
Vielen Dank für den Hinweis an Sternchen!
Luise- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 2669
Re: Stephenie Meyer -> Neues zu Stephenie
hm... ich denke, ich werde mir mal ihre 'tipps' bei youtube anschauen^^
und bei dem buch... vielleicht hat meine freundin das ja xD
ich werde wohl auch für steph voten^^ sie ist nämlich schon ziemlich einflussreich. zumindest ist es bei mir so xD
danke fürs posten
und bei dem buch... vielleicht hat meine freundin das ja xD
ich werde wohl auch für steph voten^^ sie ist nämlich schon ziemlich einflussreich. zumindest ist es bei mir so xD
danke fürs posten
Gast- Gast
Jaja *hihi* ich finde sie auch sehr einflussreich, immerhin gelingt es nur selten, dass ein einziger Mensch das Leben so vieler so stark beeinflussen kann (meines inklusive). Ich hab natürlich auch für sie gevotet
Gast- Gast
Ah Cassandra Clare =)
Ich kenne die Story,die ist echt total gut.Freu mich schon total auf den dritten Band
Ja,schon komisch.....
Das mit youtube mach ich auch.Kann ja nicht schaden
Ich kenne die Story,die ist echt total gut.Freu mich schon total auf den dritten Band
Ja,schon komisch.....
Das mit youtube mach ich auch.Kann ja nicht schaden
Gast- Gast
Ahh *_*Ich liebe City of Bones & Ashes Hab natürlich auch gevotet Vielen Dank fürs Posten Lg
Gast- Gast
Natürlich muss man für sie voten (was ich natürlich sofort gemacht habe)
Leonie,Motte,Raya,Fritte
Leonie,Motte,Raya,Fritte
Gast- Gast
hab auch gevotet
schade das stephenie kein
weiter Biss Buch raus bringt :(
schade das stephenie kein
weiter Biss Buch raus bringt :(
Gast- Gast
ich habe auch gevotet.... und schaut mal: britney spears steht einen platz vor stephenie meyer !!!! ahhhh, ist das nicht schrecklich?
Gast- Gast
Ich freu mich auf das neue Album von Blue October. Sie machen tolle Musik
Schön, das sie auf der Liste ist.
Habt ihr gelesen was da stand?
Habt ihr gelesen was da stand?
Darüber könnte ich mich aufregen...Her emo-vampire series Twilight
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
bittersweet_eternity schrieb:Ich freu mich auf das neue Album von Blue October. Sie machen tolle Musik
Habt ihr gelesen was da stand?Darüber könnte ich mich aufregen...Her emo-vampire series Twilight
Hmm... ich nehm an, weil man mit Emo mittlerweile andere sachen verbindet, aber emo heißt ja eigentlich emotional.... und das ist es doch oder??........
also für mich zumindest
Gast- Gast
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten