Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stephenie Meyer -> Neues zu Stephenie

2 verfasser

Nach unten

Stephenie Meyer -> Neues zu Stephenie Empty Stephenie Meyer -> Neues zu Stephenie

Beitrag  Luise Fr 27 März 2009, 17:07

Neues zur Autorin

Stephenie Meyer, die Autorin der "Twilight"- Bücher, aktualisierte neulich ihre Homepage.

Sie gab bekannt, dass in den letzen Tagen Artikel erschienen, auf die sie schon lange wartete:
Das Album "Approaching Normal" ihrer Lieblingsband Blue October, gibt es jetzt in Amerika zu kaufen. In Deutschland wird dieser Artikel erst in ein bis zwei Monaten vesandfertig sein, Du kannst Dir das Album jedoch schon
hier für 14,99 € in unserem Amazon-Shop vorbestellen.

Außerdem kam jetzt das letze Buch der "The Mortal Instruments" Triologie, City of Glass, von Cassandra Clare raus, was auf jedenfall auf der Liste von Stephenies Lieblingsbüchern steht. Die Fantasygeschichten handeln von Clary, die plötzlich in die Welt der Dämonen tritt und viele Abenteuer mit Jace erlebt.
Das Buch kannst Du Dir für 12,00 € im Forks-Bloodbank-Shop vorbestellen, indem Du diesem Link folgst.

Desweiteren gibt es eine Umfrage der "TIME", zu den 100 einflussreichsten Leuten. Für diese Liste ist auch Stephenie Meyer nominiert, Du kannst für sie voten, indem Du den Slider, der jetzt bei 50 steht, beliebig verschiebst und auf "submit" klickst.
Zu Stephenies Nominierungsfenster kommst Du hier.

Vielen Dank für den Hinweis an Sternchen!
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Neues zu Stephenie Empty Re: Stephenie Meyer -> Neues zu Stephenie

Beitrag  Gast Fr 27 März 2009, 17:22

hm... ich denke, ich werde mir mal ihre 'tipps' bei youtube anschauen^^
und bei dem buch... vielleicht hat meine freundin das ja xD

ich werde wohl auch für steph voten^^ sie ist nämlich schon ziemlich einflussreich. zumindest ist es bei mir so xD

danke fürs posten Stephenie Meyer -> Neues zu Stephenie 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Neues zu Stephenie Empty Re: Stephenie Meyer -> Neues zu Stephenie

Beitrag  Gast Fr 27 März 2009, 18:00

Jaja *hihi* ich finde sie auch sehr einflussreich, immerhin gelingt es nur selten, dass ein einziger Mensch das Leben so vieler so stark beeinflussen kann (meines inklusive). Ich hab natürlich auch für sie gevotet Stephenie Meyer -> Neues zu Stephenie 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Neues zu Stephenie Empty Re: Stephenie Meyer -> Neues zu Stephenie

Beitrag  Gast Fr 27 März 2009, 18:12

Ah Cassandra Clare =)
Ich kenne die Story,die ist echt total gut.Freu mich schon total auf den dritten Band grins

Ja,schon komisch..... Stephenie Meyer -> Neues zu Stephenie 608866

Das mit youtube mach ich auch.Kann ja nicht schaden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Neues zu Stephenie Empty Re: Stephenie Meyer -> Neues zu Stephenie

Beitrag  Gast Fr 27 März 2009, 18:32

uhm jor ich uch x3
ach bücher Stephenie Meyer -> Neues zu Stephenie 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Neues zu Stephenie Empty Re: Stephenie Meyer -> Neues zu Stephenie

Beitrag  Gast Fr 27 März 2009, 19:05

hab auch gevotet grins Stephenie Meyer -> Neues zu Stephenie 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Neues zu Stephenie Empty Re: Stephenie Meyer -> Neues zu Stephenie

Beitrag  Gast Fr 27 März 2009, 19:38

Ahh *_*Ich liebe City of Bones & Ashes  Very Happy Hab natürlich auch gevotet  Stephenie Meyer -> Neues zu Stephenie 94952 Vielen Dank fürs Posten Lg  Stephenie Meyer -> Neues zu Stephenie 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Neues zu Stephenie Empty Re: Stephenie Meyer -> Neues zu Stephenie

Beitrag  Gast Fr 27 März 2009, 20:23

Natürlich muss man für sie voten Razz (was ich natürlich sofort gemacht habe)








Leonie,Motte,Raya,Fritte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Neues zu Stephenie Empty Re: Stephenie Meyer -> Neues zu Stephenie

Beitrag  Gast Fr 27 März 2009, 23:39

hab auch gevotet Very Happy
schade das stephenie kein
weiter Biss Buch raus bringt :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Neues zu Stephenie Empty Re: Stephenie Meyer -> Neues zu Stephenie

Beitrag  Gast Sa 28 März 2009, 12:18

ich habe auch gevotet.... und schaut mal: britney spears steht einen platz vor stephenie meyer !!!! ahhhh, ist das nicht schrecklich? Stephenie Meyer -> Neues zu Stephenie 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Neues zu Stephenie Empty Re: Stephenie Meyer -> Neues zu Stephenie

Beitrag  bittersweet_eternity So 29 März 2009, 22:42

Ich freu mich auf das neue Album von Blue October. Sie machen tolle Musik Stephenie Meyer -> Neues zu Stephenie 582515
Schön, das sie auf der Liste ist.
Habt ihr gelesen was da stand?
Her emo-vampire series Twilight
Darüber könnte ich mich aufregen...
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Neues zu Stephenie Empty Re: Stephenie Meyer -> Neues zu Stephenie

Beitrag  Gast Mo 30 März 2009, 10:22

bittersweet_eternity schrieb:Ich freu mich auf das neue Album von Blue October. Sie machen tolle Musik Stephenie Meyer -> Neues zu Stephenie 582515
Schön, das sie auf der Liste ist.
Habt ihr gelesen was da stand?
Her emo-vampire series Twilight
Darüber könnte ich mich aufregen...

Hmm... ich nehm an, weil man mit Emo mittlerweile andere sachen verbindet, aber emo heißt ja eigentlich emotional.... und das ist es doch oder??........ Stephenie Meyer -> Neues zu Stephenie 903584

also für mich zumindest Stephenie Meyer -> Neues zu Stephenie 741917

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Neues zu Stephenie Empty Re: Stephenie Meyer -> Neues zu Stephenie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten