Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ungeklärte Fragen

+19
Rose_fan 4 ever
paula
fivestars
Ottaviani
Bambi
nicky09
MrsCullen
Rosalie15
Lunanie
cookie monster
Sister76
Nikki1402
Drea*-*
RosalieHale
Alexandra
PiaBlack
natsukashii_ni_jacob
Nirak
jassi
23 verfasser

Seite 5 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 5 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Mo 20 Jul 2009, 20:10

Nirak schrieb:so einigermaßen verstehe ich zwar, aber Wechseljahre sind was anderes, als ein zeitweiliges Aussetzen der Periode, so wie es bei Leah der Fall ist.

Und wer sagt denn, dass sich Leah nicht irgendwann in der Zukunft auf einen anderen Werwolf prägt, bzw. er sich auf sie?
Nur, weil Leah in Breaking Dawn eine etwas tragische Rolle hatte, heisst das doch nicht zwangsläufig, dass ihr Charakter keinen Sinn und Zweck erfüllt, oder?
(Mal abgesehen von den vielen witzigen Gesprächen, die sie mit Jake hatte)

Also

1. Sie bezeichnet es als Wechseljahre...

2. Ich sage ja dass die Theorie nicht stimmt.....

3. Das kann ja niemand wissen, ob sie sich noch prägt, also denke ich (nichts gegen dich(wiso auch!?)) dass diese Frage offen ist und bleibt...(schade Ungeklärte Fragen - Seite 5 41773 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 5 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Mo 20 Jul 2009, 20:17

Ich glaube ganz und gar nicht, das SM diese Theorie, warum es das Prägen gibt, mit Leahs Existenz widerlegen wollte. Ich bin nämlich auch davon überzeugt, dass Leah ihre Tage wieder bekommt, wenn sie sich länger nicht mehr verwandelt und dann auch wieder altert.
Und natürlich könnte Leah sich dann auch auf den prägen, mit dem sie die Wolfsgene am besten weitervererben könnte, warum sollte es bei ihr anders sein? Der Meinung bin ich zumindest. Ungeklärte Fragen - Seite 5 94952
Ich glaube auch eher, dass es Leah aus anderen Gründen gibt. Was wäre BD ohne Leah gewesen? Ungeklärte Fragen - Seite 5 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 5 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Nirak Mo 20 Jul 2009, 20:32

da bin ich ganz Deiner Meinung, Anni!
Leah hat uns so viele witzige, interessante, und auch tragische Momente beschert, dass ihre "Daseinsberechtigung" meiner Meinung nach nicht weiter hinterfragt werden muss.
lg,
Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 5 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Fr 24 Jul 2009, 19:06

ich habe mal eine frage...weiß zwar nicht ob die heir reinpast...
ich habe eine stelle nicht richtig verstanden
als bella nach ihrer verwandlung vor dem spiegel steht und jasper immer ein bisschen näher kommt(naja immer kann man nicht sagen), da sagte er(ich zitiere)
"Ich war darauf vorbereitet dir zu helfen, doch du brauchtest meine Hilfe gar nicht."
was hat er damit gemeint?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 5 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Fr 24 Jul 2009, 19:08

jasper96 schrieb:ich habe mal eine frage...weiß zwar nicht ob die heir reinpast...
ich habe eine stelle nicht richtig verstanden
als bella nach ihrer verwandlung vor dem spiegel steht und jasper immer ein bisschen näher kommt(naja immer kann man nicht sagen), da sagte er(ich zitiere)
"Ich war darauf vorbereitet dir zu helfen, doch du brauchtest meine Hilfe gar nicht."
was hat er damit gemeint?

Also.
Ich denke, er hat damit ihre verwirrung gemeint oder so änliche gefühle, da sie ja stärker ist, und damit andere verletzen könnte...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 5 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Fr 24 Jul 2009, 20:55

Ich habe BD jetzt schon länger nicht gelesen, aber ich glaube, dass der Instinkt, gegen andere Vampire zu kämpfen, nach der Verwandlung sehr groß ist und Jasper ihr notfalls helfen wollte sich in den Griff zu bekommen, aber Bella das eben nicht nötig hatte. Soweit ich das in Erinnerung habe...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 5 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Sa 25 Jul 2009, 00:30

y_ellow schrieb:
jasper96 schrieb:ich habe mal eine frage...weiß zwar nicht ob die heir reinpast...
ich habe eine stelle nicht richtig verstanden
als bella nach ihrer verwandlung vor dem spiegel steht und jasper immer ein bisschen näher kommt(naja immer kann man nicht sagen), da sagte er(ich zitiere)
"Ich war darauf vorbereitet dir zu helfen, doch du brauchtest meine Hilfe gar nicht."
was hat er damit gemeint?

Also.
Ich denke, er hat damit ihre verwirrung gemeint oder so änliche gefühle, da sie ja stärker ist, und damit andere verletzen könnte...

Ähm also ich hab BD vor 3 Monaten das letzte mal ganz durchgelesen (hin und wieder ein paar stellen aber sonst nichts) und soweit ich erinnere hatte Jasper das gesagt als Bella ihre blutroten Augen sah und einen recht geschockten eindruck für Jasper machte. Ich glaube, dass Jasper einen hyterischen Anfall erwartet hätte und deshalb schon mal seine Gabe "bereithielt" Ungeklärte Fragen - Seite 5 851892 So hab ich das verstanden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 5 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Sa 25 Jul 2009, 16:20

und was ist dieses so durchaus schlimme wort, das überhaupt nicht zu alice' stimme passt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 5 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Sa 25 Jul 2009, 16:32

jasper96 schrieb:und was ist dieses so durchaus schlimme wort, das überhaupt nicht zu alice' stimme passt?

Ähem, wahrscheinlich ein Schimpfwort. grins

Wie gesagt, ich hab BD schon so lange nicht mehr gelesen, aber ich glaube, ich weiß, welche Stelle du meinst...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 5 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Sa 25 Jul 2009, 17:15

Anni schrieb:
jasper96 schrieb:und was ist dieses so durchaus schlimme wort, das überhaupt nicht zu alice' stimme passt?

Ähem, wahrscheinlich ein Schimpfwort. grins

Wie gesagt, ich hab BD schon so lange nicht mehr gelesen, aber ich glaube, ich weiß, welche Stelle du meinst...

Ich denke auch, dass es ein Schimpfwort war. Das ist eigentlich das Wahrscheinlichste Ungeklärte Fragen - Seite 5 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 5 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Drea*-* Sa 25 Jul 2009, 17:24

Linny101 schrieb:
y_ellow schrieb:
jasper96 schrieb:ich habe mal eine frage...weiß zwar nicht ob die heir reinpast...
ich habe eine stelle nicht richtig verstanden
als bella nach ihrer verwandlung vor dem spiegel steht und jasper immer ein bisschen näher kommt(naja immer kann man nicht sagen), da sagte er(ich zitiere)
"Ich war darauf vorbereitet dir zu helfen, doch du brauchtest meine Hilfe gar nicht."
was hat er damit gemeint?

Also.
Ich denke, er hat damit ihre verwirrung gemeint oder so änliche gefühle, da sie ja stärker ist, und damit andere verletzen könnte...

Ähm also ich hab BD vor 3 Monaten das letzte mal ganz durchgelesen (hin und wieder ein paar stellen aber sonst nichts) und soweit ich erinnere hatte Jasper das gesagt als Bella ihre blutroten Augen sah und einen recht geschockten eindruck für Jasper machte. Ich glaube, dass Jasper einen hyterischen Anfall erwartet hätte und deshalb schon mal seine Gabe "bereithielt" Ungeklärte Fragen - Seite 5 851892 So hab ich das verstanden
ich hätte jetzt gemeint das er ihr so geholfen hätte wenn sie irgentjemanden aussaugen wollte das er ihre stimmung beinflussen wollte
aber ich glaub das lauft auf das selbe zusammen
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 5 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast So 26 Jul 2009, 12:08

Drea*-* schrieb:
Linny101 schrieb:
y_ellow schrieb:
jasper96 schrieb:ich habe mal eine frage...weiß zwar nicht ob die heir reinpast...
ich habe eine stelle nicht richtig verstanden
als bella nach ihrer verwandlung vor dem spiegel steht und jasper immer ein bisschen näher kommt(naja immer kann man nicht sagen), da sagte er(ich zitiere)
"Ich war darauf vorbereitet dir zu helfen, doch du brauchtest meine Hilfe gar nicht."
was hat er damit gemeint?

Also.
Ich denke, er hat damit ihre verwirrung gemeint oder so änliche gefühle, da sie ja stärker ist, und damit andere verletzen könnte...

Ähm also ich hab BD vor 3 Monaten das letzte mal ganz durchgelesen (hin und wieder ein paar stellen aber sonst nichts) und soweit ich erinnere hatte Jasper das gesagt als Bella ihre blutroten Augen sah und einen recht geschockten eindruck für Jasper machte. Ich glaube, dass Jasper einen hyterischen Anfall erwartet hätte und deshalb schon mal seine Gabe "bereithielt" Ungeklärte Fragen - Seite 5 851892 So hab ich das verstanden
ich hätte jetzt gemeint das er ihr so geholfen hätte wenn sie irgentjemanden aussaugen wollte das er ihre stimmung beinflussen wollte
aber ich glaub das lauft auf das selbe zusammen

Nur...
Es waren ja nur Vampire im Zimmer, und ich denke die kann man nicht gerade gut aussaugen.....

Nein, ich denke immer noch, er wollte ihr über die Verwirrung und andere änliche gefühle hinweghelfen....

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 5 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast So 26 Jul 2009, 13:14

Was ist eigentlich mit Charlie und Sue?
Wenn ich mich nicht irre sagt Bella ja, dass Charlie nun Sue hat und diese ihn mit den ganzen Mythen aufklärt.
Meint ihr, dass sie zusammen kommen oder sogar heiraten?

Das mit Bellas Mutter finde ich auch verwirrend. Steph könnte ja noch einen fünften Teil schreiben (Titel ist jetzt egal grins ) in dem Bella ja erzählt wie es irh als Vampir geht und was mit ihrer Familie ist. Das Buch müsste ja auch nicht unbedingt 1000 Seiten haben. 200-300 würden da vollkommen reichen Ungeklärte Fragen - Seite 5 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 5 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast So 26 Jul 2009, 15:19

Linny101 schrieb:Was ist eigentlich mit Charlie und Sue?
Wenn ich mich nicht irre sagt Bella ja, dass Charlie nun Sue hat und diese ihn mit den ganzen Mythen aufklärt.
Meint ihr, dass sie zusammen kommen oder sogar heiraten?

Das mit Bellas Mutter finde ich auch verwirrend. Steph könnte ja noch einen fünften Teil schreiben (Titel ist jetzt egal grins ) in dem Bella ja erzählt wie es irh als Vampir geht und was mit ihrer Familie ist. Das Buch müsste ja auch nicht unbedingt 1000 Seiten haben. 200-300 würden da vollkommen reichen Ungeklärte Fragen - Seite 5 602755

Also ich hab das am Ende des Buches so mitbekommen, dass Charlie und Sue zusammen gekommen sind... glaub ich halt. grins

Dass Renée nicht mehr vorgekommen ist, finde ich auch seltsam. Hat sie denn gar nicht panisch reagiert und zumindest angerufen um zu erfahren was los ist? Mir kam es so vor, als ob SM Bellas Mom später dann total vergessen hat...

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass SM noch einen fünften Teil schreibt. Ich glaube, dass sie mal gesagt hat, dass sie sich mit Bella als Vampir nicht mehr so gut identifizieren konnte und deswegen auch nur mehr BD weitergeschrieben hat, damit nicht so viele Fragen offen bleiben.
Aber zumindest ich fände es sowieso nicht gut, wenn sie noch einen Teil schreiben würde... Ungeklärte Fragen - Seite 5 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 5 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 14:12

Haii

Also:

Wie kann Edward sein Gift in eine Spritze abfüllen?

Ich habe keine Ahnung, wie das gehn soll, und diese Frage beschäftigt mich die ganze Zeit!

Also, wenn jemand so gut wäre, und mir das sagen könte, wäre ich dem Jenigen sehr dankbar!


Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 5 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 14:54

Das habe ich mich auch gefragt.
Aber es heißt ja immer, dass wenn Vampire durstig sind - und Blut riechen - , ihnen das Gift in den Mund fließt. So wie uns das Wasser im Mund zusammen läuft, wenn wir Hunger haben und was zu Essen riechen. Vielleicht hat er einfach an dem Menschenblut für Bella geschüffelt und dann sein Blut abgezapft. Okay, so ungefähr vielleicht Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 5 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 14:55

hm also ist zwar bissel seltsam aber das Gift ist sowas wie der Speichel bei Menschen ja und dafür gibts Drüsen im Mund
vll auf diese Weise eben etwas davon auffangen ? klingt bissl verquer aber das ist meine Erklärung dazu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 5 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 15:22

Renesmee1981 schrieb:hm also ist zwar bissel seltsam aber das Gift ist sowas wie der Speichel bei Menschen ja und dafür gibts Drüsen im Mund
vll auf diese Weise eben etwas davon auffangen ? klingt bissl verquer aber das ist meine Erklärung dazu

ja, so in etwa stell ich mir das auch vor. Ich denke auch, dass man das Gift mit dem menschlichen Speichel vergleichen kann. Deshalb würde ich denken, dass er den immer...naja, klingt jetz komisch...produzieren kann. Naja und dann wär es ja einfach...entweder Kanüle direkt in den Mund oder er spuckt das Gift voher irgendwo rein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 5 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 15:34

Mieze schrieb:
Renesmee1981 schrieb:hm also ist zwar bissel seltsam aber das Gift ist sowas wie der Speichel bei Menschen ja und dafür gibts Drüsen im Mund
vll auf diese Weise eben etwas davon auffangen ? klingt bissl verquer aber das ist meine Erklärung dazu

ja, so in etwa stell ich mir das auch vor. Ich denke auch, dass man das Gift mit dem menschlichen Speichel vergleichen kann. Deshalb würde ich denken, dass er den immer...naja, klingt jetz komisch...produzieren kann. Naja und dann wär es ja einfach...entweder Kanüle direkt in den Mund oder er spuckt das Gift voher irgendwo rein.

Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.
Es ist zwar anatomisch gesehen am "realistischsten", aber ich denke, dass Edward Bella niemals küssen würde wenn sein Speichel schon so derart gefährlich wäre.
Immerhin kann er ja allein durchs reden und Lippen ablecken Gift an sie "weitergeben".
Ist eigentlich schon interessant wie das gehen soll...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 5 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Alexandra Mo 10 Aug 2009, 15:41

Ich kann mir vorstellen das sich die sagen wir mal Fangzähne so verändern das wenn sie jemanden beisen dann das Gift rauskommt. Ich meine so wie bei einer Schlange, habe ich mir gedacht.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 5 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 17:57

dragon_heart schrieb:
Mieze schrieb:
Renesmee1981 schrieb:hm also ist zwar bissel seltsam aber das Gift ist sowas wie der Speichel bei Menschen ja und dafür gibts Drüsen im Mund
vll auf diese Weise eben etwas davon auffangen ? klingt bissl verquer aber das ist meine Erklärung dazu

ja, so in etwa stell ich mir das auch vor. Ich denke auch, dass man das Gift mit dem menschlichen Speichel vergleichen kann. Deshalb würde ich denken, dass er den immer...naja, klingt jetz komisch...produzieren kann. Naja und dann wär es ja einfach...entweder Kanüle direkt in den Mund oder er spuckt das Gift voher irgendwo rein.

Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.
Es ist zwar anatomisch gesehen am "realistischsten", aber ich denke, dass Edward Bella niemals küssen würde wenn sein Speichel schon so derart gefährlich wäre.
Immerhin kann er ja allein durchs reden und Lippen ablecken Gift an sie "weitergeben".
Ist eigentlich schon interessant wie das gehen soll...


naja warum sollte er sie denn nicht küssen dürfen und meinetwegen auch ablecken oder sonstigen Ungeklärte Fragen - Seite 5 767666 - Aids kriegst du doch auch nicht vom Küssen - ich denke das Gift muß in die Blutbahn - sprich durch eine offene Wunde
unter diesem Aspekt find ich das echt realistisch und denkbar

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 5 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 19:19

Okeh

Danke für die Leute die sich mit meiner Frage beschäftigen, und ich werd nicht aufgeben, bis(s) ich's rausgefunden habe Very Happy

Neh wirklich, ich suche noch weiter nach Möglichkeiten!

Liebe Grüsse und noch mal danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 5 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Nikki1402 Mo 10 Aug 2009, 21:56

Renesmee1981 schrieb:
dragon_heart schrieb:
Mieze schrieb:
Renesmee1981 schrieb:hm also ist zwar bissel seltsam aber das Gift ist sowas wie der Speichel bei Menschen ja und dafür gibts Drüsen im Mund
vll auf diese Weise eben etwas davon auffangen ? klingt bissl verquer aber das ist meine Erklärung dazu

ja, so in etwa stell ich mir das auch vor. Ich denke auch, dass man das Gift mit dem menschlichen Speichel vergleichen kann. Deshalb würde ich denken, dass er den immer...naja, klingt jetz komisch...produzieren kann. Naja und dann wär es ja einfach...entweder Kanüle direkt in den Mund oder er spuckt das Gift voher irgendwo rein.

Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.
Es ist zwar anatomisch gesehen am "realistischsten", aber ich denke, dass Edward Bella niemals küssen würde wenn sein Speichel schon so derart gefährlich wäre.
Immerhin kann er ja allein durchs reden und Lippen ablecken Gift an sie "weitergeben".
Ist eigentlich schon interessant wie das gehen soll...


naja warum sollte er sie denn nicht küssen dürfen und meinetwegen auch ablecken oder sonstigen Ungeklärte Fragen - Seite 5 767666 - Aids kriegst du doch auch nicht vom Küssen - ich denke das Gift muß in die Blutbahn - sprich durch eine offene Wunde
unter diesem Aspekt find ich das echt realistisch und denkbar

ja ich sage auch, dass das gift ins blut gelangen muss, um gefährlich für einen menschen zu werden! Ungeklärte Fragen - Seite 5 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 5 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Alexandra Di 11 Aug 2009, 09:08

Ja natürlich muss es erst ins Blut kommen um gefährlich zu sein. Aber ich denke trotzdem das es aus den Fangzähnen kommt wie bei den giftigen Tieren. Wäre doch schrecklich immer Gift im Mund zu haben, ich meine das schmeckt doch bestimmt nicht. Ungeklärte Fragen - Seite 5 94952
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 5 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 12:52

Im vierten Buch kann man auf der Seite 716 ganz unten lesen:

"Meine Muskeln spannten sich an und Gift sammelte sich in meinem Mund".

Das muss ja heißen das das Gift nicht nur durch das Beißen produziert wird. Für mich hört sich das nach sowas wie Giftdrüsen im Mund an. So ähnlich wie beim Speichel. Nur das diese Drüsen nicht immer aktiv sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 5 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten