Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ungeklärte Fragen

+19
Rose_fan 4 ever
paula
fivestars
Ottaviani
Bambi
nicky09
MrsCullen
Rosalie15
Lunanie
cookie monster
Sister76
Nikki1402
Drea*-*
RosalieHale
Alexandra
PiaBlack
natsukashii_ni_jacob
Nirak
jassi
23 verfasser

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 6 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Nikki1402 Di 11 Aug 2009, 12:55

Endless_Life schrieb:Im vierten Buch kann man auf der Seite 716 ganz unten lesen:

"Meine Muskeln spannten sich an und Gift sammelte sich in meinem Mund".

Das muss ja heißen das das Gift nicht nur durch das Beißen produziert wird. Für mich hört sich das nach sowas wie Giftdrüsen im Mund an. So ähnlich wie beim Speichel. Nur das diese Drüsen nicht immer aktiv sind.

naja bei midnight sun steht das so ähnlich nur, dass das eher so erklärt wird, dass das gift produziert wird und sich im mund sammelt, wenn vampire blut riechen!
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 6 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Sister76 Di 11 Aug 2009, 13:05

Ich habe mich auch oft gefragt, ob das Gift beim küssen für Bella nicht auch schon gefährlich ist, also in der Hochzeitsnacht zum Beispiel... Hm. Ungeklärte Fragen - Seite 6 81810
Aber kann ja offensichtlich nicht. Muss wohl wirklich ins Blut gelangen. "Saver Kiss" wäre ja wohl etwas umständlich Ungeklärte Fragen - Seite 6 851892
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 6 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 13:06

Nikki1402 schrieb:
Endless_Life schrieb:Im vierten Buch kann man auf der Seite 716 ganz unten lesen:

"Meine Muskeln spannten sich an und Gift sammelte sich in meinem Mund".

Das muss ja heißen das das Gift nicht nur durch das Beißen produziert wird. Für mich hört sich das nach sowas wie Giftdrüsen im Mund an. So ähnlich wie beim Speichel. Nur das diese Drüsen nicht immer aktiv sind.

naja bei midnight sun steht das so ähnlich nur, dass das eher so erklärt wird, dass das gift produziert wird und sich im mund sammelt, wenn vampire blut riechen!

Oder Rot sehen Ungeklärte Fragen - Seite 6 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 6 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 22:26

Ich glaube das gehört hier rein !
Hallo Guten Abend, ihr müsst mir mal Helfen.


Also Vampire sind doch tod, also Untod?! Oder sehe ich das Falsch. Aber wie zur Hölle kann dann Edward Lebensfähige Spermien zeugen und Bella Schwängern? Das Verstehe ich überhaupt nicht. Dann sein Herz schlägt nicht und sein Körper ist im Prinzip auch tod. Wie kann er dann ihr wisst schon...??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 6 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Sister76 Do 20 Aug 2009, 22:33

Nessi in Love schrieb:Ich glaube das gehört hier rein !
Hallo Guten Abend, ihr müsst mir mal Helfen.


Also Vampire sind doch tod, also Untod?! Oder sehe ich das Falsch. Aber wie zur Hölle kann dann Edward Lebensfähige Spermien zeugen und Bella Schwängern? Das Verstehe ich überhaupt nicht. Dann sein Herz schlägt nicht und sein Körper ist im Prinzip auch tod. Wie kann er dann ihr wisst schon...??
Oh, dazu gab es hier schon mal eine interessante Theorie (leider weiß ich grad nicht von wem Ungeklärte Fragen - Seite 6 81810 ):
Die Theorie besagte, dass durch Bellas Körperwäre Edwards Spermien "aufgetaut", oder "reanimiert" wurden...
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 6 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 22:58

LÖL .. ;) Dennoch ist das Biologisch Unmöglich. Ok Vampire sind wenn man es genau nimmt auch Biologisch Unmöglich. Dennoch, wenn er Spermien erzeugen kann, müsste er eigtentlich auch richtige Nahrung aufnehmen können. Und wie macht er es mit nja sagen wir seinen Untoden "Ding" da unten. Eigentlich müsste sich da auch nix "Aufstehen" Egal wie sexy Bella ist^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 6 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  cookie monster Do 20 Aug 2009, 23:06

Über dieses Thema kann in diesem Thread diskutiert werden. Ungeklärte Fragen - Seite 6 94952
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 6 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Sister76 Do 20 Aug 2009, 23:06

Ja, da hast Du wohl Recht- ohne Blut- keine Errektion... Ungeklärte Fragen - Seite 6 81810

Aber dann erkläre mir doch mal bitte, wie es biologisch möglich ist nur von Blut zu leben, oder sich in einen Wolf zu verwandeln, oder kaputte Knochen und Wunden innerhalb von Minuten heilen zu lassen... Ungeklärte Fragen - Seite 6 860353

Wir sollten SOLCHE Dinge vielleicht nicht hinterfragen, sonst platzt die Illusion, die diese schöne Story weckt.
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 6 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 23:08

Ja hast ja recht aber dennoch find ich es witzig ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 6 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Sister76 Do 20 Aug 2009, 23:08

cookie monster schrieb:Über dieses Thema kann in diesem Thread diskutiert werden. Ungeklärte Fragen - Seite 6 94952
Sorry!
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 6 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Sa 22 Aug 2009, 00:35

Als Bella schwanger ist, heißt es ja das man nicht weiß was sie austrägt, da man keinen Ultraschall machen kann. Das erscheint mir unlogisch. Mag ja sein das Renesmee genug von einem Vampir hat, das ihre Haut an sich sehr fest (wenn nicht undurchlässig) ist, aber die Fruchtblase und der Bauch drumrum ist immer noch von Bella, also menschlich und somit sehr wohl schallbar.
Was meint ihr?
LG
Cathy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 6 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Sa 22 Aug 2009, 00:43

wenn du dich erinnerst, musste edward ihren bauch »aufbeißen« um an renesmee ranzukommen.
also ganz normal war auch das drumherum nicht. ich weiß nicht, ob sm ihre erklärung dazu schon irgendwo abgegeben hat. aber hier kann man wohl mit etwas phantasie vom logikfehler absehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 6 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Sa 22 Aug 2009, 00:53

dim schrieb:wenn du dich erinnerst, musste edward ihren bauch »aufbeißen« um an renesmee ranzukommen.
also ganz normal war auch das drumherum nicht. ich weiß nicht, ob sm ihre erklärung dazu schon irgendwo abgegeben hat. aber hier kann man wohl mit etwas phantasie vom logikfehler absehen.
Stimmt, da hab ich jetzt gar nicht mehr dran gedacht. Hmmmm das kann biologisch eigentlich nicht sein, aber um die Spannung zu erhalten ist`s o.k. ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 6 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Sa 22 Aug 2009, 01:10

wer weiß, vielleicht hat renesmee eine art schutzschild um sich rum. oder bellas gewebe verändert sich mit nem halbvampir im bauch. dafür gab es früher mal die sunny, die für alles eine medizinisch logische erklärung hatte. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 6 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Sister76 Sa 22 Aug 2009, 12:08

Ungeklärte Fragen - Seite 6 279665 Leute! Es handelt sich um eine Vampirgeschichte!!! Da ist es müßig darüber nachzudenken, was davon biologisch möglich ist, weil der Vampir an sich schon biologisch unmöglich ist! Genauso wie die Verwandlung in einen Wolf übrigens... Ungeklärte Fragen - Seite 6 94952
Laßt uns die Story doch einfach genießen, ohne die "biologischen" Details zu hinterfragen. Gruppenkuscheln
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 6 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Sa 22 Aug 2009, 15:12

Sister76 schrieb:Ungeklärte Fragen - Seite 6 279665 Leute! Es handelt sich um eine Vampirgeschichte!!! Da ist es müßig darüber nachzudenken, was davon biologisch möglich ist, weil der Vampir an sich schon biologisch unmöglich ist! Genauso wie die Verwandlung in einen Wolf übrigens... Ungeklärte Fragen - Seite 6 94952
Laßt uns die Story doch einfach genießen, ohne die "biologischen" Details zu hinterfragen. Gruppenkuscheln

Genau so is es!!!! Ungeklärte Fragen - Seite 6 786154 Ungeklärte Fragen - Seite 6 376586 Schweigen bzw. lesen und genießen Mädels!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 6 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 21:42

Manche haben hier vor einem monent sehr interessante Theorieen zu meiner Frage, wie Edward gift in ne spritze füllen kann, gegeben.
Am schluss waren wir bei einem anderen Thema, und zwar: Warum wird Bella nicht zum Vampir, wenn Edward sie küsst.
Man hat dann gesagt, dass das nicht passiert, weil das Gift in's Blut gelangen muss.

Und nun meine Frage:

Im 1. Teil Beisst James sie iah, und Edward saugt ihr das Gift raus.
Aber da wir zu dem Schluss gekommen sind, dass das Gift "aktiviert" wird, wenn sie irgendwie Menschenblud riechen oder kosten oder so, dann müsste ja dann Edward ihr noch mehr Gift in den Körper gespritzt haben...
Oder nicht? Ungeklärte Fragen - Seite 6 511522

Wenn das jemand erklären könnte, wär ich sehr dankbar!!


lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 6 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Nikki1402 Mi 26 Aug 2009, 21:47

y_ellow schrieb:Manche haben hier vor einem monent sehr interessante Theorieen zu meiner Frage, wie Edward gift in ne spritze füllen kann, gegeben.
Am schluss waren wir bei einem anderen Thema, und zwar: Warum wird Bella nicht zum Vampir, wenn Edward sie küsst.
Man hat dann gesagt, dass das nicht passiert, weil das Gift in's Blut gelangen muss.

Und nun meine Frage:

Im 1. Teil Beisst James sie iah, und Edward saugt ihr das Gift raus.
Aber da wir zu dem Schluss gekommen sind, dass das Gift "aktiviert" wird, wenn sie irgendwie Menschenblud riechen oder kosten oder so, dann müsste ja dann Edward ihr noch mehr Gift in den Körper gespritzt haben...
Oder nicht? Ungeklärte Fragen - Seite 6 511522

Wenn das jemand erklären könnte, wär ich sehr dankbar!!


lg

nicht schon wieder diese frage Rolling EyesUngeklärte Fragen - Seite 6 860353

ehm... ich weiß es ja auch nicht so genau aber ich denk einfach, dass es so ist:

haha... jetzt kommt meine super-duper-theorie Ungeklärte Fragen - Seite 6 860353 edward saugt das gift ja aus... vllt kann es deshalb nicht ins blut gelangen. weil er ja dadurch, dass er saugt Ungeklärte Fragen - Seite 6 767666Ungeklärte Fragen - Seite 6 860353 nicht das gift in ihr blut befördern kann!
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 6 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 21:48

Nikki1402 schrieb:
y_ellow schrieb:Manche haben hier vor einem monent sehr interessante Theorieen zu meiner Frage, wie Edward gift in ne spritze füllen kann, gegeben.
Am schluss waren wir bei einem anderen Thema, und zwar: Warum wird Bella nicht zum Vampir, wenn Edward sie küsst.
Man hat dann gesagt, dass das nicht passiert, weil das Gift in's Blut gelangen muss.

Und nun meine Frage:

Im 1. Teil Beisst James sie iah, und Edward saugt ihr das Gift raus.
Aber da wir zu dem Schluss gekommen sind, dass das Gift "aktiviert" wird, wenn sie irgendwie Menschenblud riechen oder kosten oder so, dann müsste ja dann Edward ihr noch mehr Gift in den Körper gespritzt haben...
Oder nicht? Ungeklärte Fragen - Seite 6 511522

Wenn das jemand erklären könnte, wär ich sehr dankbar!!


lg

nicht schon wieder diese frage Rolling EyesUngeklärte Fragen - Seite 6 860353

ehm... ich weiß es ja auch nicht so genau aber ich denk einfach, dass es so ist:

haha... jetzt kommt meine super-duper-theorie Ungeklärte Fragen - Seite 6 860353 edward saugt das gift ja aus... vllt kann es deshalb nicht ins blut gelangen. weil er ja dadurch, dass er saugt Ungeklärte Fragen - Seite 6 767666Ungeklärte Fragen - Seite 6 860353 nicht das gift in ihr blut befördern kann!

Okeh klingt schon mal logisch!!

THANKS!!!!


Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 6 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 19:48

ich habe jetzt mal ne ganz andere frage also in BD gibt es ja zum schluss im anhang noch so ne übersicht über die einzelnen Zirkel und Vampiere. und Bei jedem der ne besondere Gabe hat ist ein *. Unteranderem auch Heidi aber was hat Heidi denn für ne Gabe???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 6 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 20:05

xxxsarahxxx schrieb:ich habe jetzt mal ne ganz andere frage also in BD gibt es ja zum schluss im anhang noch so ne übersicht über die einzelnen Zirkel und Vampiere. und Bei jedem der ne besondere Gabe hat ist ein *. Unteranderem auch Heidi aber was hat Heidi denn für ne Gabe???

ich glaube heidis gabe ist nicht bekannt :S ich bin mir aber nicht sicher.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 6 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Nikki1402 Do 27 Aug 2009, 20:15

Miss Sunshine schrieb:
xxxsarahxxx schrieb:ich habe jetzt mal ne ganz andere frage also in BD gibt es ja zum schluss im anhang noch so ne übersicht über die einzelnen Zirkel und Vampiere. und Bei jedem der ne besondere Gabe hat ist ein *. Unteranderem auch Heidi aber was hat Heidi denn für ne Gabe???

ich glaube heidis gabe ist nicht bekannt :S ich bin mir aber nicht sicher.....

kann ihre gabe vllt was damit zu tun haben, dass sie das "essen", also die menschen für die volturi anlockt?! also dass sie irgendwie anziehend auf menschen wirkt?! sowas hab ich im internet mal gelesen! aber das war nur in einem forum und ob das stimmt weiß ich nicht! Ungeklärte Fragen - Seite 6 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 6 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Sister76 Fr 28 Aug 2009, 00:54

Laut dieser Seite (klick)
besteht Heidis Fähigkeit darin Leute anzulocken, indem sie die Illusion eines Wunsches, eines Verlangens erschaffen kann.
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 6 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 20:58

Sister76 schrieb:Laut dieser Seite (klick)
besteht Heidis Fähigkeit darin Leute anzulocken, indem sie die Illusion eines Wunsches, eines Verlangens erschaffen kann.
Stimmt, aber woher wollen die das denn wsisen, oder haben wir das alle überlesen?

Mich hätte auch mal interessiert was Edward zu J. Jenks sagt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 6 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Sister76 So 06 Sep 2009, 21:06

Woher sie die Info über Heidi Haben weiß ich nicht. Sie klingt aber plausibel. Mir reicht das. Ungeklärte Fragen - Seite 6 94952
J. Jenks? Der Urkundenfälscher? Ich glaube, alle Cullens haben seine Dienste für neue Ausweise, Führerscheine, etc. schon in Anspruch genommen, also auch Edward. Gelesen habe ich dies aber nicht. Oder was meinst Du mit
Mich hätte auch mal interessiert was Edward zu J. Jenks sagt...
?
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 6 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten