Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ungeklärte Fragen

+19
Rose_fan 4 ever
paula
fivestars
Ottaviani
Bambi
nicky09
MrsCullen
Rosalie15
Lunanie
cookie monster
Sister76
Nikki1402
Drea*-*
RosalieHale
Alexandra
PiaBlack
natsukashii_ni_jacob
Nirak
jassi
23 verfasser

Seite 4 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 4 Empty Re.:Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Di 14 Jul 2009, 21:54

Ja hieß es glaube ich..Bin ich mir einigermaßen sicher;-)Is aber auch alles verwirrend^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 4 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Mi 15 Jul 2009, 19:33

@yellow

ja, der letzte normale Geburtstag, das meine ich ja!^^
daher denke ich ja, dass Bella's Verwandlung erst am 13.Sept abgeschlossen war, denn sonst hätten die Cullens sie nicht gratuliert!
In irgendeinen Buch wurde erwähnt, dass die Cullens keine Geburtstage als Vampire feiern, da sie ja eigentlich nicht altern! Wenn Bella's Verwandlung schon vor den 13. Sept abgeschlossen wäre, dann wäre sie ja rein theoretisch gesehen nie 19 geworden! Also wieso hätten die Cullens sie dann gratulieren sollen?

Ich hab vorhin nachgeschaut und im Buch steht tatsächlich, dass die Verwandlung nur 2 Tage dauerte... aber nachvollziehen kann es nicht, eben wegen der oben genannten Gründe! Ungeklärte Fragen - Seite 4 81810

Oh gott ..wie verwirrend Ungeklärte Fragen - Seite 4 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 4 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Mi 15 Jul 2009, 19:54

Jetzt komm ich,

ich hab das so verstanden das sie gratulieren,
weil sie ihre Verwandlung überstanden haben...oder zur Geburt...
Mit dem geburtstag da bin ich gar nicht drauf gekommen...

Ich sag ja alles arg verwirrend, daher werd ich es nochmal lesen, bald so wie alle bücher...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 4 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Mi 15 Jul 2009, 21:49

also ich finde ja die ganze prägung da irgendwie komisch.. ich weiß dass renesmee ein halb-vampir ist, aber jedenfalls ist sie ein vampir ^^
und ich mein werwölfe und vampire sind verfeindet wieso prägt sich also jake auf einen feind von ihm? und kann man nessie eigentlich als vampir bezeichnen? Ungeklärte Fragen - Seite 4 602755 :question: Ungeklärte Fragen - Seite 4 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 4 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Drea*-* Mi 15 Jul 2009, 21:52

mmh ich glaub das man auf das mit prägen keinen einfluss hat
er hätte sich jetzt auch genauso auf einen richtigen vampier prägen können
weil ich glaub das das dan einfach nebensache ist was man ist.

ich denk das man renesmee nicht als vampier bezeichnen kann sie ist eben ein halb vampier
und das find ich auch gut so das macht sie zu etwas besonderen
es stimmt schon das renesmee ein vampier ist jedenfalls zu einem gewissen grad, schließlich hat sie einen herzschlag und das alles..
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 4 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Mi 15 Jul 2009, 21:58

sabilain.liebt.twilight schrieb:also ich finde ja die ganze prägung da irgendwie komisch.. ich weiß dass renesmee ein halb-vampir ist, aber jedenfalls ist sie ein vampir ^^
und ich mein werwölfe und vampire sind verfeindet wieso prägt sich also jake auf einen feind von ihm? und kann man nessie eigentlich als vampir bezeichnen? Ungeklärte Fragen - Seite 4 602755 :question: Ungeklärte Fragen - Seite 4 81810

Über die Frage mit dem Prägen hab ich einen halben Aufsatz auf Seite 3 geschrieben. xD
Kannst du ja mal lesen, das wäre meine Theorie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 4 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Mi 15 Jul 2009, 22:52

Drea*-* schrieb:mmh ich glaub das man auf das mit prägen keinen einfluss hat
er hätte sich jetzt auch genauso auf einen richtigen vampier prägen können
weil ich glaub das das dan einfach nebensache ist was man ist.

ich denk das man renesmee nicht als vampier bezeichnen kann sie ist eben ein halb vampier
und das find ich auch gut so das macht sie zu etwas besonderen
es stimmt schon das renesmee ein vampier ist jedenfalls zu einem gewissen grad, schließlich hat sie einen herzschlag und das alles..

Glaube nicht, dass sich Jacob oder ein anderer Werwolf sich auf einen richtigen Vampir prägen könnte!
Ich glaube es deshalb nicht, da Vampire nicht Fortpflanzungsfähig sind und die Prägung ja damit zutun hat, dass man sich auf jene Person prägt, mit der man die besten bzw. stärksten Nachkommen zeugen kann..
Nessie ist allerdings Fortpflanzungsfähig, da sie ein halber Mensch ist. Andererseits ist sie zur Hälfte ein Vampir und deshalb ist stärker als normale Menschen. Ich denke, genau aus diesem Grund hat sich Jacob auf Nessie geprägt, weil er mit ihr die stärksten Nachkommen zeugen kann!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 4 Empty Re.:Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Mi 15 Jul 2009, 23:44

Da gebe ich dir vollkommen recht,goldeyedsoul Ungeklärte Fragen - Seite 4 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 4 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Do 16 Jul 2009, 14:15

Also, ich lese gerade zum 4. Mal BD, und mir ist da heute etwas aufgefallen:

Die Cullens denken ja, dass Demetri Bella nicht aufspüren kann.
Aber eigentlich müsste er es doch können, oder? Ich meine, in Twilight konnte es James doch auch?? :question:

Es wäre nett, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet Ungeklärte Fragen - Seite 4 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 4 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Do 16 Jul 2009, 18:08

James konnte Bella wegen ihres Geuchs aufspüren, Demetri findet andere allerdings wieder, indem er den Tenor seiner Gedanken aufschnappt, und nach diesem dann sucht. Da Bella aber alles abwehrt, dass damit zu tun hat in ihre Gedanken einzudringen, könnte Demetri Bella mit Hilfe seiner besonderen Gabe gar nicht aufspüren. Das steht irgendwo in New Moon.
Ich hoffe, das habe ich so erklärt, dass man das halbwegs versteht. Ungeklärte Fragen - Seite 4 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 4 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Do 16 Jul 2009, 18:39

Ach so..vielen Dank, ich hatte mir darüber schon den Kopf zerbrochen Ungeklärte Fragen - Seite 4 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 4 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 14:53

goldeyedsoul schrieb:
Drea*-* schrieb:mmh ich glaub das man auf das mit prägen keinen einfluss hat
er hätte sich jetzt auch genauso auf einen richtigen vampier prägen können
weil ich glaub das das dan einfach nebensache ist was man ist.

ich denk das man renesmee nicht als vampier bezeichnen kann sie ist eben ein halb vampier
und das find ich auch gut so das macht sie zu etwas besonderen
es stimmt schon das renesmee ein vampier ist jedenfalls zu einem gewissen grad, schließlich hat sie einen herzschlag und das alles..

Glaube nicht, dass sich Jacob oder ein anderer Werwolf sich auf einen richtigen Vampir prägen könnte!
Ich glaube es deshalb nicht, da Vampire nicht Fortpflanzungsfähig sind und die Prägung ja damit zutun hat, dass man sich auf jene Person prägt, mit der man die besten bzw. stärksten Nachkommen zeugen kann..
Nessie ist allerdings Fortpflanzungsfähig, da sie ein halber Mensch ist. Andererseits ist sie zur Hälfte ein Vampir und deshalb ist stärker als normale Menschen. Ich denke, genau aus diesem Grund hat sich Jacob auf Nessie geprägt, weil er mit ihr die stärksten Nachkommen zeugen kann!


Das mit den Nachkommen ist ja nur ne Teorie, und ausserdem ist ja gar nich klar, ob Renesmee dumm gesagt, Kinder bekommen kann...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 4 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 16:17

y_ellow schrieb:
goldeyedsoul schrieb:
Drea*-* schrieb:mmh ich glaub das man auf das mit prägen keinen einfluss hat
er hätte sich jetzt auch genauso auf einen richtigen vampier prägen können
weil ich glaub das das dan einfach nebensache ist was man ist.

ich denk das man renesmee nicht als vampier bezeichnen kann sie ist eben ein halb vampier
und das find ich auch gut so das macht sie zu etwas besonderen
es stimmt schon das renesmee ein vampier ist jedenfalls zu einem gewissen grad, schließlich hat sie einen herzschlag und das alles..

Glaube nicht, dass sich Jacob oder ein anderer Werwolf sich auf einen richtigen Vampir prägen könnte!
Ich glaube es deshalb nicht, da Vampire nicht Fortpflanzungsfähig sind und die Prägung ja damit zutun hat, dass man sich auf jene Person prägt, mit der man die besten bzw. stärksten Nachkommen zeugen kann..
Nessie ist allerdings Fortpflanzungsfähig, da sie ein halber Mensch ist. Andererseits ist sie zur Hälfte ein Vampir und deshalb ist stärker als normale Menschen. Ich denke, genau aus diesem Grund hat sich Jacob auf Nessie geprägt, weil er mit ihr die stärksten Nachkommen zeugen kann!


Das mit den Nachkommen ist ja nur ne Teorie, und ausserdem ist ja gar nich klar, ob Renesmee dumm gesagt, Kinder bekommen kann...

Doch, ich glaube, das wurde im Buch erwähnt!
Oder nicht?

Vielleicht liege ich mit meiner Logik falsch aber durch Nessie's Venen fließt Blut und ich daher nehme ich mal an, dass ihr Körper auch Hormone produziert und diese über den Blutkreislauf zu den Organen weitertransportiert werden.
So wie ich das verstanden habe, wird Nessie zwar nicht älter, aber ihr Körper ist dennoch nicht "eingefroren" wie bei einem richtigen Vampir..


Zuletzt von goldeyedsoul am Fr 17 Jul 2009, 16:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 4 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 16:21

goldeyedsoul schrieb:
y_ellow schrieb:
goldeyedsoul schrieb:
Drea*-* schrieb:mmh ich glaub das man auf das mit prägen keinen einfluss hat
er hätte sich jetzt auch genauso auf einen richtigen vampier prägen können
weil ich glaub das das dan einfach nebensache ist was man ist.

ich denk das man renesmee nicht als vampier bezeichnen kann sie ist eben ein halb vampier
und das find ich auch gut so das macht sie zu etwas besonderen
es stimmt schon das renesmee ein vampier ist jedenfalls zu einem gewissen grad, schließlich hat sie einen herzschlag und das alles..

Glaube nicht, dass sich Jacob oder ein anderer Werwolf sich auf einen richtigen Vampir prägen könnte!
Ich glaube es deshalb nicht, da Vampire nicht Fortpflanzungsfähig sind und die Prägung ja damit zutun hat, dass man sich auf jene Person prägt, mit der man die besten bzw. stärksten Nachkommen zeugen kann..
Nessie ist allerdings Fortpflanzungsfähig, da sie ein halber Mensch ist. Andererseits ist sie zur Hälfte ein Vampir und deshalb ist stärker als normale Menschen. Ich denke, genau aus diesem Grund hat sich Jacob auf Nessie geprägt, weil er mit ihr die stärksten Nachkommen zeugen kann!


Das mit den Nachkommen ist ja nur ne Teorie, und ausserdem ist ja gar nich klar, ob Renesmee dumm gesagt, Kinder bekommen kann...

Doch, ich glaube, das wurde im Buch erwähnt!
Oder nicht?

Vielleicht liege ich mit meiner Logik falsch aber durch Nessie's Venen fließt Blut und daher liegt es ja nahe, dass sie auch Hormone produziert und somit monatlich ihre Periode bekommt! Sie altert zwar nicht aber ihr Körper ist dennoch nicht "eingefroren"..

Soweit ich mich erinnern kann, wurde das nicht erwähnt! Aber ich nehme auch an, dass Renesmee Kinder bekommen kann. Sie hat auch einen Herzschlag und kann ja auch "menschliche Nahrung" zu sich nehmen und wie gesagt, Blut fließt auch durch ihre Adern.
Also das klingt schon danach, dass sich ihr Köper genügend verändern kann, um Kinder zu bekommen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 4 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Sa 18 Jul 2009, 12:50

Doch, ich glaube, das wurde im Buch erwähnt!
Oder nicht?

Vielleicht liege ich mit meiner Logik falsch aber durch Nessie's Venen fließt Blut und ich daher nehme ich mal an, dass ihr Körper auch Hormone produziert und diese über den Blutkreislauf zu den Organen weitertransportiert werden.
So wie ich das verstanden habe, wird Nessie zwar nicht älter, aber ihr Körper ist dennoch nicht "eingefroren" wie bei einem richtigen Vampir..
[/quote]

Das mit dem "eingefrorenen Körper" is ja klar, da sie wachsen muss. Aber ob sie fruchtbar ist, weiss ich nicht....

Aber eben, das is ja nur ne Theorie von Billy.
Ich denk nicht das die wahr is, denn sonst hat es ja keinen Sinn das es ne Leah im Buch gibt...
Hmmm Ungeklärte Fragen - Seite 4 602755

sind viele komplizierte fragen...

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 4 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Sa 18 Jul 2009, 16:47

also.. bei dem buch gibt es ja einen teil von jake's sicht.. und davor telefoniert ja bella mit rosalie.. ist dann eigentlich der beginn von dem jake-teil eine rückblende auf des was er gemacht hat als edward und bella auf der insel waren oder geht die geschichte weiter nur aus jakes sicht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 4 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast So 19 Jul 2009, 13:18

Nein , das ist dann keine Rückblende , die Geschichte geht dann weiter nur aus Jakes Sicht Ungeklärte Fragen - Seite 4 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 4 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast So 19 Jul 2009, 13:37

y_ellow schrieb:...Ich denk nicht das die wahr is, denn sonst hat es ja keinen Sinn das es ne Leah im Buch gibt...

Was meinst du mit 'denn sonst hätte es keinen Sinn, dass es eine Leah im Buch gibt'?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 4 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast So 19 Jul 2009, 22:38

bella kann ja in den ersten büchern blut nicht riechen.. also zumindest im ersten teil ^^
und in BD trinkt sie ja blut.. eigentlich müsste ihr doch schlecht davon werden oder? sorry wenn das nicht zum thema passt, ich weiß es ehrlich gesagt ned xD
aber ich wusste nicht wohin damit.. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 4 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast So 19 Jul 2009, 22:41

Normalerweise wurde ihr schlecht vom Geruch von Blut, das stimmt. Aber als sie mit Renesmee schwanger war, hat ihr Körper nach Blut sozusagen verlangt. Wegen Renesmee brauchte sie das. Deswegen hat es ihr auch geschmeckt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 4 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast So 19 Jul 2009, 22:43

aso.. ^^
ok danke. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 4 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Mo 20 Jul 2009, 19:56

Anni schrieb:
y_ellow schrieb:...Ich denk nicht das die wahr is, denn sonst hat es ja keinen Sinn das es ne Leah im Buch gibt...

Was meinst du mit 'denn sonst hätte es keinen Sinn, dass es eine Leah im Buch gibt'?

Also...

...Wenn die Theorie stimmt, dass Ungeklärte Fragen - Seite 4 767853 Werwölfe Ungeklärte Fragen - Seite 4 767853 auf den geprägt werden, mit dem sie die stärksten Werwölfe zeugen können, hätte es ja keinen Sinn das ne Leah im Buch ist(was ich aber schade fände..!), da sie ja die Wechseljahre hinter sich hat.....

Also könnte sie ja keine Werwölfe zeugen.. Ungeklärte Fragen - Seite 4 500991

Aber ich finde, dass in breaking down viel zu viele Fragen offen bleiben, daher können wir auch nicht wissen, warum sie geprägt werden...(schade)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 4 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Nirak Mo 20 Jul 2009, 19:58

Leah hat ihre Wechseljahre natürlich noch nicht hinter sich! Wie kommst Du denn darauf??? Das ist wirklich Quatsch!

Nicht mal ich hab das!
Ungeklärte Fragen - Seite 4 94952
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 4 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Mo 20 Jul 2009, 20:02

Nirak schrieb:Leah hat ihre Wechseljahre natürlich noch nicht hinter sich! Wie kommst Du denn darauf???
Nicht mal ich hab das!
Ungeklärte Fragen - Seite 4 94952

Jahh ich mein ja nur bei dem gespräch mit Jacob hat sie ja auch gesagt, dass sie ihre Tage nicht mehr krigen würde, und sie hat ja gesagt, sie wäre in den Wechseljahren(aber wie Jake schon sagte, denke ich, wenn sie sich nicht mehr verwandeln wird, kommt das zurück!).
Verstehst du, was ich miene?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 4 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Nirak Mo 20 Jul 2009, 20:07

so einigermaßen verstehe ich zwar, aber Wechseljahre sind was anderes, als ein zeitweiliges Aussetzen der Periode, so wie es bei Leah der Fall ist.

Und wer sagt denn, dass sich Leah nicht irgendwann in der Zukunft auf einen anderen Werwolf prägt, bzw. er sich auf sie?
Nur, weil Leah in Breaking Dawn eine etwas tragische Rolle hatte, heisst das doch nicht zwangsläufig, dass ihr Charakter keinen Sinn und Zweck erfüllt, oder?
(Mal abgesehen von den vielen witzigen Gesprächen, die sie mit Jake hatte)
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 4 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten