Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

+31
Alice_FrEaK
<3nessi<3
Lunanie
Rosalice
Jarli
Rosalie.love.emmett
_Vampir_
*Stella*
Love Ed*Jazz*Alice*
TwilightEdward
Mrs Clearwater
alice22
_Esme_
Nikki1402
jasper loverin
New Moon
Rosalie92
Alice02
RosalieHale
Elli
Nessie
clara cullen
Marisa
Drea*-*
edward_cuLLen
Sparkles
Nina
cookie monster
Nirak
Jannchen
jassi
35 verfasser

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 2 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  cookie monster Do 21 Aug 2008, 16:47

ganz einfach. :]]

Twilight: Edward, Alice & Jasper
New Moon: Edward, Alice & Jasper
Eclipse: Edward, Jasper & Alice, Seth, Leah
Breaking Dawn: Edward, Seth, Jasper & Alice, Seth


Zuletzt von cookie monster am Do 19 Feb 2009, 21:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 2 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast Fr 22 Aug 2008, 20:44

Twilight: ganz klar edward und bella, die stimmung zwischen den beiden ist einfach nur genial!
New Moon: alice, als sie kam, hatte ich wieder hoffnung!angela, auch wenn sie nur eine kleinere rolle spielt.
Eclipse: edward! bella und jake sind mir furchtbar auf die nerven gegangen!
Breaking Dawn: jake!durch das zweite buch ist er mir total ans herz gewachsen!!!seth, emmett

hm, aber esme, jasper und charlie mag ich auch total....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 2 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast Mi 27 Aug 2008, 17:11

Twilight: bella und edward (iwie klar) Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 2 160484
new moon: bella (weil i echt mit ihr mitfühlen konnte), jake (nach dem 100. lesen-weil er sich so lieb um sie gekümmert hat Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 2 852655 , charlie (weil i zum ersten mal richtig gemerkt hab, wie sehr er sich um bella sorgt) und alice als sie endlich wiederkam. eddy auch, weil i ihn die ganze zeit vermisst hab
eclipse: ganz klar edward Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 2 935676 . i find jake da ziemlich affig (sorry!) owohl i ihn verstehn kann. jaspar auch ein wenig und emmet und alice (weil es sowieso meine absoluten lieblingscharactere nach bella und eddy sind!)
breaking dawn: edward, bella, jake, rose, RENESMEE...

obwohl man das auf keinen fall fair sagen kann, denn ich find carlisle und esme eiglich auch toll! und natürlich meinen teddy-emmet!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 2 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast Mi 27 Aug 2008, 17:41

Also...

Twilight: Bella und Edward (klar^^)
New Moon: Jake und Alice (Jake weil er sich so gut um Bella gekümmert hat und Alice, weil ich ihre Art einfach super find)
Eclipse: Edward, Alice (beide sind suuuuuuper) grins
Breaking Dawn: ok.. da wirds schwierig.. also auf jeden Fall Edward und Nessie (so süüüß, die Kleine^^), und natürlich auch Alice...
Jake auch,weil er viel netter war und sich um Bella so gesorgt hat ...
Und sonst eigentlich alle, Seth war auch super, auch wenn er nicht soooo oft vorkam, und Carlisle.. Esme..und klar Bella
(ich fands toll, wie sie sich um Nessie gekümmert hat und alle beschützen wollte..)
einfach alle toll Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 2 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 2 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast Mi 27 Aug 2008, 17:45

Twilight: Edward
New Moon: Bella, Alice
Eclipse: Bella, Edward, Alice, Emmett
Breaking Dawn: Bella, Edward, Emmett, Rosalie, Jake und Renesmee

Und in allen vier Bänden mag ich natürlich die anderen Hauptcharaktere auch, also Jasper, Carlisle, Esme und Charlie. Außerdem mag ich Renée und Seth. Nur kann ich ihnen kein bestimmtes Buch zuordnen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 2 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Nina Sa 06 Sep 2008, 18:14

twilight: Edward und Bella is doch klar!!=))

New Moon: Alice der Hoffnungsschimmer und Eddi.. Very Happy

Eclipse: Die Cullen's, besonders Edward, obwohl ihm ein schuss eifersucht nicht geschadet hätte...aber bella und jake ham mich ziemlich genervt...leider..:(

Breaking Dawn: eigentlich fand ich alle toll (die volturis nicht mitgezählt), die cullen's und ihre zahlreichen Verbündeten, auch die werwölfe besonders seth !!
aber nessie, eddi, bella, seth und emmett warn schon mit am besten!!^^

lg,
Nina
Nina
Nina
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.04.08

Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 2 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 20:42

Twilight: Edward
New Moon: Alice, Bella
Eclipse: Alice
Breaking Dawn: Edward, Emmett und Alice

Mein Lieblingscharakter allgemein ist immernoch ALICE!!! Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 2 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 2 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 21:25

Twilight: James, Bella, Alice, Edward
New Moon: Jacob
Eclipse: Jacob, Alice und am coolsten fand ich diese Bree, die aber nur kurz vorkam :(
Breaking Dawn: Seth, Jake, Nessie, Zafrina und Benjamin Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 2 582515


Zuletzt von Bells am So 01 März 2009, 16:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 2 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Sparkles Di 17 Feb 2009, 14:27

twilight: ganz klar Jasper, edward und carlisle

new moon: alice und jake

eclipse: edward, jake und jasper

breaking dawn: edward, jake (dem sein humor ist soooo göttlich in dem buch Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 2 894708) , SETH Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 2 160484 , charlie (weil er so toll reagiert hat Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 2 978263 ), emmett (weil emmett halt)

aber ich muss sagen, ich mag die cullens in allen bänden *smile* ohne die geht es einfach NICHT Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 2 94952

und JASPER und Edward sind und bleiben immer noch meine absoluter Lieblingscharaktere, auch wenn man iedward manchmal hauen möchte, weil er zu selbstlos und nachgiebig ist Rolling Eyes Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 2 582515


Zuletzt von Sparkles am Sa 21 März 2009, 16:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 2 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 18:52


twilight - edward & alice & emmett
new moon - jakob & alice & edward
eclipse: edward & jake
breaking down - edward & alice

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 2 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast Do 19 Feb 2009, 21:43

Twilight: Edward und Bella
New Moon: Da hatte ich eigl. keine Leiblingsfigur..Edward hab ich gehasst weil er Bella verlassen hat XD Und Jake war/is sowieso blöd Very Happy
Eclipse: Da mochte ich alle gerne :] Außer Viktoria und ihre wildgewordene Horde XD
Breaking Dawn: Seth Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 2 969523 Bei hab ihm ich mich jedes Mal weggeworfen Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 2 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 2 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast So 22 Feb 2009, 01:50

twilight: bella, edward (klar XD)
new moon: alice, jake
eclipse: jake
breaking dawn: jake, bella <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 2 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast So 22 Feb 2009, 12:37

Twilight: Edward und Bella
New Moon: Alice
Eclipse: Edward und Seth
Breaking Dawn: Carlisle, Renesmee, Bella und Seth

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 2 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast So 22 Feb 2009, 13:35

Twilight: Edward, Alice, Jasper
New Moon: Bella, Alice, Jake
Eclipse: Edward, Alice, Jasper
Breaking Dawn: Jasper, Alice, Jacob, Renesmee, Edward, Leah

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 2 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast So 22 Feb 2009, 18:20

meine Lieblingsfigur aus allen 4 Bänden is eindeutig Alice!!! Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 2 851892 Ich finde sie echt witztig, weil sie so verrückt ist!
Ich mag sie mehr als Bella, weil ich Bella irgendwie langweilig finde...
Bella hasst Parties und shoppen und geht nie so wirklich unter Leute sondern ist lieber allein... Alice dagegen liebt nichts mehr als shoppen, macht bei jeder Gelegenheit eine riesige Party, wünscht sich von Edward ein knallgelbes Porsche-Cabrio und ist einfach durchgeknallt! Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 2 179874 Das mag ich so an Alice!

Bella mag ich natürlich trotzdem, ebenso Edward. Da braucht man wohl nicht viel erklären, das ist einfach so! Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 2 94952
Dann Emmet, weil er auch immer so witzig ist. grins
Carlisle und Esme sind ja wohl auch klar, die muss man einfach mögen!
Und seit Breaking Dawn natürlich auch Nessie. Very Happy

Jacob mochte ich im 2.Band eigentlich schon, weil ich finde, dass er ein guter Freund für Bella ist. Sie kann mit ihm einfach Spaß haben und Blödsinn anstellen!
Aber als ich dann den 3.Teil las, hasste ich Jake, weil er da die ganze Zeit Edward beleidigt und versucht, Bella für sich zu gewinnen, obwohl sie schon längst mit Edward zusammen ist und von ihm nicht mehr als Freundschaft will.
Aber seit Breaking Dawn finde ich Jacob echt nett, unter anderem, weil er sich mit den Cullens anfreundet, und das schon bevor er geprägt wird.

Rosalie mag ich seit BD auch - zwar nicht so sehr wie die anderen, aber sie überwindet ihre "Feindschaft" zu Bella und zeigt sich schließlich auch als gute Freundin. Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 2 969952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 2 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast So 22 Feb 2009, 18:26

meine Lieblinge sind durch die Bank Edward, Jacob, Charlie und Alice.
bei Bella bin ich mir nicht so sicher - ich glaube, das liegt daran, dass man über sie einfach zu viel erfährt, da die Bücher ja aus ihrer Sicht erzählt werden. und manchmal möchte man ihr schon ein bisschen auf den Kopf hauen um ihr auf die Sprünge zu helfen... Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 2 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast So 22 Feb 2009, 23:41

In allen 4 büchern Rose&Emmett... Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 2 703696 Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 2 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 2 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 21:53

Wer hat die besten Sprüche auf Lager???

Ganz klar: EMMETT!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 2 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast Sa 28 Feb 2009, 22:49

Allso bei mir is Edward in jedem Buch eine der Fav. Personen abe rich hab au noch andere ;P:

Twilight
: Edward

New Moon : Edward und Alice

Eclipse : Edward , Jasper u. Alice

Breaking Dawn
: Edward, Emmett (ich liebe seinen Humor !) , Alice , Jacob und Seth .

Beim 4ten sinds viele xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 2 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast Sa 28 Feb 2009, 23:22

Ist für mich schwer zu sagen. Ich liebe sie eigentlich alle. Aber...ähm...
Am meisten Edward und Alice Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 2 160484 Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 2 160484 Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 2 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 2 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  edward_cuLLen So 01 März 2009, 18:31

Also meine Lieblinge sind in jedem Buch Edward : weil ich in einfach so super finde Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 2 978263

und alice : weil sie soooo niedlich ist und sooo super cooL naja und rosalie : bei ihr weiß ich es selbst nicht ich mag sie einfach Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 2 894708 Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 2 376586 Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 2 376586


Zuletzt von edward_cuLLen am Mo 13 Apr 2009, 09:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 2 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Drea*-* So 01 März 2009, 18:50

das kann jetzt länger dauern:

Edward-alice-jasper-bella-carlisle-leah-renesmee-garett-kate-maggie-benjamin-aro-jane-charlie-emmet-draculaI(stefan)-draculaII(wladimir) Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 2 860353 -zafrina-felix-alec...

so ich glaub das wären jetzt alle Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 2 851892 Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 2 851892

Lg, drea Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 2 741917
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 2 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Marisa So 01 März 2009, 18:55

Ich mag bei allen 4 Bücher Edward, Alice und Emmett am liebsten:) und Bella ist natürlich auch toll Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 2 94952
Marisa
Marisa
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 31
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 2 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast So 01 März 2009, 19:00

twilight: alice
new moon: alice
eclipse: bella
breaking dawn: bella"vampir", nessi, stefan, wladimir, benjamin:XD: grins grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 2 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast So 01 März 2009, 19:07

Ich hab das ja auch noch nicht ausgefüllt. Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 2 81810

Twilight. Bella. Edward & Alice. In dem 1. Buch muss man die beiden einfach lieben. Und Alice ist ja sowieso total klasse. So eine Freundin|Schwester möchte ja jeder gerne.
New Moon.Alice. Jake & Quil. Alice ist einfach so wie immer. Total nett und sorgt sich auch um Alle. Jake weil er einfach so toll rüberkommt. Der Sonnenschein, der 'sichere Hafen'. [Ich mochte ihn auch beim 2. Mal erst richtig, weil ich bein 1. zu geschockt war, das Edward abgehauen ist.] Und Quil [oder war es Embry? Ich bring die beiden durcheinander] fand ich echt lustig. Mh. Embry einfach auch.
Eclipse. Jake. Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 2 160484 OMG. Ich hab ihn geliebt. Wirklich total. Emmett. Edward & Seth. Emmett war so cool drauf. Edward war zwischendurch total süß. [Aber kurzzeitig i.wie so bestimmterisch.] Und zu Seth brauch ich ja nichts sagen. So süß. Einfach der kleine Held. <3
Breaking Dawn. Viele. Jake. Seth. Nessie. Edward. Emmett. Carlisle. Esme. Charlie. Alice. Jasper. Quil & Embry. Muss ich das erläutern? *lufthol*
Jake war so geil drauf. Seine Witze. <3 Seth war sooooo süß. Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 2 160484 Nessie muss man einfach lieben. Edward - der perfekte Partner für die Ewigkeit. Emmett war einfach geil. Carlisle ist so verständnisvoll und freundlich. Esme ist total fürsorglich. Charlie war i.wie auch total süß drauf. Alice ist immer toll - hat den rettenden Plan. Jasper kam auch total toll|cool rüber. Quil und Embry sind so süße Freunde und auch loyal.

Gesamt gesehen mag ich am meisten: Jake. Seth. Emmett. Edward und Alice. Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 2 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 2 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten