Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

+31
Alice_FrEaK
<3nessi<3
Lunanie
Rosalice
Jarli
Rosalie.love.emmett
_Vampir_
*Stella*
Love Ed*Jazz*Alice*
TwilightEdward
Mrs Clearwater
alice22
_Esme_
Nikki1402
jasper loverin
New Moon
Rosalie92
Alice02
RosalieHale
Elli
Nessie
clara cullen
Marisa
Drea*-*
edward_cuLLen
Sparkles
Nina
cookie monster
Nirak
Jannchen
jassi
35 verfasser

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? Empty Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast Mi 13 Aug 2008, 06:05

Hey,

ich würde gerne mal wissen, welche Lieblingsfiguren ihr in welchem Buch habt/hattet ... also nun aus allen vier Büchern. Da es hier auch ein wenig um Breaking Dawn geht, habe ich es mal in das Spilerforum gepackt.

Bei mir sieht es so aus:

Twilight: Definitiv Edward Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? 160484
New Moon: Seit dem zweiten Mal Lesen ist es Jacob Black
Eclipse: Da ich mich nicht zwischen Edward und Jake entscheiden kann, ist es Alice grins
Breaking Dawn: Bis zum Book 3 ist es Jacob Black und im ganzen Book 3 ist es dann Bella 'Vampire' Cullen 8)

Wie ist es bei euch?

LG die Hummel Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? 977598

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast Mi 13 Aug 2008, 08:34

mmhh garnicht so leicht Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? 582515

Twilight: Edward (logisch grins)
New Moon: mmhh... eigentlich mehrere... Bella, (ein bisschen) Jake, Alice (als sie endlich wieder auftaucht Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? 49058 ) und ab Volterra dann der arme Edward.
Eclipse: Edward und Emily grins
Breaking Dawn: Seth, Jacob (Buch 2+3), Emmet Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? 860353

Naja eigentlich ist das ja nicht "DER" Lieblingscharakter... Ist echt schwer.
Und eigentlich kann man in jedem Buch noch Alice und Esme dazu nehmen grins
Sie sind einfach alle toll Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast Mi 13 Aug 2008, 08:59

Ich muss sagen, dass es eigentlich durch die Bank weg Edward ist. Dieser Kerl mit seinem Gefühl ist einfach nur fantastisch. Gut, in BD hab ich gerade seine Perspektive vermisst, aber dennoch ist und bleibt er der Traum aller Mädchen.... Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? 978263

Dinimini

PS: Aber, um mein Gesicht zu wahren, muss ich natürlich sagen, dass Emmett meine zweite Lieblingsfigur ist! Ich könnte auch ein ganzes Buch nur über ihn lesen lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast Mi 13 Aug 2008, 11:13

Twilight: Bella und Edward Very Happy
New Moon: Alice, Bella und ein klitzeklitzekleines bisschen Jake
Eclipse: Alice!! und Edward
Breaking Dawn: Bella, Edward, Emmett und Alice

Sorry, konnte mich leider nirgends für nur einen Charakter entscheiden. Aber mein genereller Liebling ist und bleibt Alice Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  jassi Mi 13 Aug 2008, 12:19

Twilight: Bella, Edward
New Moon: Bella, Jake
Eclipse: Edward, Jake, Seth
Breaking Dawn: Seth, Leah, Edward, Jake, Alice, Carlise, Emmett -> Bella, Renesmee

Hm, ich weiss das es bei BD fast alle sind,
aber was soll ich dagegen tun? Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? 851892

Bemerke; Bei New Moon wurde es Jake auch erst nach dem 2. Lesen...
Und Renesmee... Schlussendlich vergöttere ich sie, obwohl ich sie zuerst nicht mochte.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast Mi 13 Aug 2008, 12:43

Dinimini schrieb:PS: Aber, um mein Gesicht zu wahren, muss ich natürlich sagen, dass Emmett meine zweite Lieblingsfigur ist! Ich könnte auch ein ganzes Buch nur über ihn lesen lesen
brave dini Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? 851892

ich kann zu dem thema nicht viel beitragen. bei
twilight waren es definitiv edward und bella. der eine geht nicht ohne den anderen. punkt.

aber die restlichen bände ... ich lieb sie doch alle Very Happy sogar jessica und lauren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast Mi 13 Aug 2008, 13:03

Bei mir
Twilight: Bella und Edward
New Moon:Bella,Edward und Alice
Eclipse:Bella,Edward und Emmet
Breaking Dawn:Bella,Edward und Renesmee Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast Mi 13 Aug 2008, 15:28

leicht, ganz leicht: Edward
er ist einfach mein traumprinz Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast Mi 13 Aug 2008, 16:00

Twilight: Edward & ein bisschen Bella
New Moon: Jacob und Angela
Eclipse: Edward
Breaking Dawn: Bella, Nessie, Edward, Jake im 2./3. Buch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast Mi 13 Aug 2008, 16:05

Twilight: Edward
New Moon: Alice und Edward
Eclipse: Alice und Edward
Breaking Dawn: mh Bella und Nessie. Edward (wobei der eigentlich überall Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? 935676 is)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast Mi 13 Aug 2008, 17:28

Twilight:Bella und Edward
New Moon: Alice
Eclipse: Alice,Edward, Seth
Breaking Dawn:Bella, Seth, Jacob und Edward ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast Mi 13 Aug 2008, 17:33

twilight: edward
new moon: Jacob Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? 978263
eclipse: Jake, Seth, Alice
Breaking dawn: Jake Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? 160484 , Emmett, seth, Leah
Mein Lieblingscharakter ist, wie man schon erraten könnte, natürlich JAKE Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? 160484 Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? 978263 Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? 421958 Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? 935676 Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? 482269 Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? 179874 Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? 49058 tanzen Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Jannchen Mi 13 Aug 2008, 19:19

Twilight: Edward Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? 978263
New Moon: Alice, Bella, Samily, Jake
Eclipse: Edward, Rosalie, Emmett
Breaking Dawn: Reneesme, Tanya, Emmett, Seth

Mein Lieblingschara überhaupt: Emmi-baby! Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? 851892
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast Mi 13 Aug 2008, 20:42

Twilight: Ganz klar Bella und Edward Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? 160484, aber auch Alice, allein weil sie Bella gegenüber so offen, freundlich und hilfsbereit war!
New Moon: Bella und Alice! Ich hab einfach so mit ihr mitgelitten und war so froh, als Alice wieder da war!
Eclipse: Edward, Jasper und Alice! Ich hasste Jacob und Bella wegen der Turtelei Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? 851892
Breaking Dawn: Jacob ist hier zu meinem Lieblingscharakter geworden (180°-Wende Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? 851892), aber Carlisle mag ich in dem Buch auch besonders!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast Mi 13 Aug 2008, 20:45

Twilight: Edward und Jasper
New Moon: zuerst keiner, dann nach mehrmaligem Lesen: Jake!
Eclipse: Jake
Breaking Dawn: Jake

Versteht mich nicht falsch, ich liebe Edward und er und Bella gehören absolut zusammen! Hätte es total schrecklich gefunden, wenn Bella sich für Jake entschieden hätte. Ich finde nur die Figur Jacob einfach Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? 978263 Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? 421958

Lg, Bibi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast Mi 13 Aug 2008, 21:12

Meine Gesamt-Lieblingsfigur ist und bleibt Esme. Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? 978263

Aber um nicht langweilig zu sein, habe ich mir für jedes der Bücher einen eigenen Favouriten ausgesucht:

Twilight: Edward
New Moon: Alice
Eclipse: Seth
Breaking Dawn: Renesmee

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast Mi 13 Aug 2008, 21:18

Twilight: Edward
New Moon: Edward
Eclipse: Edward
Breaking Dawn: Edward, Bella (nach der Verwandlung) & Seth

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast Mi 13 Aug 2008, 21:21

Twilight: Edward
New Moon: Edward
Eclipse: Edward,Bella,Jasper
Breaking Dawn: Edward, Bella,Renesmee,Emmett (ich find seine 'bermerkungen' über bellas&edwards..naja..alone-time sag ich mal..einfach geil grins)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast Mi 13 Aug 2008, 22:51

Twilight: Edward; Bella
New Moon: Alice
Eclipse: Rosalie; Alice
Breaking Dawn: Nessie; Rosalie; Emmett; Alice; Seth

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast Mi 13 Aug 2008, 23:33

Twilight: Edward
New Moon: Jasper
Eclipse: Mh ... Edward ( wenn auch manchmal zu selbstlos)
Breaking Dawn: Seth, Jake

Insgesamt würde ich sagen ist Edward immernoch mein Lieblingscharakter, auch wenn er natürlich Macken hat.
Ich glaub einfach weil ich ihn schon seit Twilight liebe :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast Fr 15 Aug 2008, 14:44

Hmm...schwere Frage...
Twilight: Edward
New Moon: ...ich glaube Alice...
Eclipse: Jasper
BD: EMMETT grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast Sa 16 Aug 2008, 00:29

Twilight: Carlisle, Edward
New Moon: Carlisle, Charlie, Alice
Eclipse: Carlisle, Edward
Breaking Dawn: Carlisle, Rosalie, Emmett, Nessie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast So 17 Aug 2008, 14:18

Also, Edward als meinen Lieblingscharakter zu bezeichnen, ist eine maßlose Untertreibung, ebenso gut könnte man sagen, dass Bella ihn recht gern hat... Und eigentlich mag ich sie alle! Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? 94952
Twilight: Bella, Edward... und Mike? Nein! War nur ein Witz!
New Moon: Bella, Edward, Alice, Jake
Eclipse: Bella, Edward, Alice, Seth
Breaking Dawn: Bella, Edward, Alice, Seth, Renesmee

Wie wäre es noch mit den "Lieblings-Bösewichten"?
Twilight: Laurent - ich weiß nicht, irgendwie habe ich eine Schwäche für ihn seit der Snack-Geschichte Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? 851892
New Moon: da Laurent leider so schnell gestorben ist: Jane, aber Aro ist auch echt gut und Felix hat auch was grins
Eclipse: na, da gibt's ja nicht so viel Auswahl - Victoria
Breaking Dawn: ganz klar Marcus Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? 860353 Ich sag nur: "Marcus looked... bored." Vielleicht noch Demetri...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Nirak Mo 18 Aug 2008, 10:34

also, für mich ist natürlich über alle 4 Bücher Edward meine Lieblingsfigur, allerdings dicht gefolgt von Jake. Der war ja im ersten Band noch nicht soooo sehr präsent, deshalb zählt er für mich erst ab Band 2 so richtig.
Aber seitdem liebe ich ihn!
:-)

Und seit Band 4 mag ich Seth total gerne... der ist so witzig, und cool :-)

lg,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast Do 21 Aug 2008, 16:27

ich bin auch nach wie vor durch und durch im Team-Edward... in allen Büchern.... ^^
aber auch jake kriegt ein paar sympatie-punkte, in eclipse und seinem teil in Breaking-dawn...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten