Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

+31
Alice_FrEaK
<3nessi<3
Lunanie
Rosalice
Jarli
Rosalie.love.emmett
_Vampir_
*Stella*
Love Ed*Jazz*Alice*
TwilightEdward
Mrs Clearwater
alice22
_Esme_
Nikki1402
jasper loverin
New Moon
Rosalie92
Alice02
RosalieHale
Elli
Nessie
clara cullen
Marisa
Drea*-*
edward_cuLLen
Sparkles
Nina
cookie monster
Nirak
Jannchen
jassi
35 verfasser

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 8 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast So 24 Jan 2010, 21:17

Twillight: Carlisle, James, Laurent
New Moon: Carlisle, Aro, Caius, Marcus
Eclipse: Seth, Jasper
Breaking Dawn: Carlisle, die Rumänen, Caius, Aro, Marcus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 8 Empty lieblingsfiguren

Beitrag  <3nessi<3 Fr 29 Jan 2010, 21:40

bis(s) zum morgengrauen: alice
bis(s) zur mittagsstunde: jacob!!
bis(s) zum aberndrot: jacob!!!
bis(s) zum ende der nacht: renesmee und jacob!(i love nessi)
<3nessi<3
<3nessi<3
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 27
Anmeldedatum : 05.12.09

Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 8 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast Sa 30 Jan 2010, 21:46

Was soll ich bloß sagen ich liebe Männer mit Handycap ... Jasper in allen Büchern ... Einfach interessant wie er auf Blut reagiert ..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 8 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast So 31 Jan 2010, 00:54

cafe del mar schrieb:Was soll ich bloß sagen ich liebe Männer mit Handycap ... Jasper in allen Büchern ....

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 8 860353 Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 8 860353 Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 8 860353 Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 8 860353
oO Jasper - der Mann mit Handycap Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 8 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 8 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast So 31 Jan 2010, 12:55

hahahah jaja jasper der man mit dem tollsten handycap der gesamten Erde.. Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 8 646802

außerdem mag

Emily, Felix
Garrett und Maggie
sehr gerne... Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 8 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 8 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast Mo 01 Feb 2010, 11:23

Nun j aim ersten teil war ich ja noch total auf Bella & Edward fixiert. Aber ab dem zweiten Band wars natürlich Jacob und das wird sich wahrscheinlich nieeee wieder ändern Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 8 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 8 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Alice_FrEaK Do 04 Feb 2010, 12:24

Ich liebe Alice (wie mein Name schon sagt) und Esme über alles aber um nicht langweilig zu sein:
Twilight:Victoria,Jess,Angela,Carlisle
New Moon:Angela,Jake,Jasper,Jane,Aro(ich weiß nicht wieso aber i-wie find ich ihn uuur komisch Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 8 860353 )
Eclipse:Rose,Vera(in Rose's Geschichte),Carlisle,Victoria,Edward,Seth,Jasper
Breaking Dawn:Nessie,Carlisle,Emmett,Rose,Jake(die blondinenwitze Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 8 860353 Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 8 860353 Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 8 860353 ),Aro,Kate,Garett

Bella find ich überall gut, aber Esme und Alice sind meine absuluten Favoriten Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 8 179874
lg
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 8 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast So 07 Feb 2010, 23:44

hey... Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 8 279665
also bei mir ist es so...

Twilight: da war es noch edward...
New Moon: jake
Eclipse: jake
Breaking Dawn: jake
...und bella mochte ich eigentlich immer ganz gerne

kicher ...ist jetzt nichts besonderes...aber naja.... grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 8 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast Mi 10 Feb 2010, 20:41

twilight: Alice Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 8 978263, Esme, Carlisle, Emmett
new moon: *ganz klar* Aro, Caius, Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 8 935676
Jane Alice
den rest hmhm..........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 8 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast Mi 10 Feb 2010, 20:48

Uhhh.

Twilight: BELLA, Angela, JACOB, Charlie, Carlisle, ALICE, Jasper
New Moon: Quil, JACOB, BELLA, ALICE, Jasper, Emmett
Eclipse: JASPER, JACOB, Emmett, Victoria, Riley, ALICE, SETH
Breacking Dawn: NESSIE, JACOB; BELLA, ALICE, ROSALIE, Emmett, Jane, Kate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 8 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast Sa 13 Feb 2010, 15:18

Twilight : Alice,Jasper,Edward und bissl Bella
New Moon:Jacob ( Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 8 511522 ),Embry,Bella,Jasper,Edward,Alice
Eclipse:Leah,Bella,Jasper,Alice,Edward bissl Jacob
Breaking Dawn: Tanya,Alice,Jasper,Bella,Edward,Leah,Jacob, Nessie


Aber im Großen und ganzen meine Lieblinge : Jasper und Alice

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 8 Empty lieblingsfiguren aus allen 4 büchern

Beitrag  Gast Sa 13 Feb 2010, 16:47

twilight: Edward--->> ganz klar

new moon: Bella--->> ihr trauer erinnerte mich an meinen und brachte mich zum heuln Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 8 646802 Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 8 582515 und Alice

eclipse: Jake, Rosalie-->> auf jeden Very Happy

breaking dawn-->> Renesmee, Bella, Edward, Jake, Quil&Claire*

allerdings habe ich Nessie anfangs gehasst weil sie Bella solche schmerzen zugefügt hat. und während dem Buch-Jake merkte ich, so sehr Jake sie hasst so sehr wird er sie lieben xD
Mir wars klar aber ich konnte nicht daran glauben xD

Vanessa Wolfe Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 8 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 8 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast So 02 Mai 2010, 21:30

Im großen und ganzen ist es Rosalie.... aber ich mag auch Bella sehr gerne.. außerdem Carlisle und Alice

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 8 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Jaspers Bella So 02 Mai 2010, 23:45

ganz klar Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 8 582515
Jasper und Bella. Meine absoluten Lieblinge. Aber Emmett und Carlisle, sowie charlie hab ich auch sehr gern. Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 8 582515
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 8 Empty Lieblingscharaktere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  Gast Di 04 Mai 2010, 17:25

Eigentlich habe ich 2 Lieblingscharaktere im ganzen Buch. ABer mein Lieblingscharakter ist:
ROse!!!!!!!!!!!!!! Absolut!!!!! (Sieht man auch an meinem Namen!!! Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 8 582515 ) Aber ich find auch Alice total cool, weil sie so witzig undd munter ist.
Im vierten Teil find ich aber auch Emmett voll lustig!!! Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 8 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 8 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast Mi 05 Mai 2010, 08:49

Okay, das ist jetzt einfach:

Twilight: Carlisle, Jake und Charlie
New Moon: Carlisle, Jake und Quil
Eclipse: Jake, Alice (Porsche und "Entführung"^^), Seth und Bella (total unendschlossen, aber sooo niedlich)
Breaking Dawn: Carlisle, Emmet (die Sprüche Very Happy), Rose, Jake und Seth

Ja, man merkt, ich habe sogar Bella lieb gewonnen über die Zeit. Very Happy
Meine All-Time-Favourites bleiben aber Carlisle und Jacob. ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 8 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mo 10 Mai 2010, 19:32

Twilight: (m.) Edward!!! (w.) Bella, Angela
New Moon:(m.) Jacob, (w.) Bella, Alice (wenn sie nicht aufgetaucht wäre...)
Eclipse:(m.) [Edward], Seth!! (w.) Rose, Bella (ups... ich hab Vici vergessen, ohne sie wäre es doch recht langweilig)
Breaking Dawn: (m.) Edward, Emmett, Seth!!!!!!! (w.) Rose, Bella


Zuletzt von Rose_fan 4 ever am Mi 10 Nov 2010, 18:42 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 8 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast Mo 10 Mai 2010, 20:15

Twilight:Alice,Charlie,Jasper
New Moon: JACOB!(!!!), EMBRYYYY,Quil
Eclipse:VICTORIA!,Seth,Jacob,Emmett
Breaking Dawn:Seth,Jacob,Emmett,alice,Leah,Jasper

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 8 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast Do 10 Nov 2011, 20:48

Bei mir ist es - in jedem buch - Edward und Alice. Und Charlie, den find ich auch echt lustig Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 8 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast So 27 Nov 2011, 00:10

Twilight: Da war es noch Edward ^^ (Wie ich von ihm geschwärmt hab damals. kicher )
New Moon: Eindeutig Jacob, seit dem Buch hab ich Jacob so gerne. grins
Eclipse: Jacob, Carlisle, Alice, Jasper.
Breaking Dawn: Jacob, Carlise, Alice, Jasper.

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 8 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 8 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast Mi 04 Jan 2012, 22:46

mmmh...*naaaachdenk*

twilight: jasper,
new moon: JASPER (go jasper ->papercut hahahah xD), emmett
eclipse: jasper, maria, charlie, emmett, charlie
breaking dawn: jasper, alice, emmett, charlie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 8 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  pixievampire1 Fr 23 März 2012, 15:51

twilight: noch bella, alice war aber schon da fast meine lieblingsfigur
new moon: eindeutig alice Sehr fröhlich
eclipse: jasper tja und wieder alice...obwohl beide im doppelpack Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 8 646802
breaking dawn: alice

alice mich kannst du ruhig als barbie nehmen Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 8 969523
pixievampire1
pixievampire1
~Last day in Phoenix~

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.03.12

Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 8 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast So 17 Jun 2012, 17:44

Twilight: Charlie, Edward und Bella
New Moon: Jake und Bella
Eclipse:Jake, Bella
Breaking Dawn:Jake, Bella, Edward, Charlie

Ich bin kein ausgesprochener Alice oder Emmett Fan oder sowas Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 8 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 8 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  alice cullen 06 Do 02 Mai 2013, 20:16

Twilight: auf jeden fall Edward grins
New Moon: Jacob Black , Bella, Alice als sie wiederkommt und Edward ab der stelle in Volterra
Eclipse: da kann ich mich zwischen Edward und Jacob nicht entscheiden daher nehme ich Jasper weil er so eine coole Vergangenheit hat und den anderen das kämpfen beibringt
Breaking dawn: im Book 1 Bella, im Book 2 Seth und im Book 3 kann ich mich zwischen Edward, Bella, Renesmee, Jacob und Emmett nicht entscheiden
Edward weil er einfach dazugehört, Bella weil sie ein geborener Vampir ist, Renesmee weil sie total niedlich ist, Jacob weil er auf Renesmee geprägt wurde und Emmett weil er immer einen coolen Witz auf lager hat auch wenn es eingentlich garnicht angebracht wäre Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 8 969523

alice cullen 06
~Newbie~

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.05.13

Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 8 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten