Mit allen Sinnen
+2
Rose_fan 4 ever
*Stella*
6 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Mit allen Sinnen
Schön. Dass ihr euch hierher verlaufen habt!
Dann bleibt doch gleich hier und lasst einen Comment
zu meiner neuen FF da,
würde mich riesig freuen
LG Stells
Dann bleibt doch gleich hier und lasst einen Comment
zu meiner neuen FF da,
würde mich riesig freuen
LG Stells
Zuletzt von *Stella* am Di 01 Nov 2011, 18:30 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Re: Mit allen Sinnen
Ich bin die Erste!
Stell? Das ist jetzt nicht dein Ernst! *mit einem dicken Buch vor den Kopf hau*
Schon wieder was Neues?? Wärst du so freundlich, dich vielleicht auf Lunar eclipse und so zu konzentrieren?? Da fällt mir ein, dass ich dir dazu wahrscheinlich noch kein Kommi gemacht habe. Sorry dafür. Ich hole es gleich nach!
Okay, der Anfang klingt vielversprechend...
LG
Rosie
Stell? Das ist jetzt nicht dein Ernst! *mit einem dicken Buch vor den Kopf hau*
Schon wieder was Neues?? Wärst du so freundlich, dich vielleicht auf Lunar eclipse und so zu konzentrieren?? Da fällt mir ein, dass ich dir dazu wahrscheinlich noch kein Kommi gemacht habe. Sorry dafür. Ich hole es gleich nach!
Okay, der Anfang klingt vielversprechend...
Entschuldige, aber es heißt außer ihm. Dativ, Stell.nichts war mehr wichtig außer er,
LG
Rosie
Rose_fan 4 ever- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1188
oh eh dativ
okay.. such gleich die stelle..danke fürs sagen ;D
mh..ja doch es ist mein ernst..
aber dass heißt ja nicht..dass ich die anderen ffs..nicht weiterschreibe..
versprochen!
danke auch hier für deinen kommi
okay.. such gleich die stelle..danke fürs sagen ;D
mh..ja doch es ist mein ernst..
aber dass heißt ja nicht..dass ich die anderen ffs..nicht weiterschreibe..
versprochen!
danke auch hier für deinen kommi
Halli Hallo Hallöchen Schnuckli
Sooo Stells, also bei dieser FF werde ich jetzt ienfach dabei bleiben. Ganz bestimmt. vielelicht musst du mich einfach immer nur dran erinnern wenn du nen neues Kapitel online ist.
Alles kann ich einfach nicht von dir lesen, du hast einfach soo verdammt viele Sachen (:
Also zum Prolog:
Für nen Prolog finde ich das 1A mit Sternchen (:
Kurz. Und Interessant, da will man einfach mehr erfahren wie es weiter geht und alles.
Also schon mal wirklich sehr vielversprechend.
Und wie du das geschrieben hast, hat mir auch sehr gut gefallen... dieses ein bisschen dramatische und sooo... genau mein Stil. Das mag ich.
Also ich bin gespannt, wie es weiter geht.
Hab dich lieb.
Sooo Stells, also bei dieser FF werde ich jetzt ienfach dabei bleiben. Ganz bestimmt. vielelicht musst du mich einfach immer nur dran erinnern wenn du nen neues Kapitel online ist.
Alles kann ich einfach nicht von dir lesen, du hast einfach soo verdammt viele Sachen (:
Also zum Prolog:
Für nen Prolog finde ich das 1A mit Sternchen (:
Kurz. Und Interessant, da will man einfach mehr erfahren wie es weiter geht und alles.
Also schon mal wirklich sehr vielversprechend.
Und wie du das geschrieben hast, hat mir auch sehr gut gefallen... dieses ein bisschen dramatische und sooo... genau mein Stil. Das mag ich.
Also ich bin gespannt, wie es weiter geht.
Hab dich lieb.
Gast- Gast
Jap ich hab wirklich eindeutig zu viele Sachen,
aber dass ist ja okay ;D.
Freut mich dass dir mein Prolog gefällt,
und klar wenn du dass möchtest, werde ich dich gerne
auf ein neu on gestelltes Chap aufmerksam machen
LG
aber dass ist ja okay ;D.
Freut mich dass dir mein Prolog gefällt,
und klar wenn du dass möchtest, werde ich dich gerne
auf ein neu on gestelltes Chap aufmerksam machen
LG
Hey Stella
pirsch mich auch mal zum Kommi schreiben rein
Also ich find dein Prolog echt geil
Super geschrieben und die optik is echt passend
besonders in Bezug auf den
Wunderschön, mach weiter so!
Hoffe es kommt bald mehr^^
LG Ally
pirsch mich auch mal zum Kommi schreiben rein
Also ich find dein Prolog echt geil
Super geschrieben und die optik is echt passend
besonders in Bezug auf den
Echt schön ausgedrückt...Immer und immer wieder spielte sich vor meinem inneren Auge all dies ab, was ich niemals zu Gesicht bekommen würde, was ich nie erleben und auch nie fühle würde, weil mir dass alles nicht vergönnt war.
Wie war, wie war. Schade das es nicht so ist wie man sich alles erträumt...Doch sobald ich meine Augen öffnete, sie nicht mehr geschlossen waren und ich die Realität erfasste, übermannte mich der Schmerz darüber, dass es nie so werden würde, wie in meinen Träumen.
Oh...blöd warsIch liebte ihn, doch hatte er dass nie erfahren und würde es auch nie.
Wunderschön, mach weiter so!
Hoffe es kommt bald mehr^^
LG Ally
Das kenn ich auch...man die scheiß Angst ist auch echt nervig!
Wieder super, schreib bitte weiter und das mein ich nicht routineweiße
LG Ally
Wie der Prolog wundervoll
Ich liebe deinen Schreibstill, es ist leicht zu lesen und dennoch anspruchsvoll
Tun wir das nicht alle irgendwann mal? Jeder hat doch seine eigene kleine Traumwelt in der alles Perfekt ist.Schließlich blieb mir und meiner Schüchternheit nichts anderes übrig, als mich wie jeden Tag, jede freie Minute, in die Welt der Fantasie zu begeben.
Natürlich sehnte ich mich manchmal danach, ihn zu sehen, mich mit ihm zu verabreden und mit ihm zu sprechen, anstatt nur am Computer, doch hielt mich meine Angst davon ab.
Das kenn ich auch...man die scheiß Angst ist auch echt nervig!
Mein Lieblingssatz...Der Weg vor mir verschwamm, alles verschwamm und ich merkte gar nicht dass ich stehen geblieben war.
Wenn man es so sieht...Arschkarte!Das ich träume, obwohl sich dass natürlich gleichzeitig widersprach, weil ich niemals von Lucas träumen würde.
Wieder super, schreib bitte weiter und das mein ich nicht routineweiße
LG Ally
Gast- Gast
Hey Stell!!
Da bin ich wie versprochen.
Also das erste Kapitel hat mir wirklich gut gefallen. Im Ganzen finde ich die Idee wirklich schön. Mir geht es manchmal auch so.
Du beschreibst ihre Gefühle echt toll. Man kann sich super in sie hineinversetzen. Allerdings bist du mehrmals in der Zeit gesprungen, das irritiert ein wenig.
LG
Rosie
Da bin ich wie versprochen.
Also das erste Kapitel hat mir wirklich gut gefallen. Im Ganzen finde ich die Idee wirklich schön. Mir geht es manchmal auch so.
Du beschreibst ihre Gefühle echt toll. Man kann sich super in sie hineinversetzen. Allerdings bist du mehrmals in der Zeit gesprungen, das irritiert ein wenig.
LG
Rosie
hey stellchen
sorry das hab ich ganz vergessen hab ein gedächtnis wie ein sieb
Also mir gefählt dein neuer FF sehr gut ich finde du schreibst toll
und bringst die Gefühle des mädchen gut rüber wie Rosilein schon gesagt hat
HDL dreamy
sorry ich kann wirklich gar keine kommentare schreiben
sorry das hab ich ganz vergessen hab ein gedächtnis wie ein sieb
Also mir gefählt dein neuer FF sehr gut ich finde du schreibst toll
und bringst die Gefühle des mädchen gut rüber wie Rosilein schon gesagt hat
HDL dreamy
sorry ich kann wirklich gar keine kommentare schreiben
twilight-dream- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 407
Ein großes DANKESCHÖN an alle meine Kommentarschreiber!
Ally@ Es freut mich sehr, dass dir meine Story so gut gefällt und ich liebe Kommis mit Editierungen einfach!
danke!
Rose@ Wie schon gesagt, es freut mich sehr, dass dir auch diese FF gefällt und ich hoffe du bleibst mir treu
Dreamy@ Gar kein Problem; hauptsache sie gefällt dir und du machst überhaupt einen Kommi!
vielen Dank dafür
Soo Stells.
Ach, danke dass du mir Bescheid gesagt hast... dass das Kapitel on ist... ich hätte es vermutlich schon wieder vergessen!
Also, dass Potel gefällt mir super.
Du beschreibst echt toll die Gefühle...
Und deine Geschichte ist sooo logisch aufgebaut. Ich weiß nicht wie ich dass erklären sol, aber irgendwie merkt man dass du einen Plan hast was du schreiben willst. Das ist bei mir nie so
Okaaay dass du in der Zeit springst. Na passiert jedem mal. Finde ich nicht weiter tragisch.
Jetzt das du es weißt, wette ich es kommt nicht mehr vor (: Und selbst wenn.. auch egal.
Okaaay die Geschichte gefällt mir echt. Bin gespannt wie es weiter geht...
Hab dich sehr Lieb.
Knutsch
EDIT:
Soo Stells.
Ha ich bin das erste Kommentar zum neuen Kapitel. Yes!
Du schreibst echt lange... ich hab ne halbe Ewigkeit gebraucht um dass zu lesen. Nicht, dass das schelcht wäre...
Also wie ich schon mal gesagt habe, ich liebe dieses Gefühl was du irgendwie in jeden Satz einbringst.
Und wenn ich, so selten ich leider irgendwie auch, mal dazu komme was von dir zu lesen... man merkt totaaaal wie du dich verbesserst hast... soo zu deinen ersten Versuchen bei FF's. Gefällt mir natürlich super.
Und... mal schauen wie es weiter geht! :'D
Und du machst echt böse cliffs.
Hdl
Ach, danke dass du mir Bescheid gesagt hast... dass das Kapitel on ist... ich hätte es vermutlich schon wieder vergessen!
Also, dass Potel gefällt mir super.
Du beschreibst echt toll die Gefühle...
Und deine Geschichte ist sooo logisch aufgebaut. Ich weiß nicht wie ich dass erklären sol, aber irgendwie merkt man dass du einen Plan hast was du schreiben willst. Das ist bei mir nie so
Okaaay dass du in der Zeit springst. Na passiert jedem mal. Finde ich nicht weiter tragisch.
Jetzt das du es weißt, wette ich es kommt nicht mehr vor (: Und selbst wenn.. auch egal.
Okaaay die Geschichte gefällt mir echt. Bin gespannt wie es weiter geht...
Hab dich sehr Lieb.
Knutsch
EDIT:
Soo Stells.
Ha ich bin das erste Kommentar zum neuen Kapitel. Yes!
Du schreibst echt lange... ich hab ne halbe Ewigkeit gebraucht um dass zu lesen. Nicht, dass das schelcht wäre...
Also wie ich schon mal gesagt habe, ich liebe dieses Gefühl was du irgendwie in jeden Satz einbringst.
Und wenn ich, so selten ich leider irgendwie auch, mal dazu komme was von dir zu lesen... man merkt totaaaal wie du dich verbesserst hast... soo zu deinen ersten Versuchen bei FF's. Gefällt mir natürlich super.
Und... mal schauen wie es weiter geht! :'D
Und du machst echt böse cliffs.
Hdl
Zuletzt von Zarina am Mo 16 Aug 2010, 21:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost editiert)
Gast- Gast
Wooow, Stells.
Die FF ist der hammer.
Schon der ersten Satz des Prologes hat mich umgehauen. Du hast einen sehr ähnlichen Schreibstil wie Stephanie Meyer, ich liebe es.
Du beschreibt so genau, so detailiert und präzise. Alles ist so... klar. Man weiss genau, was passiert und doch überrascht es einem wieder. Bei deiner Fanfiction kommen Gefühle auf, man denkt darüber nach. Genau das ist wichtig bei einer FF. Und vorallem,wenn es um verwirrte Personen geht, ist es schwierig aber du meisterst das wie ein Meister.
Du solltest Autorin werden. Ehrlich!
Ich bin völlig baff.
Mach weiter so, unbedingt.
Knuutsh*
Tacob.
Die FF ist der hammer.
Schon der ersten Satz des Prologes hat mich umgehauen. Du hast einen sehr ähnlichen Schreibstil wie Stephanie Meyer, ich liebe es.
Du beschreibt so genau, so detailiert und präzise. Alles ist so... klar. Man weiss genau, was passiert und doch überrascht es einem wieder. Bei deiner Fanfiction kommen Gefühle auf, man denkt darüber nach. Genau das ist wichtig bei einer FF. Und vorallem,wenn es um verwirrte Personen geht, ist es schwierig aber du meisterst das wie ein Meister.
Du solltest Autorin werden. Ehrlich!
Ich bin völlig baff.
Mach weiter so, unbedingt.
Knuutsh*
Tacob.
Gast- Gast
Boah...
Ich hab richtig Pipi in den Augen
man ich liebe dein neues chap
es ist fantastisch und wunderbar
und klarer als meine xD
ich liebe diesen chap
und verlange jetzt von dir dsa du sofort weiter schreibst
bitte, ich liebe es !
Hdl Ally
P.s.: Ole mag es auch
Edit:
So Baby...
ich muss wirklich mit dir meckern!
das geht nicht das du hier ständig top schreibst
andere wolln auch mal einen erfolg haben und nicht immer nur in deinem schatten stehen
hab ich mich da klar ausgedrückt?
und jetzt fein weiter schreiben damit ich andere auslachen kann
das sie nicht so toll schreiben wir du
hab dich liep, Ally
Ich hab richtig Pipi in den Augen
man ich liebe dein neues chap
es ist fantastisch und wunderbar
und klarer als meine xD
ich liebe diesen chap
und verlange jetzt von dir dsa du sofort weiter schreibst
bitte, ich liebe es !
Hdl Ally
P.s.: Ole mag es auch
Edit:
So Baby...
ich muss wirklich mit dir meckern!
das geht nicht das du hier ständig top schreibst
andere wolln auch mal einen erfolg haben und nicht immer nur in deinem schatten stehen
hab ich mich da klar ausgedrückt?
und jetzt fein weiter schreiben damit ich andere auslachen kann
das sie nicht so toll schreiben wir du
hab dich liep, Ally
Gast- Gast
Re-Comments.
Sarah.@ Danke für deinen Kommi mausi.
freut mich dass es dir auffällt, dass ich mich verbessert habe,
weil genau das mein Ziel ist!
Tacob.@ Dein Comment. hat mich echt umgehauen, was erlaubst du dir?
Du hast mich echt zu tränen gerührt, Stephanie Meyer ist mein Vorbild
und wenn du jetzt sagst, ich habe einen ähnlichen Schreibstil... das bedeutet mir
viel, vielen Dank schatzüü
Darling.@ Ich habe dich zu Tränen gerührt? ach wie süß ..
freut mich echt.. und nein..ich versuche nicht das Selbstbewusstsein von irgendwen
zu untergraben! Ich schreibe einfach und gebe mein bestes wie jeder hier im Forum..
und ja ich setz mich gleich ran, damit ihr nicht zu lange auf ein neues Chap warten müsst
Sarah.@ Danke für deinen Kommi mausi.
freut mich dass es dir auffällt, dass ich mich verbessert habe,
weil genau das mein Ziel ist!
Tacob.@ Dein Comment. hat mich echt umgehauen, was erlaubst du dir?
Du hast mich echt zu tränen gerührt, Stephanie Meyer ist mein Vorbild
und wenn du jetzt sagst, ich habe einen ähnlichen Schreibstil... das bedeutet mir
viel, vielen Dank schatzüü
Darling.@ Ich habe dich zu Tränen gerührt? ach wie süß ..
freut mich echt.. und nein..ich versuche nicht das Selbstbewusstsein von irgendwen
zu untergraben! Ich schreibe einfach und gebe mein bestes wie jeder hier im Forum..
und ja ich setz mich gleich ran, damit ihr nicht zu lange auf ein neues Chap warten müsst
hallöchen schnuki
die storie ist echt der mega hammer :D
ich hab nur einen kleinen makel : warum wächselt luce die haarfarbe ???
erst war sie schwarz (als er in der schule an der wand steht ) und dann auf einmal blond (als er bei ihr ist und sich die haare rauft )
ist aber nur ein kleiner makel
ansonsten gibts 10 daumen hoch von mir
ich bin gespannt wies weiter geht
die storie ist echt der mega hammer :D
ich hab nur einen kleinen makel : warum wächselt luce die haarfarbe ???
erst war sie schwarz (als er in der schule an der wand steht ) und dann auf einmal blond (als er bei ihr ist und sich die haare rauft )
ist aber nur ein kleiner makel
ansonsten gibts 10 daumen hoch von mir
ich bin gespannt wies weiter geht
♥Mo loves Twilight- ~Last day in Phoenix~
- Anzahl der Beiträge : 31
Hi Süße. :'D
Ha! Ich hab selber gesehen, dass du ein neues Kapitel on hast. Jetzt bin ich mal dermassen stolz auf mich
Also, du weißt ich mag deinen Schreibstil. Aber vielleicht irgendwie wiederholst du dich öfters. Die Satzanfänge aber auch irgendwie Inhaltmäßig... ist soo das oft dann immer das gleiche kommt irgendwie. Da könntest du dich vielleicht noch ein bisschene verbessern. Tragisch finde ich das aber natürlich auch nicht!
Toll. Dein Schreibstil. Ist mir mal wieder aufgefallen, wieviel Gefühl du in die Sache machst. :'D Soo als hättest du das schon haargenau soo erlebt irgendwie. Also was ich damit meine, man merkt dass du dich gut in die Gefühlswelt deiner eigenen Charaktere hineinverstetzen kannst. Das ist echt toll. Das können denke ich auch nicht sonderlich viele.
Hmmm Luce finde ich soo geheimnisvoll. Aber kommt er schlussendlich mit Nia zusammen?! - Könnte ich mir gut vorstellen.
Aber ich lasse mich überraschen...
:'D
Bis zum nächsten Kapitel.
Mal schauen, ob ich es wieder hinbekomme, dass ich es selber merke dass du ein neues Pitel on hast.
Aber erinnere mich bitte dran...wahrscheinlich, so wie ich mich kenne, vergesse ich es eh wieder.
Hab dich sehr lieb.
Fühl dich gedrückt.
Knutsch
Ha! Ich hab selber gesehen, dass du ein neues Kapitel on hast. Jetzt bin ich mal dermassen stolz auf mich
Also, du weißt ich mag deinen Schreibstil. Aber vielleicht irgendwie wiederholst du dich öfters. Die Satzanfänge aber auch irgendwie Inhaltmäßig... ist soo das oft dann immer das gleiche kommt irgendwie. Da könntest du dich vielleicht noch ein bisschene verbessern. Tragisch finde ich das aber natürlich auch nicht!
Toll. Dein Schreibstil. Ist mir mal wieder aufgefallen, wieviel Gefühl du in die Sache machst. :'D Soo als hättest du das schon haargenau soo erlebt irgendwie. Also was ich damit meine, man merkt dass du dich gut in die Gefühlswelt deiner eigenen Charaktere hineinverstetzen kannst. Das ist echt toll. Das können denke ich auch nicht sonderlich viele.
Hmmm Luce finde ich soo geheimnisvoll. Aber kommt er schlussendlich mit Nia zusammen?! - Könnte ich mir gut vorstellen.
Aber ich lasse mich überraschen...
:'D
Bis zum nächsten Kapitel.
Mal schauen, ob ich es wieder hinbekomme, dass ich es selber merke dass du ein neues Pitel on hast.
Aber erinnere mich bitte dran...wahrscheinlich, so wie ich mich kenne, vergesse ich es eh wieder.
Hab dich sehr lieb.
Fühl dich gedrückt.
Knutsch
Gast- Gast
Danke Mona.
Und auch danke Sarah .
Danke für deine Kritik, ich versuche jetzt mehr darauf zu achten
LG
Und auch danke Sarah .
Danke für deine Kritik, ich versuche jetzt mehr darauf zu achten
LG
Süüüüüsse.
Ich hab gerade dein neues Chap gelesen, und meine Meinung mit Stephanie Meyer hat sich noch nicht geändert.
Echt haaaammer. Die beiden sind supersüss.
Das mit den Haarfarben ist mir auch aufgefallen. , aber das ist nicht schlimm.
Ich find's sooooooooooo hammer, echt.
Ich will unbedingt wissen, wie das mit den Beiden weiterläuft. Da steckt doch sicher noch irgendwas dahinter. Und mit dem Vater stimmt auch 'was nich... oder irre ich mich?
Auf jeden Fall: Bis(s) zum nächsten Kapitel.
und auch bei dem wirds nur Lob von mir geben.
Knuuuuuuuuuuuuuutsh
Ich hab gerade dein neues Chap gelesen, und meine Meinung mit Stephanie Meyer hat sich noch nicht geändert.
Echt haaaammer. Die beiden sind supersüss.
Das mit den Haarfarben ist mir auch aufgefallen. , aber das ist nicht schlimm.
Ich find's sooooooooooo hammer, echt.
Ich will unbedingt wissen, wie das mit den Beiden weiterläuft. Da steckt doch sicher noch irgendwas dahinter. Und mit dem Vater stimmt auch 'was nich... oder irre ich mich?
Auf jeden Fall: Bis(s) zum nächsten Kapitel.
und auch bei dem wirds nur Lob von mir geben.
Knuuuuuuuuuuuuuutsh
Gast- Gast
Hey Stell!
Ich bin auch endlich wieder da, um dir einen Kommentar zu schreiben.
Die neuen Teile gefallen mir wieder echt gut, deine Geschichte reißt mich total mit. Auch, weil ich mich gut mit Nia identifizieren kann, ich bin ihr ziemlich ähnlich. Ich bin echt gespannt, wie es weitergeht und ich hoffe, dass Luce einfach nur geschwänzt hat und Nia sich umsonst Sorgen macht. Schreib schnell weiter!
LG
Rosie
Ich bin auch endlich wieder da, um dir einen Kommentar zu schreiben.
Die neuen Teile gefallen mir wieder echt gut, deine Geschichte reißt mich total mit. Auch, weil ich mich gut mit Nia identifizieren kann, ich bin ihr ziemlich ähnlich. Ich bin echt gespannt, wie es weitergeht und ich hoffe, dass Luce einfach nur geschwänzt hat und Nia sich umsonst Sorgen macht. Schreib schnell weiter!
LG
Rosie
So jez schreib ich dir auch endlich dein verdientes kommi
Zu alleresrt: bild ich mir da ein oda wirst du wirklich immer besser?
naja mich solls nicht störn
ich liebe deine ff und hab ständig wasser beim lesen in den augn
(liegt vielleicht auch an den kontaktlinsen)
jedenfalls mach weiter so
schreib schnell weiter
den langsam wunder ich mich wenn ich kein pipi mehr in the augen hab
so oft wie ich deine ff lese
*habs ausgedruckt *
hab dich liep Ally
Zu alleresrt: bild ich mir da ein oda wirst du wirklich immer besser?
naja mich solls nicht störn
ich liebe deine ff und hab ständig wasser beim lesen in den augn
(liegt vielleicht auch an den kontaktlinsen)
jedenfalls mach weiter so
schreib schnell weiter
den langsam wunder ich mich wenn ich kein pipi mehr in the augen hab
so oft wie ich deine ff lese
*habs ausgedruckt *
hab dich liep Ally
Gast- Gast
Hey Stell,
da bin ich auch wieder. Irgendwie scheinst du ja momentan in einer ziemlichen Schreibphase zu stecken, nachdem wochenlang nichts gekommen ist. Das 5. Kapitel ist wieder echt gut, du wirst wirklich immer besser. Luce ist also weg und Nia macht sich nicht ohne Grund Sorgen, ich bin ja wirklich gespannt, was mit ihm los ist und wo er steckt. Nia hat mir beim Lesen so Leid getan, du beschreibst ihre Gefühle echt unglaublich gut. Die Arme, sie wird von den Problemen ja geradezu erschlagen, hoffentlich übersteht sie diese Zeit gut und wird nicht wirklich noch in eine Klinik gesteckt. Ich freue mich auf mehr, also schreib schön weiter.
LG
Rosie
da bin ich auch wieder. Irgendwie scheinst du ja momentan in einer ziemlichen Schreibphase zu stecken, nachdem wochenlang nichts gekommen ist. Das 5. Kapitel ist wieder echt gut, du wirst wirklich immer besser. Luce ist also weg und Nia macht sich nicht ohne Grund Sorgen, ich bin ja wirklich gespannt, was mit ihm los ist und wo er steckt. Nia hat mir beim Lesen so Leid getan, du beschreibst ihre Gefühle echt unglaublich gut. Die Arme, sie wird von den Problemen ja geradezu erschlagen, hoffentlich übersteht sie diese Zeit gut und wird nicht wirklich noch in eine Klinik gesteckt. Ich freue mich auf mehr, also schreib schön weiter.
LG
Rosie
Zuletzt von Rose_fan 4 ever am Mo 03 Jan 2011, 18:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hey Stella,
find deine FF total toll.
Besonders toll finde ich, dass man
sich sofort in die Story einlesen kann
und dabei die Zeit vergisst.
Schön finde ich auch wie du die Gefühle
und Gedanken von Nia beschreibst.
Schreib bitte bald weiter.
Lg
find deine FF total toll.
Besonders toll finde ich, dass man
sich sofort in die Story einlesen kann
und dabei die Zeit vergisst.
Schön finde ich auch wie du die Gefühle
und Gedanken von Nia beschreibst.
Schreib bitte bald weiter.
Lg
clara cullen- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 245
Danke lieb von euch!
Ich könnte gleich das nächste Chap reinstellen wenn ihr wollt?!
LG Stells.
Ich könnte gleich das nächste Chap reinstellen wenn ihr wollt?!
LG Stells.
Re: Reality&Fantasy
Vor ein paar Tagen hab ich angefangen deine FF
zulesen und konnte spätestens nach dem 1.Kapitel
nicht mehr aufhören...
Mir hat das Zitat in deiner Sig so gut gefallen und
deswegen dachte ich mir ich könnte mir ja mal
den Prolog durchlesen!! der übrigends wunderschön ist (:
An manchen Stellen hatte ich richtig Tränen in den Augen
und ich kann es gar nicht erwarten zu erfahren
was mit Luce passiert ist
Bitte stell bald wieder neue Kapitel rein
zulesen und konnte spätestens nach dem 1.Kapitel
nicht mehr aufhören...
Mir hat das Zitat in deiner Sig so gut gefallen und
deswegen dachte ich mir ich könnte mir ja mal
den Prolog durchlesen!! der übrigends wunderschön ist (:
An manchen Stellen hatte ich richtig Tränen in den Augen
und ich kann es gar nicht erwarten zu erfahren
was mit Luce passiert ist
Bitte stell bald wieder neue Kapitel rein
Gast- Gast
Hey Stell,
also schreib ich dir auch ein Kommi.
Ich finde die Gefühle von Nia total gut beschrieben. Sie tat mir stellenweise so leid.
Ich bin schon gespannt, wann Luce wieder auftaucht und vorallem wies mit der armen Nia weitergeht.
Am Anfang dacht ich noch Luce gesteht ihr möglicherweise seine Liebe oder irgendwas in der Art.
Dann werden sie glücklich bis an ihr Ende, bla bla bla.
Und dann musste sie so viel mitmachen.
Deine Story gefällt mir sehr gut, man fühlt mit Nia mit und sie hat wirklich eine -wie soll ichs ausdrücken?- eigene Originalität, die sie mir total symphatisch macht.
Bin gespannt wies weitergeht.
LG
Stern
also schreib ich dir auch ein Kommi.
Ich finde die Gefühle von Nia total gut beschrieben. Sie tat mir stellenweise so leid.
Ich bin schon gespannt, wann Luce wieder auftaucht und vorallem wies mit der armen Nia weitergeht.
Am Anfang dacht ich noch Luce gesteht ihr möglicherweise seine Liebe oder irgendwas in der Art.
Dann werden sie glücklich bis an ihr Ende, bla bla bla.
Und dann musste sie so viel mitmachen.
Deine Story gefällt mir sehr gut, man fühlt mit Nia mit und sie hat wirklich eine -wie soll ichs ausdrücken?- eigene Originalität, die sie mir total symphatisch macht.
Bin gespannt wies weitergeht.
LG
Stern
Sternlight- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 515
Hey Stell,
ach Mann, musste das wirklich sein? Als ob eine Klinik ihr helfen würde. Was sie braucht, sind Leute, die sie kennt, denen sie vertraut und die sie unterstützen und nicht eine unbekannte, ungemütliche Umgebung mit irgendwelchen Ärzten und Therapeuten, die doch sowieso keine Ahnung haben, was in ihr vorgeht! Sie tut mir echt leid. Wie soll sie das nur überstehen?
Also Stell, schreib schnell weiter, damit ich die Antwort schnell bekomme.
LG
Rosie
ach Mann, musste das wirklich sein? Als ob eine Klinik ihr helfen würde. Was sie braucht, sind Leute, die sie kennt, denen sie vertraut und die sie unterstützen und nicht eine unbekannte, ungemütliche Umgebung mit irgendwelchen Ärzten und Therapeuten, die doch sowieso keine Ahnung haben, was in ihr vorgeht! Sie tut mir echt leid. Wie soll sie das nur überstehen?
Also Stell, schreib schnell weiter, damit ich die Antwort schnell bekomme.
LG
Rosie
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten