Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Leah Clearwater

+6
_Vampir_
jasper loverin
Drea*-*
Elli
occalifornia4-ever
Bambi
10 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Leah Clearwater - Seite 4 Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gast Di 12 Jan 2010, 00:30

<3Rosalie<3 schrieb:
*_Leah_* schrieb:Mit tut Leah echt leid.
Es muss hart sein wen sich der Freund auf die Cousine prägt.
Und ergendwie hätte ich mir echt gewünsch das Jake und sie aufeinander prägen.
Doch da wurde nix's draus.
Also ich mag sie total.
Sie ist sicher neh ganz liebe obwohl sie manchmal so zickig ist.


ja, ich wollte auch, dass sie sich auf jake prägt und nicht auf renesmee ...

mir tut leah irgendwie leid, weil es so hart für sie sein musste, jeden tag mit sam in einem rudel zu sein, doch sam liebte seine emily. ich verstehe leah, dass sie nicht mehr in seinem rudel sein wollte ...
Also ich hoffte auch, dass sie zusammen kommen, aber er konnte sich nicht auf sie prägen, und das war von Anfang an klar.
Denn es wird ja immer wieder erwähnt, dass man dann geprägt wird, wenn man den bzw diejenige sieht, und das nach dem ersten Blick, was ja bei denen schon lange her war.
Aber sie wären ein hübsches Paar gewesen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leah Clearwater - Seite 4 Empty Leah

Beitrag  Gast Di 12 Jan 2010, 14:51

Sorry an alle wo Leah mögen oder sonst was ich mag die überhaupt nicht Leah Clearwater - Seite 4 835443
Ich hatte auch gedacht anfangs das in Breaking Dawn Leah und Jake zusammen kommen ich dachte mir da nur:"OMG bloss nicht." Ich weiß nicht wie so ich sie nicht mag. Weil eigentlich find ich es lustig das sie ich sag mal nicht auf den Mund gefallen ist und sich nichts von den Jung und andere gefallen lässt. Und dafür mag ich sie ein bissel.Und sie tuht mir ja auch ein bisssel leid weil ja Sam wegen Emily sie verlassen hat. Aber wie gesagt andere seit geht sie mir auch Tierisch auf den Senkel. Naja aber das ist meine Meinung und die wo Leah mögen sollen sie mögen ich mag sie halt nicht. Aber das ist jeder man seine Sache.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leah Clearwater - Seite 4 Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gast Mo 08 Feb 2010, 00:49

Also ich habe nichts gegen Leah ,
schliesslich hat sie kein Schoenes Schicksal & ist jetzt auch noch ein Werwolf und die ganze Zeit bei Sam .
Also sie weiss wir man ihre Meinung sagt & für ein Mädchen ( Frau ) finde ich sie sehr stark (seelisch & psyschich ) Leah Clearwater - Seite 4 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leah Clearwater - Seite 4 Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  daylight Mo 08 Feb 2010, 12:51

Ich habe Leah anfangs nur als die "arme" Verlassene wahrgenommen, deren Leben sich so tragisch verändert. Doch als Widerpart, der sowohl das eigene Wolfpack als auch den Cullen-Clan aufmischt, hat sie mir dann gut gefallen. Doch sie und Jake kann ich nicht zusammen sehen. Ich finde auch, sie hat eher den Hang zur tragischen Figur und zuletzt erschien sie mir weitestgehend zufrieden. Besser alleine glücklich als in einer nicht-stimmigen Beziehung unglücklich!
daylight
daylight
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 06.01.10

Nach oben Nach unten

Leah Clearwater - Seite 4 Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gast Do 11 Feb 2010, 08:15

Ich mag Leha sehr gerne da ich selber mal die arme verlassene war und eigentlich jeden tag das glückliche paar gesehn habe... dazu kommt das Leha keine Hoffnungen auf Kinder hat Obwohl sie gerne welche hätte.

sie ist auch ne ziemliche Zicke genau wie ich... ich habe mich zwischenzeitlich vorgestellt wies gewesen wäre wenn SIE mit edward zusammen wäre also als Mensch nicht als wolf sie hätte sicher nicht mitgemacht wenn Edward SIE nachts beobachtet hätte ich glaube mit ihr hätten es mehr streits gegeben Bella ist mir zu zahm^^

was denkt ihr was wäre wenn leha und edwrd ein paar wären?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leah Clearwater - Seite 4 Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gast Fr 12 Feb 2010, 05:33

Souri schrieb:Ich mag Leha sehr gerne da ich selber mal die arme verlassene war und eigentlich jeden tag das glückliche paar gesehn habe... dazu kommt das Leha keine Hoffnungen auf Kinder hat Obwohl sie gerne welche hätte.

sie ist auch ne ziemliche Zicke genau wie ich... ich habe mich zwischenzeitlich vorgestellt wies gewesen wäre wenn SIE mit edward zusammen wäre also als Mensch nicht als wolf sie hätte sicher nicht mitgemacht wenn Edward SIE nachts beobachtet hätte ich glaube mit ihr hätten es mehr streits gegeben Bella ist mir zu zahm^^

was denkt ihr was wäre wenn leha und edwrd ein paar wären?

Bää
Leah und Edward.
Ich mag sie nicht.
Ich ändere meine Meinung andauernd bei ihr.
Manchmal versteh ich sie voll. Und dann geht sie mir so was von auf den Wecker.

:S

Ach ja.
Man shreibt den H nicht zwishen E und A sondern am shluss.

niicht böse gemeint.



LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leah Clearwater - Seite 4 Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gast So 14 Feb 2010, 13:06

Leah ist eine meiner Lieblings-Charas weil,sie macht echt viel durch.

Aber ich fand es sehr gut das Leah,Bella die Meinung gesagt hat als Jake auf "Frauenjagd" war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leah Clearwater - Seite 4 Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Rose_fan 4 ever Di 11 Mai 2010, 12:16

Leah kann einem wirklich leidtun. Sie hat echt viel durchgemacht. Schade, dass die Geschichte für sie kein besseres Ende genommen hat. Für sie hoffe ich, dass SM noch etwas aus ihrer Sicht schreibt!
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Leah Clearwater - Seite 4 Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten