Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Leah Clearwater

+6
_Vampir_
jasper loverin
Drea*-*
Elli
occalifornia4-ever
Bambi
10 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Leah Clearwater - Seite 2 Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gast Mo 13 Apr 2009, 00:58

Also zuerst dacht ich über Leah folgendes: Oh Gott, was ist denn die für eine, vor allem als sie Bella in BD zum weinen gebracht hatte als sie ihr ganz viele Sachen vorgeworfen hatte und so. Ich dachte anfangs auch das die zwei zusammen kommen, vor allem als sie und Seth zu seinem 'rudel' gegangen sind! Jetzt find ich sie eig ganz okay denn sie ist wirklich deijenige die KEIN happy end bekommen hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leah Clearwater - Seite 2 Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gast Mo 13 Apr 2009, 10:40

Alsoo ich find Leah super=) die ist wenigstens mal so richtig schlagfertig und nicht so schuechtern wie bella( also mal m ernst aber ab eclipse ging mir die schuechternheit dann auf den keks)..auserdem hat sie voll viel durschgemacvht und soo(wegen sam) und ich waer aun bisschen zicckig ich mein mit den ganzen jungs und stellt euch mal vor die koennten eure gedanken lesen...is ja mal voll schlimm!!!=)
von daher kann ich leah auch irgendwie voll gut verstehen aber ich haetts auch besser gefunden wenn man noch ein bisschen mehr ueber sie erfahren haette

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leah Clearwater - Seite 2 Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 20:03

ich schließ mich da zu 100 % an. Ich fand Bellas Art ab und an auch ziemlich komisch und Leah ist da halt ganz anders. Sie ist sarkastisch und schlagfertig und es gab mal eine Stelle im Buch, da wollte sie Jake irgendwas sagen. Und da dachte ich im Ernst, dass sie ihm jetzt sagt, dass sie in ihn verliebt ist oder so. Wäre ihr ja nicht vorzuwerfen ... Leah Clearwater - Seite 2 851892
Leah hat total viel durchgemacht, denn ihr Freund wurde ihr ja nicht von irgendwem "weggenommen" (ich weiß, falscher Ausdruck), sondern von ihrer Cousine (glaub ich, jedenfalls ist sie verwandt mit Emily). Das ist schon sehr hart ...
Ich fand's dann am Ende von BD total schade, dass man gar nichts mehr von ihr erfahren hat, nur aus Bellas Sicht, dass sie da immer vorm Fenster hockt ... Für alle gab's 'n Happy End - nur für Leah nicht .... Leah Clearwater - Seite 2 602755
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leah Clearwater - Seite 2 Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gast Sa 25 Apr 2009, 13:15

Ich mag Leah gerne. Sie hat's echt nicht leicht - zuerst verliert sie ihre Liebe an ihre Cousine und dann wird sie noch ein Werwolf... und weiß nicht mal ob alles mit ihr stimmt - immerhin ist sie der einzige weibliche Werwolf den es jeh gab, was heißt das? Dass sie zu männlich ist? Kann sie jetzt auch keine Kinder mehr bekommen?
Und trotzdem ist sie ein echt starker Charakter. Ich bin froh, dass wir ihn BD noch mehr über sie lesen konnten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leah Clearwater - Seite 2 Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gast Sa 09 Mai 2009, 17:04

ich find Leah hat das gewisse etwas Very Happy
sie ist zickig aber das macht sie auch toll;)
ich finde es gut das sie am ende nett wird<3
LG aylin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leah Clearwater - Seite 2 Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gast Di 12 Mai 2009, 20:36

Ja ... Leah ...
ich mochte sie am Anfang wirklich nicht , ich fand sie ist ziemlcih gemein da sie z.B Jacob immer wieder daran erinnert das Bella Edward heiratet oder so. Ich fand das echt nicht in Ordnung . Aber ich konnte von Anfang an auch irgendwie nachvollziehen das sie sauer aud Sam ist und zu tiefst enteuscht . Als sie Jacob ihr Verhalten dann erklärt hat habe ich siei verstanden und zum ersten Mal wirklich vertstanden. Zum Schluss fande ich sie echt lustig mit ihren sarkastischen Bemerkungen und Einwürfen Leah Clearwater - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leah Clearwater - Seite 2 Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gast Di 12 Mai 2009, 21:17

sie tut mir eigentlich nur leid. das mit sam und emily ist schon hart für sie, klar ist es fies was sie macht, aber ich kann sie verstehen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leah Clearwater - Seite 2 Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gast Mi 20 Mai 2009, 21:16

Mir tut Leah voll Leid, sie war eigentlich schon immer mein Liebling, und es muss sicher sehr schwer für sie sein, wenn sie Sams Gedanken teilen muss, und sich ansehen muss, wie sehr er mit Emily glücklich ist. Ich fands auch voll schrecklich dass sie bei der Hochzeit der beiden Trauzeugin oder Blumenmädchen (weiß nicht mehr genau) sein musste. Ich kann sie total verstehen und als einziges Mädchen zwischen den ganzen Wolf Jungs muss es bestimmt auch ziemlich schwer sein. Ich mag ihren Charakter voll, so sarkastisch und gemein, aber ich kann sie auch total verstehen. Ich wünsch mir sehr, dass es für sie doch noch ein Happy End gibt Leah Clearwater - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leah Clearwater - Seite 2 Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 17:03

anfangs hab ich leah nicht gemocht! aber jetzt, nach bd mag ich sie wirklich!! Leah Clearwater - Seite 2 582515

aber ein rätsel hab ich: wie spricht man sie aus???? Leah Clearwater - Seite 2 602755 :question: Leah Clearwater - Seite 2 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leah Clearwater - Seite 2 Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 17:20

JasperHale schrieb:anfangs hab ich leah nicht gemocht! aber jetzt, nach bd mag ich sie wirklich!! Leah Clearwater - Seite 2 582515

aber ein rätsel hab ich: wie spricht man sie aus???? Leah Clearwater - Seite 2 602755 :question: Leah Clearwater - Seite 2 81810

Das Problem habe Ich auch.
Früher habe ich immer "Lee" gesagt. Aber jetzt sage ich Leah, also Lea nur Englisch ausgesprochen ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leah Clearwater - Seite 2 Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 17:24

Ich sag immer 'Lia' und hab mir da auch bisher nie Gedanken drüber gemacht, ob das evt. anders ausgeprochen wird xD
Da hab ich mit den ganzen Namen, die in BD dazu kommen mehr Probs Very Happy

Ich mochte sie anfangs auch gar nicht. Inzwischen find ich sie eigentlich ganz okay Leah Clearwater - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leah Clearwater - Seite 2 Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  occalifornia4-ever Fr 05 Jun 2009, 23:52

Freaky schrieb:
JasperHale schrieb:anfangs hab ich leah nicht gemocht! aber jetzt, nach bd mag ich sie wirklich!! Leah Clearwater - Seite 2 582515

aber ein rätsel hab ich: wie spricht man sie aus???? Leah Clearwater - Seite 2 602755 :question: Leah Clearwater - Seite 2 81810

Das Problem habe Ich auch.
Früher habe ich immer "Lee" gesagt. Aber jetzt sage ich Leah, also Lea nur Englisch ausgesprochen ;)

genau so ging es mir auch fande lee [also sprich lii^^] hört sich schöner an aber i-wann hab ich's mal gegoogelt und man spricht es echt wie lea nur auf englisch aus [also sprich: liah].
beim googeln hab ich noch was gefunden: leah ist in der bibel die erst frau jacobs. JAcob bevorzugt aber ihre schwesater rachel.

fand die parallelen ganz witzig;)
occalifornia4-ever
occalifornia4-ever
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 31
Anmeldedatum : 08.05.08

Nach oben Nach unten

Leah Clearwater - Seite 2 Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gast Mi 17 Jun 2009, 21:15

Ich fand Leah nach Eclipse einfach unglaublich toll. Sie ist eben anders: zickig, mit schwarzem Humor und unendlich verbissen. Außerdem war sie mein Hintergedanke für Jacob. Schade das letztendlich doch nichts draus geworden ist, hatte in BD gehofft das die beiden sich vllt. durch eine Rachebeziehung in einander verlieben. Nunja, falsch gedacht, und mit der endlösung bin ich nicht zufrieden.
Ich finde auch ihr Schicksal sehr traurig, und vorallem nachvollziehbar das sie Sams Rudel so mit ihren Gedanken gequält hat - Es muss schrecklich für sie gewesen sein.
In BD habe ich ihr dann auch nochmal in Gedanken dafür gedankt das sie Bella ihre Meinung knallhart um die Ohren geschlagen hat. Es war ein Genuss zu lesen das endlich mal jemand mal Bella die Leviten liest.
Ihre Geschichte ist auf jedenfall noch nicht zuende, und ich hoffe darauf, das SM ihren Charakter vllt. noch für ein Prequel aufgreift.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leah Clearwater - Seite 2 Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 20:46

Anfragns fand ich leah nicht so toll, sie hat immer alle genervt und so, aber jetzt nach BD find ich sie echt spitze sie ist gar nicht so nervig und kann ganz nett sein. In BD hab ich gehofft, das sie mit Jake zusammen kommt. Ich fand echt die beiden hätten zusammen gepasst. Also es dann hiess Jake und Nessie hoffte ich, dass sie auch noch geprägt wird, damit sie auch jemanden hat. Sie hat mir aber auch leid getan wegen Sam, das war echt hart, aber dadurch konnte sie Jacob besser verstehen, was die beiden irgendwie verbunden hat.

Ich fand es total super, dass sie Bella die meinung gesagt hat, war echt mal nötig grins Cool hätte ich es noch gefunden, wenn man danach erfahren hätte, was sie ganz genau gesagt hat. Und ihre Sprüche sind echt cool Leah Clearwater - Seite 2 851892

Ein Buch aus ihrer sicht wär echt cool, würd ich mir kaufen Leah Clearwater - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leah Clearwater - Seite 2 Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 15:27

Ich mag Leah ganz gern. Ich habe sie nie nicht gemocht Razz
Anfangs war sie eben da und fertig. Mit der Zeit, und vor allem bei BD, wurde sie
i-wie richtig sympathisch Leah Clearwater - Seite 2 582515 Sie hat tolle Sprüche drauf grins
Und ja, auch ich habe eine Weile lang gedacht, sie kommt mit Jake zusammen Leah Clearwater - Seite 2 851892
Aber das es nicht passiert ist, ist auch ok.
Leah tut mir aber wirklich leid. Nicht nur das mit Sam, sie ist ja auch
der einzige weibliche Wolf im Rudel. In einem Rudel, bei dem Sam auch noch
der Leitwolf ist. (naja, jetzt ja nicht mehr...) Aber das war echt hart.
Wirklichs schade, dass sie kein Happy End hatte. Ich kann jetzt
nur hoffen, dass sie i-wie trotzdem eins bekommt. Halt ausserhalb der Bücher Leah Clearwater - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leah Clearwater - Seite 2 Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 16:01

Also Leah war für mich in den Büchern mehr oder weniger sowas wie ein Nebencharackter,auch in BD und ich mag sie auch nicht sonderlich..
Ich verstehe ihre Ansichten auch und so aber naja..
Ich glaube wir haben alle gedacht,dass sie mit Jake zusammenkommt denn ich muss mich auch dazu zählen Very Happy
Ich mag sie zwar nicht,aber ich fänds irgendwie gut,wenn sie zusammengekommen wären,wenigstens besser als Jake und Nessi,damit konnt ich mich irgendwie nie anfreunden.. :l
Wenn es ein Buch aus ihrer sicht geben würde würde ich es mir wahrscheinlich nicht holen..klar sie hat ihre geschichte zu erzählen aber das hat doch Billy oder so auch und Charlie..das wäre doch auch intressant,jetzt wo ich drübernachdenke ein Buch aus Charlies sicht Leah Clearwater - Seite 2 582515
Aber das gehört ja nicht hierhin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leah Clearwater - Seite 2 Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 16:04

Ich mag Leah total... kann alles, wirklich ALLES nachvollziehen was sie tut und sagt.
*g*
Sie ist irgendwie so ein kleiner Rebell, das find ich toll ^.^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leah Clearwater - Seite 2 Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 16:33

~Áyúmí~ schrieb:Anfragns fand ich leah nicht so toll, sie hat immer alle genervt und so, aber jetzt nach BD find ich sie echt spitze sie ist gar nicht so nervig und kann ganz nett sein. In BD hab ich gehofft, das sie mit Jake zusammen kommt. Ich fand echt die beiden hätten zusammen gepasst. Also es dann hiess Jake und Nessie hoffte ich, dass sie auch noch geprägt wird, damit sie auch jemanden hat. Sie hat mir aber auch leid getan wegen Sam, das war echt hart, aber dadurch konnte sie Jacob besser verstehen, was die beiden irgendwie verbunden hat.

Ich fand es total super, dass sie Bella die meinung gesagt hat, war echt mal nötig grins Cool hätte ich es noch gefunden, wenn man danach erfahren hätte, was sie ganz genau gesagt hat. Und ihre Sprüche sind echt cool Leah Clearwater - Seite 2 851892

Ein Buch aus ihrer sicht wär echt cool, würd ich mir kaufen Leah Clearwater - Seite 2 582515

Hihi seh ich ganz genauso Leah Clearwater - Seite 2 582515
In dem Teil wo man aus Jakes Sicht gelesen hab, hab ich angefangen sie zu verstehen und ich finde sie jetzt ganz toll, eig kann man schon sagen Lieblingscharakter, auch wenn sie nur eine Nebenrolle hat.
Auch ich kann wirklich alles nachvollziehen,was sie getan und gedacht hat, nachdem man wirklich mal was von ihr mitgekriegt hat, ich kann mich gut mit ihr indentifizieren. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leah Clearwater - Seite 2 Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 23:28

Leah war für mich immer ein schwieriger Charakter. Anfangs mochte ich sie gar nicht, weil sie so gegen Bella war und sie für mich einfach zu zickig war. Leah Clearwater - Seite 2 94952
Aber irgendwann hat sich die Meinung geändert, weil sie mir missverstanden wirkte.
Denke bißchen hatte es damit zu tun, weil man durch die Gabe der Wölfe, die Gedanken der anderen zu hören, mehr über sie erfuhr.
Außerdem fand ich es schön, dass sie sich Jakob ( und natürlich auch Seth Leah Clearwater - Seite 2 94952 ) angeschlossen hat.
Außerdem muss ich zugeben dass ich ihren Sarkasmus mochte und ihren extremen Stolz irgendwie ja noch süß fand. :-)
Ich glaube, ich hätte gern noch ein weniger mehr von ihr erfahren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leah Clearwater - Seite 2 Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gast Mi 01 Jul 2009, 21:14

Also mir tat Leah eigentlich schon immer leid, und ich fand sie auch nie doof!!!!!
Ich finde auch dass sie eine zu kleine Rolle in diesem Buch übernimmt...
Aber sie hat es ja auch nicht leicht...
Ich hoffe dass dann im Film eine hübsche Schauspielerin die Rolle sein kann.
Ich halte vielleicht nur so viel von ihr, weil ich selber Lea heiss....
Und ich weiss genau das meine Freundinnen mich auslachen würden, wenn Leah im
Film nicht so hübsch wär oder sohh...
Aber ich war schon immer überzeugt, dass sie es am schlimmsten getroffen hat, so
von allen im ganzen Buch...

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leah Clearwater - Seite 2 Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gast Sa 04 Jul 2009, 21:35

y_ellow schrieb:
Ich hoffe dass dann im Film eine hübsche Schauspielerin die Rolle sein kann.
Ich halte vielleicht nur so viel von ihr, weil ich selber Lea heiss....
Und ich weiss genau das meine Freundinnen mich auslachen würden, wenn Leah im
Film nicht so hübsch wär oder sohh...

Auch wenn Leah im Film von einer 'nicht so hübschen' Schauspielerin dargestellt wird, wird ihre Art, ihre Sprüche usw das überdecken.
Ich finde, genau ihr etwas unfreundliches Verhalten macht sie so intressant.
Zwischen all den perfekten, netten, höflichen... Charakteren sticht sie so richtig raus.
Ich finde sie toll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leah Clearwater - Seite 2 Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 01:16

ich weiß viele finden sie doof.
aber ich verstehe sie. ich finde sie ist ziemlich kühl und
abweisend von der persönlichkeit her. aber das hat sie meiner meinung nach nur gemacht,
weil sie nciht verletzt werden will. es ist so eine art schutz. und ich bemitleide sie weil
sie eine gestaltenwandlerin ist. ich meine sie ist stehengeblieben körperlich, und ob sie je dazu in der lage sein
sollte ein kind zu kriegen ist unklar. ich fand sie in BD sogar voll toll, und ich war erstaunt wie sehr sich
die beziehung zwischen ihr und jake verändert hat.

Liebe Grüße ♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leah Clearwater - Seite 2 Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 01:09

Ich weiß nicht so wirklich was ich von ihr halten soll.
Mir tut sie natürlich unglaublich leid, wegen der Sache mit Sam und alles. Auch dass sie ein Werwolf sein muss und ihn jeden Tag mit emily zusammen sieht. Andererseits finde ich es nciht fair, dass sie die anderen mit ihren Gedanken "quält". Doch seit BD kann ich sie besser verstehen, wie sie sich fühlt. Ich muss zugeben, am Anfang mochte ich Leah nicht so sehr, aber jetzt scheint sie mir doch ganz sympatisch, vor allem, weil sie sich um Seth sorgt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leah Clearwater - Seite 2 Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 19:58

Am Anfang mochte ich sie gar nicht.
Aber inzwischen kann ich sie gut verstehen.
Sie 'quält' die anderen ja mit ihren Gedanken, aber tut Sam das nicht auch?! Immer wenn er an Emily denkt, muss das für sie wie ein Schlag ins Gesicht sein.

Klar, er versucht es 'warscheinlich' zu verhindern, aber es ist trotzdem nicht leicht.

Ich versteh sie total, und ich finde auch, da sie die eintige Gestaltwandlerin ist, muss sie der Frust ja manchmal an anderen auslassen...
Klar, sie tut as öfter als nötig, aber ganz ehrlich, würdet ihr nich auch wollen, dass vor allem Sam auch mitleidet?

Ich wünsche Sam nichts böses, da er überhaupt nichts dafür kann, aber es ist trotzdem daneben... Ich weiss auch nicht wiso, da weder er noch Emily was dafür können, aber wie schon gesagt, es ist (für mich) total verständlich!!!

Also ich kann sie richtig gut leiden!!!

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leah Clearwater - Seite 2 Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Drea*-* Di 04 Aug 2009, 20:13

am anfang wusst ich erhlich gesagt nicht soh was ich von ihr halten soll
sie kam mir ein bisschen komisch vor
aber trozdem hab ich echt totales mitleid mit ihr
muss schon tragisch sein..
aber das sie das alle so spüren lässt find ich nicht so prickeld von ihr
drozdem ist aber toll wie sie sich um seht kümmert
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Leah Clearwater - Seite 2 Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten