Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Julia Jones (Leah Clearwater)

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Bist du mit Julia als Leah zufrieden?

Julia Jones (Leah Clearwater) Wahlanzeige21%Julia Jones (Leah Clearwater) Wahlanzeige 21% 
[ 6 ]
Julia Jones (Leah Clearwater) Wahlanzeige41%Julia Jones (Leah Clearwater) Wahlanzeige 41% 
[ 12 ]
Julia Jones (Leah Clearwater) Wahlanzeige3%Julia Jones (Leah Clearwater) Wahlanzeige 3% 
[ 1 ]
Julia Jones (Leah Clearwater) Wahlanzeige34%Julia Jones (Leah Clearwater) Wahlanzeige 34% 
[ 10 ]
 
Stimmen insgesamt : 29
 
 
Umfrage beendet

Julia Jones (Leah Clearwater) Empty Julia Jones (Leah Clearwater)

Beitrag  Gast Mi 09 Sep 2009, 22:33

Julia Jones (Leah Clearwater)

Julia wurde am 23. Januar 1981 in Boston, Massachusetts geboren.
Sie modelte für Marken wie Levis, The Gap, Esprit und L´Oreal und graduierte von der Columbia University mit einem Abschluss in Englisch.


Filmografie
*2010: The Twilight Saga: Eclipse
*2008: ER (TV-Serie)
*2008: California Indian
*2008: Three Priests
*2008: Hell Ride
*2007: The Reckoning
*2004: Black Cloud
*2003: The Look

Quelle: IMDB


Zuletzt von Zoe am Mi 09 Sep 2009, 23:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Julia Jones (Leah Clearwater) Empty Re: Julia Jones (Leah Clearwater)

Beitrag  Nikki1402 Mi 09 Sep 2009, 23:15

*hust**räusper* Julia spielt doch Leah Julia Jones (Leah Clearwater) 860353 und Emily Clearwater gibts ja gar net! Julia Jones (Leah Clearwater) 894708

so genug lustig gemacht.
Julia als Leah ist einfach perfekt. finde ich! also vom aussehen her. Julia Jones (Leah Clearwater) 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Julia Jones (Leah Clearwater) Empty Re: Julia Jones (Leah Clearwater)

Beitrag  Gast Do 10 Sep 2009, 17:43

Optisch passt sie wirklich überhaupt nicht zu der Leah, die ich mir vorgestellt habe. Als eine exotische Schönheit würde ich Julia Jones nicht gerade bezeichnen... :-/ Und da Leah einer meiner Lieblingschraktere ist stört mich das schon ziemlich. -.-
Aber ich sollte mal abwarten wie sie dann im Film aussieht und vor allem wie sie spielt. Dakota Fanning hat mich auch schon sehr positiv als Jane überrascht und das hätte ich vorher nie gedacht, also mal abwarten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Julia Jones (Leah Clearwater) Empty Re: Julia Jones (Leah Clearwater)

Beitrag  Gast Sa 12 Sep 2009, 00:21

Iahh...
Bin die erste seit langem, die hier wieder mal was reinschreibt!

Ich wusste gar nicht, dass es Julia Jones ist, und kenn sie ¨überhaubt nicht!
aber ich habe mir Leah immer viel hübscher, und mir kürzeren Haaren, vorgestellt...

Naja..
Ich bin nicht so zufrieden, aber mir ist das eigentlich egal, abgesehen davon, dass auch ich lea(ohne H) heisse.
jetzt weiss ich zumindest, was mir meine Freundinnen dann die ganze Zeit unter die Nase reiben werden -.-

Aber naja..

Ich lass mich mal übersaschen, vieleicht werde ich iah auch ein Fan von ihr!

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Julia Jones (Leah Clearwater) Empty Re: Julia Jones (Leah Clearwater)

Beitrag  Gast Di 15 Sep 2009, 16:23

ich finde Julia Jones als Leah ganz gnaz schrecklich...
ich habe mir Leah immer ganz anders vorgestellt...und ich weiß a nciht ob Julia die maske die Leah sich über die Ziet angelegt hat, aus Zorn, Wut, Traue rund Verzweiflung, ob sie dass gut drastellen kann....ich persönlich kanne s mir einfach überhaupt nicht vorstellen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Julia Jones (Leah Clearwater) Empty Re: Julia Jones (Leah Clearwater)

Beitrag  Gast Fr 06 Nov 2009, 23:44

Julia erscheint mir etwas zu "alt" fuer die Rolle...deswegen passt sie meines Erachtens ueberhaupt nicht zur Buch-Leah...und wirklich "huebsch" in dem Sinne find ich sie auch nicht.

Und ueberhaupt hatte ich mich einfach schon an Vanessa Hudgens als Leah gewoehnt grins

Aber mal sehn, Julia scheint ja als Mensch ganz nett und sympathisch zu sein und mit viel Make Up und gutem Licht ist ja bekanntlich alles moeglich...vielleicht haut sie uns ja mit ihrem schauspielerischen Talent absolut von den Socken Julia Jones (Leah Clearwater) 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Julia Jones (Leah Clearwater) Empty Re: Julia Jones (Leah Clearwater)

Beitrag  Gast Sa 07 Nov 2009, 14:52

Ich finde sie auch einfach nur unpassend. Leah ist doch noch sooo jung und das casten sie eine Rolle die acht (?!) Jahre älter ist.
Und alleine die Umfrage hier spricht schon Bände - so viele User die unzufrieden mit der Rollenbesetzung sind.
Ich liebe Leah und sie ist mit Rosalie meine Liebste weibliche Figure in den Biss-Bücher. Ich finde es so grauenvoll, dass die Rolle so schlecht besetzt wurde.
Meines Erachtens ist sie auch einfach, tut mir Leid wenn Ich das so krass ausdrücke, zu hässlich. Leah wird doch als "exotische Schönheit" beschrieben. Und diese Julia sieht mir einfach zu hart aus, überhaupt keine feinem Gesichtszüge und sowas.
Also was sich Summit da manchmal denkt, kann ich wirklich nicht nachvollziehen.
Aber Ich bin sehr auf Eclipse gespannt und darauf wie sie wohl spiele wird. Hoffen wir einfach mal, das ihre schauspielerische Leistung von ihrem unpassenden Aüßeren und ihrem höheren Alter ablenkt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Julia Jones (Leah Clearwater) Empty Re: Julia Jones (Leah Clearwater)

Beitrag  Gast Sa 07 Nov 2009, 14:54

vielleicht (hoffentlich) wird sie ja so gut geshminkt, dass das Alter und diese kantigen Geshichtszüge überdeckt werden.
Aber mir gefällt sie auch nicht.!

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Julia Jones (Leah Clearwater) Empty Re: Julia Jones (Leah Clearwater)

Beitrag  Gast So 08 Nov 2009, 13:05

Ich hab ein Foto gefunden von Julia mit Leah-Frisur!
Ich finde sie sieht recht gut aus!

Julia als Leah

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Julia Jones (Leah Clearwater) Empty Re: Julia Jones (Leah Clearwater)

Beitrag  Gast Di 10 Nov 2009, 19:56

o_O

Also mich persoenlich ueberzeugt *das* Foto ehrlich gesagt ja nicht no

mannomanno......ich nehm mal an Summit hat schlicht und ergreifend gedacht "keine Nebenrolle, who cares" Julia Jones (Leah Clearwater) 857888

Arme Leah........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Julia Jones (Leah Clearwater) Empty Re: Julia Jones (Leah Clearwater)

Beitrag  Gast Di 10 Nov 2009, 19:57

Ich finde das Bild auch nicht wirklich toll. Ich meine Leah ist doch eine Schönheit - und das Mädel sieht aus wie so ein Bauer kicher
Da müssen sie in Eclipse schon ganz schön was raushauen, damit Ich zufrieden bin^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Julia Jones (Leah Clearwater) Empty Re: Julia Jones (Leah Clearwater)

Beitrag  Gast Mi 11 Nov 2009, 20:58

Freaky schrieb:Ich finde das Bild auch nicht wirklich toll. Ich meine Leah ist doch eine Schönheit - und das Mädel sieht aus wie so ein Bauer kicher
Da müssen sie in Eclipse schon ganz schön was raushauen, damit Ich zufrieden bin^^

Ich bin genau deiner Meinung . Sie sieht wirklich aus wie ein Bauer. Die Frisur passt ja mal garnicht zu ihr und ich finde sie hat ne wichtige Rolle in den Filmen da sollte man sich mal mehr drum kümmern. Na vielleicht passiert ja noch ein Wunder und ich werde überrascht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Julia Jones (Leah Clearwater) Empty Re: Julia Jones (Leah Clearwater)

Beitrag  Gast Do 12 Nov 2009, 20:43

Mir gefällts auch nicht.
Ich finde einfach, sie hat zu harte gesichtszüge.!'
Schön ist sie gar net.

Aber ja.
Mal shau'n
Bin ja immer noch optimistish, dass sie im Film gut aussehn wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Julia Jones (Leah Clearwater) Empty Re: Julia Jones (Leah Clearwater)

Beitrag  Gast Di 17 Nov 2009, 22:18

Ich verstehe wirklich nicht was ihr gegen sie habt.
Zum Alter: Chaske Spencer ist 34 und spielt einen 20-Jährigen. Alex Meraz ist 24 und spielt einen 16-Jährigen. Gegen diese Beiden habt ihr ja auch nix,oder? Ausserdem sieht Julia echt nicht wie 28 aus...!

Zu ihrem Aussehen: Ich verstehe nicht wieso ihr sie alle so hässlich findet. Seht euch mal dieses Foto an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Julia Jones (Leah Clearwater) Empty Re: Julia Jones (Leah Clearwater)

Beitrag  Nikki1402 Di 17 Nov 2009, 22:43

Forever°Dawn schrieb:Ich verstehe wirklich nicht was ihr gegen sie habt.
Zum Alter: Chaske Spencer ist 34 und spielt einen 20-Jährigen. Alex Meraz ist 24 und spielt einen 16-Jährigen. Gegen diese Beiden habt ihr ja auch nix,oder? Ausserdem sieht Julia echt nicht wie 28 aus...!

Zu ihrem Aussehen: Ich verstehe nicht wieso ihr sie alle so hässlich findet. Seht euch mal dieses Foto an.

Ja, so sehe ich das auch! Und GENAU aus diesem Grund halte ich erst meine Klappe und sag auch erst was, wenn ich den Film gesehen habe.... Und das eine Bild... Da ist sie halt hinter den Kullissen... Da kommt es auch mal vor, dass jemand nicht so toll aussieht! Und das Bild beweist es ja, dass sie geschminkt und mit geglätteten Haaren super aussieht...
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Julia Jones (Leah Clearwater) Empty Re: Julia Jones (Leah Clearwater)

Beitrag  Gast Di 17 Nov 2009, 23:17

also ich finde sie hübsch...hab sie mir so ähnlich vorgestellt...
bin total gespannt wie sie die wut und die verletztheit ausdrückt,sie ist nämlich einer meiner lieblings charaktäre.
aber ich glaube summit weiß schon was sie tun.bei rob pattinson waren ja am anfang auch voll viele gegen ihn und jetzt vergöttern sie ihn
ich würd mal sagen :abwarten Julia Jones (Leah Clearwater) 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Julia Jones (Leah Clearwater) Empty Re: Julia Jones (Leah Clearwater)

Beitrag  Gast Di 17 Nov 2009, 23:36

Ich weiß auch nicht was ihr habt! Ich finde sie super hübsch!! Vorallem auf den Bild da oben! EIne super Frau und für die Rolle find ich sie Klasse!
Ich finde aber auch nach manchen Bildern kann man nicht gut Urteilen! Ich finde Kristen sieht auch KOMPLETT anders aus als im Film!! kicher Und wenn ich ungestylt vor die Türe gehe ..oje davon sprechen wir mal lieber garnicht Julia Jones (Leah Clearwater) 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Julia Jones (Leah Clearwater) Empty Re: Julia Jones (Leah Clearwater)

Beitrag  Gast Mi 18 Nov 2009, 16:01

Ich sag jetzt nochmals was ich denke.
Schon das foto.
Sie gefällt mir gar nicht.
Es gäbe so viel bessere als sie.
Jaja. Im Film wird sie bestimmt geschminkt etc.
Na und?
Sie gefällt mir nicht.
Ich denke aber, dass ich warten werde ob sie die
Rolle gut hinkriegt.
Und auserdem sehen die Leute im Film, also wenn sie
sich bewegen meisstens viel hübscher aus.
Kann ja auch bei ihr so sein.
Ich hätte mir aber trotzdem eine hübschere Leah gewünscht!

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Julia Jones (Leah Clearwater) Empty Re: Julia Jones (Leah Clearwater)

Beitrag  Gast Mi 18 Nov 2009, 16:19

Ich fand das Bild hinter den Kulissen echt graußig aber ich muss auch mal was zu dem Bild auf der Premiere sagen. Ja das sieht sie nicht schlecht aus. Da wurde sie ja auch richtig gut gestylt. Ich habe bloß gesagt das sie mir auf dem Bild nicht gefiel. Wenn man ihre Haare glättet sieht sie wirklich nicht soi schlecht aus. Ich warte einfach auf den Film. Julia Jones (Leah Clearwater) 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Julia Jones (Leah Clearwater) Empty Re: Julia Jones (Leah Clearwater)

Beitrag  Gast Mi 18 Nov 2009, 16:25

ich fand hinter den kulissen sah sie besser aus als auf de premiere...naja jeder hat ja ein andern geschmack..(zum glück)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Julia Jones (Leah Clearwater) Empty Re: Julia Jones (Leah Clearwater)

Beitrag  Gast Mi 18 Nov 2009, 20:55

Natürlich sieht sie auf diesem Pic nicht schlecht aus.
Aber für Leah ist sie mir immernoch zu hässlich kicher Ich meine sie wird doch als exotische Schönheit beschrieben?
Sie sieht mir einfach zu normal, zu 0815-mäßig aus ;)
Aber wenn sie eine gute schauspielerische Leistung bringt, kann sich meine Meinung natürlich auch nochmals ändern ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Julia Jones (Leah Clearwater) Empty Re: Julia Jones (Leah Clearwater)

Beitrag  Gast Mi 18 Nov 2009, 21:16

ich hoffe total das sie leah perfekt spielen kann...nein sie muss sie perfekt spielen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Julia Jones (Leah Clearwater) Empty Re: Julia Jones (Leah Clearwater)

Beitrag  Rosalie15 So 13 Dez 2009, 23:25

Schönheit ist ja relativ, also kann man es nicht allen rechtmachen. Meine Leah hatte ich mir auch irgentwie anders vorgestellt. Und aufdem Premiere Foto sieht die doch hübsch aus Very Happy find ich .
Ich warte erstmal auf den Film , wie sie das alles rüberbringt, und dann werde ich sehn ob ich sie gut finde ;)
Rosalie15
Rosalie15
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 684
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Julia Jones (Leah Clearwater) Empty Re: Julia Jones (Leah Clearwater)

Beitrag  Gast Mi 30 Dez 2009, 03:44

Julia und Leah????? Shocked das können die doch echt nicht machen.
das finde ich echt scheisse. Julia Jones (Leah Clearwater) 501624
ich finde julia echt nicht hübsch. und der gesichtsaussdruck und alles. das passt echt nicht zu leah

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Julia Jones (Leah Clearwater) Empty Re: Julia Jones (Leah Clearwater)

Beitrag  Gast Do 31 Dez 2009, 16:54

Ich finde sie auch bissel zu alt... Julia Jones (Leah Clearwater) 969952
Dadurch,dass man in den Büchern so ab und zu den Eindruck haben konnte ,dass Jake auf Leah geprägt werden könnte, hatte ich sie mir irgendwie jünger vorgestellt. Hoffe ihr wisst, wie ich das meine. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Julia Jones (Leah Clearwater) Empty Re: Julia Jones (Leah Clearwater)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten