Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Interview mit Christian

Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Christian Empty Schauspieler -> Interview mit Christian

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 21:10

MTV interviewt Christian Serratos

Schauspieler -> Interview mit Christian Christ11

Die Schauspielerin Christian Serratos (Angela Weber) war vor wenigen Tagen auf der U.S. Premiere des Filmes "The American Mall". MTV schaffte es die Jungschauspielerin zu interviewen und stellte ihr einige Fragen zu der Twilight-Serie, zum Dreh und fragte, ob sie Team Jacob oder Team Edward sei.

Wir haben eine Übersetzung des Artikels angefertigt, die Du im Anschluss findest. Zu dem Originalartikel und dem dazugehörigen Video kommst Du unter diesem Link oder wenn Du auf das Bild in der News klickst.

Vielen Dank an Armilus für die Übersetzung!

Als ob die Comic-Con noch nicht genug wäre, treten die Twilight-Stars nun in gutem Stil auf dem roten Teppich auf.

„Ich spiele [in ‚Twilight’] Angela Weber, einen Menschen“, sagte die 17-jährige Christian Serratos kürzlich auf der Premiere von „The American Mall“, einem High-School-Musical-ähnlichem Romanze-trifft-Kommerz-Musical. „Ich weiß nicht, ob ich je zuvor erklären musste, dass ich in einem Film einen Menschen spiele! Ich bin eine Freundin von Bella in der Schule von Forks, Washington. … Es war episch, [die Schauspieler] sind alle vielgeliebt und das aus gutem Grund.“

Serratos erzählte uns, dass sie wie alle anderen Twilighter da draußen auch, schrecklich gespannt ist, zu hören, was in Stephenie Meyers viertem und letztem Buch, „Breaking Dawn“, passiert, wenn es Freitag Nacht erscheint.

„Ich habe meines bei Barnes & Nobles reserviert, genau wie jeder andere auch“, sagte Serratos. „Ich warte auf mein Exemplar. Ich kann kaum erwarten, es zu lesen.“

„Meine Lieblingsszenen? In ‚Twilight’ war es die Szene auf der Lichtung“, sagte sie in Erinnerung an die besonderen Momente, die Meyer ihren Fans bereits in der Vergangenheit gegeben hatte. „In ‚New Moon’ freue ich mich wirklich darauf, das Klippenspringen zu sehen. Ich bin wirklich begierig, zu sehen, wie sie das [im Film] machen.“

Serratos verriet außerdem, dass sie schlussendlich eine Seite in der epischen Schlacht zwischen Bellas Liebhabern gewählt hat. „Ich liebe Jacob, aber wenn jemand sagen würde, ich müsste mich entscheiden, würde ich definitiv mein ‚Team Edward’ T-Shirt tragen“, kichert Serratos.

Auf die Frage, ob die Schauspieler aus dem echte Leben, Robert Pattinson und Taylor Lautner, ihre Entscheidung beeinflusst haben, versichert sie uns, dass die attraktiven Schauspieler keinen Einfluss hatten. „Sie sind beide so süß, so authentisch“, sagte Serratos. „Sie sind großartig.“

Anders als viele der anderen Schauspieler im Film, hat Serratos irgendwelche verrückten Twiligher-Fans bisher noch nicht erlebt. „Die Erfahrung im Hotel [während des Drehs] war ziemlich interessant. Eine Menge Fans kamen zum Hotel und an das Set“, erinnerte sie sich. „Aber ich mochte es. Ich habe niemals einen verrückten Fan getroffen; ich denke, sie sind absolut verblüffend. Die Tatsache, dass sie so viel Energie aufbringen, das Buch zu lieben, ist lächerlich verblüffend.“

Vielleicht hat Serratos schon bald mehr Glück: Denn in einigen Tagen wird Angela Weber in einen Barnes & Nobles marschieren, möglicherweise in denselben, wie Du, und ihr Exemplar von „Breaking Dawn“ abholen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Christian Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Christian

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 02 Aug 2008, 02:33

Ich weiß nicht, ob ich je zuvor erklären musste, dass ich in einem Film einen Menschen spiele!

Das erinnert mich an eine Stelle aus Eclipse, da hieß es etwas von wegen "....und wenn Angela eine Hexe wäre...". Ist schon einzigartig ein Mensch zu sein grins

Bin ich froh, dass sie auch wie jeder andere in eine Buchhandlung muss um das Buch zu bekommen =)
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Christian Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Christian

Beitrag  Gast Sa 02 Aug 2008, 14:24

Ja, die kriegen es doch schon heute und müssen nicht bis Montag warten, dass ist gemein :(

Aber sie ist mir total symaptisch und ich kann nur das selbe zitieren wie bittersweet_eternity ... der Satz war schon lustig Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten