Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos

3 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos Empty Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos

Beitrag  Phoenix Mi 01 Jul 2009, 18:11

Christian Serratos: "Sie waren beide irgendwie wie Kinder."

Christian Serratos (Angela Weber) besuchte letzten Samstag die "Vision Awards 2009". Bei diesem Event hatten Mitarbeiter von OMG Celebrity News! Gelegenheit, die Schauspielerin zu fragen, was der Unterschied zwischen den Dreharbeiten mit Catherine Hardwicke (Regisseurin von "Twilight") und den Dreharbeiten mit Chris Weitz (Regisseur von "New Moon") sei.

Ihre Antwort, die wir Dir ins Deutsche übersetzt haben, kannst Du Dir nachfolgend durchlesen,
den Originatext mitsamt Video findest Du hier.


OMGCelebrityNews.com: Inwiefern unterschieden sich die Dreharbeiten mit Catherine von den Dreharbeiten mit Chris?


Christian Serratos: Es gibt einen großen Unterschied, Catherine war fantastisch. Sie gab mir die Möglichkeit, sie erlaubte mir an diesem Projekt zu arbeiten, also schulde ich ihr eine Menge. Sie war ... Keiner wusste, was sie tat, aber sie hatte eine sehr genaue Vorstellung, die man, glaube ich, nicht verstanden hätte, selbst wenn man gewollt hätte. Sie war so exzentrisch und so cool und es hat einfach Spaß gemacht sie um sich zu haben und man fühlte sich so ungezwungen, wenn man mit ihr zusammen war.

Und dann, Chris Weitz hat dafür gesorgt, dass wir alle das machten, was wir machen sollten. Als wir dort ankamen, haben wir alle erst einmal eine ungefähr 20 Seiten lange Broschüre bekommen, und man würde denken, mit ihm zusammenzuarbeiten wäre irgendwie verklemmt, aber er ist so gelassen und locker und so lustig. Man denkt, man wäre mit einem seiner Freunde zusammen, also wir hatten diese lange Broschüre bekommen, die uns vermuten ließ, dass er sehr, sehr, sehr streng sei und dann brachte er einfach einen Witz nach dem andern. "Aber hört mal, lasst uns zurück zur Arbeit kommen." Sie waren beide irgendwie wie Kinder, aber sie hatten eine unterschiedliche Arbeitsethik.
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos

Beitrag  Gast Mi 01 Jul 2009, 20:32

supie Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos 582515
danke fürs posten Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos

Beitrag  Gast Mi 01 Jul 2009, 21:55

Uii find ich super das Interview.
Danke fürs Posten Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 00:19

Tooles Interview.
Danke fürs Posten.
Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 00:33

sie ist schon ne süße!

Vielen dank -> vor allem für die übersetzung!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos

Beitrag  ShinyEye Do 02 Jul 2009, 08:45

hört sich echt an als hätten sie bei beiden eine menge spaß grins
ich mag sie... als angela ist sie perfekt Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos 376586

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos

Beitrag  Elli Fr 03 Jul 2009, 21:02

Ach ich finde sie toll *-*
Ich hoffe man hört bald noch mehr von ihr.
Danke fürs Posten Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos 732306
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten