Schauspieler -> Taylor und seine Kollegen reagieren [UPDATE]
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Schauspieler -> Taylor und seine Kollegen reagieren [UPDATE]
Reaktionen: Taylor ist weiterhin Jacob
Wie wir hier berichteten, wird Taylor Lautner auch in "New Moon" wieder Jacob Black spielen, obwohl in Erwägung gezogen worden war, ihn zu ersetzen.
Im Video oben erzählt er nicht nur, wie sehr er sich selbst über diese Nachricht freut, sondern auch, wie sein körperliches Training für seine Rolle aussieht. Du kannst Dir das Video unter diesem Link in voller Größe ansehen.
Darüber hinaus ist er auch auf dem Cover des élite magazines, das auch einen Artikel über ihn enthält.
Des Weiteren freuen sich auch seine Schauspielkollegen darüber, dass Taylor weiterhin dabei sein wird:
In einem Interview mit SciFiWire verrät Laurent-Darsteller Edi Gathegi, dass er immer an ihn geglaubt habe und äußert sich auch zum Regisseurwechsel. Hier auf Englisch nachzulesen.
Ashley Greene (Alice Cullen) und Rachelle Lefevre (Victoria) tun hier bei extra ihre Meinung kund.
Übrigens wird Ashley gefragt, ob sie etwas darüber wisse, dass Vanessa Hudgens für die Rolle von Leah Clearwater vorgesprochen habe, allerdings scheint ihr das neu zu sein. (Über dieses Gerücht berichteten wir hier).
Update von jassi am 11. Januar 2009 um 15.25 Uhr
Weitere Bilder von Taylor sind aufgetaucht, welche Du Dir unter diesem Link ansehen kannst.
Vielen Dank für den Hinweis an Mila!
Wie wir hier berichteten, wird Taylor Lautner auch in "New Moon" wieder Jacob Black spielen, obwohl in Erwägung gezogen worden war, ihn zu ersetzen.
Im Video oben erzählt er nicht nur, wie sehr er sich selbst über diese Nachricht freut, sondern auch, wie sein körperliches Training für seine Rolle aussieht. Du kannst Dir das Video unter diesem Link in voller Größe ansehen.
Darüber hinaus ist er auch auf dem Cover des élite magazines, das auch einen Artikel über ihn enthält.
Des Weiteren freuen sich auch seine Schauspielkollegen darüber, dass Taylor weiterhin dabei sein wird:
In einem Interview mit SciFiWire verrät Laurent-Darsteller Edi Gathegi, dass er immer an ihn geglaubt habe und äußert sich auch zum Regisseurwechsel. Hier auf Englisch nachzulesen.
Ashley Greene (Alice Cullen) und Rachelle Lefevre (Victoria) tun hier bei extra ihre Meinung kund.
Übrigens wird Ashley gefragt, ob sie etwas darüber wisse, dass Vanessa Hudgens für die Rolle von Leah Clearwater vorgesprochen habe, allerdings scheint ihr das neu zu sein. (Über dieses Gerücht berichteten wir hier).
Update von jassi am 11. Januar 2009 um 15.25 Uhr
Weitere Bilder von Taylor sind aufgetaucht, welche Du Dir unter diesem Link ansehen kannst.
Vielen Dank für den Hinweis an Mila!
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
Re: Schauspieler -> Taylor und seine Kollegen reagieren [UPDATE]
Finde es auch richtig das Taylor für New Moon nicht ausgewechsel wird
Wäre ja auch blöd gewesen...
Danke für die Info!!^^
Wäre ja auch blöd gewesen...
Danke für die Info!!^^
Gast- Gast
Wie gesagt, ich freu' mich für Taylor, dass er weiterhin mitspielen darf.
Bin wirklich gespannt wie er diese neue Aufgabe meistert & ob er mich auch als Werwolf überzeugen kann.
Bin wirklich gespannt wie er diese neue Aufgabe meistert & ob er mich auch als Werwolf überzeugen kann.
Gast- Gast
ich finde es so was von toll, dass er weiterhin jake spielt... ich bin nämlich total zufrieden mit ihm und freue mich auch für ihn!
und ich bin mir sicher, er wird es super meistern!
danke fürs posten
und ich bin mir sicher, er wird es super meistern!
danke fürs posten
Gast- Gast
Gott sei DAnk bleibt Taylor der jacob. Ich habe mich erst auf ihm umgestellt und ich glaube dass er seinen Körperwandel schon hinkrigt :xD
Gast- Gast
Ich bin eigentlich auch froh darüber,obwohl man ja seine schauspielerische Leistung noch nicht wirklich einschätzen kann,für Jacob zumindest.
Der schafft das schon,wenn er so hart um die Rolle kämpft.
Der schafft das schon,wenn er so hart um die Rolle kämpft.
Gast- Gast
Hihi!
Es freuen sich wohl alle das Taylor weiter Jake bleibt!
Ich auch! Gaaanz doll! =D
Wenn selbst seine Kollegen ihn gut finden. Dann wird der nä. Film bestimmt super!
Haha, ich find der redet toll. Der verhaspelt sich immer...
Danke fürs posten! =D
Es freuen sich wohl alle das Taylor weiter Jake bleibt!
Ich auch! Gaaanz doll! =D
Wenn selbst seine Kollegen ihn gut finden. Dann wird der nä. Film bestimmt super!
Haha, ich find der redet toll. Der verhaspelt sich immer...
Danke fürs posten! =D
Gast- Gast
Taylor ist so süß, ich finde er grinst immer so sympathisch in die Kamera und antwortet immer so lieb. Ich finde er passt einfach perfekt in die Rolle von Jake und ich bin einfach nur froh dass er auch in "New Moon" wieder dabei sein darf. Ich freue mich schon drauf ihn ein bisschen öfter zu sehen als in "Twilight".
Zu den Bildern: Warum schreibt Just Jared oben drüber: Vanessa Hudgens.... Ich mein Taylor war ja auch dabei! Ich will ihn definitiv in der Überschrift haben !
Zu den Bildern: Warum schreibt Just Jared oben drüber: Vanessa Hudgens.... Ich mein Taylor war ja auch dabei! Ich will ihn definitiv in der Überschrift haben !
Gast- Gast