Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Taylor und seine Kollegen reagieren [UPDATE]

Nach unten

Schauspieler -> Taylor und seine Kollegen reagieren [UPDATE] Empty Schauspieler -> Taylor und seine Kollegen reagieren [UPDATE]

Beitrag  Bambi So 11 Jan 2009, 15:31

Reaktionen: Taylor ist weiterhin Jacob



Wie wir hier berichteten, wird Taylor Lautner auch in "New Moon" wieder Jacob Black spielen, obwohl in Erwägung gezogen worden war, ihn zu ersetzen.

Im Video oben erzählt er nicht nur, wie sehr er sich selbst über diese Nachricht freut, sondern auch, wie sein körperliches Training für seine Rolle aussieht. Du kannst Dir das Video unter diesem Link in voller Größe ansehen.

Darüber hinaus ist er auch auf dem Cover des élite magazines, das auch einen Artikel über ihn enthält.

Des Weiteren freuen sich auch seine Schauspielkollegen darüber, dass Taylor weiterhin dabei sein wird:

In einem Interview mit SciFiWire verrät Laurent-Darsteller Edi Gathegi, dass er immer an ihn geglaubt habe und äußert sich auch zum Regisseurwechsel. Hier auf Englisch nachzulesen.
Ashley Greene (Alice Cullen) und Rachelle Lefevre (Victoria) tun hier bei extra ihre Meinung kund.

Übrigens wird Ashley gefragt, ob sie etwas darüber wisse, dass Vanessa Hudgens für die Rolle von Leah Clearwater vorgesprochen habe, allerdings scheint ihr das neu zu sein. (Über dieses Gerücht berichteten wir hier).

Update von jassi am 11. Januar 2009 um 15.25 Uhr


Weitere Bilder von Taylor sind aufgetaucht, welche Du Dir unter diesem Link ansehen kannst.

Vielen Dank für den Hinweis an Mila!
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Taylor und seine Kollegen reagieren [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Taylor und seine Kollegen reagieren [UPDATE]

Beitrag  Gast So 11 Jan 2009, 15:39

Finde es auch richtig das Taylor für New Moon nicht ausgewechsel wird Schauspieler -> Taylor und seine Kollegen reagieren [UPDATE] 94952
Wäre ja auch blöd gewesen... Very Happy

Danke für die Info!!^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Taylor und seine Kollegen reagieren [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Taylor und seine Kollegen reagieren [UPDATE]

Beitrag  Gast So 11 Jan 2009, 16:02

Wie gesagt, ich freu' mich für Taylor, dass er weiterhin mitspielen darf.
Bin wirklich gespannt wie er diese neue Aufgabe meistert & ob er mich auch als Werwolf überzeugen kann. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Taylor und seine Kollegen reagieren [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Taylor und seine Kollegen reagieren [UPDATE]

Beitrag  Gast So 11 Jan 2009, 16:18

ich finde es so was von toll, dass er weiterhin jake spielt... ich bin nämlich total zufrieden mit ihm und freue mich auch für ihn!
und ich bin mir sicher, er wird es super meistern!

danke fürs posten Schauspieler -> Taylor und seine Kollegen reagieren [UPDATE] 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Taylor und seine Kollegen reagieren [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Taylor und seine Kollegen reagieren [UPDATE]

Beitrag  Gast So 11 Jan 2009, 16:43

Gott sei DAnk bleibt Taylor der jacob. Ich habe mich erst auf ihm umgestellt und ich glaube dass er seinen Körperwandel schon hinkrigt :xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Taylor und seine Kollegen reagieren [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Taylor und seine Kollegen reagieren [UPDATE]

Beitrag  Gast So 11 Jan 2009, 16:48

Ich bin eigentlich auch froh darüber,obwohl man ja seine schauspielerische Leistung noch nicht wirklich einschätzen kann,für Jacob zumindest.
Der schafft das schon,wenn er so hart um die Rolle kämpft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Taylor und seine Kollegen reagieren [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Taylor und seine Kollegen reagieren [UPDATE]

Beitrag  Gast So 11 Jan 2009, 21:45

Hihi!
Es freuen sich wohl alle das Taylor weiter Jake bleibt!
Ich auch! Gaaanz doll! =D Schauspieler -> Taylor und seine Kollegen reagieren [UPDATE] 49058
Wenn selbst seine Kollegen ihn gut finden. Dann wird der nä. Film bestimmt super! Schauspieler -> Taylor und seine Kollegen reagieren [UPDATE] 94952

Haha, ich find der redet toll. Der verhaspelt sich immer... Schauspieler -> Taylor und seine Kollegen reagieren [UPDATE] 94952 Schauspieler -> Taylor und seine Kollegen reagieren [UPDATE] 160484

Danke fürs posten! =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Taylor und seine Kollegen reagieren [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Taylor und seine Kollegen reagieren [UPDATE]

Beitrag  Gast So 11 Jan 2009, 21:46

Taylor ist so süß, ich finde er grinst immer so sympathisch in die Kamera und antwortet immer so lieb. Ich finde er passt einfach perfekt in die Rolle von Jake und ich bin einfach nur froh dass er auch in "New Moon" wieder dabei sein darf. Ich freue mich schon drauf ihn ein bisschen öfter zu sehen als in "Twilight".

Zu den Bildern: Warum schreibt Just Jared oben drüber: Vanessa Hudgens.... Ich mein Taylor war ja auch dabei! Ich will ihn definitiv in der Überschrift haben Schauspieler -> Taylor und seine Kollegen reagieren [UPDATE] 127754 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Taylor und seine Kollegen reagieren [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Taylor und seine Kollegen reagieren [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten