Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Taylor Lautner im Interview

3 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Taylor Lautner im Interview Empty Schauspieler -> Taylor Lautner im Interview

Beitrag  Gast Fr 04 Jul 2008, 14:38

Twilight-Lexicon interviewt Taylor Lautner

Schauspieler -> Taylor Lautner im Interview Taylorqu3

Wieder einmal dürfen wir uns an einem Video vom Setbesuch des TwilightLexicon erfreuen.

Diesmal handelt es sich um ein Interview mit Taylor Lautner, der die Rolle des Jacob Black, im Film, übernimmt.
Er spricht dabei unter anderem über sein Treffen mit Stephenie Meyer, den Dreh,
sowie über Gil Birmingham, der als Billy Black, Jacob’s Vater, im Film zu sehen sein wird.
Des Weiteren verrät Taylor, dass eine gemeinsame Szene mit Edward (Robert Pattinson) im Film vorkommt.

Du kannst Dir das Video hier bei YouTube ansehen, oder, indem Du oben in der News, auf das Bild klickst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Taylor Lautner im Interview Empty Re: Schauspieler -> Taylor Lautner im Interview

Beitrag  Gast Fr 04 Jul 2008, 15:49

danke fürs posten Schauspieler -> Taylor Lautner im Interview 143787
das video ist echt toll und taylor ist so süß Schauspieler -> Taylor Lautner im Interview 421958
nur leider versteht man an manchen stellen nicht was er sagt, weil der ton dann iwie so leise is....

LG
topi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Taylor Lautner im Interview Empty Re: Schauspieler -> Taylor Lautner im Interview

Beitrag  Gast Fr 04 Jul 2008, 16:05

danke fürs Posten
geiles video, aba den schluss hab ich nicht mehr verstanden Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Taylor Lautner im Interview Empty Re: Schauspieler -> Taylor Lautner im Interview

Beitrag  isabella Fr 04 Jul 2008, 17:35

uiii Schauspieler -> Taylor Lautner im Interview 786154 danke für´s posten Very Happy
das video ist echt toll

liebe grüße isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Taylor Lautner im Interview Empty Re: Schauspieler -> Taylor Lautner im Interview

Beitrag  Gast Fr 04 Jul 2008, 18:15

total süß!!Schauspieler -> Taylor Lautner im Interview 160484
danke fürs posten!! Schauspieler -> Taylor Lautner im Interview 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Taylor Lautner im Interview Empty Re: Schauspieler -> Taylor Lautner im Interview

Beitrag  Gast Fr 04 Jul 2008, 18:22

Schauspieler -> Taylor Lautner im Interview 143787


OMG sieht es da ungemütlich und kalt aus!!
er ist mir voll sympatisch^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Taylor Lautner im Interview Empty Re: Schauspieler -> Taylor Lautner im Interview

Beitrag  Gast Fr 04 Jul 2008, 18:39

schade, das die geräuschkulisse so laut ist... man versteht ihn kaum, akustisch...
ich mag taylor echt gern... ich glaub, er macht nen guten job als jacob... grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Taylor Lautner im Interview Empty Re: Schauspieler -> Taylor Lautner im Interview

Beitrag  Gast Fr 04 Jul 2008, 21:47

Schade das man nicht alles richtig hören kann . Schauspieler -> Taylor Lautner im Interview 127754
Aber Taylor ist echt süß!! Schauspieler -> Taylor Lautner im Interview 421958

Möchte in beziehung auf das wetters nicht mit ihm tauchen … viel zu kalt….. aber sonst..gerne!! Schauspieler -> Taylor Lautner im Interview 851892
Danke fürs posten!! Schauspieler -> Taylor Lautner im Interview 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Taylor Lautner im Interview Empty Re: Schauspieler -> Taylor Lautner im Interview

Beitrag  Gast Sa 05 Jul 2008, 00:20

Vielen lieben Dank fürs Posten !!!

Ich könnte Stunden an diesem ungemütlichen Strand stehen und ihm zuhören, da wird einem doch ganz warm bei ... Schauspieler -> Taylor Lautner im Interview 935676

Echt süß, der Kleine, leider viel zu jung ... Schauspieler -> Taylor Lautner im Interview 550734

Schade mit dem Wind ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Taylor Lautner im Interview Empty Re: Schauspieler -> Taylor Lautner im Interview

Beitrag  Luise Sa 05 Jul 2008, 15:54

Oh man. Der is ja sooo süß Schauspieler -> Taylor Lautner im Interview 421958 Schauspieler -> Taylor Lautner im Interview 160484 Schauspieler -> Taylor Lautner im Interview 434880
Danke fürs posten Very Happy
Die hams gut...Ich wäre auch gerne mal beim Set... Schauspieler -> Taylor Lautner im Interview 851892

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Taylor Lautner im Interview Empty Re: Schauspieler -> Taylor Lautner im Interview

Beitrag  Gast So 06 Jul 2008, 02:38

Das Video ist echt niedlich. Der Typ ist echt symphatisch, aber so verdammt jung! Ich beneide dennoch die Amis, dass sie die Möglichkeit hatten, direkt am Set dabei zu sein.

Dinimini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Taylor Lautner im Interview Empty Re: Schauspieler -> Taylor Lautner im Interview

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Fr 11 Jul 2008, 11:56

Vampirmädchen! schrieb:
Ich könnte Stunden an diesem ungemütlichen Strand stehen und ihm zuhören, da wird einem doch ganz warm bei ... Schauspieler -> Taylor Lautner im Interview 935676

Hihi, da stimm ich dir zu, Vampi^^
Aber echt mal: Ich wohn auf dem windigsten Berg bei mir in der Umgebung und dieses Vid beweist es mal wieder: ICH HASSE WIND!!! Jedes Mal hab ich mir gedacht: Ich will verstehen, was er sagt: Hau ab, blöder Wind!
Aber ansonsten: Wie immer ist er toll, man versteht ihn, wenn es das Wetter erlaub und er ist einfach nur total herzlich, süß und liebenswürdig!
Taylor for Jacob forever! Schauspieler -> Taylor Lautner im Interview 179874 tanzen Schauspieler -> Taylor Lautner im Interview 978263 Schauspieler -> Taylor Lautner im Interview 421958
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Taylor Lautner im Interview Empty Re: Schauspieler -> Taylor Lautner im Interview

Beitrag  Gast Do 17 Jul 2008, 17:50

Chiyo schrieb:schade, das die geräuschkulisse so laut ist... man versteht ihn kaum, akustisch...
ich mag taylor echt gern... ich glaub, er macht nen guten job als jacob... grins

Dito. Echt schade, aber na ja, besser als nichts. grins
Danke für's posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Taylor Lautner im Interview Empty Re: Schauspieler -> Taylor Lautner im Interview

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten