Nikki Reed (Rosalie Hale)
+10
Nikki1402
Alice02
David<3Lisa
RosalieHale
fabmiii_
mella
bittersweet_eternity
Jannchen
Kathi
jassi
14 verfasser
Forks Bloodbank :: Filme :: Twilight :: Schauspieler
Seite 4 von 7
Seite 4 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Bist du mit Nikki Reed als "Rosalie Hale" zufrieden?
Re: Nikki Reed (Rosalie Hale)
Ja das stimmt sie hat mit drogen experimentiert und zwar als sie teenager war.
Gerüchten zu folge auch härtere Drogen wie, speed und LSD.
Sie hat das in dem Film "Dreitzehn" verarbeited.
Die Rolle der Evie und Tracy ist ein mix aus ihrer Persönlichkeit.
Sie war auch Autorin für das Skript.
Siehe hier:
http://www.nikkireed.de/bio.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Dreizehn_(Film)
http://www.spielfilm.de/special/biographie/19224/nikki-reed.html
Gerüchten zu folge auch härtere Drogen wie, speed und LSD.
Sie hat das in dem Film "Dreitzehn" verarbeited.
Die Rolle der Evie und Tracy ist ein mix aus ihrer Persönlichkeit.
Sie war auch Autorin für das Skript.
Siehe hier:
http://www.nikkireed.de/bio.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Dreizehn_(Film)
http://www.spielfilm.de/special/biographie/19224/nikki-reed.html
Gast- Gast
Hey,
danke für die passenden Links zu meiner Frage Ich sags mal so: wenn sie wirklich sowas wie LSD etc. genommen hat, dann kann sie ja verdammt froh sein, dass sie davon wieder losgekommen ist Immerhin ist sowas ja nicht ganz ohne und da ist ja beispielsweise eine Kristen Stewart nix gegen
Naja, irgendwie habe ich ohnehin das Gefühl, dass die MEISTEN Schauspieler wenn sie nach Hollywood kommen mit Drogen in Verbindung kommen... Ich hoffe dass wenigstens Kellan Lutz, Rob etc. mal davon verschont bleiben....
danke für die passenden Links zu meiner Frage Ich sags mal so: wenn sie wirklich sowas wie LSD etc. genommen hat, dann kann sie ja verdammt froh sein, dass sie davon wieder losgekommen ist Immerhin ist sowas ja nicht ganz ohne und da ist ja beispielsweise eine Kristen Stewart nix gegen
Naja, irgendwie habe ich ohnehin das Gefühl, dass die MEISTEN Schauspieler wenn sie nach Hollywood kommen mit Drogen in Verbindung kommen... Ich hoffe dass wenigstens Kellan Lutz, Rob etc. mal davon verschont bleiben....
Gast- Gast
Wow das ist ja echt hart. Aber es ist trotzdem schön zu hören, dass sie davon losgekomme ist Es gibt ja einige Stars, die daran kaputt gehen. Ich glaube, ihr könnt euch denken, wen ich meine.
Aber der Film 'Dreizehn' ist echt toll einer meiner aller liebsten Filme. Ich kann ihn wirklich jeden weiter empfehlen
Aber der Film 'Dreizehn' ist echt toll einer meiner aller liebsten Filme. Ich kann ihn wirklich jeden weiter empfehlen
Gast- Gast
Ich finds krass hab das nicht gewusst! Aber respekt das sie davon los gekommen ist! Man brauch einen sehr starken willen um so etwas zu schaffen Respekt! In der Rolle fand ich sie genau richtig! Sie verkörperte Rosalie im Film richtig super!
Gast- Gast
sie passt zu rose!!!
ich finde das sie darein passt weil ich sie mir ungefähr so vorgestellt habe!!
sie ist eine sehr gute schauspielerin und wie si inna baseballscene bella anguckt HAMMER
sie passt perfekt!!
ich finde das sie darein passt weil ich sie mir ungefähr so vorgestellt habe!!
sie ist eine sehr gute schauspielerin und wie si inna baseballscene bella anguckt HAMMER
sie passt perfekt!!
Gast- Gast
Ich weiß nicht.
Ich finde - sie schauspielert perfekt.
Aber ich habe mir Rosalie irgendwie trotzdem etwas anders vorgestellt.
Dieses Outfit in der Cafetaria, so wo sie die Jeans anhat.
Da sieht sie ur fett aus, oder täuscht das?
Sonst find ich sie gut.
Und die gefärbten Haare - so blond wie rose sein soll, sind sie ja
Ich finde - sie schauspielert perfekt.
Aber ich habe mir Rosalie irgendwie trotzdem etwas anders vorgestellt.
Dieses Outfit in der Cafetaria, so wo sie die Jeans anhat.
Da sieht sie ur fett aus, oder täuscht das?
Sonst find ich sie gut.
Und die gefärbten Haare - so blond wie rose sein soll, sind sie ja
Gast- Gast
Milla Jovovich ist viieeeeeeel zu alt für die Rolle!
Ich liebe Milla, find sie ist ne klasse Frau, aber ne.
Nicht für die Rolle von Rosalie.
Nikki find ich auch nicht hübsch genug für Rosalie,
aber ich mag ihren Charakter und ich find sie hat ihre Rolle gut gespielt.
Ich liebe Milla, find sie ist ne klasse Frau, aber ne.
Nicht für die Rolle von Rosalie.
Nikki find ich auch nicht hübsch genug für Rosalie,
aber ich mag ihren Charakter und ich find sie hat ihre Rolle gut gespielt.
Ich find die besetzung nicht schlecht trotzdem hab ich mir Rose irgendwie Goettinen maeßig vorgestellt halt so atemberaubend - aber das passt irgendwie nicht ganz zu ~ Naja & das mit der Figur geht eig. Nur mit den Haaren xD das etwas schiefgelaufen weil man sieht leicht den ansatz
Gast- Gast
Hey,
also ich finde die Twilight-Cast ist eigentlich super, aber bei Nikki muss ich einmal sagen, dass sie absolut fehlbesetzt ist. Ich finde sie zwar so von Interviews usw. sehr nett und alles, aber mal ehrlich: Es gibt soviele hübsche Schauspielerinnen, die auch von Natur aus blond sind, die man hätte nehmen können. Dieses gefärbte blond ist einfach nur schrecklich und macht Nikki auch total unnatürlich. Wenn sie schon Nikki gewählt haben, dann hätten sie sie wenigstens besser zurecht machen können
also ich finde die Twilight-Cast ist eigentlich super, aber bei Nikki muss ich einmal sagen, dass sie absolut fehlbesetzt ist. Ich finde sie zwar so von Interviews usw. sehr nett und alles, aber mal ehrlich: Es gibt soviele hübsche Schauspielerinnen, die auch von Natur aus blond sind, die man hätte nehmen können. Dieses gefärbte blond ist einfach nur schrecklich und macht Nikki auch total unnatürlich. Wenn sie schon Nikki gewählt haben, dann hätten sie sie wenigstens besser zurecht machen können
Gast- Gast
Also ich finde auch, dass Nikki nicht wirklich DIE Rosalie ist. Natürlich kann man keine überirdische Schönheit finden, aber Rosalie sollte schon was besonderes an sich haben. Vom Gesicht her und ihrer zickigen Mienenspiele wegen ist sie gut geeignet. Das blonde Haar..nä...also...bäh, gfällt mir gar nicht!
Ich meine sie soll einen überirdisch wunderschönen Vampir darstellen. Schöner als die anderen Mädels usw. usw., aber im Vergleicht zu Kristen Stewart als Bella und somit als Mensch...wenn man die beiden mal gegenüberstellen würde...für wen würde Mann sich wohl am ehesten entscheiden? Für die wunder-wunderschöne Rosalie (von Nikki Reed dargestellt) oder für Bella (Kristen Stewart)? Kein Wunder, dass Edward Bella für die Schönere hält...und zwar für die Hundertmalschönere. Nichts gegen Nikki, ist ne dumme Rolle für sie.
Ich meine sie soll einen überirdisch wunderschönen Vampir darstellen. Schöner als die anderen Mädels usw. usw., aber im Vergleicht zu Kristen Stewart als Bella und somit als Mensch...wenn man die beiden mal gegenüberstellen würde...für wen würde Mann sich wohl am ehesten entscheiden? Für die wunder-wunderschöne Rosalie (von Nikki Reed dargestellt) oder für Bella (Kristen Stewart)? Kein Wunder, dass Edward Bella für die Schönere hält...und zwar für die Hundertmalschönere. Nichts gegen Nikki, ist ne dumme Rolle für sie.
Gast- Gast
Ich finde Nikki totaaaal perfekt. Ich mag Rosalie so gerne und hatte immer Angst, dass ich mit der Schauspielerin sehr unzufrieden bin ... aber Nikki hat es sofort geschafft, meine Zweifel zu zerstreuen. Sie spielt absolut perfekt. Dass sie in den wenigen Auftritten Rosalie so rüberbringen konnte - Respekt!
Gast- Gast
Lilienblüte schrieb:Ich finde Nikki totaaaal perfekt. Ich mag Rosalie so gerne und hatte immer Angst, dass ich mit der Schauspielerin sehr unzufrieden bin ... aber Nikki hat es sofort geschafft, meine Zweifel zu zerstreuen. Sie spielt absolut perfekt. Dass sie in den wenigen Auftritten Rosalie so rüberbringen konnte - Respekt!
Okay, da geb ich dir Recht, da hab ich mir noch keine richtigen Gedanken drüber gemacht. Im Prinzip ist das ebenso auch meine Meinung, dass sie sie wunderbar spielt und sie toll rüberbringt, aber im Äußeren überzeugt sie mich nicht wirklich. Aber wie du es sagst ist es natürlich nachvollziehbar, dass sie die Richtige ist. ;)
Ich hab sie ja auch aktzeptiert, ich denke ich bin etwas oberflächlich
Gast- Gast
nikki war die erste cullen, von der ich erfahren habe, und ich muss ehrlich sagen,dass ich seitdem echter rosalie-fan bin.
klar ist sie nicht die schönste frau der welt, aber im film wird das (soweit ich es mitbekommen habe) auch nicht behauptet.
klar ist sie nicht die schönste frau der welt, aber im film wird das (soweit ich es mitbekommen habe) auch nicht behauptet.
Zuletzt von RosalieHale am Di 24 Feb 2009, 16:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
RosalieHale- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 370
Hm. Rosalie habe ich mir beim Lesen irgendwie total anders vorgestellt.
Darum gefällt mir die Besetzung eher nicht.
Darum gefällt mir die Besetzung eher nicht.
Gast- Gast
Es past. Mehr kann ich dazu gar nicht sagen ^^ Es passt einfach.
Edit: Ich finde eh, Schönheit ist realtov und subjektiv... An sich mag ich den Typ Frau nicht so, aber es passt einfach... *wiederhol* ^^'
Edit: Ich finde eh, Schönheit ist realtov und subjektiv... An sich mag ich den Typ Frau nicht so, aber es passt einfach... *wiederhol* ^^'
Gast- Gast
ich hab mir rosalie auch anders vorgestellt. nikki reed ist zwar auch sehr hübsch,aber mir fehlt so ein bisschen,die distanzierte,abgehobene schönheit. nikkis gesicht wirkt einfach zu freundlich find ich...
am besten man hätte jemandem anders die rolle der rosalie gegeben die 100% und nikki hätte z.b. tanya gespielt. das hätte perfekt gepasst.
aber so schlimm ist sie auch wieder nicht! sie kann die einstellung von rosalie sehr gut spielen und bringt sie gut rüber! nur die gesichtsform halt ;)
am besten man hätte jemandem anders die rolle der rosalie gegeben die 100% und nikki hätte z.b. tanya gespielt. das hätte perfekt gepasst.
aber so schlimm ist sie auch wieder nicht! sie kann die einstellung von rosalie sehr gut spielen und bringt sie gut rüber! nur die gesichtsform halt ;)
Gast- Gast
corpse-like-girl schrieb:
Ganz genau. Ich zum Beispiel finde Eva Longoria ist eine der schönsten Hollywoods (geschweigedenn in DH), und für meine Mutter ist sie die hässlichste in der Serie lol, nur so als Beispiel.
Das gleiche gilt für Nikki. Ich finde sie recht passend, hübsch genug für die Rolle ist sie.
habe sie mir etwas anders vorgestellt, jedoch passt nikki auch in die rolle der rosalie.
habe sie in 13 gesehen, super krasse leistung ... und auch in twilight find ich sie gut, obwohl sie eigentlich kaum großartiges gemacht hat ;)
habe sie in 13 gesehen, super krasse leistung ... und auch in twilight find ich sie gut, obwohl sie eigentlich kaum großartiges gemacht hat ;)
Gast- Gast
Nikki Reed (Rosalie Hale)
Also ich finde Nikki perfekt für die Rolle der Rosalie! Sie ist total hübsch ( okay, Rosalie ist vermutlich noch hübscher, aber das ist schwer darzustellen) und schaut euch mal an wie sie als 'Nicht-Vampir' aussieht. Total sonnengebräunt und braunes Haar. ( Meine Meinung: Ihr steht beides super)
Außerdem hat sie was, also ich finde auch nicht das hayden panetierre zu Rosalie passt. Für mich sieht Rosalie eher aus wie eine junge Frau, die schon viel in ihrem Leben erlebt hat (was auch stimmt), Hayden sieht eher aus wie ein Mädchen das gerade von der Schule kommt und ins Leben stürzt ( natürlich, sie ist superhübsch aber trotzdem nicht auf diese WEise wie die Rosalie aus meiner Vorstellung)
Also kurz: Für mich ist Nikki perfect
Außerdem hat sie was, also ich finde auch nicht das hayden panetierre zu Rosalie passt. Für mich sieht Rosalie eher aus wie eine junge Frau, die schon viel in ihrem Leben erlebt hat (was auch stimmt), Hayden sieht eher aus wie ein Mädchen das gerade von der Schule kommt und ins Leben stürzt ( natürlich, sie ist superhübsch aber trotzdem nicht auf diese WEise wie die Rosalie aus meiner Vorstellung)
Also kurz: Für mich ist Nikki perfect
Gast- Gast
Ich finde Nikki auch sehr gut ...
Klar, es ist total schwierig Rosalie darzustellen, weil sie als schönstes Wesen der Welt beschrieben wird, aber ich finde Nikki auf ihre Weise schön und sie spielt Rosalie seeehr gut... <-- Meine Meinung
Klar, es ist total schwierig Rosalie darzustellen, weil sie als schönstes Wesen der Welt beschrieben wird, aber ich finde Nikki auf ihre Weise schön und sie spielt Rosalie seeehr gut... <-- Meine Meinung
Gast- Gast
Ich finde Nikki spielt die Rolle total pervekt.
Eigentlich habe ich mir Rose total anders vorgestellt,irgendwie zarter,aber ich finde Nikki super.
Eigentlich habe ich mir Rose total anders vorgestellt,irgendwie zarter,aber ich finde Nikki super.
Gast- Gast
ich hab mal ne frage bezüglich nikki. hat sie überhaupt an einem casting teilgenommen? ich hab gehört, sie solle in jedem catherine hardwicke-film mitgewirkt haben. und in einem interview meinte sie, sie wurde gebeten, den film zu machen. "They want you to do that movie"
Hier der Link von YouTube:
https://www.youtube.com/watch?v=bVS3Qe_CgWk
Ich will weder Gerüchte in die Welt setzten, noch Nikki Reed runtermachen (ich finde sie ja eig ganz toll). interessieren würde es mich allerdings allemal.
Hier der Link von YouTube:
https://www.youtube.com/watch?v=bVS3Qe_CgWk
Ich will weder Gerüchte in die Welt setzten, noch Nikki Reed runtermachen (ich finde sie ja eig ganz toll). interessieren würde es mich allerdings allemal.
Es gibt neue Fotos von Nikki beim shoppen in Vancouver.
Da das aber wahrscheinlich keine Pressefotos sind poste ich sie nur hier.
Vielleicht interessiert das ja jemanden von euch?
Klick mich ich bin ein Link
Da das aber wahrscheinlich keine Pressefotos sind poste ich sie nur hier.
Vielleicht interessiert das ja jemanden von euch?
Klick mich ich bin ein Link
Seite 4 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7