Nikki Reed (Rosalie Hale)
+10
Nikki1402
Alice02
David<3Lisa
RosalieHale
fabmiii_
mella
bittersweet_eternity
Jannchen
Kathi
jassi
14 verfasser
Forks Bloodbank :: Filme :: Twilight :: Schauspieler
Seite 7 von 7
Seite 7 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Bist du mit Nikki Reed als "Rosalie Hale" zufrieden?
Re: Nikki Reed (Rosalie Hale)
Naja, ich habe bisher noch keinen Film mit Kate gesehen, aber mir geäfllt sie einfach besser als Nikki mit blonden Haaren.
AliceJasperFreak- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 281
Nikki ist super! Sie spielt total toll und sie ist bildhübsch (wenn auch nicht die Schönste). Sie besitzt eben diese kühle Ausstrahlung, die Rose einfach haben muss!!!
Zuletzt von Rose_fan 4 ever am Mi 10 Nov 2010, 18:34 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Rose_fan 4 ever- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1188
Ich find auch das sie passt. Hab an ihr wirklich nichts auszusetzen. Und sie spielt ihre Rolle gut. Ich bin zufrieden.
Und ihre Haare in Eclipse sind bisher die Besten. Also finde ich.
Rose
Und ihre Haare in Eclipse sind bisher die Besten. Also finde ich.
Rose
Rosalie.love.emmett- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 252
Was die Haare angeht hast du auf jeden Fall recht! In Twilight war das echt beschi**** gefärbt. Seit wann haben Naturblonde einen so dunklen Ansatz???
Und in New Moon war die Perücke auch nicht viel besser.
In Eclipse sieht Nikki endlich so aus, wie ich mir Rose immer vorgestellt habe!!!
(Irgendwie treffen wir uns immer in den Rose-Threads. Woran das wohl liegt? )
Und in New Moon war die Perücke auch nicht viel besser.
In Eclipse sieht Nikki endlich so aus, wie ich mir Rose immer vorgestellt habe!!!
(Irgendwie treffen wir uns immer in den Rose-Threads. Woran das wohl liegt? )
Rose_fan 4 ever- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1188
Hat irgendjemand von euch den Film "Cherry Crush" gesehen? Ist der sehenswert? Oder eher nicht sehenswert, sowie "Mein erter Mord"?
Bitte, ich brauche dringend jemandes Rat....
Bitte, ich brauche dringend jemandes Rat....
Gast- Gast
auch wenn das Aussehen sehr wichtig ist.... die Umsetzung des Charakters finde ich viel wichtiger. Und das macht Nikki echt super, sie spielt Rosalie genauso, wie ich sie mir in den Büchern vorstelle. Sie ist vielleicht nicht die hübschste Frau der Welt, aber sie bringt vom Aussehen her trotzdem ein gutes Gesamtpaket. Außerdem kommt mir nikki sehr sympathisch, zb bei interviews oder anderen öffentlichen Auftritten
Gast- Gast
personalSun schrieb:auch wenn das Aussehen sehr wichtig ist.... die Umsetzung des Charakters finde ich viel wichtiger. Und das macht Nikki echt super, sie spielt Rosalie genauso, wie ich sie mir in den Büchern vorstelle. Sie ist vielleicht nicht die hübschste Frau der Welt, aber sie bringt vom Aussehen her trotzdem ein gutes Gesamtpaket. Außerdem kommt mir nikki sehr sympathisch, zb bei interviews oder anderen öffentlichen Auftritten
genauso sehe ich das auch ..
aber meiner meinung nach passt Nikki Reed einfach perfekt in die rolle der rosalie und Kate Bosworth find ich passt gar nicht in die Rolle der Rosalie weil sie nicht so weiche gesichtszüge hat bei nikki ist es einfach ein tolles gesamtpacket
Gast- Gast
Ja Rose_fan 4 ever, ich hab mich auch schon gefragt. Weiß auch nicht so recht. Aber so verliert man sich mit Sicherheit nicht aus den Augen. ^^ Ich hab dich immer im Blick.
Rosalie.love.emmett- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 252
Da ich zuerst den Film gesehen hab, hab ich ja Rose als Nikki (ich weiß nicht, wie ich es sagen soll, aber ich hoffe, ihr wisst was ich meine) kennengelernt. Aber als ich dann die Bücher gelesen habe, fand ich Nikki trotzdem noch sehr passend. Sie bringt sie doch sehr gut rüber, da gibt es nichts dran auszusetzen. Und bei den einzelnen Interviews, die ich von ihr gesehen hab, kam sie auch recht sympathisch rüber.
*AliceCullen*- ~Vampire's Pet~
- Anzahl der Beiträge : 873
Seite 7 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7