Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nikki Reed (Rosalie Hale)

+10
Nikki1402
Alice02
David<3Lisa
RosalieHale
fabmiii_
mella
bittersweet_eternity
Jannchen
Kathi
jassi
14 verfasser

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Bist du mit Nikki Reed als "Rosalie Hale" zufrieden?

Nikki Reed (Rosalie Hale) - Seite 6 Wahlanzeige59%Nikki Reed (Rosalie Hale) - Seite 6 Wahlanzeige 59% 
[ 159 ]
Nikki Reed (Rosalie Hale) - Seite 6 Wahlanzeige30%Nikki Reed (Rosalie Hale) - Seite 6 Wahlanzeige 30% 
[ 80 ]
Nikki Reed (Rosalie Hale) - Seite 6 Wahlanzeige1%Nikki Reed (Rosalie Hale) - Seite 6 Wahlanzeige 1% 
[ 2 ]
Nikki Reed (Rosalie Hale) - Seite 6 Wahlanzeige10%Nikki Reed (Rosalie Hale) - Seite 6 Wahlanzeige 10% 
[ 29 ]
 
Stimmen insgesamt : 270
 
 
Umfrage beendet

Nikki Reed (Rosalie Hale) - Seite 6 Empty Re: Nikki Reed (Rosalie Hale)

Beitrag  Nikki1402 So 09 Aug 2009, 01:57

AcidBurn111 schrieb:Ich kann mich immer noch nicht so richtig mit ihr anfreunden! no

Mir ist sie ebenfalls nicht "umwerfend schön" genug! Nicht, dass Nikki Reed hässlich wär, um Gottes Willen, nein, aber...mir fehlt dieses ...ach ich weiß nicht..."Püppchengesicht"!

Mein Favorit wäre Majandra Delfino gewesen, aber sie wäre auch denke ich schon "zu alt" für die Rolle!



Was Nikkis schauspielerische Leistung angeht, bin ich absolut zufrieden, gespielt hat sie Rosalie super Nikki Reed (Rosalie Hale) - Seite 6 376586
...und das ist es ja eigentlich worauf es ankommt!!! Nikki Reed (Rosalie Hale) - Seite 6 94952

och nee... die majandra geht mal gar nicht! Nikki Reed (Rosalie Hale) - Seite 6 860353 ich fand die schon in roswell voll bescheuert... ich mein die ist jetzt nicht häßlich oder so aber auch keine schönheit... also für rose nicht geeignet! Nikki Reed (Rosalie Hale) - Seite 6 851892

also ich LIEBE nikki. ich finde auch, dass sie vom aussehen wie auch vom schauspielerischen sehr sehr gut zu rosalie passt. und ganz nebenbei finde ich nikki total sympatisch! Nikki Reed (Rosalie Hale) - Seite 6 94952

aber das mit den haaren mag ich auch nicht, also, dass die jetzt glatt sind. aber vllt war das wegen der perücke nicht anders möglich. nikki hat ja glaub ich naturwellen drin. Nikki Reed (Rosalie Hale) - Seite 6 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Nikki Reed (Rosalie Hale) - Seite 6 Empty Re: Nikki Reed (Rosalie Hale)

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 15:54

Ich liebe Nikki =D
Ich finde sie einfach perfekt für die Rolle,
weil sie diese Ablehnung Bella gegenüber richtig gut rüberbringt.
Außerdem fand ich sie schon in Dreizehn
und Dogtown Boys spitze (beide ebenfalls von Catherine Hardwicke).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nikki Reed (Rosalie Hale) - Seite 6 Empty Re: Nikki Reed (Rosalie Hale)

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 22:26

ich find nikki vom schauspielerischen her gut, aber ich hab mir rosalie anders vorgestellt. nikki sieht mit braunen haaren auch viel besser aus, ihr gesicht ist dann viel ausdrucksvoller.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nikki Reed (Rosalie Hale) - Seite 6 Empty Re: Nikki Reed (Rosalie Hale)

Beitrag  Gast Do 15 Okt 2009, 23:46

Ich mag Nikki Reed! Sie macht das schauspielerisch echt gut, meiner Meinung nach. Für mich ist sie Rosalie. Nikki Reed (Rosalie Hale) - Seite 6 376586 Okay, über das Aussehen kann man denke ich bei allen Darstellern streiten. Ich finde Nikki jedenfalls echt hübsch! Ich wüsste nicht, wen ich sonst als Rosalie gecastet hätte.

Aber mal ganz nebenbei... findet ihr nicht auch, dass Nikki irgendwie ein bisschen was von Shakira hat? Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nikki Reed (Rosalie Hale) - Seite 6 Empty Re: Nikki Reed (Rosalie Hale)

Beitrag  Gast Fr 16 Okt 2009, 00:00

Ich mga Nikkie auch und für mich ist sie auch meine Rosalie. Okay vllr. hat sie ein bisschen zu breite Hüften. Aber man muss ja nicht immer alles auf die Goldwaage legen.
Shakira? Hmmh ja ein bisschen - ist auch so eine wilde ;DD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nikki Reed (Rosalie Hale) - Seite 6 Empty Re: Nikki Reed (Rosalie Hale)

Beitrag  Gast Fr 16 Okt 2009, 00:50

als ich nikki das erstemal als rosalie gesehen habe, hab ich mich ein wenig erschrocken ehrlich gesagt..für mich war sie anfangs nicht "meine" Rosalie^^ ich krieg warscheinlich einen auf den deckel,wenn ich dass jetzt sag, aber das äääähm naja bildformat war für nikki besonders in der garage ungünstig gewählt. sie sah irgendwie kräftig aus, was sie ja normalerweise nicht gerade ist...aber sie bringt Rosalies Art super gut rüber meiner meinung nach, sodass ich ihr das auch glaube,was sie da spielt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nikki Reed (Rosalie Hale) - Seite 6 Empty Re: Nikki Reed (Rosalie Hale)

Beitrag  Gast Fr 16 Okt 2009, 14:51

Ja genau - so ein bisschen viel hat sie schon auf den Hüften. Mir fiel, dass besonderst in der erssten Szene auf wo sie mit Em durch die Cafeteria gelaufen ist, da sieht man die beiden dann für einen Moment von hinten - und da wackelt sie auf ihren Halsbrecherischen Schuhen ziemlich unvorteilhaft durch die Gegend. Aber naja .... Jetzt ist sie für mich die perfekte Rose - ich finde auch das sie in NM vieeel hübscher aussieht, weil ihre Haare da auch mal odernetlich blondiert sind, in Twilight waren die ja eine Katastrophe!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nikki Reed (Rosalie Hale) - Seite 6 Empty Re: Nikki Reed (Rosalie Hale)

Beitrag  Gast So 18 Okt 2009, 20:39

Ich finde Nikki hat ihre Sache schon ganz gut gemacht. :-) Ich kann mit ihr auf jeden fall gut leben. ^^

Beim lesen der bücher hatte ich allerdings als Rosalie immer eher Gemma Ward vor augen. Gerade weil sie als so unmenschlich schön beschrieben wurde und ich finde, dass das ziemlich gut auf Gemma passt ^^ zumindest auf manchen Bildern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nikki Reed (Rosalie Hale) - Seite 6 Empty Re: Nikki Reed (Rosalie Hale)

Beitrag  Gast So 18 Okt 2009, 20:53

Nikki hat die Rolle gut geschauspielert, allerdings ist sie zwar hübsch, aber für die Rolle der Rosalie einfach nicht hübsch genug. Rosalie ist als so umwerfend schön beschrieben, das man sich sofort minderwertig vorkommt wenn man sie sieht. Das fehlt bei Nikki einfach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nikki Reed (Rosalie Hale) - Seite 6 Empty Re: Nikki Reed (Rosalie Hale)

Beitrag  Gast Mo 19 Okt 2009, 20:13

ich finde, nikki passt total und es ist ihr meiner meinung nach gut gelungen, rosalies verbitterte art gegenüber bella zu spielen. ich bin total zufrieden mit ihr Nikki Reed (Rosalie Hale) - Seite 6 582515 und ich fand ihre haare in twilight in der cafeteria so schön Nikki Reed (Rosalie Hale) - Seite 6 421958 Nikki Reed (Rosalie Hale) - Seite 6 851892 schade, dass sie in new moon eine perücke trägt, aber lieber so, als dass ihr die haare vom färben ausfallen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nikki Reed (Rosalie Hale) - Seite 6 Empty Re: Nikki Reed (Rosalie Hale)

Beitrag  Gast Di 20 Okt 2009, 00:12

ja dafür gibt es ja genug erschreckende beispiele Very Happy

im nachhinein find ich nikki auch toll als rosalie! aber irgendwie habe ich von ihr bis jetzt noch am wenigsten interviews gelesen bzw. gesehen glaub ich! um sie scheint es auch am ruhigsten zu sein, kann das sein? oder bilde ich mir das nur ein?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nikki Reed (Rosalie Hale) - Seite 6 Empty Re: Nikki Reed (Rosalie Hale)

Beitrag  Rosalie.love.emmett Do 22 Okt 2009, 10:59

Am Anfang hab ich auch gedacht, dass Nikki zwar hübsch aber nicht hübsch genug für Rose. Aber naja ich hab meine Meinung geändert. Sie is sehr hübsch, aber so wie die Vampire beschrieben sindkann man nicht aussehen.. Also echt mal. Erst sollen Menschen nicht so hübsch aussehen wie Vampire und dann müssen Menschen die Vampire spielen. Schon bissel schwierig finde ich. Jedenfalls liebe ich Nikki und genauso liebe ich sie als Rose. Wie man an meinem Nick erkennt. Nikki hat es super gespielt und ich könnte mir keinen anderen Schauspieler dafür vostellen.

Nikki Reed (Rosalie Hale) - Seite 6 160484
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Nikki Reed (Rosalie Hale) - Seite 6 Empty Re: Nikki Reed (Rosalie Hale)

Beitrag  Gast Do 22 Okt 2009, 16:08

Ich mochte sie nach der Zeit auch immer mehr und mehr.
In Twilight gefiel sie mir vom Aussehen jetzt nicht so sehr - wegen diesen grausam gefärbten Haaren.
Aber in NM - himmlich. So schön Haare und alles.
Und in Eclipse sieht sie auch wieder umwerfend aus.
Und Rose setzt sie eh perfekt um - so von ihrer Abneigung gegen Bella - perfekt (:
Nikki Nikki Reed (Rosalie Hale) - Seite 6 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nikki Reed (Rosalie Hale) - Seite 6 Empty Re: Nikki Reed (Rosalie Hale)

Beitrag  Gast Do 22 Okt 2009, 19:19

Mir geht´s da ähnlich wie euch.

Ich kenn Nikki noch aus Filmen wie 13 und Dogtown Boys und hab sie im Film erst gar nicht erkannt und dann dachte ich ........ oooook ich hab mir Rosalie total anders vorgestellt.
Die Haare stören mich total, also dieses blond aber wenn ihr sagt im zweiten siehts schon besser aus. Ausserdem fand ich auch das sie öhm etwas "breiter" rüberkam wo ich persönlich überhaupt nichts gegen habe aber durch die Beschreibung im Buch hab ich sie mir halt anders vorgestellt.

Aber alles in allem liebe ich sie als Schauspielerin und bin mir sicher das ich mich an sie als Roslie gewöhnen werde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nikki Reed (Rosalie Hale) - Seite 6 Empty Re: Nikki Reed (Rosalie Hale)

Beitrag  Gast Mi 27 Jan 2010, 20:29

Nikki und ihre Familie bei der New Moon ASP

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nikki Reed (Rosalie Hale) - Seite 6 Empty Re: Nikki Reed (Rosalie Hale)

Beitrag  Gast Do 28 Jan 2010, 18:02

mucki schrieb:Nikki und ihre Familie bei der New Moon ASP

Die Bilder sind richtig schön!
Bild 6 ist der Knaller! kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nikki Reed (Rosalie Hale) - Seite 6 Empty Re: Nikki Reed (Rosalie Hale)

Beitrag  Gast Do 04 Feb 2010, 19:59

Ich mag Nikki nicht.
Sie wirkt mir so unsympatisch.
Und in die Rolle der Rosalie passt sie auch nicht.
Ja sie hat schon etwas an sich aber nunmal etwas normalschönes.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nikki Reed (Rosalie Hale) - Seite 6 Empty Re: Nikki Reed (Rosalie Hale)

Beitrag  Gast Mi 10 Feb 2010, 03:39

Also.
Ich finde Nikki Reed mit braunen Haaren sehr hübsch und finde, dass ihr auch blond steht.
Aber in den Büchern wird Rosalie immer als die Perfekte dargestellt.
Was Nikki eindeutig nicht ist.
Sie sieht mit den blonden Haaren und ihrem Gesichtsausdruck immer so streng aus.
Finde ich.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nikki Reed (Rosalie Hale) - Seite 6 Empty Re: Nikki Reed (Rosalie Hale)

Beitrag  Gast Mi 10 Feb 2010, 10:53

Ich mag diese Frau, sie ist in ihrer natürlichen Haarfarbe eine sehr hübsche Frau und scheint auch außerhalb von twilight ne ganz süße zu sein. Aber wie vor mir erwähnt Rosalie wird im Buch als perfeckt bezeichnet als die schönste. Im Film ist sie nichts besonderes da ist Alice sogar hübscher. Ein Mensch halt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nikki Reed (Rosalie Hale) - Seite 6 Empty Re: Nikki Reed (Rosalie Hale)

Beitrag  Gast Di 11 Mai 2010, 21:17

Neue Bilder mit Nikki, Peter & Elizabeth
->KLICK

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nikki Reed (Rosalie Hale) - Seite 6 Empty Re: Nikki Reed (Rosalie Hale)

Beitrag  AliceJasperFreak Mi 19 Mai 2010, 09:12

Geht ja mal gar nicht!
Ich finde Nikki kommt ganz und gar nicht an die Rosalie in den Büchern ran! Sie ist zwar ganz hübsch, aber nicht in blond! Vielleicht könnte ich mich eher mit ihr als Rose abfinden, wenn sie sich die Haare auch färben würde, da ich diese Perrücke von ihr im den Filmen total hässlich finde. Im ersten Film gehts ja grad noch so (weiß gar nicht, ob sie da auch schon eine Perrücke auf hatte), aber in New Moon sieht das einfach nur schlimm bei ihr auf dem Kopf aus.
Aber ich bin zuversichtlich, dass man es im Film zu Eclipse besser machen wird mit ihren Haaren (wenn man sich so die Film-Fotos, die es zur Zeit gibt ansieht).

Ich finde viiiiel besser zu Rosalie würde Kate Bosworth passen. Sie ist eine natürliche Blondine und sooooooo hübsch!
IST MEINE MEINUNG
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

Nikki Reed (Rosalie Hale) - Seite 6 Empty Re: Nikki Reed (Rosalie Hale)

Beitrag  Nikki1402 Mi 19 Mai 2010, 19:46

AliceJasperFreak schrieb:Geht ja mal gar nicht!
Ich finde Nikki kommt ganz und gar nicht an die Rosalie in den Büchern ran! Sie ist zwar ganz hübsch, aber nicht in blond! Vielleicht könnte ich mich eher mit ihr als Rose abfinden, wenn sie sich die Haare auch färben würde, da ich diese Perrücke von ihr im den Filmen total hässlich finde. Im ersten Film gehts ja grad noch so (weiß gar nicht, ob sie da auch schon eine Perrücke auf hatte), aber in New Moon sieht das einfach nur schlimm bei ihr auf dem Kopf aus.
Aber ich bin zuversichtlich, dass man es im Film zu Eclipse besser machen wird mit ihren Haaren (wenn man sich so die Film-Fotos, die es zur Zeit gibt ansieht).

Ich finde viiiiel besser zu Rosalie würde Kate Bosworth passen. Sie ist eine natürliche Blondine und sooooooo hübsch!
IST MEINE MEINUNG

Im ersten Film hatte Nikki KEINE Perücke... Aber sie hat sich durch das Blondieren die Haare total kaputt gemacht... Darum hat sie jetzt ne Perücke... Was ich auch verstehen kann. Ich meine, wer will sich schon für einen Job seine Haare total kaputt machen?!
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Nikki Reed (Rosalie Hale) - Seite 6 Empty Re: Nikki Reed (Rosalie Hale)

Beitrag  AliceJasperFreak Do 20 Mai 2010, 08:45

Axo, beim ersten Film war ich mir ja auch nicht sicher, ob das eine Perrücke war.
Und ja, ich kanns auch verstehen. Aber wenn man falsche Haarfarben oder Haar-Pflegeprudokte verwendet, macht man sich wirklich die Haare kaputt. Und auch deshalb fände ich es besser, wenn eine Naturblondine Rosalie gespielt hätte ;)
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

Nikki Reed (Rosalie Hale) - Seite 6 Empty Re: Nikki Reed (Rosalie Hale)

Beitrag  Nikki1402 Do 20 Mai 2010, 19:19

Naja.... ich LIEBE Nikki... und ich mag z.B. Kate Bosworth überhaupt nicht... die hat voll das kantige Gesicht... Ich finde Nikki ist die richtige Rose.
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Nikki Reed (Rosalie Hale) - Seite 6 Empty Re: Nikki Reed (Rosalie Hale)

Beitrag  Gast Do 20 Mai 2010, 20:09

Nikki1402 schrieb:Naja.... ich LIEBE Nikki... und ich mag z.B. Kate Bosworth überhaupt nicht... die hat voll das kantige Gesicht... Ich finde Nikki ist die richtige Rose.

Ich fände diese Kate Bosworth auch total unpassend irgendwie!
Ich finde Nikki ist schon perfekt für diese Rolle. Sie bringt Rosalies Charakter echt super rüber!
Natürlich gab es da hin und wieder die Bedenken wegen dem Aussehen. Aber in dem Eclipse Material, was wir bisher zu sehen bekommen haben - sah sie einfach wunderschön aus.
Wirklich super passend für Rosalie.
Ich fande das sie sie in Twiling und New Moon einfach falsch gestylt haben oO

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nikki Reed (Rosalie Hale) - Seite 6 Empty Re: Nikki Reed (Rosalie Hale)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten