Nikki Reed vs. Ashley Greene
2 verfasser
Forks Bloodbank :: Filme :: Twilight :: Schauspieler
Seite 1 von 1
Nikki Reed vs. Ashley Greene
So lange wird schon diskutiert wer das schönere rote Teppich Outfit hat.
Nun wird mal gefragt wen ihr ALLGEMEIN am schönsten von beiden findet. ;)
Mit Begründung wäre sehr gut, danke!
Gerne auch an die Männer gefragt!
Liebe Grüße!
Nun wird mal gefragt wen ihr ALLGEMEIN am schönsten von beiden findet. ;)
Mit Begründung wäre sehr gut, danke!
Gerne auch an die Männer gefragt!
Liebe Grüße!
Gast- Gast
Re: Nikki Reed vs. Ashley Greene
Am hübschesten allgemein finde ich Kristen. Aber zwischen der Frage ob Nikki oder Ashley, würde ich persönlich eindeutig Nikki sagen
Jaspers Bella- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 171
ashley find ich persönlich hübscher liegt einfach an ausstrahlung und styling würd ich sagen vielleicht auch weil ich die rolle mehr mag als rosalie
Gast- Gast
Ja also ich kanns echt schwer erklären, aber bei mir ist das so, dass ich die Nikki schöner finde als die Ashley, aber die Ashley sieht NATÜRLICH schöner aus und da natürliche Schönheit schöner ist, ist Ashley für mich schöner.
Gast- Gast
Hallo,
Also ich bin ehrlich gesagt ein wenig überrascht, dass jemand überhaupt so ein Thema eröffnet...
Nicht nur, dass es ziemlich daneben ist, zwei Personen so zu vergleichen, wobei eine besser sein soll - es macht auch keinen Sinn, denn jeder Mensch hat einen anderen Geschmack. Wir könnten jetzt zu allen Varianten Threads eröffnen (Rob vs. Taylor, Kellan vs. Jackson, Kristen vs. Anna...), jedoch entscheide ich mich für die zweite Möglichkeit und sperre diesen Thread. Die nächsten Tage wird er dann gelöscht.
LG,
jassi
Also ich bin ehrlich gesagt ein wenig überrascht, dass jemand überhaupt so ein Thema eröffnet...
Nicht nur, dass es ziemlich daneben ist, zwei Personen so zu vergleichen, wobei eine besser sein soll - es macht auch keinen Sinn, denn jeder Mensch hat einen anderen Geschmack. Wir könnten jetzt zu allen Varianten Threads eröffnen (Rob vs. Taylor, Kellan vs. Jackson, Kristen vs. Anna...), jedoch entscheide ich mich für die zweite Möglichkeit und sperre diesen Thread. Die nächsten Tage wird er dann gelöscht.
LG,
jassi