Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kellan Lutz (Emmett Cullen)

+21
twilight-dream
Jaspers Bella
Alice_FrEaK
fivestars
TwilightSuchtiI 1
Rosalice
Alexandra
Alice02
Rosalie.love.emmett
kayleen
Sister76
BrigitteFedCon
TwilightEdward
Nikki1402
Sam Cullen
mella
David<3Lisa
fabmiii_
bittersweet_eternity
Bambi
jassi
25 verfasser

Seite 9 von 18 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter

Nach unten

Bist du mit Kellen Lutz als "Emmett Cullen" zufrieden?

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 Wahlanzeige84%Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 Wahlanzeige 84% 
[ 327 ]
Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 Wahlanzeige12%Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 Wahlanzeige 12% 
[ 46 ]
Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 Wahlanzeige1%Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 Wahlanzeige 1% 
[ 3 ]
Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 Wahlanzeige3%Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 Wahlanzeige 3% 
[ 12 ]
 
Stimmen insgesamt : 388
 
 
Umfrage beendet

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 15:19

ja das stimmt er ist gut besetzt
aber er hätte breiter sein können

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast Sa 22 Aug 2009, 03:01

Ich finde Kellan einfach nur klasse und perfekt für die Rolle (: Es passt einfach alles das Grinsen und die Statur. Und ich finde er kommt bei Interviews immer sehr sehr symphatisch rüber, reißt immer Witzchen und grinst sich einen ab. Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 376586

Und bald sehe ich ihn. An alle die auch auf die RingCon gehen: ich bin die die kreischend vor Kellan steht, hysterisch auf und ab springt. Irgendwas von Großer Liebe und vielen vielen Kindern streit und sich dabei Kellan an den Hals wirft und ihn nicht mehr gehen lässt bis die Security sie von der Bühne zerren, währned diese den Tränen nahe schreit "But i love him so much, he´s sex" und genau DAS bin dann Ich Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast Sa 22 Aug 2009, 13:04

Freaky schrieb:Ich finde Kellan einfach nur klasse und perfekt für die Rolle (: Es passt einfach alles das Grinsen und die Statur. Und ich finde er kommt bei Interviews immer sehr sehr symphatisch rüber, reißt immer Witzchen und grinst sich einen ab. Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 376586

Und bald sehe ich ihn. An alle die auch auf die RingCon gehen: ich bin die die kreischend vor Kellan steht, hysterisch auf und ab springt. Irgendwas von Großer Liebe und vielen vielen Kindern streit und sich dabei Kellan an den Hals wirft und ihn nicht mehr gehen lässt bis die Security sie von der Bühne zerren, währned diese den Tränen nahe schreit "But i love him so much, he´s sex" und genau DAS bin dann Ich Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 894708

dann will ich das einer das filmt! *heul* ich darf nicht hin... aber ich glaub wenn ich da hin kommen würd, würde ich dir FAST Konkurenz machen im hysterisch sein!
DER IST GEIAL! DER PASST VOLL GUT!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast Sa 22 Aug 2009, 15:18

Freaky schrieb:Ich finde Kellan einfach nur klasse und perfekt für die Rolle (: Es passt einfach alles das Grinsen und die Statur. Und ich finde er kommt bei Interviews immer sehr sehr symphatisch rüber, reißt immer Witzchen und grinst sich einen ab. Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 376586

Und bald sehe ich ihn. An alle die auch auf die RingCon gehen: ich bin die die kreischend vor Kellan steht, hysterisch auf und ab springt. Irgendwas von Großer Liebe und vielen vielen Kindern streit und sich dabei Kellan an den Hals wirft und ihn nicht mehr gehen lässt bis die Security sie von der Bühne zerren, währned diese den Tränen nahe schreit "But i love him so much, he´s sex" und genau DAS bin dann Ich Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 894708

Da musst du erstmal an mir vorbei. Ich bin die, die von Kellan ne Mund zu Mundbeatmung bekommt weil sie vor ihm umkippt xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  BrigitteFedCon Sa 22 Aug 2009, 15:33

Freaky schrieb:
Und bald sehe ich ihn. An alle die auch auf die RingCon gehen: ich bin die die kreischend vor Kellan steht, hysterisch auf und ab springt. Irgendwas von Großer Liebe und vielen vielen Kindern streit und sich dabei Kellan an den Hals wirft und ihn nicht mehr gehen lässt bis die Security sie von der Bühne zerren, währned diese den Tränen nahe schreit "But i love him so much, he´s sex" und genau DAS bin dann Ich Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 894708

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, wie scherzhaft das jetzt gedacht ist, aber ich hoffe, das war nicht ernst gemeint.

Nur vorsorglich: Bitte benehmt euch nicht wie in Amerika. Danke!
BrigitteFedCon
BrigitteFedCon
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 31.05.09

http://www.ringcon.de

Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Nikki1402 Sa 22 Aug 2009, 17:06

BrigitteFedCon schrieb:
Freaky schrieb:
Und bald sehe ich ihn. An alle die auch auf die RingCon gehen: ich bin die die kreischend vor Kellan steht, hysterisch auf und ab springt. Irgendwas von Großer Liebe und vielen vielen Kindern streit und sich dabei Kellan an den Hals wirft und ihn nicht mehr gehen lässt bis die Security sie von der Bühne zerren, währned diese den Tränen nahe schreit "But i love him so much, he´s sex" und genau DAS bin dann Ich Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 894708

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, wie scherzhaft das jetzt gedacht ist, aber ich hoffe, das war nicht ernst gemeint.

Nur vorsorglich: Bitte benehmt euch nicht wie in Amerika. Danke!

ich glaube wir brauchen hier mal so nen "Achtung: IRONIE"-Smilie Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 860353 ich glaub das war nämlich nicht wirklich ernst gemeint und wenn doch, dann sollte Freaky mal schleunigst zum arzt gehen Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 969523
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast Sa 22 Aug 2009, 17:24

ist ja cool..

ich würde ihn auch gerne sehen... Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 16:16

Nikki1402 schrieb:
BrigitteFedCon schrieb:
Freaky schrieb:
Und bald sehe ich ihn. An alle die auch auf die RingCon gehen: ich bin die die kreischend vor Kellan steht, hysterisch auf und ab springt. Irgendwas von Großer Liebe und vielen vielen Kindern streit und sich dabei Kellan an den Hals wirft und ihn nicht mehr gehen lässt bis die Security sie von der Bühne zerren, währned diese den Tränen nahe schreit "But i love him so much, he´s sex" und genau DAS bin dann Ich Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 894708

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, wie scherzhaft das jetzt gedacht ist, aber ich hoffe, das war nicht ernst gemeint.

Nur vorsorglich: Bitte benehmt euch nicht wie in Amerika. Danke!

ich glaube wir brauchen hier mal so nen "Achtung: IRONIE"-Smilie Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 860353 ich glaub das war nämlich nicht wirklich ernst gemeint und wenn doch, dann sollte Freaky mal schleunigst zum arzt gehen Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 969523

Nehmt doch nicht immer als so ernst - natürlich war das nicht ernst gemeint. Ich wäre auch für einen Ironie-Smiley haha
@EmmettFan : Klar machen wir ganz viele Videos. Dann siehst du wenigstens was davon:)
@Mucki: *räusper* wir werden sehen. Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 860353 Ich werde um seine Aufmerksam mit ALLEN Mitteln kämpfen Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 860353 (Natürlich auch nicht ernst nehmen!! Rolling Eyes )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 22:12

Wir können Kellan wohl bald in einer H&M Kampange bestaunen.Klick

Scheiße das ich nicht mehr im H&m arbeite, sonst hätte ich bestimmt ein Plakat bekommen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast Mo 24 Aug 2009, 15:57

Mucki lass doch mal deine Stärken spielen und
vielleicht kannst du ja so nen Plakat ergattern.

ICh finde er hat das passende gesicht zu H&M. könnte
mir keinen besseren vorstellen!

So habe mal was lustiges gefunden es sind auch noch Peter
und Edi mit bei (muss so ne Pressekonferenz gewesen sein)

>>Klick für das Video<<

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast Mo 24 Aug 2009, 21:18

Wow!.. Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 935676

Kellan Lutz is a Flat Tire Fixer

The 24-year-old Eclipse star used a handy dandy Do-It-Yourself Fix A Flat in A Can at a gas station in North Hollywood. After returning from his photo shoot in Lancaster, Kellan took his dog Kola out for a stroll before heading back to LAX airport for his flight to Vancouver.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast Mo 24 Aug 2009, 22:58

ich finde emmett total witzig und finde, dass kellan lutz ihn richtig gut spielen kann. irgendwie kommt er mir vor, wie ein großer, knuddeliger Grizzlybär Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 851892 geht es euch genauso?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Nikki1402 Mo 24 Aug 2009, 23:14

<3Rosalie<3 schrieb:ich finde emmett total witzig und finde, dass kellan lutz ihn richtig gut spielen kann. irgendwie kommt er mir vor, wie ein großer, knuddeliger Grizzlybär Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 851892 geht es euch genauso?

na klar....

hachja... und mystica will mir mal wieder meinen verstand rauben! dabei war ich am sonntag doch erst beichten Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 860353 *achtung: ironie* und jetz muss ich noch mal gehen! tz tz... solche bilder darf ich mir doch noch gar nicht angucken! naja dann träum ich nachher wenigstens gut Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 969523
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast Di 25 Aug 2009, 01:56

Nikki1402 schrieb:

na klar....

hachja... und mystica will mir mal wieder meinen verstand rauben! dabei war ich am sonntag doch erst beichten Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 860353 *achtung: ironie* und jetz muss ich noch mal gehen! tz tz... solche bilder darf ich mir doch noch gar nicht angucken! naja dann träum ich nachher wenigstens gut Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 969523

Ich dachte mir, wenn du schon beichten gehen musst , kannst du dir das auch noch antun Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 337753

Kellan Lutz Travels Back to Vancouver
(jetzt bin ich aber weg Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 582515 gute Nacht..)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Sister76 Di 25 Aug 2009, 11:54

Obwohl ich nicht so ein "Riesen- Kellan Lutz- Fan" bin, muss ich zugeben, das sein Lächeln ja echt zum dahinschmelzen ist... Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 550734
Er ist schon der ideale große Bruder für Edward und Alice Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 582515
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast Di 25 Aug 2009, 16:52

Ist das süß Very Happy Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 851892 : Kellan' younger him (YouTube)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 18:19

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 978263 Wow das ist ja total süß da möchte man doch glatt der kleine Junge sein.
Und dann essen die beiden noch schön Gummibärchen Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast Mi 09 Sep 2009, 21:33

Ja, wenns um Kellan geht müsste ich auch mal beichten *Ironie!*
Ja, das Video ist sooo süß. Ich will auch Gummibärchen mit Kellan essen ;D das wäre doch ein Heiden-Spaß ;DD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast Sa 12 Sep 2009, 16:35

Kellan Lutz at Mercedes-Benz Fashion Week Spring 2010 - (11 September 2009)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 20:25

Jooaaah die Mercedes-Benz Show - woow sah er da wieder aus ... wuuuih ;D
Hab davon gleich was in meiner siggi verarbeitet Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast Di 15 Sep 2009, 22:24

Auaaa! das tut weh"! Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 434880

Kellan Graces the Cover of August Magazine for the Month of October

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Nikki1402 Di 15 Sep 2009, 22:32

mystica schrieb:Auaaa! das tut weh"! Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 434880

Kellan Graces the Cover of August Magazine for the Month of October

HALLOOOOOOOOO?! Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 434880
was tut denn daran weh?
scheiße, ist der Typ heiß und die bilder... Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 935676

*versucht sich wieder zu beruhigen*
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast Di 15 Sep 2009, 23:14

also ich find kellan passt super in die rolle, der sieht wirklich so as wie ein knuddelbär Very Happy

und ein bisschen geheimnisvoll...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast Mi 16 Sep 2009, 14:37

Ich wollte die Bilder auch gard posten ^^, ich hatte diesen Link *lol*: *Klick*

Ich weiß nicht obs weh tut oder nicht xD Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast Mi 16 Sep 2009, 19:43

Oh mein Gott Oh mein Gott

DAS
tut wirklich weeeh - man ist der Junge heiß (:
Das sieht wirklich unglaublich aus. Ich will mehr davooon.
Mich stört die Unterwäschen Werbung nicht. Aber warum?! warum?! Ich warte immer noch vergeblich darauf das er Unterwäschenmodel wird. Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 860353

Aber ich mag das Pic unterdrunter net - wo er so die Beine "breit" macht. Wisst was ich meine ne?! Sieht i-wie ein bissle doof aus ;DD

Aber ansonsten ... wooooow && ich mag den Schlips ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 9 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 18 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten