Kellan Lutz (Emmett Cullen)
+21
twilight-dream
Jaspers Bella
Alice_FrEaK
fivestars
TwilightSuchtiI 1
Rosalice
Alexandra
Alice02
Rosalie.love.emmett
kayleen
Sister76
BrigitteFedCon
TwilightEdward
Nikki1402
Sam Cullen
mella
David<3Lisa
fabmiii_
bittersweet_eternity
Bambi
jassi
25 verfasser
Forks Bloodbank :: Filme :: Twilight :: Schauspieler
Seite 9 von 18
Seite 9 von 18 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18
Bist du mit Kellen Lutz als "Emmett Cullen" zufrieden?
Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)
ja das stimmt er ist gut besetzt
aber er hätte breiter sein können
aber er hätte breiter sein können
Gast- Gast
Ich finde Kellan einfach nur klasse und perfekt für die Rolle (: Es passt einfach alles das Grinsen und die Statur. Und ich finde er kommt bei Interviews immer sehr sehr symphatisch rüber, reißt immer Witzchen und grinst sich einen ab.
Und bald sehe ich ihn. An alle die auch auf die RingCon gehen: ich bin die die kreischend vor Kellan steht, hysterisch auf und ab springt. Irgendwas von Großer Liebe und vielen vielen Kindern streit und sich dabei Kellan an den Hals wirft und ihn nicht mehr gehen lässt bis die Security sie von der Bühne zerren, währned diese den Tränen nahe schreit "But i love him so much, he´s sex" und genau DAS bin dann Ich
Und bald sehe ich ihn. An alle die auch auf die RingCon gehen: ich bin die die kreischend vor Kellan steht, hysterisch auf und ab springt. Irgendwas von Großer Liebe und vielen vielen Kindern streit und sich dabei Kellan an den Hals wirft und ihn nicht mehr gehen lässt bis die Security sie von der Bühne zerren, währned diese den Tränen nahe schreit "But i love him so much, he´s sex" und genau DAS bin dann Ich
Gast- Gast
Freaky schrieb:Ich finde Kellan einfach nur klasse und perfekt für die Rolle (: Es passt einfach alles das Grinsen und die Statur. Und ich finde er kommt bei Interviews immer sehr sehr symphatisch rüber, reißt immer Witzchen und grinst sich einen ab.
dann will ich das einer das filmt! *heul* ich darf nicht hin... aber ich glaub wenn ich da hin kommen würd, würde ich dir FAST Konkurenz machen im hysterisch sein!
DER IST GEIAL! DER PASST VOLL GUT!!!!!
Gast- Gast
Freaky schrieb:Ich finde Kellan einfach nur klasse und perfekt für die Rolle (: Es passt einfach alles das Grinsen und die Statur. Und ich finde er kommt bei Interviews immer sehr sehr symphatisch rüber, reißt immer Witzchen und grinst sich einen ab.
Da musst du erstmal an mir vorbei. Ich bin die, die von Kellan ne Mund zu Mundbeatmung bekommt weil sie vor ihm umkippt xD
Gast- Gast
Freaky schrieb:
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, wie scherzhaft das jetzt gedacht ist, aber ich hoffe, das war nicht ernst gemeint.
Nur vorsorglich: Bitte benehmt euch nicht wie in Amerika. Danke!
BrigitteFedCon schrieb:Freaky schrieb:
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, wie scherzhaft das jetzt gedacht ist, aber ich hoffe, das war nicht ernst gemeint.
ich glaube wir brauchen hier mal so nen "Achtung: IRONIE"-Smilie ich glaub das war nämlich nicht wirklich ernst gemeint und wenn doch, dann sollte Freaky mal schleunigst zum arzt gehen
Nikki1402 schrieb:BrigitteFedCon schrieb:Freaky schrieb:
ich glaube wir brauchen hier mal so nen "Achtung: IRONIE"-Smilie ich glaub das war nämlich nicht wirklich ernst gemeint und wenn doch, dann sollte Freaky mal schleunigst zum arzt gehen
Nehmt doch nicht immer als so ernst - natürlich war das nicht ernst gemeint. Ich wäre auch für einen Ironie-Smiley haha
@EmmettFan : Klar machen wir ganz viele Videos. Dann siehst du wenigstens was davon:)
@Mucki: *räusper* wir werden sehen. Ich werde um seine Aufmerksam mit ALLEN Mitteln kämpfen (Natürlich auch nicht ernst nehmen!! )
Gast- Gast
Wir können Kellan wohl bald in einer H&M Kampange bestaunen.Klick
Scheiße das ich nicht mehr im H&m arbeite, sonst hätte ich bestimmt ein Plakat bekommen^^
Scheiße das ich nicht mehr im H&m arbeite, sonst hätte ich bestimmt ein Plakat bekommen^^
Gast- Gast
Mucki lass doch mal deine Stärken spielen und
vielleicht kannst du ja so nen Plakat ergattern.
ICh finde er hat das passende gesicht zu H&M. könnte
mir keinen besseren vorstellen!
So habe mal was lustiges gefunden es sind auch noch Peter
und Edi mit bei (muss so ne Pressekonferenz gewesen sein)
>>Klick für das Video<<
vielleicht kannst du ja so nen Plakat ergattern.
ICh finde er hat das passende gesicht zu H&M. könnte
mir keinen besseren vorstellen!
So habe mal was lustiges gefunden es sind auch noch Peter
und Edi mit bei (muss so ne Pressekonferenz gewesen sein)
>>Klick für das Video<<
Gast- Gast
Wow!..
Kellan Lutz is a Flat Tire Fixer
Kellan Lutz is a Flat Tire Fixer
The 24-year-old Eclipse star used a handy dandy Do-It-Yourself Fix A Flat in A Can at a gas station in North Hollywood. After returning from his photo shoot in Lancaster, Kellan took his dog Kola out for a stroll before heading back to LAX airport for his flight to Vancouver.
Gast- Gast
ich finde emmett total witzig und finde, dass kellan lutz ihn richtig gut spielen kann. irgendwie kommt er mir vor, wie ein großer, knuddeliger Grizzlybär geht es euch genauso?
Gast- Gast
<3Rosalie<3 schrieb:ich finde emmett total witzig und finde, dass kellan lutz ihn richtig gut spielen kann. irgendwie kommt er mir vor, wie ein großer, knuddeliger Grizzlybär geht es euch genauso?
na klar....
hachja... und mystica will mir mal wieder meinen verstand rauben! dabei war ich am sonntag doch erst beichten *achtung: ironie* und jetz muss ich noch mal gehen! tz tz... solche bilder darf ich mir doch noch gar nicht angucken! naja dann träum ich nachher wenigstens gut
Nikki1402 schrieb:
na klar....
hachja... und mystica will mir mal wieder meinen verstand rauben! dabei war ich am sonntag doch erst beichten *achtung: ironie* und jetz muss ich noch mal gehen! tz tz... solche bilder darf ich mir doch noch gar nicht angucken! naja dann träum ich nachher wenigstens gut
Ich dachte mir, wenn du schon beichten gehen musst , kannst du dir das auch noch antun
Kellan Lutz Travels Back to Vancouver
(jetzt bin ich aber weg gute Nacht..)
Gast- Gast
Obwohl ich nicht so ein "Riesen- Kellan Lutz- Fan" bin, muss ich zugeben, das sein Lächeln ja echt zum dahinschmelzen ist...
Er ist schon der ideale große Bruder für Edward und Alice
Er ist schon der ideale große Bruder für Edward und Alice
Sister76- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 770
Wow das ist ja total süß da möchte man doch glatt der kleine Junge sein.
Und dann essen die beiden noch schön Gummibärchen
Und dann essen die beiden noch schön Gummibärchen
Gast- Gast
Ja, wenns um Kellan geht müsste ich auch mal beichten *Ironie!*
Ja, das Video ist sooo süß. Ich will auch Gummibärchen mit Kellan essen ;D das wäre doch ein Heiden-Spaß ;DD
Ja, das Video ist sooo süß. Ich will auch Gummibärchen mit Kellan essen ;D das wäre doch ein Heiden-Spaß ;DD
Gast- Gast
Kellan Lutz at Mercedes-Benz Fashion Week Spring 2010 - (11 September 2009)
Gast- Gast
Jooaaah die Mercedes-Benz Show - woow sah er da wieder aus ... wuuuih ;D
Hab davon gleich was in meiner siggi verarbeitet
Hab davon gleich was in meiner siggi verarbeitet
Gast- Gast
Auaaa! das tut weh"!
Kellan Graces the Cover of August Magazine for the Month of October
Gast- Gast
mystica schrieb:Auaaa! das tut weh"!
HALLOOOOOOOOO?!
was tut denn daran weh?
scheiße, ist der Typ heiß und die bilder...
*versucht sich wieder zu beruhigen*
also ich find kellan passt super in die rolle, der sieht wirklich so as wie ein knuddelbär
und ein bisschen geheimnisvoll...
und ein bisschen geheimnisvoll...
Gast- Gast
Ich wollte die Bilder auch gard posten ^^, ich hatte diesen Link *lol*: *Klick*
Ich weiß nicht obs weh tut oder nicht xD
Ich weiß nicht obs weh tut oder nicht xD
Gast- Gast
Oh mein Gott Oh mein Gott
DAS tut wirklich weeeh - man ist der Junge heiß (:
Das sieht wirklich unglaublich aus. Ich will mehr davooon.
Mich stört die Unterwäschen Werbung nicht. Aber warum?! warum?! Ich warte immer noch vergeblich darauf das er Unterwäschenmodel wird.
Aber ich mag das Pic unterdrunter net - wo er so die Beine "breit" macht. Wisst was ich meine ne?! Sieht i-wie ein bissle doof aus ;DD
Aber ansonsten ... wooooow && ich mag den Schlips ;D
DAS tut wirklich weeeh - man ist der Junge heiß (:
Das sieht wirklich unglaublich aus. Ich will mehr davooon.
Mich stört die Unterwäschen Werbung nicht. Aber warum?! warum?! Ich warte immer noch vergeblich darauf das er Unterwäschenmodel wird.
Aber ich mag das Pic unterdrunter net - wo er so die Beine "breit" macht. Wisst was ich meine ne?! Sieht i-wie ein bissle doof aus ;DD
Aber ansonsten ... wooooow && ich mag den Schlips ;D
Gast- Gast
Seite 9 von 18 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18