Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ashley Greene (Alice Cullen)

+20
AliceJasperFreak
TwilightSuchtiI 1
RosalieHale
Rosalice
alice22
Sister76
TwilightEdward
jasper loverin
Nikki1402
Jaspers Bella
Drea*-*
Alexandra
Alice02
edward_cuLLen
mella
~Steffi Cullen~
bittersweet_eternity
isabella
fivestars
jassi
24 verfasser

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Bist du mit Ashley Greene als "Alice Cullen" zufrieden?

Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 4 Wahlanzeige90%Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 4 Wahlanzeige 90% 
[ 379 ]
Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 4 Wahlanzeige8%Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 4 Wahlanzeige 8% 
[ 35 ]
Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 4 Wahlanzeige0%Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 4 Wahlanzeige 0% 
[ 1 ]
Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 4 Wahlanzeige1%Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 4 Wahlanzeige 1% 
[ 5 ]
 
Stimmen insgesamt : 420
 
 
Umfrage beendet

Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 4 Empty Re: Ashley Greene (Alice Cullen)

Beitrag  Gast Do 22 Jan 2009, 02:03

finde auch das sie etwas Elfenhaftes austrahlt! Aber sie hat auch ein richtig freundliches Wesen!
Sie war mir im Film von Anfang an sympatisch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 4 Empty Re: Ashley Greene (Alice Cullen)

Beitrag  Gast Sa 24 Jan 2009, 01:14

ich find das sie so ist wie alice!!!
sie sieht darin voll entschlossen aus und wirkt richtig nett, lustig und aufgeschlossen!!
das ist eine gute rolle in der man sich preis geben kann!!
sie hat das prima gemacht!!!
sie ist eine der besten!! Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 4 851892 grins Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 4 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 4 Empty Re: Ashley Greene (Alice Cullen)

Beitrag  Gast Sa 24 Jan 2009, 01:21

Ich muss sagen, ich liebe Ashley als Alice auch. Sie sieht genauso aus wie meine Buch-Alice, nur die Haare sind etwas anders. <3
Ich finde sie strahlt wirklich was "alicehaftes" aus & ich finde sie im Film einfach nur süß. grins
Außerdem finde ich, dass sie das auch gut rausbringt, dass Alice ... nunja, etwas verrückt ist. Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 4 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 4 Empty Re: Ashley Greene (Alice Cullen)

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 18:33

Oh, wie süß! <3 Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 4 851892
Ich saß voll gespannt vorm PC und ab gewartet. Dann kams erst in der letzten Sekunde...
Aber... ich wäre auch gerne bei der Veranstaltung gewesen. *träum*
Ich mag sowas. Die Fragen/Reaktionen des Publikums sind geil! x)

Ich find Ashley auch total passend.
Nur mit ihren langen Ohringen im Film sah sie mir zu elegant aus.. i.wie.
Aber sonst bringt sie das Alice-Hafte schon total gut rüber.
Dieses liebe und verrückte.
Freu mich schon auf New Moon! =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 4 Empty Re: Ashley Greene (Alice Cullen)

Beitrag  Gast Fr 30 Jan 2009, 20:21

Ich find die Alice besetztung klasse nur hab ich mir ihre Haare irgendwie anders vorgestellt :/
& irgendwie bringt sie gut das verpsielte rueber als sie ja die Cafeteria betraten tanzte sie ja wie ne kleine Elfe irgendwie so Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 4 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 4 Empty Re: Ashley Greene (Alice Cullen)

Beitrag  Gast Mo 02 Feb 2009, 13:32

Hey,

Ashley ist super Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 4 279665 Sie ist einfach so natürlich und "Unbeschwert" und sie passt perfekt in das Bild von Alice. Ich habe den Film im Original gesehen und wenn als sie mit Jaspar über den Ast in die Cullens-Küche kommt und sagt: "Hi...I'm Alice", selbst die Stimme passt zu der Alice, die ich mir vorgestellt habe. lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 4 Empty Re: Ashley Greene (Alice Cullen)

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 22:44

Es ist irgendwie komisch.
Ashley war eine der ersten Darstellerinnen, die ich auf den Bildern richtig klasse fand.
Das einzige, was mir jetzt an ihr noch gefällt, ist ihre Stimme. Die passt wirklich sehr gut zu Alice.
Ansonsten hat sie mich im Film wirklich enttäuscht.
Es gibt irgendwas, das mich sehr an ihr stört und während ich mich mit den meisten Darstellern mittlerweile gut anfreunden kann, ist bei Ashley eher das Gegenteil der Fall. Sie enstpricht in keinster Weise meiner Vorstellung von Alice.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 4 Empty Re: Ashley Greene (Alice Cullen)

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 23:07

Zoe schrieb:Es ist irgendwie komisch.
Ashley war eine der ersten Darstellerinnen, die ich auf den Bildern richtig klasse fand.
Das einzige, was mir jetzt an ihr noch gefällt, ist ihre Stimme. Die passt wirklich sehr gut zu Alice.
Ansonsten hat sie mich im Film wirklich enttäuscht.
Es gibt irgendwas, das mich sehr an ihr stört und während ich mich mit den meisten Darstellern mittlerweile gut anfreunden kann, ist bei Ashley eher das Gegenteil der Fall. Sie enstpricht in keinster Weise meiner Vorstellung von Alice.

Bei mir wars genau umgekehrt, als ich sie auf einem Bild gesehen hatte, konnte ich sie mir überhaupt nicht als Alice vorstellen, aber nachdem ich im Film war, muss ich sagen, dass sie meiner Meinung sehr gut Alice verkörpert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 4 Empty Re: Ashley Greene (Alice Cullen)

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 22:34

Mir hat Ashley auf den Bildern auch nicht so gefallen, aber als ich sie dann im Kino so "live" gesehen habe, war ich wirklich begeistert. Ich finde, da passt einfach alles Very Happy Finde sie wirklich super süß! Einfach wie Alice eben Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 4 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 4 Empty Re: Ashley Greene (Alice Cullen)

Beitrag  Gast Fr 13 Feb 2009, 14:20

ich hatte mir alice genauso vorgestellt...

ich hab sie auch so kennengelernt, und jezz kann ich sie mir von der rollen nich mehr wegdenken^^

genauso wie miss swan nichmehr wegzudenken wäre und rob pattison^^

eig is die ganze besetzung gut gewählt, alle außer renée, die hätt ich mir noch viel ausgeflippter vorgestellt...
im filmbuch wird auch beschrieben, das sie ne hobby-hippy darstellen sollte, das kam nich rüber, sie war viel zu seriös...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 4 Empty Re: Ashley Greene (Alice Cullen)

Beitrag  Gast Fr 13 Feb 2009, 21:49

ich find alice voll süß-und ashley auch, also passt die besetzung Very Happy
irgendwie so ein...persönchen. keine person, sondern ein persönchen Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 4 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 4 Empty Re: Ashley Greene (Alice Cullen)

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 01:06

ich finde Ashley als Alice super gut getroffen, ich finde auch ihre Haare passen voll zu der Alice die ich im Kopf hab, im 3. Buch finde ich wird das sogar noch deutlischer wo Alice die Party plant und auch endlich die Hochzeit planen darf, stell ich mir wirklich von der Figur her die Alice vor wie sie von Ashley gespielt wird und auch ihre Haare drücken nochmal so das " Ich werde die Aktion eh durchziehen weil ich es gesehen habe" aus ^^ keine ahnung wie ich das beschreiben soll, so finde ich das jedenfalls das sie bei alice den Nagel auf dem Kopf getrofen haben mit Ashley Greene

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 4 Empty Re: Ashley Greene (Alice Cullen)

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 14:31

Ich hätte mir niemand besseren als Alice vorstellen können
ich finde sie mit der neuen Frisur wunderschön und die Rolle passt super zu ihr.
So habe ich mir Alice auch vorgestellt, ich finde es nur ein bisschen traurig das sie im 1. Teil kaum zum reden kommt, aber später wird das ja zum Glük anders ^__^

Ich finde Ashley kann die Rolle von Alice sehr gut verkörpern!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 4 Empty Re: Ashley Greene (Alice Cullen)

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 14:33

Ich finde Alice super besetzt. Sie sieht total süss aus und wirkt flippig. So habe ich mir Alice vorgestellt. Ausserdem hat sie einen klasse Haarschnitt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 4 Empty short hair

Beitrag  Gast Mi 25 Feb 2009, 22:42

Ich finde die kurzen Haare stehe ihr besser!! Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 4 179874

Da kommt ihr süßes Lächeln auch besser raus Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 4 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 4 Empty Re: Ashley Greene (Alice Cullen)

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 00:18

Mir gefällt sie auch super, sie ist niedlich und so in der Art habe ich mir "Alice" auch vor gestellt. Sie spielt die Rolle super bisher, ich freue mich schon auf "New Moon" dann sehen wir meht von ihr. Ich hoffe das sie dann auch noch, den Rest von Alice gut rüber bringt, was ich schon glaube, dann ist es schon perfekt. Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 4 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 4 Empty Re: Ashley Greene (Alice Cullen)

Beitrag  Gast Sa 28 Feb 2009, 22:05

Ich finde mit Ashley Greene ist Alice super besetzt. Passt mit am besten von allen.
Sie ist so klein und wie Athene schon gesagt hat flippig.
Wirklich schade, dass sie nur so selten zu sehen war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 4 Empty Re: Ashley Greene (Alice Cullen)

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 00:03

hailloooo!!!!
Also ich finde das ist grandios!!!besser hätte mann Alice nicht besetzen können Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 4 179874
ich find ashley cool ich finde sie sogar am besten von allen Razz
baiiii!!!!! anna Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 4 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 4 Empty Re: Ashley Greene (Alice Cullen)

Beitrag  Gast Fr 06 März 2009, 20:00

ich finde, dass Alice schon gelungen ist...wenn sie lange Haare hätte, wäe es doch nicht wirklich Alice, oder? Außerdem finde ich Ashley mit kurzen Haaren auch nicht gerade schlechtaussehend Very Happy Alice ist wirklich meine Lieblingsfigut im Buch, und ich finde, dass sie im Film gut dargestellt wird Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 4 Empty Re: Ashley Greene (Alice Cullen)

Beitrag  Gast Do 12 März 2009, 17:26

Huhu
ich finde Ashley als Alice total fantastisch ! Sie spielt genau die Alice ,wie ich sie mir vorgestellt habe !


[Edit von Opal am 14.03.09 um 12.09 wegen Doppelpost:]

hallo leute !
ich hab mal eine Frage. Ich habe gerade gelesen ,dass Rosalie ( Nikki Reed) eine Perücke in New Moon trägt und ich wollte eigentlich wissen ob Alice also Ashley genau die Frisur hat wie beim ersten Film oder auch anders aussieht !
Danke im vorraus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 4 Empty Re: Ashley Greene (Alice Cullen)

Beitrag  Gast So 15 März 2009, 20:18

sie ist perfect dafür geschaffen und mit den kurzen haaren sieht sie viel besser aus!
ich hoffe mal, dass sie die kurzen haare in allen teilen behällt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 4 Empty Re: Ashley Greene (Alice Cullen)

Beitrag  Gast So 15 März 2009, 20:29

Nini5518 schrieb:sie ist perfect dafür geschaffen und mit den kurzen haaren sieht sie viel besser aus!
ich hoffe mal, dass sie die kurzen haare in allen teilen behällt!
muss sie doch ^^ bei vampiren wachsen die haare doch nich nach Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 4 582515
ich finde sie ist für die rolle auch wie geschaffen das einzige was mich stört ist das ich sie mir viel kleiner vorgestellt hab

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 4 Empty Re: Ashley Greene (Alice Cullen)

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 18:26

Ich finde sie hätten die Rolle eindeutig schlimmer besetezn können... Mir fällt auf Anhieb auch keine Schauspielerin ein, di das bild, das ich von Alice habe gut darstellen würde...
Ich habe mir Alice anders vorgestellt, aber Ashley macht das ganz gut, obgleich ich sie mir noch zierlicher und aufgedrehter, hibbeliger und mit andrer Frisur vorgestellt hab ^^

Ich finde Ashley sieht aber als "Alice" irgendiwe besser aus, als in "zivil" ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 4 Empty Re: Ashley Greene (Alice Cullen)

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 20:22

Also ich finde sie mit kurzen und mit langen Haaren total cool!
Als ich den Film das erste Mal gesehen hab war ich sofort von ihrer Frisur begeistert aber auch mit langen Haaren sieht sie total super aus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 4 Empty Re: Ashley Greene (Alice Cullen)

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 21:16

@~Alice~: Ich glaube auch nicht, dass sie das ist.


Ich finde Ashley Greene toll,aber als Alice finde ich sie nicht so toll. Ich weiss nicht,irgendwie sieht sie nicht so hübsch aus....privat ist sie viel schöner!!!


Zuletzt von Forever°Dawn am Mo 23 März 2009, 21:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 4 Empty Re: Ashley Greene (Alice Cullen)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten