Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Dark Knight

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

The Dark Knight Empty The Dark Knight

Beitrag  Gast So 20 Jul 2008, 16:30

Also der Film "The Dark Knight - Batman returns" feierte am 14. Juli 2008 in New York Premiere und wird am 21. August 2008 in die deutschen Kinos kommen und da wollte ich doch mal wissen, ob ohr reingeht. Ich meine das ist auch der letzte Film mit Heath Ledger!

Und der soll darin ja so gut gespielt haben, dass viele verlangen, dass er den Oscar dafür noch posthum bekommt.
Habt ihr den ersten Teil also "Batman Begins" gesehen? Was glaubt ihr wie der neue Film wird? Den 2. Trailer (gibt noch mehr) könnt ihr heri auh sehen:



Gespannt, was ihr postet, und liebe Grüße!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Dark Knight Empty Re: The Dark Knight

Beitrag  Gast So 20 Jul 2008, 16:37

ich war frueher so Batman verrueckt.
Aber dieser Film reizt mich wirklich ueberhaupt nicht *mit Schultern zuck*
Er gefaellt mir nicht, bzw die Vorschau war nicht so mein Ding.

Schade.

Batman Begins ist ein muss ^^

Edit: Was ich aber lustig fand in der Vorschau im Kino war

Butler: Nehmen Sie das Batmobil?
Batman: Nein, der ist zu auffaellig, lieber den Lamborghini.
Butler: Na klar, der ist ja viel unaufaelliger.

^^ Da kommt der Charme von den Filmen wieder, aber ich weiß nicht so recht, ob er in diesem Teil dem gerecht wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Dark Knight Empty Re: The Dark Knight

Beitrag  Gast So 20 Jul 2008, 16:49

ich glaub ich schau ir den nur wegen Hethe an ;_____; ich war so betroffen als ich erfahren hab das der tot is... mal schauen wie sein letzer film war.. es wir ja gehandelt das er für die rolle sogar noch einen oskar bekomme soll..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Dark Knight Empty Re: The Dark Knight

Beitrag  Gast So 20 Jul 2008, 17:30

Ich hab' mir schon ein paar Videos zum Film angeschaut und im Fernseher kam letztens auch ein Bericht!
Und ich bin total begeistert von Heath's Leistungen, die ich bis jetzt gesehen habe! Er ist wirklich ein großartiger Schauspieler und ich bin total gespannt, wie er den Joker verkörpert...der ist ja der Bösewicht schlechthin und das ist man von Heath Ledger ja nicht wirklich gewohnt!

Ich werd' mir den Film auf jeden Fall im Kino anschauen und bion schon total gespannt!
Die Kritiken sind ja auch bombastisch!

Edit: Bin NOCH gespannter auf die Originalversion...da kommen die schauspielerischen Leistungen noch besser zur Geltung!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Dark Knight Empty Re: The Dark Knight

Beitrag  Gast So 20 Jul 2008, 20:30

Batman Begins hab ich gesehen und muss sagen, dass der Film wirklich grandios war und ich schau mir den Neuen sicher auch an, wenn ich ein Opfer finde, dass mit mir rein geht :) Meine Cousine so schockiert bei der Vorschau im Kino: Ist das nicht Heath Ledger? Ich: Ja. Sie: och :(
Ich kann sie verstehen und kenne viele, die den Film vermutlich extra deswegen anschauen werden, WEIL es der letzte Film von ihm ist :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Dark Knight Empty Re: The Dark Knight

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 11:17

Also, ich hab den Film vorgestern gesehen und war bzw. bin immer noch begeistert! Der Film ist der Hammer! 2,5 Stunden super geiler Film! Heath Ledger ist wirklich grandios als Joker und spielt ihn so überzeugend, das ist echt der Wahnsinn! Auch Christian Bale und Gary Oldman waren der Hammer und natürlich auch alle anderen... ich finde, ein wirklich sehr gelungener Batman-Film, den ich nur empfehlen kann! The Dark Knight 482269

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Dark Knight Empty Re: The Dark Knight

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 13:57

Ich geh ihn mir aufjedenfall anschauen.
ich meine Heath allein ist schon ein Topgrund. Bin schon voll gespannt wie der Film wird aber nach dem Feedback, ist er ja anscheinend ziemlich guut Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Dark Knight Empty Re: The Dark Knight

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 16:55

Ich geh auf jeden Fall rein. Aber nicht wegen Heath Ledgers Tod, sondern weil ich Joker, also seine Rolle, so richtig geil finde! Very Happy
Ich liebe so Psycho-Bösewichte!!! hehe grins grins

Hab zwar Batman begins nicht gesehn, aber ich hoffe mal man versteht den Film auch so, ne?! The Dark Knight 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Dark Knight Empty Re: The Dark Knight

Beitrag  Gast So 03 Aug 2008, 19:57

Ich werde auch auf jeden fall rein gehen.
einmal natürlich wegen heath,
aber auch weil ein freund von mir der in amerika wohnt,
das es der beste film des jahres werden wird(wir haben den gleichen film geschmack)
außerdem hat ich bei dem trailer im kino schon gänsehaut,
hab mir dann ersmal 2 preview karten besorgt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Dark Knight Empty Re: The Dark Knight

Beitrag  Gast Mi 20 Aug 2008, 20:20

Ich geh auf jeden Fall! Und ich geb auch gerne zu wegen Heath, und seiner letzten so genialen Rolle... Er war so ein toller Schauspieler, noch heute macht es mich traurig... (ich denk immer daran, ob es Zufall war, dass in Brockeback Mountain nicht er stirbt sonder Jack Twist (Jake Gyllenhaal)... )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Dark Knight Empty Re: The Dark Knight

Beitrag  Gast Do 21 Aug 2008, 14:59

ich werd ihn mir auf jeden fall (nochmal) anschauen.
(obwohl ich mich schon wieder über die synchronstimmen aufregen könnte,der joker is mit der originalstimme von heath viel psychomäßiger The Dark Knight 851892 )

eigentlich steh ich nich so auf action-filme,aber es is halt iwo ein stückchen filmgeschichte,wenn auch ein kleines.

außerdem war (und bin ich immer noch) ein mega heath-ledger fan.
ich war unglaublich traurig als ich von seinem tod im januar erfahren hab,denn für mich ist er einer der besten schauspieler der welt.
in seinen filmen steckt so viel herzblut und leidenschaft und arbeit,seine rollen,egal welche,hätten andere schauspieler nicht besser verkörpern können,denn heath hat sich da immer unglaublich reingehangen,und das sieht man auch bei The Dark Knight.
ich habe den film schon auf englisch angeschaut,und ich muss sagen,soviel angst wie 'The Joker' hat mir selten ein Filmbösewicht gemacht,weil er einfach absolout psychophatisch und auf höchster ebene brutal und krank ist.
es ist der letzte vollendete film mit heath,also ein muss.

so.das musste raus The Dark Knight 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Dark Knight Empty Re: The Dark Knight

Beitrag  Gast Fr 22 Aug 2008, 01:25

Ich war eben im Kino und habe mir den Film angeschaut!
Er ist toll und Heath spielt den Joker einfach UNGLAUBLICH...und mit Synchronstimme kommt alles nur halb so gut rüber! Wenn er für diese Rolle keinen Oscar bekommt, weiß ich auch nicht, was mit der Acadamy los ist! War nach Brokeback Mountain sein bester Film, finde ich!
Ich kann The Dark Knight nur empfehlen, er ist sehr spannend, bildgewaltig und vor allem: toll besetzt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Dark Knight Empty Re: The Dark Knight

Beitrag  Gast Fr 22 Aug 2008, 01:29

Nini schrieb:Ich war eben im Kino und habe mir den Film angeschaut!
Er ist toll und Heath spielt den Joker einfach UNGLAUBLICH...und mit Synchronstimme kommt alles nur halb so gut rüber! Wenn er für diese Rolle keinen Oscar bekommt, weiß ich auch nicht, was mit der Acadamy los ist! War nach Brokeback Mountain sein bester Film, finde ich!
Ich kann The Dark Knight nur empfehlen, er ist sehr spannend, bildgewaltig und vor allem: toll besetzt!


Kann er denn überhaupt noch einen Oscar bekommen? The Dark Knight 81810
Habe mir den Film noch nicht angeschaut, war grade erst in Narnia - muss aber unbedingt rein, allein schon wegen Heath. Außerdem steh ich total auf solche Filme. The Dark Knight 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Dark Knight Empty Re: The Dark Knight

Beitrag  Gast Fr 22 Aug 2008, 12:57

Ich werde ihn mir ansehen, der Film hat ja auch gute Kritiken bekommen (endlich mal, nachdem Indiana Jones, Akte X, Die Mumie und etliche andere Hollywood-Blockbuster verissen wurden ... wahrscheinlich zu recht).
Der Film läuft bei uns mit FSK 16! Meine Tochter, 13, darf also nicht mit rein, das ist blöd.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Dark Knight Empty Re: The Dark Knight

Beitrag  Gast Fr 22 Aug 2008, 14:22

ich geh heuta abend^^ bin zwar erst fast 15 aber die lassen mich schon rein..^^


ich hab bisher nur batman begins gesehen, und ganz ehrlich, die story ist bei solchen filmen immer etwas dürftig....aberchristopher nolan ist ein guter regisseur grins

& heath ledger will ich natürlich auch sehen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Dark Knight Empty Re: The Dark Knight

Beitrag  Bambi Fr 22 Aug 2008, 22:58

Wuah!
Ich hab ihn mir gestern Abend angesehen!
Scheiße, war der gut!

Heath Ledger war einfach phantastisch!
Ich habe selten einen so überzeugenden Psychopathen gesehen und teilweise hat er mir auch echt Angst gemacht^^ Es war einfach faszinierend ihm zuzusehen. Wie er sich ständig so merkwürdig über die Lippen geleckt hat und so merkwürde Sachen von sich gegeben hat.
Und im Krankenschwetsernoutfit war er einfach nicht mehr zu toppen! The Dark Knight 860353
Traumhaft!

Auch der Rest war unglaublich super!
Gary Oldman als Gordon! Und ich dachte wirklich, er wäre gestorben!
Uiuiuiui^^

Die Story hat mir aus verschiedenen Gründen gut gefallen.
Zum einen war es nicht so ein 08/15-Plot.
Die Geschichte war wirklich überraschend und es ist einiges passiert, womit ich gar nicht gerechnet hatte.
Außerdem hatte der Film kein Happy End.
Langsam kann ich die nämlic nicht mehr sehen und es war toll, mal ein etwas bitteres Ende zu haben.

Huiuiui, den will ich nochmal sehen^^
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

The Dark Knight Empty Re: The Dark Knight

Beitrag  Gast Fr 22 Aug 2008, 23:40

Ich will ja nicht unbedingt alleine ins Kino gehen, vielleicht opfert sich wer The Dark Knight 860353

Aber was ich gehört hab, fixiert sich Heath Ledger bzw. hat sich, stark auf seine Rollen fixiert und sich wirklich hinein gelebt und hat sich dann schwer getan, wieder schnell aus seinem Charakter zu schlüpfen.

Habt ihr auch von den ganzen Skandalen gehört, die bei den Schauspielern aufgetreten sind? Der Batman-Darsteller (weiß gar nicht wie der heißt), jedenfalls der hat jemanden geschlagen, Heath ist an einer Überdosis gestorben, ein Techniker ist am Set verstorben ... klingt nicht sehr berauschend diese ganzen Schlagzeilen (?).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Dark Knight Empty Re: The Dark Knight

Beitrag  Gast Sa 23 Aug 2008, 00:16

Ich habe mir the Dark Knight im Original angesehen und war begeistert! Ich war schon zwei Mal im Film drin und würde sogar noch ein drittes Mal gehen, wenn sich jemand findet ^^

Diese Rolle war perfekt für Ledger gemacht und ich finde, er hat auf jeden Fall einen Oscar dafür verdient. Ich kenne die Synchronisierung ja nicht, aber ich bin mir 10000%ig sicher, dass der Film im Original besser ist, allein sein böses Lachen war genial. Gänsehaut pur! Am besten fand ich den Zaubertrick mit dem Stift The Dark Knight 894708 er hat auch immer gesprochen, als wenn er ein Bonbon lutscht ^^ sehr geil!

Genial fand ich auch den Twoface-Typen und Gordon... die haben einfach klasse gespielt.

Fazit: Das ist definitiv ein Film, den ich auf DVD haben und mindestens 2 mal im Kino gesehen haben muss The Dark Knight 482269

LG laHummle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Dark Knight Empty Re: The Dark Knight

Beitrag  Gast So 24 Aug 2008, 00:39

Komme gerade raus und bin total begeistert!
Ein gewaltiger Film, der sein Geld wert ist, wirklich!! Nur zu empfehlen! Heath spielt so unglaublich gut, auch wenn ihm das Böse eigentlich ja gar nicht zusteht. Aber wie er den "Joker" verkörpert ist wirklich oscarreif, ich bin da ganz der Meinung jener Behaupter...!
Und das Ende war sehr realistisch, logisch und nicht gerade soo happy. Aber es ist einfach ein genialer Film mit Musik von Hans Zimmer - man hat den "Fluch der Karibik"-Touch wirklich rausgehört ;)
Dennoch hat mich das Ende traurig gemacht, weil es ja der letzte Film Heath Ledgers ist und er war wirklich ein toller Schauspieler und es ist wirklich ein Verlust, dass er gestorben ist, viel zu jung und talentiert.
Ich kann den Film nur empfehlen und achtet mal auf die Musik - da ist wirklich was von FdK 3 drin ^^

Lg,

J.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Dark Knight Empty Re: The Dark Knight

Beitrag  Gast So 24 Aug 2008, 13:34

So ich war gestern abend drinnen- und ich bin genauso begeistert wie all die anderen auch!
Ich finde Heath hat den JOker so überzeugend gespielt, auch immer mit diesem GEschmatze zwischen durch- da hat man wirklich gelaubt, das ist ein Irrer,....
The Dark Knight 482269 er sollte auf jeden Fall noch den Oscar bekommen,...das war einfach eine nicht zu übertreffende Leistung!

Insgesamt war der Film klasse gemacht,... die ganze Zeit war´s spannend und ich brauchte zum Ende des Film quasi ein neues Herz, da ich fast an Herzattacken gestorben bin,... durch die ganzen Überraschungsmomente,...
Auch die ganzen Masken sahen so täuschend echt aus, wie von dem Staatsanwalt hinterher das Gesicht,... uhh furcht ein flößend,...

Mh ehrlich gesagt, auf die Musik hatte ich jetzt nicht so geachtet, ich glaub das ist ein guter Grund da nochmal rein zu gehen,... The Dark Knight 94952
So oder so werd ich da auf jedenfall nochmal rein gehen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Dark Knight Empty Re: The Dark Knight

Beitrag  Gast Di 26 Aug 2008, 20:25

normalerweise bin ich nicht für comicverfilmungen zu haben... habe zwar komischerweise alle batman gesehen... aber ich bin in "the dark knight" hauptsächlich wegen heath rein.
und er hat mich nicht enttäuscht.

Er hat grandios gespielt, wie ichs von ihm kenne...
ich glaube, diese leistung als Joker kann keiner mehr übertreffen....

allgemeine war der film sehr gut besetzt... christian bale.... gary oldman... morgan freeman... alles sehr gute schauspieler...
aber heath... er hat allen die show gestohlen.
und obwohl die szene nicht zum lachen war: als er als krankenschwester verkleider das Krankenhaus gesprängt hat... musst ich echt lachen! The Dark Knight 894708
und zugleich ist der film so furchtbar düster, bedrückend... die handlung allein ist ja schon so, aber dann auch noch, im anbetracht dessen, dass heath nicht mehr lebt... der gute, geniale heath... ich könnte jedes mal wieder heulen....
er hat uns echt was zum nachdenken hinterlassen, mit dieser seltsamen, tiefgründigen, harten rolle des joker.

ein wirklich guter film! ich war positiv überrascht! The Dark Knight 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Dark Knight Empty Re: The Dark Knight

Beitrag  Gast Sa 30 Aug 2008, 01:15

Ich komme gerade aus dem Film und bin noch immer ganz fassungslos ... ich hätte nicht vermutet, dass er so aufwühlend ist. Es war echt grausam, als am Ende des Films plötzlich das Licht anging, während ich noch auf meinem Platz saß und versuchte, meine Gesichtzüge wieder unter Kontrolle zu kriegen ... ich wollte nicht, dass mich jemand ansieht, am liebsten wäre ich im Dunkeln rausgegangen ...
Ob dieser Filn wohl auf alle eine solche Wirkung hat? Ich glaub schon. Die 5 jungen Männer, die zu Anfang des Film noch coole Sprüche klopften, waren auch auffallend still, als sie rausgingen ... wie überhaupt das ganze Publikum.

Ist das nur mir so gegangen, oder dachtet ihr (wer den Film schon gesehen hat) auch ständig: bitte nicht sterben! ... und ich meinte den Joker damit! Besonders diese Szene als er mitten auf der Straße steht, Batman mit dem Motorad auf ihn zurast und der Joker geradezu um seinen Tod bettelt .... ich dachte nur ständig: nein, bitte nicht, nein, tut ihm das nicht an ...
Diese Figur des Jokers war die traurigste und mitleiderregenste Gestalt, die ich seit langem gesehen habe. Ich weiß nicht wie sehr der Tod von Heath sich mit der Tragik des Jokers verbindet ... es ist unmöglich, das auseinander zu halten, denn es ist nun einmal so. Doch ich glaube, wenn Heath jetzt noch leben würde, würden die Menschen ihn ganz anders ansehen. Da war so viel, dass nicht gespielt war ... zu viel, um es zu übersehen. Diese verschmierte Schminke in dem verzerrten Gesicht, der hinkende Gang ... Heath wollte nicht mehr schön sein, als er sich diese Rolle ausgesucht hat. Ob er sich gefreut hätte, einen solchen Erfolg zu haben, mal ganz ohne seine üblichen körperlichen Vorzüge dabei einzusetzen?

Mich hat der Film jedenfalls sehr betroffen gemacht und ich habe ziemlich oft die Handlung gar nicht richtig mitbekommen, weil ich so vertieft in den Joker war. ich glaube, er ist in dem Film öfter zu sehen als Batman ... und das ist gut so. Der Film ist erst durch Heath etwas Besonderes. Bruce Wayne wirkt regelrecht etwas blass gegen seinen Gegner, nur die Flugszenen von Batman retten ihn so halbwegs vor dem völligen verblassen. Der Film ist mit viel Fingerspitzengefühl gemacht ... ungewöhnlich für Hollywood und vielleicht auch ein Tribut an Heath. Die Gags im Film sind sparsam gesät (sind dann aber meistens richtig gut), es fließt nur wenig Blut, obwohl es oft ziemlich grausam zugeht (FSK 16 ist alsolut richtig). Es gibt tolle Action-Szenen, aber sie machen nicht das Hauptgewicht des Films aus ... die Aufmerksamkeit bleibt bei den Schauspielern, vor allem bei Heath. Sogar ein Garry Oldman (der spielte auch den Sirius Black) geht da regelrecht unter.
Ich hätte nie gedacht, dass mich der Joker so traurig machen könnte, dass ich einfach nur pures Mitleid mit ihm hatte. Obwohl er diese schrecklichen Dinge tut, möchte man ihn in Schutz nehmen. Er wirkt so furchtbar einsam (gleich kommen mir wieder die Tränen). Auch diese schrecklichen Geschichten, die er über seine Narben erzählte ... sie schienen einerseits so glaubhaft und andererseits hatte ich das Gefühl, dass sie eine Geschichte verschleiern, die noch schrecklicher ist. Zu furchtbar, um sie zu erzählen oder sich dran zu erinnern ... oder sie zu vergessen ...
Ein bewegender Film, den ich gern noch mal sehen würde ... aber im Gegensatz zu Batman weiß ich nicht, ob ich das ertragen könnte ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Dark Knight Empty Re: The Dark Knight

Beitrag  Gast So 31 Aug 2008, 14:21

Ich hab den film in der preview gesehn,
es war zwar mega voll (in 3 kinos gleichzeitig znd trotztdem voll -.-)
aber sooooooooooooooooooo geil ^^

heath spielt das so unglaublich,
das ist nicht normal,
ich denk der war echt etwas.... wischi waschi ^^

aber der film ist echt geil,
obwohll gordons geschichte ihn zu lange gemacht hat
und die 2face wandlung zu schnell ging

trotzdem geil,
besonders der anfang und die szene mit demn stift ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Dark Knight Empty Re: The Dark Knight

Beitrag  Gast So 31 Aug 2008, 17:01

oh ja, der stift... ich bin echt zusammengezuckt...

ich kann Melisandes stimmung nur allzu gut nachempfinden:
nach dem kino war ich auch komisch bewegt... Normalerweise fang ich dann mit meiner begleitung immer gleich zum diskutieren und fachsimpeln an, aber bei diesem film hat das ein paar minuten gedauert, bis überhaupt jemand was gesagt hat...
und es stimmt: irgendwie, obwohl der joker so grausam ist... man ist immer auf seiner seite, man will nicht das er stirbt, man lacht leise über seinen schrägen humor, man möchte weinen über seine innerliche traurigkeit...

der film ist jetzt schon kult!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Dark Knight Empty Re: The Dark Knight

Beitrag  Gast So 31 Aug 2008, 20:11

Ich kann mich Melisande in allen Punkten nur anschließen...

Bei uns war das ein besonders seltsames Gefühl, weil ich mit einer Gruppe von Jungs im Alter von durchschnittlich 20 unterwegs war, die sonst immer total stark und hart sind, würde man glauben. Und dann, als wir rausgingen und vor dem Kino standen, wusste irgendwie keiner so richtig, was er sagen sollte.
Es ist einfach einer der Filme, die dich dann auch noch zu Hause bewegen, bei denen das Feeling nicht aus ist, sobald du aus dem Kino kommst. Wo du daheim noch immer das Gefühl hast, dass es dich einfach nicht loslässt.

Der Film ist wirklcih genial gemacht, einfach ein Meisterwerk und es ragt aus den anderen Hollywood Filmen in letzter Zeit heraus!

Und ja, Joker ist bestimmt die traurigste Filmfigur seit langem, so tragisch einfach.
Außerdem bin ich mir sicher, dass dieser Film der beste Film 2008 ist. Es tut mir leid, ich bin ein RIESIGER Twilight-Fan (wer hätte das gedacht?...XD ich bin ja auch Mod in diesem Forum) aber ich denke einfach nicht, dass die einen so genialen Film hinkriegen. Und auch Harry Potter (ich bin auch ein seeeehr großer HP-Fan) hätte das mMn nicht geschafft...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Dark Knight Empty Re: The Dark Knight

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten