Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Dark Knight

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

The Dark Knight - Seite 2 Empty Re: The Dark Knight

Beitrag  Gast So 31 Aug 2008, 20:23

Also ich muss sagen, dass war seit langem ein wirklich guter Film und er rägt sogar zum Nachdenken an.
Die Szene mit den zwei Fähren war wirklich gut.
Und der Joker war absolut genial.
Dafür muss Heath Ledger einfach einen Oscar bekommen.

Lg Yokocho

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Dark Knight - Seite 2 Empty Re: The Dark Knight

Beitrag  Gast Mo 01 Sep 2008, 15:24

Ich muss vorerst sagen, dass ich den ersten Teil nicht gesehen habe [was wahrscheinlich besser war, weil ich sonst bei 1 1/2 Stunden Dascha Lehmann gestorben wäre *__*''] <- ich guck den ersten Teil noch.

Aber ich bin mit Freundinnen vor einer Woche in The Dark Knight gewesen und ich muss sagen ich bin begeistert.
Ich liebe Schauspieler, die mit soviel Seele spielen.
Heath Ledger war einfach der Joker, er hat ihn gespielt als wüsste er das es seine letzte Rolle sein wird und ich war einfach geschockt von diesem Schauspiel.
Insgesamt fand ich den Film, auch als nicht Batman Fan, einfach nur Klasse!
Die Story UND Melancholie des Jokers fand ich einfach toll.

Und nach diesem Film habe ich mir die Frage gestellt.
Wenn ein Mensch sich so dermaßen in eine Rolle einfühlen kann, wird er dann selber krank?
Ich bin der Meinung das es sehr gut sein kann, dass man nach so einer traurigen Rolle [ ja ich fand die Rolle des Jokers traurig ] selber erstmal nicht wirklich glücklich ist.
Aber das wird jetzt Off Topic.

Ich kann diesen Film nur jedem empfehlen der auf einen guten Plot trotz Action aus ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Dark Knight - Seite 2 Empty Re: The Dark Knight

Beitrag  bittersweet_eternity So 07 Sep 2008, 15:31

Ich war gestern abend in den Film, obwohl ich den ersten Teil nicht gesehen habe. Der wurde mir von einen Freund empfohlen.

Ich würde sagen, der Film ist auch für nicht Fans, weil er ist einfach super gut ist.

Der Joker war echt gut gespielt und ich bin immer noch von seinen Wahnsinn begeistert. Heath Ledger ist einfach der Wahnsinn und es schade das er DER JOKER.

Was ich allerdings sagen muss, ist 1. das Ende gefällt mir nicht so und 2. ich finde, am ende bleiben noch ein paar fragen offen.

Mein Lieblingszitat:
Entweder man stirb als Held oder man lebt solange bis man selbst der Böse wird.

Heath ist als Held gestorben...
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

The Dark Knight - Seite 2 Empty Re: The Dark Knight

Beitrag  Gast Mo 08 Sep 2008, 21:50

der Film ist einfach genial! <3
Kann mich Z.ahra nur anschließen, es war echt krass.
Muss ihn mir auf jeden Fall aber nochmal in Originialfassung angucken, das wird bestimmt noch besser. .__.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Dark Knight - Seite 2 Empty Re: The Dark Knight

Beitrag  Gast Do 11 Sep 2008, 23:24

also ich muss jetzt doch noch eine kleine Kritik loswerden: *ich denke es liegt mehr an mir, macht mir also noch keine Morddrohungen...*

Ich hab keinen blassen schimmer, was da die Mafia mit zu suchen hatte... Ehrlich gesagt, hab ich nach einer halben Stunde eh nur noch geschaut und nicht mehr zugehört, oder hab es zumindest nicht mehr verarbeitet...
Also, da wollte ich mal fragen, ob mir jemand den Zusammenhang erklären könnte zwischen Mafia und Batman und 2. wieso Harvey (oder wie der heisst) plötzlich böse wurde...(??)
Das wär echt lieb.

Da ist mir noch aufgefallen, dass der Film eigentlich nicht "Batman" heissen sollte, sondern "Joker".... Heath bewies, dass er einer der besten Schauspieler der Welt war... und immer sein wird!
Es ist schade, dass er Tod ist, aber vielleicht hat es auch etwas gutes, denn so hat er wenn schon etwas grossartiges in seinem Beruf (vllt. sogar in seiner Berufung) geschaffen... und ist danach, nicht wie andere Stars abgestürzt...
Es heisst ja auch, wenns am schönsten ist sollte man aufhören... -R.I.P! The Dark Knight - Seite 2 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Dark Knight - Seite 2 Empty Re: The Dark Knight

Beitrag  Gast Mi 17 Sep 2008, 22:40

also ich fand, obwohl ich ja überhaupt kein Batman fan bin und mir mal aus langeweile ein oder zwei filme davon angesehen habe, das des echt ein unglaublich geiler film ist

Heath war als Joker der wahnsinn und wirklich, wirklich total krank
aber irgendwie war mir der Joker sogar richtig Sympatisch xD
und das nicht nur weil ich Heath so unglaublich geil finde es ist echt nicht fair das er sterben musste
es müsste echt mal sone Box rauskommen wo alle filme drin sind in denen er mitgespielt hat (sorry komm vom thema weg)
seine beste rolle wie ich fand, diese "Schmatzgeräusche" woar, übel

was ich aber nicht so richtig mitbekommen habe... wollte Batman nicht diese Frau retten? Und dann war da plötzlich dieser Typ? Hatte der Joker ihm des irgendwie mit asicht anders gesagt oder wollte er den Typen retten?

und das der Typ zu Twoface geworden ist kan ich auch irgendwie verstehen, er hat immerhin wegen Batman und der Polizei die Liebe seines Lebens verloren, sie wollte ihn ja imerhi heiraten und dann als sie ja sagt stirbt sie. das ist irgendwie nciht ganz fair

boar und die eine Gesichtshälte von ihm war echt so krass gemacht, das fand ich auch total cool

und noch eins..... GARY OLDMANN war dabei The Dark Knight - Seite 2 935676
der war auch echt so super und ich war echt kurz vorm heulen als der vorgetäuscht hatte gestorben zu sein, ich liebe diesen typen, der ist auch echt sonen geiler Schauspieler
auch wenn er so an die 30 Jahre älter als ich ist, glaub ich The Dark Knight - Seite 2 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Dark Knight - Seite 2 Empty Re: The Dark Knight

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 23:57

Habe inzwischen auch the dark night gesehen. Hatte hohe Erwartungen, weil es scheint als ob alle den Film super finden. Wollte eigentlich nur Heath sehen, in seiner letzten Rolle. Fand die Rolle des Joker´s natürlich super gespielt von Heath, aber der Film als Ganzes hat mir nicht gefallen.

Kann mit dieser Batman-Geschichte nichts anfangen. Gibt bessere Filme. Sorry.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Dark Knight - Seite 2 Empty Re: The Dark Knight

Beitrag  Gast Di 16 Dez 2008, 17:51

Klasse .... amazon hat den DVD-Preis gesenkt, kurz vor dem Release am 22.12.!!!
Statt 17,95 jetzt nur noch 12,95.
Ich hoffe, andere Händler ziehen noch nach, denn bei amazon muss man noch 3 Euro Porto drauflegen, wenn man unter 20 Euro bleibt .... und ich habe doch gerade vorgestern die Moonlight-Staffel bestellt, weil sie die auch auf 19,95 reduziert haben *grmpf* Wenn ich das geahnt hätte ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Dark Knight - Seite 2 Empty Re: The Dark Knight

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Sa 27 Dez 2008, 13:20

So, ich hab den Film endlich geguckt und muss leider sagen, das ich mir mehr erwartet habe! Besonders durch die Medien wurde der Film so hoch gelobt! Vllt nur wegen Heath Ledger!?
Heath als Joker war natürlich einmalig und er hat mich manchmal richtig Angst gemacht!!!!
Aber sonst hat mir The Dark Night nicht gefallen. Echt schade...

Twoface hat mir auch gefallen, die eine Gesichtshälfte war echt der Horror! Besonders diese Psychonummer mit der Münze, Kopf heißt "leben" und Zahl "sterben", echt krass. Aber ehrlich gesagt, fand ich es blöd, das er zum Schluss gestorben ist. Ich dachte erst, Twoface hat dann eine größere Rolle (der neue Bösewicht) in dem nächsten Film.

Und das mit Rachel's Tod hatte ich auch nicht so geschnallt, aber jetzt weiß ich ja, das Joker absichtlich die Straßennamen vertauscht hat!
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

The Dark Knight - Seite 2 Empty Re: The Dark Knight

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten