Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Knight And Day

Nach unten

Knight And Day Empty Knight And Day

Beitrag  Gast So 01 Aug 2010, 15:52

Hey Knight And Day 279665

ich hab ich glaub vor 2 tagen oder so knight and day im kino gesehen.
Ich muss sagen der film war echt der hammer Knight And Day 646802
ich bin froh dass tom cruise und cameron diaz die hauptrollen spielen weil sie meiner meinug nach erste wahl für diesen film sind.
Ich war echt beeindruckt Knight And Day 376586

hat noch jemand den film gesehen.? Und wie findet ihr ihn.?

Lg Knight And Day 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Knight And Day Empty Re: Knight And Day

Beitrag  Gast So 01 Aug 2010, 19:44

Habe ihn noch nicht gesehen. Er soll ja wirklich gut sein: viel Witz, Tempo, Action und ein bezauberndes Traumpaar.
In den USA ist er total gefloppt - das hat wohl eher mit dem Image von Tom Cruise zu tun, glaube ich. Knight And Day 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Knight And Day Empty Re: Knight And Day

Beitrag  Gast Sa 07 Aug 2010, 01:30

also ich find ihn total genial Knight And Day 851892 also wie du schon gesagt hast jede menge witz,action und alles mögliche ich finds einfach nur perfekt gemacht und tolle besetzung... naja jedem seine meinung grins

lg Knight And Day 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Knight And Day Empty Re: Knight And Day

Beitrag  Luise Sa 07 Aug 2010, 22:35

Ich habe den Film auch vor einiger Zeit gesehen und war total begeistert! Den Trailer hatte ich zwar schon 4x vor jedem Eclipse-Gucken gesehen, ich wollte aber trotzdem zuerst nicht unbedingt mit ins Kino. Ich bin so froh, dass ich mich umentschieden habe! Ich hab so viel gelacht und die Mischung aus Action und Humor fand ich genau richtig. Ich hätte den Film gleich am liebsten noch mal gesehen Very Happy.

Cameron Diaz fand ich schon immer gut, die beiden haben ihre Sache auch echt super gemacht, aber ich kann mich damit auch nicht so ganz anfreunden, dass Tom Cruise so in Scientology verwickelt ist. Wenn er das nicht wäre, wär ich spätestens nach Knight & Day ein Fan von ihm!

Fazit: Knight & Day landet auf jeden Fall in meinem DVD-Regal! Sehr fröhlich
Liebe Grüße, Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Knight And Day Empty Re: Knight And Day

Beitrag  Gast So 08 Aug 2010, 01:35

Ich fand den trailer immer so naja und musste nicht unbedingt rein! als ich jedoch mit einer freundin vor ein paar tagen ins kino wollte lief nichts anderes, also hab ich es mir angeguckt! und war echt total überrascht! natürlich ist der film nicht tiefgründig und auch vorhersehbar, aber trotzdem total lustig und auch richtig gut! und auch tom und cameron zusammen... das hat was! Auch wenn ich von tom cruise als mini-actionheld eig. nicht so viel halte! der mann sollte sich an rollen wie staufenberg halten! die passen viel besser zu ihm! Naja... in dem film war er ganz gut und cameron sowieso... also wenn man einfach mal lachen will ohne viel zu denken ist der film echt klasse!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Knight And Day Empty Re: Knight And Day

Beitrag  Gast So 08 Aug 2010, 04:30

Luise schrieb:Ich habe den Film auch vor einiger Zeit gesehen und war total begeistert! Den Trailer hatte ich zwar schon 4x vor jedem Eclipse-Gucken gesehen, ich wollte aber trotzdem zuerst nicht unbedingt mit ins Kino. Ich bin so froh, dass ich mich umentschieden habe! Ich hab so viel gelacht und die Mischung aus Action und Humor fand ich genau richtig. Ich hätte den Film gleich am liebsten noch mal gesehen Very Happy.

Cameron Diaz fand ich schon immer gut, die beiden haben ihre Sache auch echt super gemacht, aber ich kann mich damit auch nicht so ganz anfreunden, dass Tom Cruise so in Scientology verwickelt ist. Wenn er das nicht wäre, wär ich spätestens nach Knight & Day ein Fan von ihm!

Fazit: Knight & Day landet auf jeden Fall in meinem DVD-Regal! Sehr fröhlich
Liebe Grüße, Luise

so seh ichs auch =D ich wollt ihn mir im gegensatz zu dir schon davor unbedingt ansehen aber das heißt bei mir sonst gaaar nichts weil ichs dann ja doch nciht mach Knight And Day 851892 also wie du schon gesagt hast,in mein dvd regal kommt der film ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Knight And Day Empty Re: Knight And Day

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten