Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gibt es Simsspieler unter uns?

+11
Schniekerieke
Drea*-*
Tanya
jasper loverin
edward_cuLLen
~Steffi Cullen~
natsukashii_ni_jacob
bittersweet_eternity
isabella
cookie monster
Luise
15 verfasser

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 4 Empty Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast Sa 09 Aug 2008, 19:06

weiß vielleicht wer, wo ich einen Volvo C30 für die sims2 downloaden kann...ich hab schon überall geschaut..aber nix gefunden... Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 4 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 4 Empty Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast Di 12 Aug 2008, 17:10

hat hier zufällig jemand sims 2 gestrandet für die ps2?? ich brauch nämlich dringend hilfe!!!! weiß vllt jemand, wo ich sandel- und hartholz finden kann??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 4 Empty Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast Di 12 Aug 2008, 21:08

Ich finde, Sims1 ist dann noch mehr für die Generation 10 und jünger. Das ist einfach viel einfacher für sie zu spielen, sie müssen sich nicht um diese ganzen vielen (für mich unheimlich tollen) Faktoren kümmern, die in Sims1 einfacher zu erfüllen oder erst gar nicht vorhanden sind. Außerdem finde ich, dass Sims 1 bunter ist - kindgerechter. Jedenfallls wenn man sich mal so die Scrennshots auf den Covern von Sims1 anschaut. =)

Hab mal versucht mich im Sims2 Forum nach TwilightDownloads zu erkundigen - das einzige was ich gefunden habe, war ein geschlossener Thread mit 3 nichtfunktionierenden Links. Als ich einen neuen geöffnet hab, wurde er gleich wieder geschlossen... -.-'' Und MTS2 hat auch nichts, was den Cullens auch nur annäherungsweise ähnelt.... Schade...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 4 Empty Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast Fr 15 Aug 2008, 12:22

Bella01 schrieb:weiß vielleicht wer, wo ich einen Volvo C30 für die sims2 downloaden kann...ich hab schon überall geschaut..aber nix gefunden... Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 4 602755

einen Volvo hab ich noch nicht, aber ich hab gerade Emmets Jeep entdeckt:

Download Jeep

EDIT: Hab einen silbernen Volvo gefunden. Ist zwar ein V70, der ist jetzt nicht sooo wahnsinnig, aber immerhin: Silver Volvo.

[b]Download Volvo
hat hier zufällig jemand sims 2 gestrandet für die ps2?? ich brauch nämlich dringend hilfe!!!! weiß vllt jemand, wo ich sandel- und hartholz finden kann??

Dazu bracuhst du härtere Werkzeuge. Sieh mal unter Pläne nach, du brauchst eine bestimmte Axt für Hartholz und eine andere für Sandelholz. Die Pläne werden evtl. erst noch freigeshcaltet.

Hab mal versucht mich im Sims2 Forum nach TwilightDownloads zu erkundigen - das einzige was ich gefunden habe, war ein geschlossener Thread mit 3 nichtfunktionierenden Links. Als ich einen neuen geöffnet hab, wurde er gleich wieder geschlossen... -.-'' Und MTS2 hat auch nichts, was den Cullens auch nur annäherungsweise ähnelt.... Schade..

Ich hab selber Haare, Haut und Augen gemacht. Allerdings hat es mir dummerweise vor einer Woche alles gelöscht. Aber wenn das soviele wollen, könnte ich nochmal ein bisschen basteln. Ich hab allerdings keine Ahnung, wie mans schicken kann...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 4 Empty Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast Sa 16 Aug 2008, 15:14

Ich hab mich grad durch das neue Sims 3 durchgelesen und muss sagen, dass dies offene Nachbarschaft mich schon reizt Very Happy Nun ja, von Sims 2 hab ich nicht alle Add-Ons (wie schlimm, hab nur 3 *gg*), aber ich glaub, ich werd mir Sims 3 schon holen, klingt vielversprechend Very Happy Und das Haus ist nur auf 5 Stockwerke beschränkt Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 4 860353 Wer will den schon 6 Stockwerke Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 4 860353 Ehrlich 5 Reichen doch völlig aus Very Happy
Aber vor allem diese offene Nachbarschaft ... das hat mich bei den Sims sonst immer gestört, nur der Grund und das war's ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 4 Empty Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast Sa 16 Aug 2008, 15:16

Ihr redet über sims???
klar, dass ich da sofort mitreden muss^^
Also ich bin eig auch ziemlich begeistert davon.. auch wenn des jz langsam ein bissl nachlässt.
hab eig so gut wie alle erweiterungen außer ikea-accessoires und party-accessoires.

Kauft ihr euch eigentlich sims3 bzw. glaubt ihr, dass es es wert ist sich die zu kaufen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 4 Empty Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast Sa 16 Aug 2008, 17:06

Fruchtmischung schrieb:Und das Haus ist nur auf 5 Stockwerke beschränkt Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 4 860353 Wer will den schon 6 Stockwerke Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 4 860353 Ehrlich 5 Reichen doch völlig aus Very Happy
Ich wette es wird wieder einen Cheat geben, mit dem du so viele Stockwerke haben kannst, wie du willst. Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 4 851892

Aber mal ehrlich, die Liste mit Cheats ist ja ewig lang. Hab eben alle mal in eine Worddatei gepackt, jeweils mit kurzer Beschreibung (sims2.de^^), das sind bis jetzt 3 Seiten -.-'' Naja gut, ich brauch nicht alle, weil ich z.B. eigentlich keine Filme dreh und so.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 4 Empty Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Sa 16 Aug 2008, 18:00

Fruchtmischung schrieb:Nun ja, von Sims 2 hab ich nicht alle Add-Ons (wie schlimm, hab nur 3 *gg*)

Haha, ich hab Sims2 aber kein einziges Add on... Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 4 860353
Nee, ich hatte nie das Geld und hab sie mir zwar sehnlichst gewünscht, aber es ging auch ohne... aber die Fotos, die einige gepostet haben... boah! Ich will auch so tolle Frisuren haben... oder wieso gabs da Autos? Ich glaub, ich hab wirklich viel mit den Add ons verpasst... *inneeckeverdrückundheulengeh*

Ich hoffe, dass ich Sims3 in die Finder bekomme und dass ich dann dort die Möglichkeit haben werde, mich zu etablieren... ihr seid ja anscheinend auf dem laufenden mit Downloads und so... hrhr, da werd ich öfters vorbeischauen^^

LG, Natsu
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 4 Empty Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast Sa 16 Aug 2008, 21:27

Ich hab neue Bilder zu den Sims 3 gefunden Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 4 94952

http://www.simtimes.de/screens/diesims3/074.jpg
http://www.simtimes.de/screens/diesims3/075.jpg
http://www.simtimes.de/screens/diesims3/076.php
http://www.simtimes.de/screens/diesims3/077.php
http://www.simtimes.de/screens/diesims3/078.jpg
http://www.simtimes.de/screens/diesims3/079.php
http://www.simtimes.de/screens/diesims3/080.php

viel Spaß beim anschaun Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 4 Empty Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast Sa 16 Aug 2008, 21:51

Ich liebe Sims & habe total viele Spiele davon!
Wenn ich da Typen erstelle haben die immer total Ähnlichkeit
mit Edward... Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 4 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 4 Empty Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast Sa 16 Aug 2008, 22:04

Ich mag Sims eig. auch, nur mit der Zeit wird das Spielen etwas langweilig *duck* xDD
Freu mich schon auf Sims 3 =)
Die Bilder von Bella01 sehen echt geil aus bei dem letzten musste ich voll lachen Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 4 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 4 Empty Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast Sa 16 Aug 2008, 22:09

ich freu mich auch auf die Sims 3.(vorallem da die Sims 2 nicht geht..._(-_-)_...)

aber meine Sims 2 ham am alten PC(und auch auf dem davor)nie richtig funktioniert.immer war alles extreeeem langsam und hat sich dauernd aufgehängt...hoffe dass das bei Sims 3 nicht wieder der Fall sein wird...

die Screens sehn cool aus.moment mal.man kann auf Konzerte gehn???ich werde Groupie!!!grins....generell Menschenansammlungen find ich ja mal klasse.bei dem Gemindschaftsgrundstücken sind nie sooo viele...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 4 Empty Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast So 17 Aug 2008, 16:07

Die Pics sind schon klasse... Die Frau beim 5. Bild sieht doch fast aus wie so ne Art neue Miss Knautschgesicht, oder? Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 4 860353 Und es wird regnen ^.^

Aber ich weiß jetzt schon, dass das bei mir nicht so laufen wird. Deshalb werd ich mir SIms3 erst kaufen, wenn ich meinen PC fertig aufgerüstet hab.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 4 Empty Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast Mo 18 Aug 2008, 14:15

Lialice schrieb:
hat hier zufällig jemand sims 2 gestrandet für die ps2?? ich brauch nämlich dringend hilfe!!!! weiß vllt jemand, wo ich sandel- und hartholz finden kann??

Dazu bracuhst du härtere Werkzeuge. Sieh mal unter Pläne nach, du brauchst eine bestimmte Axt für Hartholz und eine andere für Sandelholz. Die Pläne werden evtl. erst noch freigeshcaltet.

oh, vielen vielen dank!!!! ich war ja so verzweifelt!!!! nur das problem is, dass ich hartholz für härtere werkzeuge brauche, aber dass wird mir mein affiger freund^^ schon besorgen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 4 Empty Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast Mo 18 Aug 2008, 15:49

Ich bin auch echt gespannt, wie Sims 3 ist!!! Das mit der offenen Nachbarschaft reizt mich auch total, das würd ich schon gerne mal ausprobieren!
Ich weiß aber nicht, ob ich mir die Sims 3 auch kaufen werde, weil ich nämlich seit ner Weile einen neuen PC hab (ein MacBook) und da muss man sich dann die Spiele extra für nen Apple- PC kaufen und natürlich ordentlich draufzahlen...
Bin auch am überlegen, ob ich mir die Sims 2 Gestrandet kaufe. Naja, mal schaun...

LG, May

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 4 Empty Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast Mo 18 Aug 2008, 21:09

Das Problem ist, dass diese Hauptversionen schon mal um die 50 Euro kosten und das ist nicht grad wenig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 4 Empty Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast Mo 18 Aug 2008, 22:42

Sims 3 kostet um die 50 Euro? Shocked

Ich bin ja am überlegen, ob ich es soll, aber bei dem Preis und der Ungewissheit ob mein Pc das überhaupt packt, warte ich da lieber, bis es um einiges billiger wird. Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 4 511522

Aber die Bilder sehen sehr gut aus!
Muss man ja sagen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 4 Empty Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast Mo 18 Aug 2008, 22:49

Naja die Hauptversion von SIMS I und SIMS II hat auch ewig je 50€ gekostet.
Ist zwar sau viel Geld, aber nicht wirklich neu...


Ich weiß noch nicht ob ich mir die Sims III kaufen soll.... Nachdem ich in letzter Zeit kaum Sims gespielt hab geh ich jetzt mal davon aus, dass ich es mir nicht kaufen werde...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 4 Empty Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 22:05

Hey!
Ich hab ca. vor nem halben Jahr eigentlich fast jeden
Tag gespielt, ich war praktisch bessesen von Sims^^
Naja.. und jezz spiel ich eig. gar nemme...
aba ich freu mich schon auf Sims3!!! Very Happy grins Very Happy
LG Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 4 Empty Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast Fr 17 Okt 2008, 13:18

ich hab noch kein Sims, bin auch am überlegen, ob ich mir einfach Sims 2 kaufen oder auf Sims 3 warten soll.
Aber auf jedenfall kauf ich mir Sims, das was ich gesehen habe ist spitze Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 4 Empty Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Fr 17 Okt 2008, 14:05

Hab mit Sims angefangen, hab jetzt alle Sims 2 Add Ons und freu mich auf Sims 3!
Seit ich Apartment-Leben hab, spiel ich öfters als vor kurzem noch.
Besonders die Vampire & Hexen haben's mir angetan. grins
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 4 Empty Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast Do 22 Jan 2009, 22:08

Bin total sims Süchtig! Hab alle Teile von Sims1+2! Sims 3 hab ich mir Vorbestellt! Für PS2 hab ich auch alle Teile! Ich liebe Sims! freu mich schon auf sims 3! Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 4 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 4 Empty Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast Sa 24 Jan 2009, 01:32

ja ich spiele auch sims 2!!
es ist eig. cool aber immoment ist pauken für die schule angesagt!!
an wochenenden kram ich schon raus aber an wochentagen hab ich meist keine zeit!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 4 Empty Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast Di 27 Jan 2009, 18:16

Ich spiele auch Sims. (:
Es gab mal eine Zeit da war ich richtig süchtig.
Zur zeit spiele ich eher weniger, weil ich leider nicht so viel zeit habe ..

Ich freu mich aber schon total auf Sims 3 Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 4 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 4 Empty Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast Di 27 Jan 2009, 18:17

ich spiele sims eigentlich immer nur um schöne häuser zu bauen und mir vorzustellen wie es wäre so ein schönes haus zu haben Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 4 Empty Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten