Gibt es Simsspieler unter uns?
+11
Schniekerieke
Drea*-*
Tanya
jasper loverin
edward_cuLLen
~Steffi Cullen~
natsukashii_ni_jacob
bittersweet_eternity
isabella
cookie monster
Luise
15 verfasser
Seite 6 von 7
Seite 6 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: Gibt es Simsspieler unter uns?
ich habe sims 3 jetzt auch!!
ich finde das spiel toll das man so frei rumlaufen kann und alles.
ich ffinde es klasse das man jetzt einfach alles selber entscheiden kann an deinem sim.
kann ich nur empfehlen!
ich finde das spiel toll das man so frei rumlaufen kann und alles.
ich ffinde es klasse das man jetzt einfach alles selber entscheiden kann an deinem sim.
kann ich nur empfehlen!
Gast- Gast
Find ich super Sims 3
spiel ich total gerne und wenn ich es spiel dann
geht auch nichts unter ein paar stunden....*Gg*
spiel ich total gerne und wenn ich es spiel dann
geht auch nichts unter ein paar stunden....*Gg*
Gast- Gast
ich hab mir auch sims 3 gekauft wollt eigentlich edward und bella erstellen hat aba net hingehauen weil ich keine gute frisur für edward gefunden hab !
sonst ist des spiel klasse!
sonst ist des spiel klasse!
Gast- Gast
ich hab jetzt zwei wochen sims 3 und da ich grad nix zu tun hab spiel ich schön fleißig
gestern hab ich mich dann mal hingesetzt und eine cullen-familie erstellt und dann noch charlie und bella... und dann hab ich erst mal mit bella und charlie gespielt und dann mit den cullens..naja aber ich hab charlie zu jung gemacht, deswegen war er dann nur mitbewohner von bella das war nicht so dolle...denn als ich dann ne ganze zeit lang mit den cullens gespielt hab und edward dann bella kennenlernen sollte, tja da war bella plötzlich schwanger...von charlie das war bisschen doof...naja dann morgen halt nochmal alles von vorne...
generelll find ich aber bis jetzt sims 2 noch besser, gibt eben einfach mehr zu tun... aber das kommt ja wahrscheinlich noch mit mehreren erweiterungen für sims 3
gestern hab ich mich dann mal hingesetzt und eine cullen-familie erstellt und dann noch charlie und bella... und dann hab ich erst mal mit bella und charlie gespielt und dann mit den cullens..naja aber ich hab charlie zu jung gemacht, deswegen war er dann nur mitbewohner von bella das war nicht so dolle...denn als ich dann ne ganze zeit lang mit den cullens gespielt hab und edward dann bella kennenlernen sollte, tja da war bella plötzlich schwanger...von charlie das war bisschen doof...naja dann morgen halt nochmal alles von vorne...
generelll find ich aber bis jetzt sims 2 noch besser, gibt eben einfach mehr zu tun... aber das kommt ja wahrscheinlich noch mit mehreren erweiterungen für sims 3
Tanya- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 292
Ich habe Sims 2 geliebt wie sonst was. Am liebsten das mit den Haustieren =)
Ich hatte eine ganze Horde von Hunden ^^
Und als ich dann erfuhr, dass es Sims 3 gibt habe ich mir das sofort vorbestellt.
Ich war total aufgeregt als ich das Spiel in den Händen hielt. Und ich bin echt total
begeistert =) Sims 3 ist wieder eine tolle Steigerung. Ich freue mich schon wieder auf
die Zusatzpacks =)
Ich hatte eine ganze Horde von Hunden ^^
Und als ich dann erfuhr, dass es Sims 3 gibt habe ich mir das sofort vorbestellt.
Ich war total aufgeregt als ich das Spiel in den Händen hielt. Und ich bin echt total
begeistert =) Sims 3 ist wieder eine tolle Steigerung. Ich freue mich schon wieder auf
die Zusatzpacks =)
Gast- Gast
Ich hab nun auch Sims 3, aber leider ist meine Grafikkarte wohl auch zu schlecht :/
Zwar kann ich Sims erstellen und Häuser bauen, doch sobald ich richtig anfangen will zu spielen, stürzt es ab oder bleibt hängen -.-
Zwar kann ich Sims erstellen und Häuser bauen, doch sobald ich richtig anfangen will zu spielen, stürzt es ab oder bleibt hängen -.-
Gast- Gast
Hier mal meine (mit Sims 2 BodyShop designten) Cullen-Sims! Ihr dürft jetzt einfach mal raten wer wer ist:
So. Noch Fragen?
So. Noch Fragen?
Gast- Gast
Carlisle, Esme(?), Alice, Rosalie!?Twilaiah schrieb:Ihr dürft jetzt einfach mal raten wer wer ist:
Früher hab ich sehr oft Sims gespielt. Vorallem die Haustiere habe ich geliebt. Nur leider war dann irgendwann die Cd verkratzt und das Spiel nicht mehr am PC... Sims3 würde ich sehr gerne mal ausprobieren. Besonders die freie Bewegungsmöglichkeit hört sich sehr interessant an.
Gast- Gast
Zafrina. schrieb:Carlisle, Esme(?), Alice, Rosalie!?Twilaiah schrieb:Ihr dürft jetzt einfach mal raten wer wer ist:
Röchtöööch! Also, da du sie erkannt hast können sie ja schonmal gar nicht sooooo misslungen sein.
Gast- Gast
omg
jaaah ich habs immer gespielt
tag täglich av ich die sims gespielt
das war einfach super!
jaaah ich habs immer gespielt
tag täglich av ich die sims gespielt
das war einfach super!
Drea*-*- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 981
Ich und meine Sis haben immer die Cullens erschaffen...und wollte Emmett und Edward miteinander rummachen lassen, aber die beiden waren ja immer so verklemmmt....
Gast- Gast
Als riesengroßer Sims (quasi)-fanatiker ist meine Sammlung natürlich vollständig. Ich musste mir sogar im Juni einen neuen Computer kaufen, weil ich nur einen Laptop hatte und da die Grafikkarte natürlich nicht ausreichte. Nun zock ich wie ein Weltmeister in jeder (nicht von Twilight besetzten) freien Minuten. Hab natürlich auch schon meine Familie Cullen. Ist mir aber wahnsenig anstrengend soo viele Sims auf einmal. Deshalb hab ich jetzt nur Edward und Bella in einem Haus. Bella ist auch gerade schwanger, aber leider mit einem Jungen.
Aber jetzt ist mir gerade eine neue Spielidee gekommen. Ich werd jetzt mal Bella, Edward und Jacob in ein Haus setzten und dann woanders weiter spielen... mal schauen, was da dann so abgeht
Aber jetzt ist mir gerade eine neue Spielidee gekommen. Ich werd jetzt mal Bella, Edward und Jacob in ein Haus setzten und dann woanders weiter spielen... mal schauen, was da dann so abgeht
hab mir sims 3 auch gleich gekauft, fand es angangs aucxh hammer. aber mittlerweile stört mich zwar nur eine sache, aber das stört mich so dermaßen, dass ich laum noch spiele und wieder mit den blöden sims 2 ladezeiten spiele. mein problem ist, dass ich immer in familien spiele, dien nach ner zeit wirklich riesig werden. ich hätte gerne so eine einstellung wie ins sims 2, also, dass die familie, die ich grad spiele altert,m aber die nachgbarschaft, also alle anderen haushalte stehen bleibt. und nicht entweder altern alle oder keiner. hört sich vllt bescheuert an, aber es nervt^^
Gast- Gast
bin auch leidenschaftliche sims 3 spielerin... und es macht mir richtig spaß... obwohl mir das erstellen von sims teilweise noch besser gefällt wie das spielen an sich... beim erstellen gehen bei mir teilweise schon 2 stunden drauf... das einzige was ich nicht hinbekomme bei den sims 3 sind die downloads... wenn ich irgendwelche packeges installiere funktioniert beim spiel nimmer... hab schon einiges probiert... aber geht nicht... also hab ich es sein lassen... ;D ansonsten top spiel... hab mir natürlich einen edward eine belle und ne nessi gebastelt... und den frontmann von Oomph! aber der ist mir verlosen gegangen als mein pc letztens gecrasht wurde... :(
Gast- Gast
die downloads die ich im launcher runterlade funktionieren... aber die die es z.b. bei peggy sims gibt... und diverse andere... also nicht "original" sims 3 die legen mein spiel lahm... wisst ihr da irgendwas??? habs auch schon mit dem monkey install helper probiert funzt auch nich...
Gast- Gast
mit denen kenn ich mich garnet aus. ich brauch eh keine downloads, ich spiel ja kaum noch^^
Gast- Gast
hallo ich hab mal eine frage..ich habe das speil die sims tiergeschichten jetzt durchgespielt wollte jetzt aber noch mal von vorne anfangen weiß jemand wie man die spielstände löscht??
Gast- Gast
ich hab lebensgeschichten und da nie was gefunden. ich habs deinstalliert und nochmal eu installiert
Gast- Gast
Ich liebe Sims :3
..Man kann schon sagen das ich eine Süchtige bin. Haha.
Besonders mag ichs neue Kleidung/Haare/etc. zu downloaden.
Nur schade das es noch nicht soo viel schönes für Sims 3 gibt.
Bei Sims 2 hammer mäßige Auswahl. Voll toll
..Man kann schon sagen das ich eine Süchtige bin. Haha.
Besonders mag ichs neue Kleidung/Haare/etc. zu downloaden.
Nur schade das es noch nicht soo viel schönes für Sims 3 gibt.
Bei Sims 2 hammer mäßige Auswahl. Voll toll
Gast- Gast
Sims 3 habe ich bei einer Freundin gespielt und ich fands schon cool bin aber auch total zufrieden mit Sims 2. Ich hab jedes Erweiterungspack (außer gute reise, hab ich auch bei einer freundin gespielt und fand ich persönlich doof jetzt nichts gegen fans dieses packs) und mir macht das echt spaß. Ich lieeebe simulations spiele und habe auch familie cullen erstellt man kann sich ja in vampire verwandeln in nightlife. Also ich liebe Sims!
Gast- Gast
gute reise hab ich zwar, aber ich würds wieder runterschmeissen, wenn mein spilestand dann net weg wär XD
ne cullen famillie hab ich auch, mit der familie spiel ich auch immer noch, allerdings bin ich in der 7. generation und es gibt noch genau einen haushalt, der noch cullen heißt^^
ne cullen famillie hab ich auch, mit der familie spiel ich auch immer noch, allerdings bin ich in der 7. generation und es gibt noch genau einen haushalt, der noch cullen heißt^^
Gast- Gast
Sagt mal dreht ihr eigentlich auch Filme mit Sims 2.
Ich habe gerade mal wieder welche bei youtube gesehen wie zum Beispiel: Sims 2 Version
Ich habe auch Musikvideo gedreht gesehen und stelle mir das eigentlich ganz schwierig vor, das mit den Sims zu drehen. Besonders wenn ich daran denke, was meine Sims so machen.
Habt ihr denn Erfahrung damit?
Ich habe gerade mal wieder welche bei youtube gesehen wie zum Beispiel: Sims 2 Version
Ich habe auch Musikvideo gedreht gesehen und stelle mir das eigentlich ganz schwierig vor, das mit den Sims zu drehen. Besonders wenn ich daran denke, was meine Sims so machen.
Habt ihr denn Erfahrung damit?
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
das video is sims 2? is das nicht sims 3?? ja ich hab auch schon paar mal videos gemacht!! kann ja mal eins hochladen,wenn ich an meinen anderen pc rankomme^^
aaah hab gerade gesehen dass es doch sims 2 is
aaah hab gerade gesehen dass es doch sims 2 is
Gast- Gast
Vielleicht ist es doch Sims 3, ich weiß es nicht.
Ich weiß nur, das ich es irgendwie schwierig finde, sowas zu machen und mich würde das schon interessieren: Was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt.
Ist dir das schwierig vorgekommen?
Wie hast du es zusammengeschnitten???
Und klar, lade es mal hoch, wieso mit sowas hintern Berg bleiben?
Ich weiß nur, das ich es irgendwie schwierig finde, sowas zu machen und mich würde das schon interessieren: Was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt.
Ist dir das schwierig vorgekommen?
Wie hast du es zusammengeschnitten???
Und klar, lade es mal hoch, wieso mit sowas hintern Berg bleiben?
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
Seite 6 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten