Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gibt es Simsspieler unter uns?

+11
Schniekerieke
Drea*-*
Tanya
jasper loverin
edward_cuLLen
~Steffi Cullen~
natsukashii_ni_jacob
bittersweet_eternity
isabella
cookie monster
Luise
15 verfasser

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 3 Empty Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 19:32

die leutz auf den dadrauf efalen mir nit so und die figuren vo denen, aber wenn man sich al den teich angukt, was für ne GEILE grafik das jetzt is und dass mit den nachbarn und so find ich so megageil! xD Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 3 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 3 Empty Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 22:02

Oh ja Very Happy Ich hab alle Spiele der Generation 1 und fast alle aus Generation 2 Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 3 582515

Mir fehlt es leider an Zeit und Lust Sims wieder zu spielen, hab mal eine Stadt mit meinen Freunden eröffnet, dann noch eine Villengegend, Forks, Hogsmeade, London, Vancouver usw. Very Happy Also Städte, was bei mir viel Einfluss hinterlasen haben *gg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 3 Empty Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 22:51

haach<333
sims ist einfach genial... ich weiß noch früher, wo ich immer sims 1 gespielt habe als ich noch kleiner war und dann kam
sims 2 auf den markt... ich war richtig fassungslos von der grafik... (:
echt geil... bald gibt es ja auch sims 3... und ich freue mich riesig... die screenshots haben mich schon mal neugierig gemacht (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 3 Empty Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast So 20 Jul 2008, 19:36

@rayne cullen: du musst nur des neueste angeben..also das mit dem du im moment grad spielst !!!
ich weis nich ob des Sachen für insel- oder Lebensgeschichten sind weil ich die nich spiel und mich da gar nich auskenne aber es gibt nen Story-exchange vielleicht is des ja so was...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 3 Empty Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast So 20 Jul 2008, 20:24

also auf sims 3 freu ich mich ja shcon wie depp XD
da würd ich mir sogar ne neue grafikkarte in den pc bauen *LACH* ^^
ich hab mir zwar erst im februar ein neue gekauft un der hat ne recht gute für neue verhältnise xx un ich hoff scho das sims 3 dann läuft.. ich mein sie werden sicher da druf achten das sie das spiel nich zu anforderungs mäßigmachen dar viele spieler einfach jünger sin un keine über pc haben oder keine mitte neue Grka´s *grafikkarten* ein zuabuen.. also hoff ich ma auf das beste xx

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 3 Empty Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast Di 22 Jul 2008, 12:29

Hallöle!
Hach das ist das richtige zu Hause für mich hier!
Ich bin auch Sims 2 Fan. Aber was für einer.
Also Add Ons habe ich alle, von den Mini Add ons bisher nur Family und sonst noch keins.
Ich bin auch Cheater. *Räusper*
Aber wer ist das nicht? Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 3 94952
So eine eigene Nachbarschaft habe ich bisher noch nie gemacht. Ihr habt mich da auf ne Idee gebracht, danke! Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 3 851892
So download mäßig bin ich auch nicht bewandert. Kostet das denn auf der Seite was, oder sind die Downloads kostenlos? Mein Vater würde mich killen, wenn ich was downloade, was was kostet und das "nur" fürn Spiel ist! Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 3 337753
Ansonsten kann ich ja auch mal Fotoleins machen gehen von meinen Sims. Sofern ich die Familie wieder finde. Hab schon lange nicht mehr gespielt, aber ich mach ja eh immer ne Neue auf! Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 3 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 3 Empty Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast Di 22 Jul 2008, 15:12

Normalerweise dürfen Downloads für die Sims2 nichts kosten, das hat EA so festgelegt. Es gibt aber dennoch hin und wieder Seiten, auf denen man bezahlen muss. Dafür muss man sich aber meist anmelden. Trotzdem empfiehlt es sich, auf der Seite mal die FAQ oder Ähnliches durchzulesen, dort steht meistens, dass die Downloads kostenlos sind und die übrigen Regelungen (nicht als eigene Arbeiten ausgeben z.B) der Ersteller sind dort meist auch zu finden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 3 Empty Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast Di 22 Jul 2008, 21:23

Du kannst die Downloads auch direkt von der Sims-Hauptseite runterladen und meist gibt es auch noch private, aber kosten dürfen die wirklich nichts.


Ich glaub nicht, dass ich mir Sims 3 holen werde, bis auf das, dass die Nachbarschaften nicht mehr geladen werden müssen, ändert sich nichts, oder? Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 3 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 3 Empty Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast Mi 23 Jul 2008, 10:00

Hab mir schon ein paar runtergeladen.
Wisst ihr eine Seite wo man Skins runterladen kann? Also andere Augenfarben ect.?
Finde das irgendwie nicht oder ich bin einfach zu doof. *Seufz*

Zu Sims 3. Ich denke ich hole es mir nicht. Mein Pc braucht ja jetzt schon ewig um Sims 2 zu starten, ich möchte nicht wissen wie lange er dafür braucht. Außerdem reizt es mich irgendwie kaum. Vielleicht ändert sich das, wenn es raus kommt, aber zur Zeit bin ich nicht darauf eingestellt es zu kaufen! Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 3 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 3 Empty Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  bittersweet_eternity Mi 23 Jul 2008, 13:16

Ich Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 3 160484 Sims.....ich hab zwei oder drei Sims1spiele......von Sims2 hab ich ganz schön viel....teilweise aber auch nur von einer Freundin ausgeliehen....als ich gehört habe, das Sims3 auf den Markt kommen soll, hab ich aufgehört mir Simsspiele zu kaufen...aber Simsspiele sind schon ganz cool
hab es aber erst mal von meinen Computer geschmissen, damit ich nicht den ganzen Sommer vorm Computer verbringe. Im Winter werde ich wieder alles neu installieren....
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 3 Empty Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast Mi 23 Jul 2008, 15:37

@ Sonata:
Also ich weiß nich wo man Skins runterladen kann aber wenn du dir Sims runterlädst kannst du dir ja die Details durchlesen und da stehn ja dann die ganzen Spezialteile ! Also musst du dir einfach nur einen Sim mit ganz vielen Spezialteilen raussuchen !!! Die kannst du dann ja auch für andere Sims hernehmen !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 3 Empty Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast Mi 23 Jul 2008, 18:53

@ Krissi: Ah danke.
Himmel, darauf hätte ich auch mal kommen können.
Werde ich mich gleich mal ran setzen! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 3 Empty Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast Mi 23 Jul 2008, 19:10

Aah, Sims.
Erst mal auflisten, welche Spiele ich hab.

Sims 1:
- Alle (Kann mich nicht mehr an alle Namen der Add-ons erinnern, aber es waren wirklich ausnahmslos alle)

Sims 2:
- Grundspiel
- University
- Nightlife
- Open for Buisness
- Pets
- Seasons
- Bon Voyage
(Sind alle bis auf das Neuste)

Sims für PS2:
- Bustin' Out
- Castaway


So.
Also, zu Sims:
Angefangen hat das ganze mit dem Grundspiel zu Sims 1, damals war das ganze noch recht unbekannt. Ich muss damals etwa sieben oder so gewesen sein, und meine Schwester hat das geschenkt bekommen. Mja, seither haben wir dann beide abwechslungsweise Stunden vor dem PC gesessen und gezockt. (Ich glaube, deswegen bin ich heute PC-süchtig Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 3 851892 )
Von da an haben wir und jedes Add-on gekauft. Nein, falsch, eins haben wir nur ausgeliehen, hatten es nachher aber doch dauerhaft auf dem PC. Was ich an den letzten paar Add-ons nicht mochte (Megastar und Hokus-Pokus) ist, dass dabei das Grundspiel fast gänzlich verloren geht. Der Fokus einer (mehr oder weniger) realistischen "Simulation des Lebens" verschwinden. Trotzdem handelt es sich auch dabei um tolle Spiele, die mich stundenlang beschäftigen konnten.
Als dann Sims 2 rauskam hab ich mir das gekauft. (Das erste Sims-Spiel, das mir gehörte und nicht meiner Schwester) Gezockt haben wir weiterhin beide. Mit Sims 2 waren wieder soviele Möglichkeiten da, dass ich kaum mehr vom PC wegzukriegen war. Ich hab das Spiel an den Wochenenden zu meinem Vater genommen, und am Sonntagabend wieder zurück zu meiner Mutter, um ja keinen Tag ohne sein zu müssen. (Na ja, es gab schon Tage an denen ich nicht spielte, aber am Wochenende musste es einfach sein). Sims 1 hatte ich damals immer nur an den Wochenenden gespielt.
Weiter gings mit den Add-ons, ich hab mir auch hier jedes gekauft. Vor ca. einem Jahr wurde mir dann aber doch i-wie langweilig. Mit den ganzen Add-ons (Nur Sims 2, Sims 1 hab ich schon lange nicht mehr) lief sogar mein Super-PC mit 2 GB Arbeitspeicher langsam. Ausserdem habe ich mittlerweile einfach schon fast alles mal gemacht, und das Spiel birgt irgendwie (Nach fast 10 Jahren!!) nichts neues mehr für mich.
Sims Bustin' Out war irgendwo zwischen Sims 1 und 2. Das Spiel ist ja ganz ok, aber bringt irgendwie einfach nicht dieselbe Faszination mit wie die Pc-Versionen.

Sims 2 Castaway (Gestrandet) habe ich mir erst vor kurzem gekauft. Die letzten drei Tage habe ich so gut wie NUR vor der PS verbracht. Das war glaube ich etwas zu viel, denn mittlerweile habe ich das Hauptziel des Spiels schon erreicht (Nach Hause finden). Trotzdem: Empfehlenswert. Castaway ist von der Steuerung her ganz anders als die bisherigen Sims-Spiele. Es hat viele Features eines Adventure-Games, behält aber trotzdem die Sims-Klassiker wie Bedürfnisse erfüllen, sich häuslich einrichten, und Beziehungen knüpfen.

Zu Sims 3 habe ich mir gestern einen Trailer angeschaut. Ich weiss noch nicht so recht ob ich mir das kaufen soll. Ich glaube ich warte lieber auf ein paar Rückmeldungen von Leuten. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 3 Empty Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 18:00

Ich hab mir heute mittag mal dieses große Special zu Sims3 durchgelesen. Ok, ein paar Punkte haben mich schon interessiert, aber irgendwie wars auch gleichzeitig so, dass ich dachte "Nee, das brauchste wirklich nicht, da bleibste lieber bei Sims2" Sims3 scheint mir -jedenfalls zum jetzigen Zeitpunkt- noch völlig sinnfrei. ;=)

Kennt ihr das eigentlich auch, wenn man sich so unterhält und dann halt iwann mal erwähnt, dass man Sims spielt und dann kommt gleich der Kommentar "Sims ist doch voll das Kinderspiel". Was haltet ihr denn davon? Ich meine, Sims ist nicht wirklich was für 6jährige. Mal abgesehen davon, dass die meistens noch nicht so super lesen können, ist das Spiel in gewisser Weise doch bestimmt nicht so ganz jugendfrei. Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 3 94952 Und auch im Sims-Forum gibts nen Altersthread. Ich hab mir mal so ein paar Seiten angeschaut. Der Durchschnitt liegt bei ca. 20 Jahren. Dabei beginnt es ungefähr bei 8-9 Jahren und geht hoch bis zu den Senioren, auch wenn die dann wieder etwas seltener sind. Aber es gibt viele Simsspieler in den 20ern....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 3 Empty Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 22:59

ich werd auch immer ur ausgelacht, wenn ich sage, dass ich die Sims spiele.
Naja, ein Ohr rein, das andere raus.

Son unsinn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 3 Empty Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 23:12

Ein Bekannter von uns, der spielt das noch mit 55, fast 56.
Ich finde das Sims kein Kinderspiel ist.
Nene.
Meine 9 Jährige Cousine hat das und ist damit absolut überfordert.
Und in meinem Freundeskreis, spielen das sehr viele und die sind alle über 20 grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 3 Empty Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast So 27 Jul 2008, 22:05

Sonata schrieb:Ein Bekannter von uns, der spielt das noch mit 55, fast 56.
Ich finde das Sims kein Kinderspiel ist.
Nene.
Meine 9 Jährige Cousine hat das und ist damit absolut überfordert.
Und in meinem Freundeskreis, spielen das sehr viele und die sind alle über 20 grins

Finde auch nicht, dass Sims ein Kinderspiel ist. Und ich kenne auch sehr viele, die es spielen und die sind nicht nur in meinem alter=)

Ich denke, das Sims keine Alters grenze hat=)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 3 Empty Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 15:34

Ich, ich spiele auch Sims. Hab auch noch Sims 1 und alle Erweiterungen. Nun spiele ich aber seit einigen Jahren Sims 2. Am liebsten baue ich Häuser. Bin stundenlang en einem Haus, da ich alles perfekt platzieren will und mich nicht entscheiden kann welche Tapete passt zu diesem Boden etc. Hab auch alle Erweiterungen und noch eins-zwei Miniaddons, die ich aber bescheuert finde. Hoffe fals ich mir Sims 3 kaufe, dass es keine Miniaddons geben wird noch noch grosse mit vielen schönen Möbeln.

Meine kleine Schwester 12 spielt auch Sims und hat auch ihre Probleme, bei ihr sterben viele Sims. Sie hats noch nicht so mit der Planung was wie wo wann. In meinem Bekanntenkreis bin ich eigentlich fast die einzige die Sims spielt. Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 3 501624
Ich find das spiel einfach toll und werde es sicher noch lange spielen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 3 Empty Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Luise Mo 28 Jul 2008, 20:42

Ich hab da so ein problem...?!
Oder ich bin einfach nur doof.
Ich möchte auch den Exchange betreten und habe mich online mit dem Spiel Freizeit Spaß registriert, aber der lässt ich trotzdem nich?! Ich bin so doof. I-was hab ich mal wieder falsch gemacht...
Kann mir jemand helfen??

LG
Luise

EDIT:
Erledigt!
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 3 Empty Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 22:38

Das Beste Beispiel für Altersbegrenzung und "Kinderspiel" ist mein Onkel, der das Spiel nun auch mal testen musste und da eine knappe Stunde vorgesessen hat, nur um es zu verstehen wie was wo wann geht! Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 3 860353
Von wegen Kinderspiel. Rolling Eyes
Und mein Chef, der spielt das auch Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 3 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 3 Empty Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast Mo 04 Aug 2008, 17:28

Finde das Spiel total genial grins
Häuser zu bauen und nach seinem eigenen Stil und Befinden einzuräumen.
Eine liebe oder chaotische Familie zu erstellen und schon kann´s losgehen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 3 Empty Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast Mo 04 Aug 2008, 19:41

ich hatte am alten PC alle Simserweiterungsspiele.also:JA,ich liebe Sims! Very Happy am Neuen kann ich sie nicht spielen,weil der keine Grafikkarte hat...:/
Ich hab mir mal ne Vampir/werwolfstadt erstellt,die zu Todfeinden gemacht und dann noch ein paar Zombies und Menschen dazugemixxt.das war so dermaßen spassig XD

ich freu mich jedenfalls auf Sims 3,weil die hoffentlich auch auf meinem PC spielbar sind...Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 3 Empty Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast Di 05 Aug 2008, 13:01

Ich bin noch nicht sehr begeistert von Sims 3. Finde den Unterschied zu Sims 2 nicht sehr gross. Ich bin völlig zufrieden mit Sims 2.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 3 Empty Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast Do 07 Aug 2008, 14:50

Tacilo schrieb:Ich bin noch nicht sehr begeistert von Sims 3. Finde den Unterschied zu Sims 2 nicht sehr gross. Ich bin völlig zufrieden mit Sims 2.
du musst dir auf fan seiten mal alles durchlesen (zb simtimes) es sind kleinere veränderungen, aber trotzdem echt tolle, eigentlich genau das, was ich bei sims 2 haben wollte, ich werde sims 3 auf jeden fall sofort kaufen gehen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 3 Empty Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast Do 07 Aug 2008, 15:39

Sims... mein Lieblingscomputerspiel.
Sims (1) habe ich ab 9 gespielt bis Sims 2 kam. Keine Ahnung was mir damals daran Spaß gemacht hat. Stillose Einrichtung und ist noch extrem harmlos ausgedrückt.
Sims 2 habe ich anders gespielt. Biss vor drei Jahren war es mir viel zu viel Arbeit die Sims ihr Geld selber verdienen zu lassen und jetzt versuche ich sie möglichst erfolgreich werden zu lassen. Schönsichtingen platzt dank der fleißigen Arbeit von meiner Schwester und mir aus allen Nähten. Tja meine Schwester ist dreizehn und spielt gerade weniger Sims. Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 3 1751 Blöd weil ich jetzt ihre Familien, die nicht meinem Geschmack entsprechen mitspielen muss um ihre Sims mitaltern zu lassen.
Ich glaube man kann auch schon als Kind Sims spielen. Man spielt anders, aber solange es Spaß macht, kann es nicht falsch sein. In einem Forum für Simsspieler sind auch eher ältere vertreten. Die dortige Biss-Gruppe hat ungefähr 30 Mitglieder. Anscheinend sind die Bücher gut mit dem Spiel kompatibel und für viele Altersstufen geeignet. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es Simsspieler unter uns? - Seite 3 Empty Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten