Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Deutsches Filmplakat

+4
Clia
isabella
Luise
Kathi
8 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Twilight Film -> Deutsches Filmplakat - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Deutsches Filmplakat

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 22:54

Oh,.. schön liebe dieses bild. Twilight Film -> Deutsches Filmplakat - Seite 3 978263
Find es eigentlich sehr gut gelungen, na...ja.... die übersetzung ist wie immer das problem. Twilight Film -> Deutsches Filmplakat - Seite 3 127754
Aber sonst ist es ok.
Armilus vorschlag finde ich natürlich 100 mal besser, Twilight Film -> Deutsches Filmplakat - Seite 3 376586 .... aber wir können es nicht ändern. Leider. no

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsches Filmplakat - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Deutsches Filmplakat

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 23:00

Also, das Plakat ist doch wie erwartet. Der Text, naja.....

Augen zu und durch!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 23:08

Abgesehen davon, dass ich die "Übersetzung" des Slogans absolut lachhaft finde, gefällt mir wie so vielen anderen die Gestaltung des deutschen Plakats nicht besonders:

Der Twilight-Schriftzug ist viel zu groß - warum kann man das nicht einfach so wie das Originalplakat aufbauen?!
Die "Bis(s) zum Morgengrauen"-Schrift passt nicht und der deutsche Untertitel ist meiner Meinung nach ohnehin vollkommen überflüssig.
Ich muss allerdings sagen, dass ich aber trotzdem froh bin, dass der Film auf Deutsch überhaupt Twilight und nicht nur BzM heißt und so einen genialen Spruch hat wie "Liebe geht durch die Halsschlagader"... Twilight Film -> Deutsches Filmplakat - Seite 3 860353
Kann mir einer verraten, warum das "s" von Bis(s) rot sein muss? Das passt doch farblich überhaupt nicht zum sonstigen Design des Plakats! Und die Weltbestseller-Überschrift hätte man auch gut und gerne weglassen können.

@Armilus: Wenn du den Slogan noch in "Wenn du ewig leben kannst, wofür lebst du dann?" änderst, ist dein Plakat perfekt! Wollen wir eine Unterschriftenaktion starten? Twilight Film -> Deutsches Filmplakat - Seite 3 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 10 Jul 2008, 08:51

Also, vom Bild her, ist es ja das Gleiche wie im englischen, aber mir gefällt der Slogan einfach nicht. Der Spruch ergibt nen völlig anderen Sinn als "When you can live forever, what do you live for?" (ich liebe diesen Spruch Twilight Film -> Deutsches Filmplakat - Seite 3 978263 )
Und ich finde auch das der Schriftzug von "Bis(s) zum Morgengrauen" nicht zu dem Schriftzug von "twilight" passt. Das sieht voll hingequetscht aus und mir gefällt das rote S nicht.....

Dankeschön fürs Posten.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bittersweet_eternity Do 10 Jul 2008, 13:11

Das Bild gefällt mir(auch wenn ich finde das Ed/Rob eine ziemlich komische pose hat), aber alles was deutsch da steht, ist schrecklich....

....aber wir können ja eh nix ändern. Leider!!!

Aber ich hab eigentlich schon damit gerechnet, das es das gleiche wird wie anderen, oder hat irgendein Land ein anderes Plakat?
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 10 Jul 2008, 22:54

@Armilus

Twilight Film -> Deutsches Filmplakat - Seite 3 376586

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 11 Jul 2008, 00:05

Ich find es auch total schoen xD
aber sooo gross ist der Unterschied echt nicht Razz
naja =)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 11 Jul 2008, 01:39

Oh Gott, dieses Plakat is doch mal wieder der reinste Schrott!!
Können die hier in Deutschland denn nichts richtig machen?!
Sie können nich synchronisieren, sie können nich übersetzten...Die können nichmal ein einfaches Filmplakat machen!!
Diese schrottige Übersetzung von unserem schönen Spruch da wirklich draufzumachen...-.- (Ich hab ja echt gehofft, dass sie das nochmal ändern...) Und dann schaut euch mal die Farben an! Wo is den da die intensivität der Farben geblieben??
Oh mein Gott....-.-

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 11 Jul 2008, 09:37

Jamie Cullen schrieb:Oh Gott, dieses Plakat is doch mal wieder der reinste Schrott!!
Können die hier in Deutschland denn nichts richtig machen?!
Sie können nich synchronisieren, sie können nich übersetzten...Die können nichmal ein einfaches Filmplakat machen!!
Diese schrottige Übersetzung von unserem schönen Spruch da wirklich draufzumachen...-.- (Ich hab ja echt gehofft, dass sie das nochmal ändern...) Und dann schaut euch mal die Farben an! Wo is den da die intensivität der Farben geblieben??
Oh mein Gott....-.-

wie gesagt ich hab sch oft genung gesagt das Moonlight dran schuld is weil Pro7 zu 100% rechte an dem Satz auf deutsch hat....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 11 Jul 2008, 22:04

Naja, das Bild an sich ist nicht schlecht, aber ich würde ein anderes eher bevorzugen, man braucht nur das von Entertainment Weekly angucken, da würd ich die eher bevorzugen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 12 Jul 2008, 14:34

Ich finde es eigentlich ganz schön Twilight Film -> Deutsches Filmplakat - Seite 3 852655
nur die übersetzung stört mich nochimmer Twilight Film -> Deutsches Filmplakat - Seite 3 767853

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 12 Jul 2008, 15:29

Ich hab nen anfall gekriegt, als ich die übersetzung sah :x aber ansonsten naja habe schon bessere plakate gesehen :x

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 12 Jul 2008, 15:33

Hales schrieb:Ich hab nen anfall gekriegt, als ich die übersetzung sah :x aber ansonsten naja habe schon bessere plakate gesehen :x

jap.genauso fand ich es auch.

Haette echt ein bisschen mehr erwartet.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 15:42

die übersetzung gaht ja gar nicht als ich das sah bin ich explodiert
aslo wirklich was schlechteres hätte da nicht stehen können.....

lg marie

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3