Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Deutsches Logo erschienen

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

New Moon Film -> Deutsches Logo erschienen Empty New Moon Film -> Deutsches Logo erschienen

Beitrag  cookie monster Mi 11 März 2009, 00:37

Deutsches Logo wurde veröffentlicht

Wie wir Dir hier berichteten, ist kürzlich das offizielle Logo zur Verfilmung des zweiten Teils der "Twilight"-Saga, "New Moon", erschienen.

Nun ist auch das deutsche Logo erschienen, welches schlicht den Namen des Filmes, "New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde", zeigt, im Gegensatz zum Originallogo jedoch nicht dem Starttermin.

Du kannst Dir das Logo ansehen, indem Du auf das Newsbild klickst, oder Du diesem Link folgst.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsches Logo erschienen Empty Re: New Moon Film -> Deutsches Logo erschienen

Beitrag  Gast Mi 11 März 2009, 00:41

also ich find das irgendwie schön..so vorallem die farben so schön "warm" ^^ also ich hab das blau auch gemocht aber dieses orangene gelbe mag ich irgendwie mehr^^ aber was mich stört ist das da steht "die twilight saga" ^^ also dieses "die" stört mich irgendwie derbst ich weiß nich wieso ich denke mir würde da ein "the" besser passen aber nun gut ist ja deutsch halt ne?! kann man nix machn^^
danke fürs posten <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsches Logo erschienen Empty Re: New Moon Film -> Deutsches Logo erschienen

Beitrag  Gast Mi 11 März 2009, 00:45

Vielen Dank fürs Posten New Moon Film -> Deutsches Logo erschienen 143787

Mir gefällt es auch sehr gut, besonders da sie New Moon mehr hervor heben als den deutshcen Titel.
Die Farbe ist sehr angenehm, erinnert mich irgendwie an Jacob.
Er hat ja eine sehr schöne warme HAutfarbe und die Farbe vom Logo ist genauso warm und schön grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsches Logo erschienen Empty Re: New Moon Film -> Deutsches Logo erschienen

Beitrag  Olette Cullen Mi 11 März 2009, 00:48

Ich finde es genauso überladen wie das Originale. Das Twilight Saga ist völlig überflüssig.
Und irgendwie will mir diese Farbe nicht ganz so sehr gefallen. Warum konnte man sich nicht an das von dem Buch halten?!
Dieses Silber hätte mir besser gefallen.
Schließlich haben sie ja auch damals Twilight in diesem ähnlichen eisblau gehabt.
Naja, ich kann zwar damit leben, aber ich frage mich dann wie es später auf einem Plakat aussieht. Da passt ja dann kaum noch ein Bild drauf, wenn fast überall das Logo steht.
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsches Logo erschienen Empty Re: New Moon Film -> Deutsches Logo erschienen

Beitrag  Gast Mi 11 März 2009, 01:04

Wow, ich dachte es wäre schlimmer. Mir gefällt das Original zwar besser, aber auch die deutsche Version gefällt mir. Besser als das deutsche Twilight-Logo. Ich mag das Gold und mir gefällt auch das "The Twilight Saga".
Echt schön. Oh man, ich freue mich schon so dermaßen auf den Film! Liebe Grüße!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsches Logo erschienen Empty Re: New Moon Film -> Deutsches Logo erschienen

Beitrag  mella Mi 11 März 2009, 01:12

Mir gefällt zwar das englische Logo besser als das Deutsche. Aber die Farbe, die Unterteilung des deutschen Logos und das "Die Twilight-Saga" sind nicht schlecht gemacht. Es gibt ja immer noch genug Leute die den Film zwar gesehen, aber die Bücher nicht gelesen haben und so sehen diese Personen wenigstens das es sich um eine Film-Reihe handelt.

Danke fürs posten. New Moon Film -> Deutsches Logo erschienen 143787
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsches Logo erschienen Empty Re: New Moon Film -> Deutsches Logo erschienen

Beitrag  Gast Mi 11 März 2009, 01:39

mir gefällt es und ich finde, es passt auch wunderbar. nur finde ich das >Bis(s) zur Mittagsstunde<, mal wieder überflüssig. es zerstört das gesamtbild, finde ich
sonst einfach toll =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsches Logo erschienen Empty Re: New Moon Film -> Deutsches Logo erschienen

Beitrag  Gast Mi 11 März 2009, 09:25

Ich finde es voll toll aber stimmt das Bis(s) zur Ms stört irg wie.
Aber ich liebe die Farben und das Plakat wird dann bestimmt total schön och je ich freu mich jetzt schon rießig.

Vielen dank fürs Posten New Moon Film -> Deutsches Logo erschienen 143787

Lg


Zuletzt von ROBERT-THOMAS am Mi 11 März 2009, 09:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Sig vergessen :-))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsches Logo erschienen Empty Re: New Moon Film -> Deutsches Logo erschienen

Beitrag  Gast Mi 11 März 2009, 09:31

also ich finde es nicht schlecht,
aber irgendwie ist es doch genau das selbe wie bei twilight, nur das da jetzt new moon anstatt twilight
steht...
also ich denk mal, dass man das hätte schöner machen können...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsches Logo erschienen Empty Re: New Moon Film -> Deutsches Logo erschienen

Beitrag  Gast Mi 11 März 2009, 09:52

Ich find's schon schön, aber wie oben schon gesagt wurde, ich finde es auch etwas überladen.... "twilight saga" is wohl für die nicht so fanatischen fans, damit sie wissen, dass das die fortsetzung ist... naja.. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsches Logo erschienen Empty Re: New Moon Film -> Deutsches Logo erschienen

Beitrag  Gast Mi 11 März 2009, 11:18

farblich ist es zwar angenehm und warm, paßt aber nicht wirklich zu new moon. für mich ist es durch die leere, eines der »kältesten« bücher. schlimmer finde ich die übersetzung. typografisch einfach nur billig! ich hoff einfach drauf, sie machen den vorspann mit der titeleinblendung wieder wie bei twilight. damit kann ich leben. New Moon Film -> Deutsches Logo erschienen 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsches Logo erschienen Empty Re: New Moon Film -> Deutsches Logo erschienen

Beitrag  Gast Mi 11 März 2009, 11:24

Sternchen schrieb:"twilight saga" is wohl für die nicht so fanatischen fans, damit sie wissen, dass das die fortsetzung ist... naja..
das stimmt :roll:diese unwissenden *lach*
aber sonst gefällts mir total gut Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsches Logo erschienen Empty Re: New Moon Film -> Deutsches Logo erschienen

Beitrag  Gast Mi 11 März 2009, 11:52

Ich finde das Logo alles in allem ganz gelungen.

Ein bisschen störend ist der deutschen "Untertitel" -Biss zur Ms-
Und ein wenig vermisse ich die Mondgrafik welche im Originallogo verwendet wurde,
die fand ich eigentlich recht hübsch und es wäre toll gewesen wenn Sie diese übernommen hätten.

Auf die Frage, wo da auf dem Plakat noch ein Bild hinpassen soll habe ich auch
kurz nachgedacht. Wie auch schon von meinen "Vorpostern" New Moon Film -> Deutsches Logo erschienen 582515 erwähnt ist New Moon ein
sehr "düsteres" Buch und bis zum Ende hin eigentlich offen im Ausgang. Vielleicht entschließt man sich
aus diesen Gründen kein spektakuläres Bild einzufügen um den Ausgang offen zu lassen?
Hm nur so ein Gedanke halt... wir werden sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsches Logo erschienen Empty Re: New Moon Film -> Deutsches Logo erschienen

Beitrag  Gast Mi 11 März 2009, 12:52

Ich find das Logo einfach nur toll!
Es sieht so elegant aus und die warmen Farben!
Einfach super schön! New Moon Film -> Deutsches Logo erschienen 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsches Logo erschienen Empty Re: New Moon Film -> Deutsches Logo erschienen

Beitrag  Gast Mi 11 März 2009, 15:53

finde schaut supa aus grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsches Logo erschienen Empty Re: New Moon Film -> Deutsches Logo erschienen

Beitrag  Gast Mi 11 März 2009, 16:41

Sehr schön! Gefällt mir.New Moon Film -> Deutsches Logo erschienen 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsches Logo erschienen Empty Re: New Moon Film -> Deutsches Logo erschienen

Beitrag  Gast Mi 11 März 2009, 18:50

Ich finds auch schön^^
Ich kann über "Twilight-Saga" und "Bis(s) zur Mittagsstunde" hinwegsehen, mich störts nicht ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsches Logo erschienen Empty Re: New Moon Film -> Deutsches Logo erschienen

Beitrag  Gast Mi 11 März 2009, 20:12

Also ich mag das logo eigentlich ja auch New Moon Film -> Deutsches Logo erschienen 582515 aber dennoch vermisse ich diesen kleinen halbmond der bei dem original war...
Aber die farben sind echt schön und passen super
Danke fürs posten New Moon Film -> Deutsches Logo erschienen 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsches Logo erschienen Empty Re: New Moon Film -> Deutsches Logo erschienen

Beitrag  Gast Mi 11 März 2009, 21:04

Ich finde es schöön...
vorallem die Farben haben sie gut gewählt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsches Logo erschienen Empty Re: New Moon Film -> Deutsches Logo erschienen

Beitrag  Gast Mi 11 März 2009, 21:12

Ich finde das Logo auch schön, aber das "Bis(s) zur MIttagsstunde" hätten sie sich sparen können New Moon Film -> Deutsches Logo erschienen 94952 . Klar, deutsches Logo, aber ohne wäre es hübscher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsches Logo erschienen Empty Re: New Moon Film -> Deutsches Logo erschienen

Beitrag  Gast Mi 11 März 2009, 21:55

Caro schrieb:Ich finde das Logo auch schön, aber das "Bis(s) zur MIttagsstunde" hätten sie sich sparen können New Moon Film -> Deutsches Logo erschienen 94952 . Klar, deutsches Logo, aber ohne wäre es hübscher.

stimmt mit new moon weiß man doch auch bescheid (naja jedenfals die richtig fans)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsches Logo erschienen Empty Re: New Moon Film -> Deutsches Logo erschienen

Beitrag  Gast Mi 11 März 2009, 23:00

Eben deutsches Logo die Farben sind super, aber den Rest ist halt irgendwie wie bei allen Logos.
Erst der englische Text, dann der deutsch. Schade das sie den Starttermin nicht eingefügt haben, dass nervt mich irgendwie. New Moon Film -> Deutsches Logo erschienen 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsches Logo erschienen Empty Re: New Moon Film -> Deutsches Logo erschienen

Beitrag  Gast Do 12 März 2009, 18:53

Ich finde es sieht eigentlich ganz okay aus, aber 'Die Twilight saga'!! Also bitte??!?! Das sieht komisch geschrieben aus. Naja ansonsten, schöne Farben =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsches Logo erschienen Empty Re: New Moon Film -> Deutsches Logo erschienen

Beitrag  Gast Do 12 März 2009, 19:24

Äh..."WOW"...sehr faszinierend Rolling Eyes Ein Schriftzug, der eigentlich genauso aussieht wie der erste, nur in einer anderen Farbe...ich bin hin und weg, hähä New Moon Film -> Deutsches Logo erschienen 608866
Aber solange die Filmposter schön werden, kann der Schriftzug hässlich bleiben ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsches Logo erschienen Empty Re: New Moon Film -> Deutsches Logo erschienen

Beitrag  Gast Do 12 März 2009, 22:07

das is an sich ganz schön
so mit den fabren die gut zu einander passen
aber ich find das mit dem kleinen halbmond ansprechender
schade. .
aber is trotzdem schön New Moon Film -> Deutsches Logo erschienen 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsches Logo erschienen Empty Re: New Moon Film -> Deutsches Logo erschienen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten