Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kalender 2009

3 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Kalender 2009 - Seite 3 Empty Re: Kalender 2009

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 12:42

Hab grade bei www.team-edward.net gelesen, dass der Kalender auch nach deutschland verschickt wird. Die Versandkosten betragen 12,98 $ und 13,99 $ kostet der Kalender. Sind umgerechnet ca. 8,30 Euro Versand und 9 Euro Kalender.
Man braucht allerdings ne Kreditkarte um den Kalender bestellen zu können... Tja, da hörts bei mir schon wieder auf, hab keine.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 16:19

hm ok ich hab zwar ne kredit karte lol aber ich aber.. ka
ich wart ja eingeldich noch auf antwort von dem andern shop da.. aber wenn die sich nit bis Sonntag oda so gemeldet ham bestell ich ihn mir oda so.. ma schaue

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Mo 28 Jul 2008, 10:30

Kennt ihr die Bilder schon?
klick mich!

Ich find das Bild, wo Edward Bella von hinten umfasst, so schön...
Das vom Abschlussball ist toll!
Auch super ist die "Bella-lernt-Billy-und-Jake-kennen-Szene" grins
Jakes Blick.... Hach^^ grins
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 13:43

jassi schrieb:Kennt ihr die Bilder schon?
klick mich!

Ich find das Bild, wo Edward Bella von hinten umfasst, so schön...
Das vom Abschlussball ist toll!
Auch super ist die "Bella-lernt-Billy-und-Jake-kennen-Szene" grins
Jakes Blick.... Hach^^ grins

die bilder sin ja sooo toll ;_;
ich will den kalender -_- der dumme shop meldet sich nit... ich glaub echt ich hols mir aus amilang langsam -_-

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 19:38

Boah, die Bilder sind Hammer Kalender 2009 - Seite 3 935676 Ich glaub, ich bestell mir den auch bald ... sprich, ich lass mir den von meinen Verwandten schicken Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 19:49

Fruchtmischung schrieb:Boah, die Bilder sind Hammer Kalender 2009 - Seite 3 935676 Ich glaub, ich bestell mir den auch bald ... sprich, ich lass mir den von meinen Verwandten schicken Very Happy

ja hab ihn für mich persönlich jetzt auch bestellt.. hatte ja ein aufruf hier gemacht wer den intersse hätte un das dem shop da weiter gegeben aber die melden sich einfach nich -_- ich werd mich torzdem noch drum kümmern wenn die sich melden sollten aber mir is das warten jetzt ach zu depp gewesen -_- hab das ja nur gemacht weil ich mir gedacht hab nich alle leute ham ne Kreditkarte so wie ich un wollte den andern halt helfen -_- aber wenn sich der bekloppte shop da nit melden -_- *grummel* ich warte jeden tag weiter druf X_X

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 15:37

So, die ersten Kalender sind bei ebay usa aufgetaucht ... zu recht unterschiedlichen Preisen von 13,xx bis 24,xx Dollar Sofortkauf plus ca. 7 Versandkosten. Zahlungsmethode: PayPal.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 03 Aug 2008, 18:40

Wird es den Kalender nicht auch in Deutschland geben??
Der Film erscheint schließlich auch in Deutschland!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 03 Aug 2008, 18:53

Doch ich glaub schon, hab ich gehört. Allerdings erst nächstes Jahr. Also für 2010

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 03 Aug 2008, 19:38

Alice.Cullen schrieb:Doch ich glaub schon, hab ich gehört. Allerdings erst nächstes Jahr. Also für 2010

ziemlich unwarscheinlich.. wenn der film im januar raus kommt gibs im januar keine Kalender für 2010.. die komme meisten so ab august raus un dann is er schon lang nich mehr im kino un ich denk kaum das wir eine chance habe eine zubekomme... könne nur abwarten un tee trinken..

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 03 Aug 2008, 19:40

ziemlich unwarscheinlich.. wenn der film im januar raus kommt gibs im januar keine Kalender für 2010.. die komme meisten so ab august raus un dann is er schon lang nich mehr im kino un ich denk kaum das wir eine chance habe eine zubekomme... könne nur abwarten un tee trinken..

Ich hab gemeint, dass der Kalender auf deutsch ist, und für 2010 gültig is. Ich hab mal gute Hoffnungen, dass es einen geben wird, soviele Twilightfans wie's gibt. Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  David<3Lisa So 03 Aug 2008, 19:53

Ich glaube auch, dass es einen Kalender für 2010 geben wird, aber ich denke, dass der anders aussehen wird.
Kommt ganz drauf an wie erfolgreich der Film ist.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 26 Aug 2008, 17:21

Bella-Cullen schrieb:
Alice.Cullen schrieb:Doch ich glaub schon, hab ich gehört. Allerdings erst nächstes Jahr. Also für 2010

Es wär ja möglich, dass es den Kalender in Europa zum DVD-Release gibt, anstatt zum Kinostart... Fänd ich auch logisch.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 27 Aug 2008, 00:42

Lialice schrieb:
Bella-Cullen schrieb:

Es wär ja möglich, dass es den Kalender in Europa zum DVD-Release gibt, anstatt zum Kinostart... Fänd ich auch logisch.

hm joa das könnte vielelicht sein aber der is dann für 2010
wenn wir eine bekomme ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Kalender 2009 - Seite 3 Empty :(

Beitrag  Gast Di 09 Sep 2008, 16:47

Ohha der Kalender sieht echt toll aus :).
will auch haben :(....

Lily

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 10 Sep 2008, 11:41

ich glaub ehrlich gesagt auch nich mehr das ich was von dem Shop hören werden.... -.-
ich hab mir meine jetzt über Borders aus den USA georgt.. es lebe die kreditkarte.. torzdem find ich es scheiße das die nich mal zurück geschrieben haben das es wohl nix wird O_O

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  David<3Lisa Mi 10 Sep 2008, 15:07

Bei mir hat sich bis jetzt keiner gemeldet (hatte ja auch an Borders geschrieben).
eBay ist eine gute Möglicheit. Ich hab' mir einen ersteigert und mit Pay Pal ist man da ja auch auf der sicheren Seite.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3