Twilight Film -> Kalender 2009
+3
Phoenix
natsukashii_ni_jacob
jassi
7 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Twilight Film -> Kalender 2009
Die Bilder aus dem "Twilight"-Kalender
Wie viele von euch wissen, gibt es einen Kalender zu "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen" für das Jahr 2009.
Wer sich gefragt hat, was die Motive sind, darf sich bei RobertPattinson.org bedanken,
welche einige Bilder abfotografiert und in ihrer Galerie online gestellt haben.
Du kannst Dir die Fotos hier ansehen.
Wie viele von euch wissen, gibt es einen Kalender zu "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen" für das Jahr 2009.
Wer sich gefragt hat, was die Motive sind, darf sich bei RobertPattinson.org bedanken,
welche einige Bilder abfotografiert und in ihrer Galerie online gestellt haben.
Du kannst Dir die Fotos hier ansehen.
Re: Twilight Film -> Kalender 2009
Danke fürs posten
Das vierte Bild find ich schön ^_^ Schade nur das da immer so blöde Lichtpunkte inmitten der Seiten sind! Aber ansonsten sieht der Kalender ja ganz nett aus ^^
Das vierte Bild find ich schön ^_^ Schade nur das da immer so blöde Lichtpunkte inmitten der Seiten sind! Aber ansonsten sieht der Kalender ja ganz nett aus ^^
Gast- Gast
wow das wusst ich gar nich... is der schon draussen? und nur in den usa oda wie?
Gast- Gast
Mann, die Bilder sind echt total cool!
Besonders der November gefällt mir sehr gut
Ach, ich hätte den Kalender so gern.... Aber ich glaube dann würde mein Mann mich auslachen
Ach, ich hätte den Kalender so gern.... Aber ich glaube dann würde mein Mann mich auslachen
Gast- Gast
Nein, er ist noch nicht im Geschäft erhältlich...
Ich glaub, irgendwer von IMDB hat das gemacht.
Ich glaub, irgendwer von IMDB hat das gemacht.
man hoff wir bekommen den von dem lade wo ich angefragt hab.. hab seid her nichts mehr gehört ;_;
weil für Deutschland könne wir uns voll abschminken.. weil im Januar keine Kalender für das laufende Jahr raus kommen.. nya abwarten un tee trinken ><
danke fürs posten!
weil für Deutschland könne wir uns voll abschminken.. weil im Januar keine Kalender für das laufende Jahr raus kommen.. nya abwarten un tee trinken ><
danke fürs posten!
Gast- Gast
Ja, das wir den bekommen, wird relativ unwahrscheinlich, die Kalender werden schon seit über einem Monat in den Läden aufgehangen (ich musste das vor nem Jahr bei meinem Praktikum machen, voll die Handzerstörarbeit^^)
Schade eigentlich, aber warum machen wir uns nicht unseren eigenen Kalender?
Dann postet man das bei FanArts (einen gibts da ja schon, aber glaube für 2008), geht in den nächsten Kopiloten (oder wie das bei euch heißt, in Pirna heißt er so^^) und fragt, ob die euch den in so ner schönen Quali ausdrücken können... dann kauft man sich halt keinen weiteren Kalender für das nächste Jahr^^
Schade eigentlich, aber warum machen wir uns nicht unseren eigenen Kalender?
Dann postet man das bei FanArts (einen gibts da ja schon, aber glaube für 2008), geht in den nächsten Kopiloten (oder wie das bei euch heißt, in Pirna heißt er so^^) und fragt, ob die euch den in so ner schönen Quali ausdrücken können... dann kauft man sich halt keinen weiteren Kalender für das nächste Jahr^^
natsukashii_ni_jacob- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 778
oh wow! sind das schöne fotos... nur leider miserabel fotografiert....
aber da foto, wo edward bella in den armen hält... einfach zu schön! zum träumen...
aber da foto, wo edward bella in den armen hält... einfach zu schön! zum träumen...
Gast- Gast
ERstmal danke fürs posten!
Ah die pics sind herrlich,... na ja ich hab eh daran gedacht, mir notfalls einen eigenen zumachen,... also muss ich nun doch mal kreativ werden
Ah die pics sind herrlich,... na ja ich hab eh daran gedacht, mir notfalls einen eigenen zumachen,... also muss ich nun doch mal kreativ werden
Gast- Gast
Süße Bilder *g
Mir gefällt das Layout auch echt gut... schönes Zusammenspiel von Grafik und Text - wobei man es echt besser knipsen hätte können
Mir gefällt das Layout auch echt gut... schönes Zusammenspiel von Grafik und Text - wobei man es echt besser knipsen hätte können
Gast- Gast
Die Bilder sind schön ,aber WO sind Januar und vorallem JULI(is halt mein Lieblingsmonat) ????? Hoffentlich kommen die noch !!!!!!Danke fürs Posten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lg Curly
Lg Curly
Gast- Gast
Ja, die Bilder sind echt schön. Am besten gefällt mir der Oktober bis jetzt
Ich persönlich vermisse auch noch den August und vor allem den MÄRZ (weil ich da halt Geburtstag hab und gern wissen würde wie mein Geburtstagsbild ausschaut^^)Curly schrieb:Die Bilder sind schön ,aber WO sind Januar und vorallem JULI(is halt mein Lieblingsmonat) ????? Hoffentlich kommen die noch !!!!!!Danke fürs Posten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Phoenix- ~Flying over tree tops with Edward~
- Anzahl der Beiträge : 1826
ich find ja das bild vom oktober unglaublich süß!!! das ist so niedlich! awww, ich flipp aus, ich will diesen kalender haben!
Gast- Gast
dragon_heart schrieb:
Ohhh jaaaa *____* mir auch =D
Und Oktober finde ich auch total süüüß =)
Gast- Gast
Hach, das November-Bild ist ja soooo schööön!
Clia- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 415
Das ist ja hammer *__*
Die Bilder sind unglaublich süß!
Das Ding muss man doch irgendwie herbekommen oder?? *rumrenntundsuchengeht*
Ich hab auch schonmal angefangen einen selbst zu machen, aber das ist 1. nix geworden und 2. haben mir vor allem bilder in guter quali gefehlt =(
lg Delusion
Die Bilder sind unglaublich süß!
Das Ding muss man doch irgendwie herbekommen oder?? *rumrenntundsuchengeht*
Ich hab auch schonmal angefangen einen selbst zu machen, aber das ist 1. nix geworden und 2. haben mir vor allem bilder in guter quali gefehlt =(
lg Delusion
Gast- Gast
ich mag oktober irgendwie (:
ich kenn das bild noch nicht ^^
ich kenn das bild noch nicht ^^
Gast- Gast
Falls ihr alle Bilder vom Kalender sehen wollt, klickt hier^.^
Ich find die Bilder echt toll <3
Ich find den März, den Juni, den Juli (Carlisle!!^^), den Oktober, den November & den Dezember voll toll <3 (Ich finds toll dass im Dezember ein Bild von Edward (und James) drin is, is nämlich mein Geburtsmonat^^)
Ich find die Bilder echt toll <3
Ich find den März, den Juni, den Juli (Carlisle!!^^), den Oktober, den November & den Dezember voll toll <3 (Ich finds toll dass im Dezember ein Bild von Edward (und James) drin is, is nämlich mein Geburtsmonat^^)
Gast- Gast
Danke Jamie Cullen =)
Die Bilder sind echt toll!!!
Aber ich finds schade, dass auf keinem Bild Esme zu sehen ist =/
Die Bilder sind echt toll!!!
Aber ich finds schade, dass auf keinem Bild Esme zu sehen ist =/
Gast- Gast
OMG ist der schön
mir gefallen alle Bilder gut, und ich finde es schön, dass man fast (Esme fehlt) alle wichtigen Personen sieht.
Ich finde es auch schön, von so vielen dieses "Familien-Zeichen" zu sehen
ich glaub den wünsch ich mir zum Geburtstag und lass ihn aus den USA importieren oder so
Liebe Grüße Vampirella
Gast- Gast
Die Fotos sehen toll aus und ich frag meine Verwandte, ob die mir den schicken
Gast- Gast
Die Bilder sind cool.
Aber sie wiederholen sich und einige Monate fehlen(darunter meiner )
Aber sie wiederholen sich und einige Monate fehlen(darunter meiner )
Zuletzt von bittersweet_eternity am So 27 Jul 2008, 12:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
Danke, die Bilder sind ja wirklich toll! Besonders gern mag ich den Mai und den Juli!
Den Kalender hätte ich ja auch echt gerne...
Den Kalender hätte ich ja auch echt gerne...
Gast- Gast
Seite 1 von 2 • 1, 2