Kalender 2009
3 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Kalender 2009
Da ich nicht wusste wo ich es sont reinschreiben sollte hab' ich mir gedacht mache ich hier einen neuen Thread auf!
In den USA erschreint schon am 31. Juli ( ) ein Kalender zu Twilight.
Da bei uns der Film ja erst im Januar startet kann ich mir nicht vorstellen, dass bei uns auch einer veröffentlich wird.
Ich werde heute Nachmittag eine E-Mail an Borders schreiben und fragen, ob auch eine Versand nach Deutschland möglich ist. Leider bin ich im Moment noch in der Schule und kann es deshalb nciht eher machen.
Inzwischen wurden auch schon ein paar Bilder vion den Kalenderblättern veröffentlicht:
Ich bin der Link zum Vorbestellen
Edit von Zoe (neue Bilderregel)
In den USA erschreint schon am 31. Juli ( ) ein Kalender zu Twilight.
Da bei uns der Film ja erst im Januar startet kann ich mir nicht vorstellen, dass bei uns auch einer veröffentlich wird.
Ich werde heute Nachmittag eine E-Mail an Borders schreiben und fragen, ob auch eine Versand nach Deutschland möglich ist. Leider bin ich im Moment noch in der Schule und kann es deshalb nciht eher machen.
Inzwischen wurden auch schon ein paar Bilder vion den Kalenderblättern veröffentlicht:
Ich bin der Link zum Vorbestellen
Edit von Zoe (neue Bilderregel)
Zuletzt von David<3Lisa am Do 03 Jul 2008, 14:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Kalender 2009
wahhh! die bilder sind ja richtig tooll!
wäre ja suuuper, wenn das klappen würde!!!
wäre ja suuuper, wenn das klappen würde!!!
Gast- Gast
Ich hoffe, dass es möglich ist.
Ist mir in dem Fall auch egal wie viel Porto ich draufzahlen muss.
(Darf nur nicht zu oft vorkommen...)
Aber davon hab' ich schließlich ein ganzes Jahr was, wenn nicht sogar noch länger!
Ist mir in dem Fall auch egal wie viel Porto ich draufzahlen muss.
(Darf nur nicht zu oft vorkommen...)
Aber davon hab' ich schließlich ein ganzes Jahr was, wenn nicht sogar noch länger!
Wow, der Kalender ist ja total toll!!! *willganzunbedingthaben*
David<3Lisa, kannst du, wenn du genauere Angaben zu Preis und so hast, bitte alles was du weißt posten??? Wäre echt toll wenn die deutschen Fans mal nicht zu kurz kommen würden...
David<3Lisa, kannst du, wenn du genauere Angaben zu Preis und so hast, bitte alles was du weißt posten??? Wäre echt toll wenn die deutschen Fans mal nicht zu kurz kommen würden...
Gast- Gast
Kann ich machen!
Aber ich komme erst gegen 16 Uhr nach hause und ich weiß nicht wie schnell die mit Antworten sind, aber sobald ich mehr weiß lasse ich es euch wissen.
Ach man, ich hoffe so sehr, dass das klappt!
Aber ich komme erst gegen 16 Uhr nach hause und ich weiß nicht wie schnell die mit Antworten sind, aber sobald ich mehr weiß lasse ich es euch wissen.
Ach man, ich hoffe so sehr, dass das klappt!
Wow! Vor allem das Bild von Februar ist klasse! Das kannte ich noch gar nicht! :)
Gast- Gast
Also der Kalender kostet etwa 9 Euro,
wobei natürlich noch die Versandkosten dazu kommen.
Aber denkt ihr nicht, dass hier später auch einer rauskommt?
Es ist ja erst Juli....
Danke für den Thread @David<3Lisa
Ich hab vorerst keine News gemacht,
weil ich nicht sicher war, ob man den Kalender von hier überhaupt bestellen kann.
wobei natürlich noch die Versandkosten dazu kommen.
Aber denkt ihr nicht, dass hier später auch einer rauskommt?
Es ist ja erst Juli....
Danke für den Thread @David<3Lisa
Ich hab vorerst keine News gemacht,
weil ich nicht sicher war, ob man den Kalender von hier überhaupt bestellen kann.
Jaaa, sind echt total schön
Aber, ich denke mal, es wird hier auch einer rauskommen, also werd ich ihn mir dann auch kaufen ;) *sichschonfreu*
Aber, ich denke mal, es wird hier auch einer rauskommen, also werd ich ihn mir dann auch kaufen ;) *sichschonfreu*
cookie monster- Moderatorin im Ruhestand
- Anzahl der Beiträge : 3076
AHHHHH =D
Will ich haben *-* xD Sieht echt toll aus =)
Und ich find denn jetzt gar nicht soooooo teuer... es geht
Will ich haben *-* xD Sieht echt toll aus =)
Und ich find denn jetzt gar nicht soooooo teuer... es geht
Gast- Gast
Würde Twilight noch in diesem Jahr bei uns in die Kinos kommen wär' ich mir ziemlich sicher, dass bei uns auch einer rauskommt, aber bei uns ist der Kinostart ja erst im Januar und dann würde sich ein Kalender für 2009 wohl nicht lohnen, denk' ich. Kann mir auch nicht vorstellen, dass vor Kinostart bei uns einer erscheinen wird, da die sicher erst abwarten werden wie der Film in Deutschland ankommt!jassi schrieb:Aber denkt ihr nicht, dass hier später auch einer rauskommt?
Und meistens kommen bei uns Kalender für das nächste Jahr im Juli/August raus und da ist mir bis jetzt noch nichts in Richtung Twilight bekannt. Von daher würde ich sagen ein Kalender für 2010 ja, für 2009 eher nicht.
Die E-Mail ist jedenfalls abgeschickt.
Bin mal gespannt wann ich eine Antwort bekomme und vor allem was drin steht.
Wow, der Kalender ist ja super werd ihn mir wahrscheinlich auch vorbestellen!
weiß man schon wo man ein poster von Twilight kaufen kann?? :question:
weiß man schon wo man ein poster von Twilight kaufen kann?? :question:
Gast- Gast
AAhhhh ich will auch einen.
Nein
Ich brauch einen. SOFORT.
der sieht ja supi aus
Nein
Ich brauch einen. SOFORT.
der sieht ja supi aus
Gast- Gast
Der Kalender sieht echt toll aus. Den will ich umbedingt haben
Wenn ich Glück hab kann mir ne Freundin den aus den USA mitbringen, die zu dem Zeitpunkt in die USA fährt.....
darauf hoffe ich sehr bzw. das der Kalender dann auch in Deutschland erhältlich ist
LG Jule
Wenn ich Glück hab kann mir ne Freundin den aus den USA mitbringen, die zu dem Zeitpunkt in die USA fährt.....
darauf hoffe ich sehr bzw. das der Kalender dann auch in Deutschland erhältlich ist
LG Jule
Gast- Gast
uhi den bestell ich mir auch mal vor XD hm bin ma gespannt wieviel porto kostet X_x un ob sie es überhaupt nach deutschland verschicken X_X hab mich uf jedenfalll ma angemeldet dort >,< un das teil im warenkorb XD
Gast- Gast
Hm, also ich hoff doch auch stark, dass hier auch einer rauskommt... :question:
Will ich auch haben!!!
Will ich auch haben!!!
Gast- Gast
sylvie schrieb:Hm, also ich hoff doch auch stark, dass hier auch einer rauskommt... :question:
Will ich auch haben!!!
ziemlich unwarhscheinlich. der FIlm startet erst im Januar un kalender für das nächste jahr komme immer scho mitte ende des alten jahres raus ^^°
Gast- Gast
Bella-Cullen schrieb:sylvie schrieb:Hm, also ich hoff doch auch stark, dass hier auch einer rauskommt... :question:
Will ich auch haben!!!
ziemlich unwarhscheinlich. der FIlm startet erst im Januar un kalender für das nächste jahr komme immer scho mitte ende des alten jahres raus ^^°
Meinste echt? Scheiße...
Hm, du hast ihn bestellt, oder? Sagst Bescheid, was es an Kosten und so ausmacht, Porto und so?
Gast- Gast
ne noch nich XD
ich warte noch durf das das mädel was das hier gepostet hat ne mail von dem shop bekommt ob die das überhaupt hier her verschicken X_X
ich warte noch durf das das mädel was das hier gepostet hat ne mail von dem shop bekommt ob die das überhaupt hier her verschicken X_X
Gast- Gast
Gut, dann wart ich da auch drauf.
Wieso wohn ich nich im Ami-Land...? Wir werden hier immer benachteiligt...
Gast- Gast
sylvie schrieb:Gut, dann wart ich da auch drauf.
ohja ;_;
ein kumpel is ja zz in LA << ich hab gefragt ob er mit den kalender mit bringt ;_; aber uf der seite steht das er am 2,8 raus kommt un nich am 31.7 wie hier im thread steht ;_; also kann er ihn leider nich mti nehme dar er da scho wieder zurück fliegt ;_; mist mist mist ;_; aber vielleicht kommt er ja in den 2 woche ma bei dem laden vorbei un kann fragen X_X hab ihn extra gebeten ;_; *HAM WILL*
Gast- Gast
ich wohn in Aschaffenburg is in der nähe von frankfurt am main XD er wohnt in der schweiz XD nya ich denk nich das er zuviel mitnehm ekann der hat voll eingekauft da xD un man darf ja 20 kilo nit überschreite.. steht ja eh nit fest ob er es mir mitnehme kann x_X
Gast- Gast
X3 wie gesagt wär ja bestimmt kein ding XD nur ich hab ja nit ma ein ahnung ob er ihn mir mit nehme kann bzw ob er es schafft un noch da is ;_; geil wär es ja scho ;_;
Gast- Gast
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3