Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Infos zur BD-Premiere in Berlin

4 verfasser

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Infos zur BD-Premiere in Berlin Empty Breaking-Dawn-Film -> Infos zur BD-Premiere in Berlin

Beitrag  jassi Di 08 Nov 2011, 21:55

Neuigkeiten zur Premiere von "Breaking Dawn" in Berlin

Soeben haben wir von Concorde neue Informationen zur Premiere von "Breaking Dawn" erhalten, die nächsten Freitag in Berlin stattfinden wird. Du kannst alle Einzelheiten in der nachfolgenden Pressemitteilung von Tele5 nachlesen:
Am 18. November wird in Berlin mit der großen Deutschland-Premiere von "Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht, Teil 1" die nächste Runde der Twilight Saga eingeläutet. [...]

Neben den beiden männlichen Hauptdarstellern, Robert Pattinson und Taylor Lautner, wird auch der Regisseur Bill Condon vor Ort am Sony Center in Berlin sein, um auf dem Roten Teppich Fans zu begrüßen und anschließend den neuen Blockbuster vorzustellen.

TELE 5 begleitet die Aktion durch On Air- und Online-Kampagnen, darunter ein Gewinnspiel, das zwei glücklichen Fans eine Reise zur Premiere nach Berlin inklusive Meet & Greet mit Robert Pattinson und Taylor Lautner bescheren wird.

Für Freunde der Vampir-Saga, die bei der Premiere nicht dabei sein können, bietet TELE 5 die Möglichkeit, am 18.11. ab ca. 18.10 Uhr live via Webstream auf tele5.de/live und auf youtube.com/tele5, das Event dennoch hautnah mitzuerleben.

Vom Roten Teppich wird der neue TELE 5-Moderator Steven Gätjen vom Spektakel berichten und am Sonntag, 20. November um 18.30 Uhr in der ersten Ausgabe seiner Sendung "Steven liebt Kino!" die Highlights des Abends zusammenfassen.
Vielen Dank an Concorde und Tele5!


Zuletzt von jassi am Di 08 Nov 2011, 22:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Infos zur BD-Premiere in Berlin Empty Im Kalender schon vermerkt

Beitrag  silvi Di 08 Nov 2011, 22:36

Danke für die Info. Habe ich mir gleich notiert.
Freue mich schon riesig auf BD. Breaking-Dawn-Film -> Infos zur BD-Premiere in Berlin 49058

LG
silvi
silvi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 03.10.11

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Infos zur BD-Premiere in Berlin Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Infos zur BD-Premiere in Berlin

Beitrag  ShinyEye Mi 09 Nov 2011, 09:25

hört sich toll an.
ich hätte gerne "steven liebt kino" angesehen ... aber da bin ich im kino und schau mir BD an!!!! Breaking-Dawn-Film -> Infos zur BD-Premiere in Berlin 49058
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Infos zur BD-Premiere in Berlin Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Infos zur BD-Premiere in Berlin

Beitrag  Gast Mi 09 Nov 2011, 23:32

Hui....wie aufregend!!! Rob kommt nach Berlin.... Breaking-Dawn-Film -> Infos zur BD-Premiere in Berlin 646802


Ich bin da....Das wird toll!!!!
Danke für die Info. Breaking-Dawn-Film -> Infos zur BD-Premiere in Berlin 279665

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Infos zur BD-Premiere in Berlin Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Infos zur BD-Premiere in Berlin

Beitrag  *Stella* Do 10 Nov 2011, 20:21

Cool dass man es mit verfolgen kann, hoffentlich denk ich dran kicher
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Infos zur BD-Premiere in Berlin Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Infos zur BD-Premiere in Berlin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten