Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Teaser Trailers go international

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Teaser Trailers go international - Seite 2 Empty Re: Teaser Trailers go international

Beitrag  Gast Do 03 Jul 2008, 15:27

auf der ersten seite im ersten post sind beide sprachen verlinkt. einfach auf das fette »französisch« klicken ;)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Teaser Trailers go international - Seite 2 Empty Re: Teaser Trailers go international

Beitrag  Gast Do 03 Jul 2008, 20:33

Aso nach dem Englischen finde ich den italienischen am besten..... kp der is einfach toll....kann auch daran liegen dass ich im Gegensatz zu dem französichen wenigstens ein bsischen verstehe aba kp. Der Deutsche... ich denke dazu mus man nichts mehr sagen ich find ihn einfach nur shclecht. Hoffe der richtige wird dann besser.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Teaser Trailers go international - Seite 2 Empty Re: Teaser Trailer goes international

Beitrag  bittersweet_eternity Do 03 Jul 2008, 22:03

Der Link klappt bei mir leider nicht und bei youtube finde ich das auch nicht.....obwohl ich den französischen nicht gesehen habe, bin ich mir auch sicher das alle Trailer momentan besser sind als der deutsche(allein schon die verhunze von den Satz: When you can live forever, what do you live for?)

Edit: Ich hab den französischen gefunden tanzen Teaser Trailers go international - Seite 2 49058

mein kommentar:

Edward: passt perfekt

Bella: geht, gibt schlimmere

Emmett: auf jeden besser als im deutschen und im franz. eugentlich ziemlich gut vorallen: "...s' il vous plaît" ließt ihn die liviten und sagt zum schluss: "...wenn es ihnen gefällt" dutzt noch nicht mal seinen Bruder 8)

und vorhin hat doch jemand gefragt ob der slogan(oder wie man das nennt) auf deutsch von it. und franz. ist. Ich kann zwar kein italenisch, aber auf franz heißt es ja:" Quand la vie est éternelle, où trouver sa raison de vivre?" zu deutsch würde ich sagen: "Wenn das leben unendlich ist, wo findest du den grund zu leben?"

Auf jeden Fall ist das 10000......000000% besser als "wenn liebe dich unsterblich macht, wie lange willst du leben" Teaser Trailers go international - Seite 2 680966
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 04 Jul 2008, 08:11

bittersweet_eternity schrieb:und vorhin hat doch jemand gefragt ob der slogan(oder wie man das nennt) auf deutsch von it. und franz. ist. Ich kann zwar kein italenisch, aber auf franz heißt es ja:" Quand la vie est éternelle, où trouver sa raison de vivre?" zu deutsch würde ich sagen: "Wenn das leben unendlich ist, wo findest du den grund zu leben?"

Auf jeden Fall ist das 10000......000000% besser als "wenn liebe dich unsterblich macht, wie lange willst du leben" Teaser Trailers go international - Seite 2 680966
Das war ich! Danke für die Übersetzung, stimmt, hört sich wirklich weeesentlich besser an als die deutsche Version.....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 10 Jul 2008, 22:43

OOOHHHH.....

Jedes mal. Echt JEDES Mal wenn ich den deutschen Trailer sehe könnte ich kotzen.
Der is soooooo grausam!!!!!
Vor allem ganz zum Schluss. Wo Edward sagt:" DAS hättest du jetzt nicht sagen sollen"......
Teaser Trailers go international - Seite 2 680966 Teaser Trailers go international - Seite 2 680966 Teaser Trailers go international - Seite 2 680966 Teaser Trailers go international - Seite 2 680966 Teaser Trailers go international - Seite 2 680966 Teaser Trailers go international - Seite 2 680966
Teaser Trailers go international - Seite 2 497114 Teaser Trailers go international - Seite 2 497114 Teaser Trailers go international - Seite 2 497114 Teaser Trailers go international - Seite 2 497114 Teaser Trailers go international - Seite 2 497114 Teaser Trailers go international - Seite 2 497114

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 11 Jul 2008, 10:46

Teaser Trailers go international - Seite 2 851892 Teaser Trailers go international - Seite 2 851892
Italienisch klingt so cool. Gefällt mir echt gut. Französisch ist ok
English ist Teaser Trailers go international - Seite 2 421958 Teaser Trailers go international - Seite 2 935676
Und Deutsch Teaser Trailers go international - Seite 2 680966 Teaser Trailers go international - Seite 2 680966 Wie haben die das nur so sch++++ hingekrigt?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 11 Jul 2008, 21:57

Englisch ist halt das Original, da lässt sich nicht dran rütteln Very Happy Die anderen Sprachen, gewöhnugsbedürftig Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 12 Jul 2008, 19:04

italienisch ist echt das besser Very Happy
ich musste voll lachen, das klingt ja echt niedlich. Teaser Trailers go international - Seite 2 894708

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 12 Jul 2008, 19:25

das original ist zwar am besten, ab edwards italienische stimme Teaser Trailers go international - Seite 2 978263 die ist toll.
im fränzösichen und im deutschen dagegen fand ich die stimmen der sprecher weniger passen Teaser Trailers go international - Seite 2 903584

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 17 Sep 2008, 22:25

Hallo^^
Kleines Update im ersten Post:

Huhuu^^
Es gibt des zweiten Teaser auf Italienisch!!
Italienischer Teaser Trailer #2

Soll ich ehrlich sein? .......Ich bin enttäuscht =(
Das sind auf keinen Fall die Synchronsprecher aus dem ersten italienischen Teaser. Finde ich verdammt schade, denn den ersten Teaser finde ich sehr genial. Die Synchronsprecher vom zweiten Teaser finde ich persönlich ziemlich enttäuschend =( Ich finde, die passen gar nicht mehr so richtig, Bella's Stimme klingt irgendwie ziemlich piepsig und die von Edward müsste auch ein bisschen tiefer, samtiger sein. Und bei James' Stimme musste ich erstmal ziemlich loslachen^^ Ich finde sie....viel zu hoch xD Die müsste tiefer, bedrohlicher sein.
Und irgendwie haben die da ein paar Effekte reingepackt, die mir nicht so gefallen...z.B als Charlie spricht, da hallt das irgendwie so komisch.
Also Fazit: Ich bin ziemlich enttäuscht..........Jetzt hoffe ich, dass der französischen Trailer besser wird^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 17 Sep 2008, 22:31

hm. nää.
findsch alle nich so dollig.
der englische ist am besten.
da hat edward (rob) die origniale velvet voice.
englisch rules. Teaser Trailers go international - Seite 2 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 18 Sep 2008, 21:06

Also wenn ich kellans stimme im deutschen trailer hör könnt ich ja heulen- schlimm!
bellas stimme ahhhh 0815
und edward?
die betonung ist....grauenvoll.

gut das ich dn film zuerst auf englisch gucken werde!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 25 Sep 2008, 17:00

Update im ersten Post^^
Jetzt gibts auch den französischen zweiten Teaser Trailer!!^^
Den könnt ihr euch hier auf der offiziellen französischen Film-Seite ansehen.

Aaaaalso. Ich finde ihn ganz gut^^
Die Synchronsprecher von Bella & Edward haben sie, glaub ich, so wie im ersten Teaser gelassen (--> Perfekt, die fand ich ganz passend^^) Laurent's Synchronsprecher finde ich auch gut. James' finde ich ein klein wenig zu tief^^
Also alles in allem bin ich ganz zufrieden mit dem Trailer^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 06 Okt 2008, 23:02

Teaser Trailers go international - Seite 2 894708
Habt ihr schon mal den Spanischen gehört?
SChlimmer gehts echt nicht:
Klick

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 06 Okt 2008, 23:44

Lialice schrieb:Teaser Trailers go international - Seite 2 894708
Habt ihr schon mal den Spanischen gehört?
SChlimmer gehts echt nicht:
Klick

OME, das ist ja echt übel ... die Stimmen passen überhaupt nicht. Nichts gegen Spanisch, aber meiner Meinung nach sprechen die viel zu schnell. (Erinnert mich an Mafiosoitalienisch Teaser Trailers go international - Seite 2 851892 )
Tja, die Originalstimmen sind doch immer die schönsten ...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 06 Okt 2008, 23:51

haha dieses crepúsculo am schluss is total iritierend xD aber sonst find ich den echt zum schießen. Vorallem mit meinen paar Brocken Spanisch die ich noch kann. Teaser Trailers go international - Seite 2 851892

Ich finde das total toll, dass der im Italienischen diese Sätze mitliest. Aber dieses Twilight am Schluss Teaser Trailers go international - Seite 2 894708 HAMMER!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 07 Okt 2008, 00:56

Ich weiß ja nicht, was ihr alle habt...Ich find den ganz ok xD
Es klingt zwar an manchen Stellen ziemlich lustig (liegt einfach an der Sprache xD) aber ich find den akzeptabel. Sind wenigstens Emotionen drin, nicht so ein gefühlskaltes Gelabere wie bei unserem Trailer.
Ich find den immer noch besser als den Deutschen XP

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 07 Okt 2008, 02:36

Der Spanische hört sich irgendwie total lustig an!! Teaser Trailers go international - Seite 2 860353
Aber Emmetts Stimme ist ja grausam!!! =/

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 07 Okt 2008, 10:24

Die Spanischen Stimmen klingen einfach genauso, wie die die mein Spanischlehrer vom Lehrmittel auf Tonband hat... Total bescheuert. Teaser Trailers go international - Seite 2 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 07 Okt 2008, 14:42

ich kan zwar kein spanisch..aber...es klingt wirklich, wirklich scheisse!!!
sie reden zu schnell, zu komisch und so.
einfach bah!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 21:00

Da der Film mittlerweile schon auf DVD erschienen ist, schließe ich den Thread.

Viele Grüße, Zoe!

Teaser Trailers go international - Seite 2 806775

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2