deutscher Teaser-Trailer
+3
bittersweet_eternity
David<3Lisa
cookie monster
7 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
deutscher Teaser-Trailer
Ich hab einen deutschen Trailer von Twilight gefunden, steht der schon bei den news? keine ahnung, ich wollt dazu nähmlich mal was sagen. Hier erst mal der Link, falls es noch nicht da stand:
http://www.moviegod.de/x/viewer/trailer_viewer.php?t=715&f=6317
(keine ahnung wie man den ganzen link in ein wort packt...)
ich find irgendwie die stimmen von den beiden voll nicht in ordnung....was meint ihr dazu? vielleicht ist das gar nicht der richtige deutsche trailer, nur so was von den fans? ich hab keine ahnung, aber ich hoffe das sehr, denn die stimmen mag ich nicht sonderlich...
Darf ich das hier überhaupt hier rein stellen ? Wenn nicht lösch ichs wieder....ich bin noch nicht solang hier und wusste nicht so genau wo das reingehört....
LG, Wolf Girl
http://www.moviegod.de/x/viewer/trailer_viewer.php?t=715&f=6317
(keine ahnung wie man den ganzen link in ein wort packt...)
ich find irgendwie die stimmen von den beiden voll nicht in ordnung....was meint ihr dazu? vielleicht ist das gar nicht der richtige deutsche trailer, nur so was von den fans? ich hab keine ahnung, aber ich hoffe das sehr, denn die stimmen mag ich nicht sonderlich...
Darf ich das hier überhaupt hier rein stellen ? Wenn nicht lösch ichs wieder....ich bin noch nicht solang hier und wusste nicht so genau wo das reingehört....
LG, Wolf Girl
Gast- Gast
Re: deutscher Teaser-Trailer
oh my... hoffentlich nich oO
Die Stimmen sind sowas von schlecht *find*
Vorallem Emmett und Edward...
Auch nicht wie sie die Texte übersetzt haben...
"Wenn Liebe dich unsterblich macht, wie lange willst du leben..." ???
"Das hättest du besser nicht sagen sollen...!"
Das klingt iwie wie aus nem hörbuch oder so... find ich gar nich toll :(
Oh bitte bitte verändert das noch... ich will nicht im Kino sitzen und dann sowas hören...
Die Stimmen sind sowas von schlecht *find*
Vorallem Emmett und Edward...
Auch nicht wie sie die Texte übersetzt haben...
"Wenn Liebe dich unsterblich macht, wie lange willst du leben..." ???
"Das hättest du besser nicht sagen sollen...!"
Das klingt iwie wie aus nem hörbuch oder so... find ich gar nich toll :(
Oh bitte bitte verändert das noch... ich will nicht im Kino sitzen und dann sowas hören...
Zuletzt von Akii am Mo 16 Jun 2008, 22:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Leute,
ich kann mir das Ding nicht angucken
Der läd zwar,aber der fängt nicht an den Trailer zu zeigen
Ich will den auch sehen.W
Weiß einer,wo ich mir den noch auf Deutsch angucken kann???
Gast- Gast
Hm. Also wenn das die Stimmen sind ...
Um mal was positives zu sagen: Edward hat keine schwule (sorry, soll jetzt niemanden beleidigen) Stimme, wie Zac Efron, etc.
² Kati, war bei mir eben auch so. Musst etwas länger laden lassen, oder ggf. mal auf Pause & wieder Start, Pause & wieder Start drücken.
EDIT: & außerdem ergibt dieser Satz für mich null Sinn. "Wenn Liebe dich unsterblich macht wie lange willst du leben" ?
Um mal was positives zu sagen: Edward hat keine schwule (sorry, soll jetzt niemanden beleidigen) Stimme, wie Zac Efron, etc.
² Kati, war bei mir eben auch so. Musst etwas länger laden lassen, oder ggf. mal auf Pause & wieder Start, Pause & wieder Start drücken.
EDIT: & außerdem ergibt dieser Satz für mich null Sinn. "Wenn Liebe dich unsterblich macht wie lange willst du leben" ?
Gast- Gast
oh ne ey die stimmen sind ja mal echt nicht passend!!!
vorallem von edwart,die ist echt nich ok find ich ...
von bella...hm naja find ich jetzt auch nich wirklich gut aber die is eig ok und von emmett hat man ja nich so viel gehört aber die is denk ich auch so naja ok halt...
vorallem von edwart,die ist echt nich ok find ich ...
von bella...hm naja find ich jetzt auch nich wirklich gut aber die is eig ok und von emmett hat man ja nich so viel gehört aber die is denk ich auch so naja ok halt...
Gast- Gast
Als ich die Stimmen zu Beginn ("Wie lange bist du schon 17?") gehört habe, hab' ich gedacht...joa geht noch...
aber Emmetts Synchronstimme und Edwards Satz am Schluss ("Das hättest du lieber nicht sagen sollen") haben mir dann doch einen eiskalten Schauer über den Rücken gejagt!
Edward klingt wie ein arroganter Schnösel...furchtbar!
aber Emmetts Synchronstimme und Edwards Satz am Schluss ("Das hättest du lieber nicht sagen sollen") haben mir dann doch einen eiskalten Schauer über den Rücken gejagt!
Edward klingt wie ein arroganter Schnösel...furchtbar!
Gast- Gast
omg, omg, OMFG
wie hört sich das denn an?
äh, nee, das ist bestimmt nicht der richtige deutsche trailer. das können die nicht machen! wie hören sich die stimmen denn an? total bescheuert...ich muss mich jetzt erstmal abreagieren, nachdem ich nen lachkrampf bekommen hab
wie hört sich das denn an?
äh, nee, das ist bestimmt nicht der richtige deutsche trailer. das können die nicht machen! wie hören sich die stimmen denn an? total bescheuert...ich muss mich jetzt erstmal abreagieren, nachdem ich nen lachkrampf bekommen hab
cookie monster- Moderatorin im Ruhestand
- Anzahl der Beiträge : 3076
Waaaaaaaaaaaaaaaahhhh das kann aber nicht deren ihr Ernst sein, oder? Wie hört sich denn Edward an? Neeeein, ich seh mir den Film nur auf Englisch an!!!
Und die Übersetzung!
Das paßt überhaupt nix..........ich geh mich jetzt ärgen............
Und die Übersetzung!
Das paßt überhaupt nix..........ich geh mich jetzt ärgen............
Gast- Gast
"Wenn die Liebe dich unsterblich macht, wie lange willst du leben?" Oh mein Gott, was ist denn das? Gebt mir jemanden, den ich verklagen kann ...
Mit Kristens und Kellans Synchronstimme kann ich mich anfreunden, aber mit Roberts ganz und gar nicht. Klingt überhaupt nicht nach Edward, find ich. Andererseits habe ich mal eine fangemachte Synchronisation bei youtube gesehen, die war noch schlimmer. Abwarten.
Mit Kristens und Kellans Synchronstimme kann ich mich anfreunden, aber mit Roberts ganz und gar nicht. Klingt überhaupt nicht nach Edward, find ich. Andererseits habe ich mal eine fangemachte Synchronisation bei youtube gesehen, die war noch schlimmer. Abwarten.
Gast- Gast
Kati schrieb:Leute,
Ist bei mir genauso. Ich kann ihn auch nich sehen.
Gibts den noch irgendwo anders?
Gast- Gast
Hilfe!!!!!! Das ist ja schrecklich und absolut schlecht!!!!! Das ist absolut NICHT Edward´s Stimme. Wenn das die Stimmen sind, guck in den Film nur auf Englisch.
Bitte lieber Gott, lass das ein Fake sein!!!
Bin gerade dem Heulen nahe. DAS GEHT DOCH NICHT!!!!!!!!!!
Bitte lieber Gott, lass das ein Fake sein!!!
Bin gerade dem Heulen nahe. DAS GEHT DOCH NICHT!!!!!!!!!!
Gast- Gast
Das ist absolut schrecklich!!!! Was sind das den für stimmen?? Die kommen so überhaupt nicht an Edward und Bella ran!! Es gibt so gute synchronsprecher!! Aber die Und die übersetzung is auch bisel... Und erst Emmetts Stimme *augenverdreh* SCHRECKLICH AHHHH!!!!!
Gast- Gast
Also ich find die Synchro gar nicht so schlecht... klar, es ist ungewohnt, wir haben den Trailer ja vermutlich alle schon ein paar tausendmal auf Englisch gesehen/gehört. Aber ich denke, ich könnte mich an diese Stimmen gut gewöhnen.
Aber dieses "Wie lange willst du leben" ist echt Müll! Das geht gar nicht! Hoffe sehr, das lassen die nicht so!
Aber dieses "Wie lange willst du leben" ist echt Müll! Das geht gar nicht! Hoffe sehr, das lassen die nicht so!
Gast- Gast
Das kann einfach nicht echt sein!!! Wenn das echt ist, werd ich den Film nie auf Deutsch sehen!
Wi schlecht war das denn!!! Könnte
will nicht, dass das echt ist!!!!!!! Das wäre furchtbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wi schlecht war das denn!!! Könnte
will nicht, dass das echt ist!!!!!!! Das wäre furchtbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast- Gast
Diese Stimmen sind so... furchtbar!
Meine Freundin meinte heute zu mir, dass sie den deutschen Trailer gesehen hat und sie die Stimmen furchtbar fand. Da hab' ich noch gehofft, dass es nicht der echte Trailer ist und jetzt seh' ich das.
Ich hoffe jetzt ganz stark, dass das nur ein Fake ist.
Die Stimmen passen überhaupt nicht, auch nicht die von Bella. *grusel*
Wenn das wirklich die richtigen Syncronstimmen sein sollten schau' ich mir auch nur das Original an. Auch, wenn ich dann bis dur DVD VÖ warten muss... oder ich muss doch irgendwie nach England kommen.
Man, das können die doch nicht machen.
Meine Freundin meinte heute zu mir, dass sie den deutschen Trailer gesehen hat und sie die Stimmen furchtbar fand. Da hab' ich noch gehofft, dass es nicht der echte Trailer ist und jetzt seh' ich das.
Ich hoffe jetzt ganz stark, dass das nur ein Fake ist.
Die Stimmen passen überhaupt nicht, auch nicht die von Bella. *grusel*
Wenn das wirklich die richtigen Syncronstimmen sein sollten schau' ich mir auch nur das Original an. Auch, wenn ich dann bis dur DVD VÖ warten muss... oder ich muss doch irgendwie nach England kommen.
Man, das können die doch nicht machen.
OMG OMG OMG GRAUSAM!!!
Als ich mir zum allerersten mal den englischen Trailer angeschaut habe, hatte ich Gänsehaut. Von dem deutschen bekomm' ich höchstens Ohrenkrebs!
Die Stimmen... Bellas Stimme, fürchterlich. Edwards Stimme... passt einfach nicht! Nein nein nein, von Emmetts Stimme ganz zu schweigen! Aber bei Edward ist es am tragischten, da ich mir seine Stimme quasi "perfekt" vorgestellt habe, angenehm zu hören.
Ich BETE, dass das nur ein Fake ist!!!
Als ich mir zum allerersten mal den englischen Trailer angeschaut habe, hatte ich Gänsehaut. Von dem deutschen bekomm' ich höchstens Ohrenkrebs!
Die Stimmen... Bellas Stimme, fürchterlich. Edwards Stimme... passt einfach nicht! Nein nein nein, von Emmetts Stimme ganz zu schweigen! Aber bei Edward ist es am tragischten, da ich mir seine Stimme quasi "perfekt" vorgestellt habe, angenehm zu hören.
Ich BETE, dass das nur ein Fake ist!!!
Gast- Gast
OMG!!
Wenn dieses widerwertige Teil der echt deutsche Teaser sein sollte, geb ich mir nen Kopfschuss Ò___Ó
Das geht überhaupt nicht!!! Die Übersetzungen sind totaler Schrott und bei den Synchronstimmen gehen mir automatisch die Ohren zu, weil sie das nich ertragen können
Nein nein nein!!! Das Teil ist kompletter Schrott!!!!!
Das KANN einfach nicht der echt deutsche Teaser sein!!
Wenn dieses widerwertige Teil der echt deutsche Teaser sein sollte, geb ich mir nen Kopfschuss Ò___Ó
Das geht überhaupt nicht!!! Die Übersetzungen sind totaler Schrott und bei den Synchronstimmen gehen mir automatisch die Ohren zu, weil sie das nich ertragen können
Nein nein nein!!! Das Teil ist kompletter Schrott!!!!!
Das KANN einfach nicht der echt deutsche Teaser sein!!
Gast- Gast
Ich glaube nicht, dass das der deutsche Teaser-Trailer ist. Ich glaube die machen den Deutschen Trailer erst, wenn sie mit der ganzen Syncro fertig sind und das sind sie ja nicht. Außerdem haben sich die Stimmen eher wie Computerstimmen angehört.
Gast- Gast
LaVampiresa schrieb:Ich glaube nicht, dass das der deutsche Teaser-Trailer ist. Ich glaube die machen den Deutschen Trailer erst, wenn sie mit der ganzen Syncro fertig sind und das sind sie ja nicht. Außerdem haben sich die Stimmen eher wie Computerstimmen angehört.
Aber echt...
Ich klammere mich auch an der Hoffnung fest, dass da wirklich gute Faker am Werk waren
Gast- Gast
Ich habs mri jetzt nohcmal 3 Mal angekuckt. Ich denke eher, dass da gute Faker am Werk waren. Ich min hört mal ganz genau hin, wenn das der richitge wäre, wäre die Tonqualität beim Sprechen auch besser und die Leute wären echt schlechte Synchronsprecher.
Gast- Gast
OMFG wäre das jetz echt der richtige Trailer... ick würde niemals ins Kino gehen
die stimmen waren ja mal sowas von schei**
dann guck ick das doch lieber auf Englisch (mit deutschem Untertitel natürlich) und warte noch ne weile...
wenn de Syncro nich stimmt geht der ganze Film flöten
bei nem film muss einfach auch die syncro passen
die stimmen waren ja mal sowas von schei**
dann guck ick das doch lieber auf Englisch (mit deutschem Untertitel natürlich) und warte noch ne weile...
wenn de Syncro nich stimmt geht der ganze Film flöten
bei nem film muss einfach auch die syncro passen
Gast- Gast
Ist ja echt interessant, ich bin die einzige die den deutschen Trailer gut findet.
Gast- Gast
Anscheinend ^^ Findst du nicht, dass die Stimmen sogar nicht zu Ed und Co. passen???Mel schrieb:Ist ja echt interessant, ich bin die einzige die den deutschen Trailer gut findet.
Gast- Gast
Mein Gott, ich hoffe inständig das es ein Fake ist.
Würde es denn bei einem "echten" Teaser nicht eine offizille Ankündigung irgendwo geben, oder so? Kann ja nichts ein das das einfach irgendwo auftaucht....
*bittelaßeseinfakesein*
Würde es denn bei einem "echten" Teaser nicht eine offizille Ankündigung irgendwo geben, oder so? Kann ja nichts ein das das einfach irgendwo auftaucht....
*bittelaßeseinfakesein*
Gast- Gast
Ich bin geschockt. Erstmal die Übersetzung der Texte, total daneben und dann diese Stimme von Edward und Emmett? Da passt gar nichts zueinander. Ich hoffe doch aus sehr, dass das nur ein Fake ist und die Sache noch richtig bearbeitet wird. Denn so kommt nix rüber von den ganzen Emotionen.........
Schrecklich
Schrecklich
Gast- Gast
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3