Wann liest Du "Breaking Dawn"?
+9
mella
Nirak
Clia
isabella
bittersweet_eternity
David<3Lisa
Luise
cookie monster
jassi
13 verfasser
Seite 4 von 5
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Wann liest Du "Breaking Dawn"?
Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?
Zuerst wollte ich warten bis Breaking Dawn auf deutsch erscheint.
Aber dann habe ich es nicht ausgehalten. Ich habe es mir jetzt auf Englisch geholt und bin überrascht wie einfach man wieder zu der Sprache zurückfindet.
Es macht mir jetzt sogar richtig Spaß in jeder freien Minute die ich habe, das Buch zur Hand zu nehmen und zu lesen.
Aber dann habe ich es nicht ausgehalten. Ich habe es mir jetzt auf Englisch geholt und bin überrascht wie einfach man wieder zu der Sprache zurückfindet.
Es macht mir jetzt sogar richtig Spaß in jeder freien Minute die ich habe, das Buch zur Hand zu nehmen und zu lesen.
ich glaube ich warte standfest darauf,
dass es auf deutsch erscheint,also bis zum 14.2.2009!
ich hab die ersten auch nur auf deutsch gelesen, aber wenn ich mir die noch auf englisch kauf, dann les ich danach wenn ich die durchhab es warscheinlich dohc noch auf englisch
naja, mal schaun....
dass es auf deutsch erscheint,also bis zum 14.2.2009!
ich hab die ersten auch nur auf deutsch gelesen, aber wenn ich mir die noch auf englisch kauf, dann les ich danach wenn ich die durchhab es warscheinlich dohc noch auf englisch
naja, mal schaun....
julimond- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 214
ich werd's mir demnächst auch auf englisch kaufen. (:
ich halt das sonst einfach nicht länger aus. mal sehen, wie ich damit so klarkommen werde.
aber das deutsche werd ich mir dann trotzdem noch auf jeden fall kaufen! :]
ich halt das sonst einfach nicht länger aus. mal sehen, wie ich damit so klarkommen werde.
aber das deutsche werd ich mir dann trotzdem noch auf jeden fall kaufen! :]
Gast- Gast
Nachdem ich heute ausversehen übelst gespoilert wurde, bin ich ja wirklich am überlegen, ob ich bis zum deutschen Termin warte und es bis dahin hoffentlich vergessen habe.
Gast- Gast
ich hab mal ne frage.. (=
also, eig bin ich gut in englisch,
aber ich hab angst davor das buch zuerst auf
englisch zu lesen. ist es sehr schwer?
also, eig bin ich gut in englisch,
aber ich hab angst davor das buch zuerst auf
englisch zu lesen. ist es sehr schwer?
Gast- Gast
Hi Wonderwall,
ich habe schon eine ganze Zeit lang kein Buch mehr auf Englisch gelesen, aber ich muß sagen das mir BD leicht gefallen ist. Okay, ich mußte bei einzelnen Wörtern auch im Lexika nachsehen, aber das meiste war kein Problem für mich,
Also trau dich!
LG
Mella
ich habe schon eine ganze Zeit lang kein Buch mehr auf Englisch gelesen, aber ich muß sagen das mir BD leicht gefallen ist. Okay, ich mußte bei einzelnen Wörtern auch im Lexika nachsehen, aber das meiste war kein Problem für mich,
Also trau dich!
LG
Mella
aaah guut. toll.
daanke. (=
ich hab es freitag, dann guck ich mal.
<33
daanke. (=
ich hab es freitag, dann guck ich mal.
<33
Gast- Gast
Ich bin auch schon fertig mit Lesen
Ich habe BD letzten Montag bekommen, war aber noch auf Arbeit, als es zu Hause ankam. Als ich dann zu Hause war, habe ich sofort alles stehen und liegen lassen und habe angefangen zu lesen. Am nächsten morgen bin ich extra früher aufgestanden und dann habe ich noch auf dem Weg zur Arbeit gelesen. Dann ging es Abends wieder weiter, bis spät in die Nacht und am nächsten Abend war ich dann nachts um 2 Uhr fertig. Gott, war ich müde, aber ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Es ist soooooo schön gewesen, es endlich in Händen zu halten! Jetzt ist es seit Mittwoch letzter Woche unterwegs und ich sehe es erst nächste Woche wieder :Sad:
Dinimini
Ich habe BD letzten Montag bekommen, war aber noch auf Arbeit, als es zu Hause ankam. Als ich dann zu Hause war, habe ich sofort alles stehen und liegen lassen und habe angefangen zu lesen. Am nächsten morgen bin ich extra früher aufgestanden und dann habe ich noch auf dem Weg zur Arbeit gelesen. Dann ging es Abends wieder weiter, bis spät in die Nacht und am nächsten Abend war ich dann nachts um 2 Uhr fertig. Gott, war ich müde, aber ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Es ist soooooo schön gewesen, es endlich in Händen zu halten! Jetzt ist es seit Mittwoch letzter Woche unterwegs und ich sehe es erst nächste Woche wieder :Sad:
Dinimini
Gast- Gast
Hehe... genau so ging es mir auch! Ich bin den Weg vom Bahnhof nach Hause davor noch nie gerannt. Kam mir um ehrlich zu sein etwas blöd vor, aber das war mir in dem Moment egal ... Und als ich dann - ENDLICH - zu Hause war, hab ich natürlich sofort angefangen zu lesen (wer braucht schon Mittagessen?!)Dinimini schrieb:Ich habe BD letzten Montag bekommen, war aber noch auf Arbeit, als es zu Hause ankam. Als ich dann zu Hause war, habe ich sofort alles stehen und liegen lassen und habe angefangen zu lesen.
Da ich übrigens auch die anderen Bücher alle nur auf Englisch gelesen habe, war für mich von Anfang an klar, dass ich auch BD auf Englisch kaufen würde.
Gast- Gast
breaking dawn hat insgesamt 39 kapitel
(und ja,ich musste nachschauen..shame on me..)
über die genaue aufteilung des buches will ich jetz aber nichts sagen..
(und ja,ich musste nachschauen..shame on me..)
über die genaue aufteilung des buches will ich jetz aber nichts sagen..
Gast- Gast
Hab mir Breaking Dawn am Freitag geholt und bin nun bei der Haelfte.
Liest sich total einfach auf englisch find ich, bin ganz ueberarscht, aber da ich eh grad in England bin und
nur englisch spreche...
Finds bisher wie alle anderen Buecher (den 2.Teil mal ausgenommen...) super geschrieben, werd mich dann denk weiter drueber auessern wenn ichs durch hab
Liest sich total einfach auf englisch find ich, bin ganz ueberarscht, aber da ich eh grad in England bin und
nur englisch spreche...
Finds bisher wie alle anderen Buecher (den 2.Teil mal ausgenommen...) super geschrieben, werd mich dann denk weiter drueber auessern wenn ichs durch hab
Gast- Gast
also ich werde in erst im feb. lesen. hab zwar schon ins englische reingeguckt, war abr mit der zeit zilich kompliziert. naja, ich freu mich schon!! nur noch...45 TAGE!! wer liest ihn auch erst dan??
Gast- Gast
oLi schrieb:also ich werde in erst im feb. lesen. hab zwar schon ins englische reingeguckt, war abr mit der zeit zilich kompliziert. naja, ich freu mich schon!! nur noch...45 TAGE!! wer liest ihn auch erst dan??
Ich lese BD oder Bis(s) zum Ende der Nacht auch erst im Februar. Hab auch schon 2. Exemplare bestellt (für meine Schwester mit), da ich letztes Jahr gerade noch das letzte Buch bekommen hab.
Ich hab das Englische Original nicht gelesen, da ich so gut wie kein Englisch kann. Aber Gott sei Dank sind es ja nur noch 43 Tage.
~Steffi Cullen~- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 782
Ich hab mir das Deutsche Exemplar schon Vorbestellt! Ich kann zwar gut Englisch aber ich hab die anderen drei Teile auch auf Deutsch und hab mich deswegen auch für das Deutsche Entschieden obwohl ich die Spannung kaum noch aushalte!
Gast- Gast
ich werde es auch erst lesen wenn die deutsche ausgabe erscheint
bin nämlich nicht die beste in englisch
bin nämlich nicht die beste in englisch
Gast- Gast
Ich habs mir vorhin auf englisch gekauft.
Werd jetzt mal gleich bissle lesen.
Werd jetzt mal gleich bissle lesen.
Gast- Gast
...wenn ich mir das buch auf englisch holen würde, würde ich leider nicht viel verstehn
eine wirkliche leuchte in englisch bin ich nämlich nich ^^
ich kann kaum noch bis februar warten^ ich freu mich schon richtig auf BD
lg
eine wirkliche leuchte in englisch bin ich nämlich nich ^^
ich kann kaum noch bis februar warten^ ich freu mich schon richtig auf BD
lg
Gast- Gast
@theresa:
Ich bin auch nicht die große Leuchte in Englisch und habe mir Breaking Dawn trotzdem gekauft. Mittlerweile habe ich es viermal gelesen und kann es nur empfehlen alle Bücher auf Englisch zu lesen. Es ist gar nicht so schwer verständlich.
Am 14. werde ich als erstes in die Buchhandlung gehen und mir das deutsche Exemplar holen. Bin mal gespannt ob die Übersetzung genau so gut ist wie das englische Orginal.
LG
Mella
Ich bin auch nicht die große Leuchte in Englisch und habe mir Breaking Dawn trotzdem gekauft. Mittlerweile habe ich es viermal gelesen und kann es nur empfehlen alle Bücher auf Englisch zu lesen. Es ist gar nicht so schwer verständlich.
Am 14. werde ich als erstes in die Buchhandlung gehen und mir das deutsche Exemplar holen. Bin mal gespannt ob die Übersetzung genau so gut ist wie das englische Orginal.
LG
Mella
habe die Bücher vor noch nicht langer Zeit erst für mich entdeckt und denke das ich nun auch noch warten kann bis es auf deutsch herauskommt
obwohl es mir echt schwer fällt ,muss ich zugeben ,und ich in Versuchung bin es mir doch noch auf englisch zu holen.Zumal ich die englischen Bücher eigentlich immer besser finde
obwohl es mir echt schwer fällt ,muss ich zugeben ,und ich in Versuchung bin es mir doch noch auf englisch zu holen.Zumal ich die englischen Bücher eigentlich immer besser finde
Gast- Gast
Ich werds lesen wenn es auf deutsch rauskommt da ich i-wie keine lust hab zu übersetzen! Wenn ichs kauf dann les ichs auch auf deutsch in einem zug durch
In einer woche ist es soweit aber leider kann ichs nicht sofort lesen weil ich danach zu einem geburtstag geh
In einer woche ist es soweit aber leider kann ichs nicht sofort lesen weil ich danach zu einem geburtstag geh
Gast- Gast
Ich bekomm das Buch gleich morgens, am 14., mit der Post geliefert, und dann werde ich sofort anfangen zu lesen. Auch wenn ich es schon im Gröbsten kenne. Worauf ich mich aber am 14. nicht freue ist eine Familienfeier, weswegen ich das Lesen unterbrechen muss.
Naja muss ich halt wieder die Nacht durchlesen, denn so wie ich mich kenne kann ich mal wieder das Buch nämlich nicht bei seite legen
Naja muss ich halt wieder die Nacht durchlesen, denn so wie ich mich kenne kann ich mal wieder das Buch nämlich nicht bei seite legen
Cala- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 90
die umfrage
ich bin gerad dabei breaking dawn zu lesen auf englisch da ich entlich wissen wollte wie es ausgeht leider habe ich erst 400 seiten gelesen bin aber schon happy was bis jetzt so passiert ist ^^
Gast- Gast
Das englische habe ich bereits hinter mir xD
Aber sobald das deutsche erscheint,ist es nicht mehr sicher!Ich werde mit riesigem Taramtamtam in die Buchläden einmarschieren und mir das erste Exemplar schnappen was ich in die Finger kriege
Yippieh,yippieh yay!
Ich freu mich schon riesig:]
Aber sobald das deutsche erscheint,ist es nicht mehr sicher!Ich werde mit riesigem Taramtamtam in die Buchläden einmarschieren und mir das erste Exemplar schnappen was ich in die Finger kriege
Yippieh,yippieh yay!
Ich freu mich schon riesig:]
Gast- Gast
Ich werds erst auf deutsch lesen.Hatte das englische zwar scho in der hand,aber irgendwie kam es mir dann doch zu schwer vor
Gast- Gast
Ich werde das Buch (auf deutsch) am Samstag gleich in der Früh kaufen und dann gleich mit lesen beginnen! Freu mich schon total drauf! Kanns schon nicht mehr erwarten!!!!
Warum kann nicht morgen schon Samstag sein?!?!
Warum kann nicht morgen schon Samstag sein?!?!
Gast- Gast
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5