Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Spunk Ransom in Concert

+6
Clia
Luise
cookie monster
Chio
isabella
jassi
10 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Schauspieler -> Spunk Ransom in Concert - Seite 3 Empty Re: Schauspieler -> Spunk Ransom in Concert

Beitrag  Gast Sa 28 Jun 2008, 21:27

Also ich find auch das er nicht sonderlich gut singen kann. Da gibts ja hunderte bessere Künstler. Für einen Abend mit Freunden reichts ja, aber das wars auch ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Spunk Ransom in Concert - Seite 3 Empty Re: Schauspieler -> Spunk Ransom in Concert

Beitrag  Gast Sa 28 Jun 2008, 23:00

Ja, es gibt wirklich bessere Sänger, aber mir gefällt das Lied irgendwie auch und ich finde es auch sehr gefühlvoll. Mit der Gitarre und so, irgendwie romantisch. Im Großen und Ganzen finde ich es also ziemlich gut. Freue mich auf das Schlaflied!!!

Danke fürs Posten, LG

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 29 Jun 2008, 13:28

looool Schauspieler -> Spunk Ransom in Concert - Seite 3 894708 also abgesehen von dem gekreische ist es perfekt

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 29 Jun 2008, 13:32

Nini schrieb:Und was das Singen angeht: er hat eben seinen eigenen Stil! Mir gefällt das teilweise "krumme", rauhe sehr gerne!
Das liebe ich auch bei Eddie Vedder, dem Sänger von Pearl Jam und John Frusciante...die haben halt sowas "schiefes" und trockenes an sich, was mir persönlich aber manchmal supergut gefällt!
Das gefällt mir grundsätzlich ja auch Schauspieler -> Spunk Ransom in Concert - Seite 3 94952 ...aber es ist etwas an Roberts Stimme, was mich absolut irritiert, irgendwie klingt sowas bei anderen Leuten besser. Schauspieler -> Spunk Ransom in Concert - Seite 3 903584
LG

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 29 Jun 2008, 14:40

Weshalb er so laut singt ... das sind die hohen Töne Very Happy Das weiß ich von mir selbst, da singt man automatisch lauter und wenn das nicht speziell ausgebildet ist oder man ein Talent dafür hat, quietscht es ein wenig Very Happy
Ich hab ein Glück, dass ich musikalisch veranlagt bin Very Happy

Naja, aber Gitarrespielen kann er ... das kann ich auch Schauspieler -> Spunk Ransom in Concert - Seite 3 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 29 Jun 2008, 15:18

Gitarre spielen kann er=)
Gut wenn er mir ein Gute-nacht Lied ins Ohr schreien würd, fand ichs auch net so toll xD Aber bei einigen stellen hat er ja net so geschrieen und da wars eigentlich schon ganz gut. Ich denke nicht, dass er beim Gute-Nacht Lied singen wird, immerhin tut Edwards im Buch ja auch nicht. Obwohl ich denke das Edward sehr gut singen kan=)^^

Fazit: Er sollte weniger schreien und mehr singen!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 29 Jun 2008, 16:20

naja ich war auch..überrascht..
aber iwie steh ich auf kratziges geschrei grins (es lebe der britpop&indierock,da kreischen se ja teilweise auch so^^)
die stimme macht mir sex im kopf. Shocked Schauspieler -> Spunk Ransom in Concert - Seite 3 767666 Schauspieler -> Spunk Ransom in Concert - Seite 3 860353 Schauspieler -> Spunk Ransom in Concert - Seite 3 851892
aber für bellas' lullaby MUSS es sanfter und vor allem gefühlvoller sein..sonst passt das garnicht..
wir werden sehen Schauspieler -> Spunk Ransom in Concert - Seite 3 94952

aber ich muss sagen,ich finde es toll dass rob die chance bekommt das selber zu komponieren (steht ja angeblich noch nicht fest..?),denn abgesehen von dem gekreische mag ich seine musik total gerne..außerdem ist das ja auch eine unglaublich große verantwortung ( kA wieviele millionen twilightfans auf der ganzen welt warten auf den film und eben auch auf bella's lullaby) ,und (für mich zumindest) spielt DAS lied eine relativ große rolle..das is sooooooooooooo romantisch Schauspieler -> Spunk Ransom in Concert - Seite 3 978263 Schauspieler -> Spunk Ransom in Concert - Seite 3 160484

@Dinimini: kannst du mir evtl. den link zu der myspace. page schicken ? ich bin da zwar selber angemeldet,kann die seite aber nicht
finden :Sad:
lg caro<3

Zuletzt von caro. am Fr 04 Jul 2008, 19:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 29 Jun 2008, 16:55

Oh man, wie geil. Schauspieler -> Spunk Ransom in Concert - Seite 3 851892
Im ersten moment dachte ich das video wäre nur eine verarsche, Schauspieler -> Spunk Ransom in Concert - Seite 3 511522 aber dann war ich mir sicher, dass ihr es ernst meint. Shocked

Eigentlich liebe ich ihn, Schauspieler -> Spunk Ransom in Concert - Seite 3 978263 …….. aber sein gesang geht ja mal gar nicht.
Gitarre spielen kann er, keine frage…. aber singen….. nein danke.
Obwohl das video auf MySpace ist echt besser!! Schauspieler -> Spunk Ransom in Concert - Seite 3 376586

die stimme macht mir sex im kopf. Shocked Schauspieler -> Spunk Ransom in Concert - Seite 3 767666 Schauspieler -> Spunk Ransom in Concert - Seite 3 860353 Schauspieler -> Spunk Ransom in Concert - Seite 3 851892
aber für bellas' lullaby MUSS es sanfter und vor allem gefühlvoller sein..sonst passt das garnicht..
wir werden sehen Schauspieler -> Spunk Ransom in Concert - Seite 3 94952
Nein, Schauspieler -> Spunk Ransom in Concert - Seite 3 894708 wie geil. Schauspieler -> Spunk Ransom in Concert - Seite 3 860353
So ein hammer satz, ha,ha,ha Schauspieler -> Spunk Ransom in Concert - Seite 3 969523 Schauspieler -> Spunk Ransom in Concert - Seite 3 376586
Bei mir auch, aber nur wenn er spricht!

Finde ich auch Bella's lullaby muss gefühlvoll sein, sonst passt es nicht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 29 Jun 2008, 18:54

Was spielt der den da Shocked
DAs ist doch der totalle Horror Shocked

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 29 Jun 2008, 22:49

caro. schrieb:@Dinimini: kannst du mir evtl. den link zu der myspace. page schicken ? ich bin da zwar selber angemeldet,kann die seite aber nicht

hier der link von opal:
Opal schrieb:Hier geht es zur Seite - hört's euch doch mal an und sagt, wie ihr es findet!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 30 Jun 2008, 17:05

Ich find's okay Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Mo 30 Jun 2008, 17:32

@Mel

Tut mir leid, dass ich erst jetzt auf deine Frage reagiere,
aber ich hab's eben erst gesehen! Schauspieler -> Spunk Ransom in Concert - Seite 3 550734

In dieser News haben wir darüber berichtet, dass Rob die Chance bekommt,
Bellas Lullaby zu komponieren. Very Happy

lg,
jassi
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 30 Jun 2008, 23:19

Also ich muss jetzt mal ehrlich sagen.....Ich finds geil Schauspieler -> Spunk Ransom in Concert - Seite 3 160484
Es is zwar nich soo perfekt, (an den hohen Tönen sollte er vielleicht noch ein bisschen arbeiten^^") aber er is ja auch hauptsächlich Schauspieler und nich Sänger^^
Aber Rob hat eine Stimme, das is WAHNSINN!!! Ich finds hammer geil Schauspieler -> Spunk Ransom in Concert - Seite 3 160484 Der Vergleich von seiner "normalen" Stimme und seiner Singstimme is H-A-M-M-E-R <3
Ich kanns eigentlich immer noch nich glauben, dass das Rob is, der da singt O.o Dieser Unterschied is wahsinnig Shocked
Aber Rob is so ein Lügner xD Er hat gesagt er kann nich gut Gitarre spielen.....Er spielt total geil!!!! Schauspieler -> Spunk Ransom in Concert - Seite 3 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 01 Jul 2008, 08:24

Also.... ich würd mal sagen so naja!!!(um es mal nett auszudrücken, in wirklichkeit finde ichs furchtbar!!!!)
Also wenn so das Schlaflied klingen sollte, die syncroniesirung bleiben sollte, dann geh ich nur einmal in den Film und warte dann auf die dvd, damit ich mir den flim auf englisch anshauen kann.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 01 Jul 2008, 09:07

Also ich muss sagen ich mag seinen Stil absolut *smile*
Find seine Stimme echt klasse, auch wenn er absolut nicht wie Rob klingt... Schauspieler -> Spunk Ransom in Concert - Seite 3 582515
Ich finde sogar auch das man sich an manchen stellen echt gut vorstellen kann wie es klingt wenn er ein Lullabye singt... leise und süß und so...
Seine Songs auf Myspace sind bei weitem besser als des auf dem Video... Mir gefällt vorallem Stray Dog *seufz* Das ist so richtig genial...
Total süß is ja das wenn man die songs downloaded als Album der name Nikki Reed´s Album angezeigt wird Very Happy Da hat er sich ja richtig kreativ ins zeug gelegt der spunk... *lol*

Aber Rob is so ein Lügner xD Er hat gesagt er kann nich gut Gitarre spielen.....Er spielt total geil!!!!
Ja stimmt, dann lass uns mal hoffen das er auch mit dem Klaviespielen und Song komponieren untertrieben hat!!! Schauspieler -> Spunk Ransom in Concert - Seite 3 786154

lg, akii

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 01 Jul 2008, 17:44

ich habe mir zuerst die genzen antworten durchgelesen und habs mir jetzt angehört...
und ich muss sagen: erwartungen übertroffen Very Happy
nicht das ihr mich falsch versteht!! ich finds auch nicht gut!!! aber ich habs mir viiiiiel schlimmer vorgestellt!! (nach diesen Kommis)

den gesang schieb ich jetzt mal auch der tonqualität zu...
aber an den meisten stellen hängt er voll drunter!! besonders ab 3.15 Schauspieler -> Spunk Ransom in Concert - Seite 3 511522
bisschen abstützen und öfter atmen könnte nicht schaden!! pale

gitarre: naja! auf jeden fall besser als der gesang! obwohl mich das jetzt auch nicht vom hocker schmeißt...
relativ normale begleitung (links) - kann sein das ich mich irre... Gitarre spiel ich nicht *g*

ist zwar ne süße idee, dass er es komponieren soll.. aber ich glaube mir wäre es lieber, wenn es jemand macht, der es wirklich kann!
und Rob kann sich aufs schauspielern konzentrieren

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 01 Jul 2008, 20:29

also ich hab mir grad mal die lieder auf myspace angehört, bzw. bin grad dabei, und ich muss sagen die sind um längen besser als das gekreische (sry) auf youtube! Schauspieler -> Spunk Ransom in Concert - Seite 3 376586
ich finde "stray dog" sogar richtig gut...auch wenn ich den stil eigtl nicht so gerne mag, aber das hat irgendwie was Schauspieler -> Spunk Ransom in Concert - Seite 3 421958 Schauspieler -> Spunk Ransom in Concert - Seite 3 337753
ich kann mir allerdings wenn ich die lieder höre echt nicht vorstellen, dass rob da singt...das klingt soooo anders als seine "sprech"-stimme Schauspieler -> Spunk Ransom in Concert - Seite 3 511522

LG
topi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 02 Jul 2008, 22:17

heyy hat jemand von euch die songs vielleicht runtergeladen?? kann mir per PN schreiben pls

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 03 Jul 2008, 19:46

also ich finds nicht gut,aber ich hab mir erlich gesagt schlimmer vorgestellt.
ok an manchen stellen es is echt furchtbar aber ganz schlecht ist es auch nicht.
ich finde getarre spielen kann er echt gut!!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 03 Jul 2008, 23:00

Am Anfang dachte ich Schauspieler -> Spunk Ransom in Concert - Seite 3 511522
Aber später hört's sich doch echt gut an. Mag ich, aber ich habt recht, hört sich nicht so nach Rob an grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Fr 04 Jul 2008, 12:18

Öhm... OMI... schande... *kopfschmerzen nich mehr loswerd*... Bei diesem Vid ging das singen ja mal gar nicht!!! Gitarre war in ordnung, aber singen... hilfe^^

caro. schrieb:
aber iwie steh ich auf kratziges geschrei grins (es lebe der britpop&indierock)

Also: Was in Klammern sthe, dem stimme ich zu, aber dieses Vid kann ich persönlich nicht dieser Richtung zuordnen... da bin ich besseres gewöhnt...

Lisa schrieb:
ist zwar ne süße idee, dass er es komponieren soll.. aber ich glaube mir wäre es lieber, wenn es jemand macht, der es wirklich kann!

Ja, wie wär es mit Ling Ling, dem verrückten asiatischem Huhn? Ja, jetzt nich Huhn, aber irgendwie fiel mir nichts andres ein^^ Der Typ geht ab, das geht gar nicht... der is einfach nur klasse und kann die genialsten Klaviestücke spielen, die ich je gehört hab, stellt teilweise von der Kreativität sogar Mozart in den Schatten^^ (persönliche Meinung)

Kleiner Tipp: er sollte sich auf ein was konzentrieren, entweder Gitarre oder nur singen, beides zusammen sollte er nicht machen, dann wird es wieder so ein Katzengejammer (sorry an alle, die es gut fanden)
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 04 Jul 2008, 14:20

so schlimm is dat nun auch wieda net. ich finds eigentlich ganz cool. vorallem sein gitarre spielen. dat kann er wirklich

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 04 Jul 2008, 17:58

boaaaa liegt das an der vidqualität oder singt der echt so furchtbar?? omg Schauspieler -> Spunk Ransom in Concert - Seite 3 511522 ist ja schlimm!! also gitarre kann er ja aber Shocked Schauspieler -> Spunk Ransom in Concert - Seite 3 835443
ich bin echt geschockt...was fürn Schauspieler -> Spunk Ransom in Concert - Seite 3 767666 hoffentlch kiregt er gesangsunterricht:D
aber wie lang diese lied mal ist und er singt die ganze zeit durch! und die leute hören sich das auch noch an! wo war denn das?
danke jedenfalls für die kostprobe:)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jannchen Mo 07 Jul 2008, 16:10

*Bella* schrieb:jetzt hab ich Ohrenschmerzen...das Geschrei geht mal gar nicht.

und die Stimme...na ja...hab schon bessere gehört!! Schauspieler -> Spunk Ransom in Concert - Seite 3 894708

ich frag mich grad, ob das sein Ernst ist, aber...tja...ein zweiter Elvis Presley wird er nicht...

na ja...aber Gitarrespielen kann er...

Gitarre Schauspieler -> Spunk Ransom in Concert - Seite 3 376586

Gesang Schauspieler -> Spunk Ransom in Concert - Seite 3 835443

Ich schließe mich dir vollkommen an, als Schauspieler ist er mir sowieso am sympathischsten!
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510

Nach oben Nach unten

Beitrag  Honigbärchen Di 15 Jul 2008, 17:23

Also ich muss echt sagen W-O-W Shocked
Ich LIEBE es wenn er singt Schauspieler -> Spunk Ransom in Concert - Seite 3 978263 Schauspieler -> Spunk Ransom in Concert - Seite 3 421958
Die Stimme ist der OberMegaHammer Schauspieler -> Spunk Ransom in Concert - Seite 3 935676 tanzen
Is jetzt schon ne Zeit her seitdem ichs auf youtube gesehn hab und seit dem hör ichs mindestens einmal am Tag Schauspieler -> Spunk Ransom in Concert - Seite 3 786154 Schauspieler -> Spunk Ransom in Concert - Seite 3 786154
Das is sooooo toll Schauspieler -> Spunk Ransom in Concert - Seite 3 160484 Schauspieler -> Spunk Ransom in Concert - Seite 3 160484 Schauspieler -> Spunk Ransom in Concert - Seite 3 160484 Schauspieler -> Spunk Ransom in Concert - Seite 3 160484 Schauspieler -> Spunk Ransom in Concert - Seite 3 421958
Dooof is nur das seine Myspace Seite jetzt verschlüsselt ist Schauspieler -> Spunk Ransom in Concert - Seite 3 192682 Schauspieler -> Spunk Ransom in Concert - Seite 3 497114 Schauspieler -> Spunk Ransom in Concert - Seite 3 127754
Honigbärchen
Honigbärchen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 142

http://lila-lollipop.piczo.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter