Stars -> Spunk will nicht mehr singen
2 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Stars -> Spunk will nicht mehr singen
Kein Song von Robert auf "New Moon"-Soundtrack
Wie Du sicher weißt, ist Edward Cullen-Darsteller Robert Pattinson nicht nur ein sehr begabter Schauspieler, sondern hat auch noch eine tolle Stimme.
Auch auf dem "Twilight"-Soundtrack konnte man sich Robert anhören - mit gleich zwei Songs, "Never Think" und "Let me sign". Sicher wünschen sich nun viele Fans auch einen Song von Robert auf dem offiziellen Soundtrack von "New Moon", laut einem Artikel bei WYTV jedoch will Robert dies nicht, da er sein Geld nicht mit Singen, sondern Schauspielern verdiene.
Zum Originalartikel kommst Du hier.
Wie Du sicher weißt, ist Edward Cullen-Darsteller Robert Pattinson nicht nur ein sehr begabter Schauspieler, sondern hat auch noch eine tolle Stimme.
Auch auf dem "Twilight"-Soundtrack konnte man sich Robert anhören - mit gleich zwei Songs, "Never Think" und "Let me sign". Sicher wünschen sich nun viele Fans auch einen Song von Robert auf dem offiziellen Soundtrack von "New Moon", laut einem Artikel bei WYTV jedoch will Robert dies nicht, da er sein Geld nicht mit Singen, sondern Schauspielern verdiene.
Zum Originalartikel kommst Du hier.
Zuletzt von cookie monster am Sa 21 Feb 2009, 20:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
cookie monster- Moderatorin im Ruhestand
- Anzahl der Beiträge : 3076
Re: Stars -> Spunk will nicht mehr singen
Robert ist doof
In gewisser Weise steht er sich selbst im Weg...
Ich würde ja singen & schauspielern (wenn ich's könnte).. Das gibt mehr Geld
In gewisser Weise steht er sich selbst im Weg...
Ich würde ja singen & schauspielern (wenn ich's könnte).. Das gibt mehr Geld
Gast- Gast
ach geh, robert! sing doch für uns! bitteeee!
ich meine, er ist ja echt talentiert... wenn er nur nicht aufhört mit dem singen, wär ich auch schon zufrieden...
für new moon scheint sich ja eh einiges zu ändern... schauspieler, regiesseur... ich bin gespannt.
ich meine, er ist ja echt talentiert... wenn er nur nicht aufhört mit dem singen, wär ich auch schon zufrieden...
für new moon scheint sich ja eh einiges zu ändern... schauspieler, regiesseur... ich bin gespannt.
Gast- Gast
Glaub auch einfach das er kein Bock drauf hat.
Verstehe ich also neuer Regisseur & noch andern Stress und er hatte ja keinen Erfolg damit.
Er sah in letzter Zeit eh immer so voll traurig aus ich glaube er hatte andere Probleme.
Aber ich vermute das natürlich nur.
Trz schade villt nächtes Jahr .
Verstehe ich also neuer Regisseur & noch andern Stress und er hatte ja keinen Erfolg damit.
Er sah in letzter Zeit eh immer so voll traurig aus ich glaube er hatte andere Probleme.
Aber ich vermute das natürlich nur.
Trz schade villt nächtes Jahr .
Gast- Gast
Ich finde es schon schade... Gerade weil er so eine tolle Stimme hat.
Aber ich kann ihn auch verstehen... Vielleicht hat er dann wieder etwas mehr Zeit für sich oder so. Mal schauen. Wünschen würde ich es ihm auf jeden Fall!
Ich möchte nämlich nicht, dass er so abrutscht wie einige andere Stars. Denn er ist mir wirklich sympathisch und einfach total talentiert.
Natürlich wäre es schön... Aber gut, kann man nichts machen. Vielleicht reicht ihm ja auch eine kleine Pause ;)
Danke fürs posten
Aber ich kann ihn auch verstehen... Vielleicht hat er dann wieder etwas mehr Zeit für sich oder so. Mal schauen. Wünschen würde ich es ihm auf jeden Fall!
Ich möchte nämlich nicht, dass er so abrutscht wie einige andere Stars. Denn er ist mir wirklich sympathisch und einfach total talentiert.
Natürlich wäre es schön... Aber gut, kann man nichts machen. Vielleicht reicht ihm ja auch eine kleine Pause ;)
Danke fürs posten
Gast- Gast
Nooooiiiin!!
Nee, im Ernst. Wenn Rob sich entschliest, keine Musik mehr zu machen, ist das definitiv ein Verlust für die Twilight-Welt.
In seine Lieder auf dem Twilight-Soundtrack habe ich mich nämlich absolut verliebt.
Nee, im Ernst. Wenn Rob sich entschliest, keine Musik mehr zu machen, ist das definitiv ein Verlust für die Twilight-Welt.
In seine Lieder auf dem Twilight-Soundtrack habe ich mich nämlich absolut verliebt.
Gast- Gast
Hab ich das jetzt falsch verstanden? Für mich steht da nur, dass er keine Musik zu New Moon machen will und nicht komplett damit aufhören. Kann mir eh nicht vorstellen, dass er ganz mit Musik aufhört, wo er doch so gerne welche macht.
Gast- Gast
Och Mensch =(
Das ist wirklich schade...
Vielleicht überlegt er sich das ja noch mal, denn ich wette alle Fans würden sich sehr darüber freuen
Das ist wirklich schade...
Vielleicht überlegt er sich das ja noch mal, denn ich wette alle Fans würden sich sehr darüber freuen
Gast- Gast
Och, wieso das denn?
Gerade zum nä. Film in den traurigen Momenten würde das doch total passen.
Er sollte es sich noch mal überlegen.
Sie sollten ihm einfach kein Geld dafür geben und sich trotzdem freuen. =D
Er sollte weiter machen. =)
Gerade zum nä. Film in den traurigen Momenten würde das doch total passen.
Er sollte es sich noch mal überlegen.
Sie sollten ihm einfach kein Geld dafür geben und sich trotzdem freuen. =D
Er sollte weiter machen. =)
Gast- Gast
Schade!
Gerad die zwi Lieder gefallen mir so gut!
Er könnte wirklich beides machen!
Gerad die zwi Lieder gefallen mir so gut!
Er könnte wirklich beides machen!
Gast- Gast
...Wurde ich besch*** oder so?
Also, auf meinem Soundtrck ist nur "Never Think" drauf....
Soll das so?
Lexxi
Soll das so?
Lexxi
Gast- Gast
"Let me sign" von Robert ist nur auf einer Special Version des Soundtracks enthalten.Theralex schrieb:...Wurde ich besch*** oder so?
Lg, Keks
Achso ^^cookie monster schrieb:"Let me sign" von Robert ist nur auf einer Special Version des Soundtracks enthalten.Theralex schrieb:...Wurde ich besch*** oder so?
Lg, Keks
Dankää
Lexxi
Gast- Gast
Ich finde es eben falls schade, dass er nich auf
der nächsten CD zu hören ist.
Aber wenn man den ganzen Gerüchten glaube kann,
dann hat er in den letzten Wochen echt eine Menge
Stress gehabt, also ich würde vielleicht auch so
reagieren
der nächsten CD zu hören ist.
Aber wenn man den ganzen Gerüchten glaube kann,
dann hat er in den letzten Wochen echt eine Menge
Stress gehabt, also ich würde vielleicht auch so
reagieren
Gast- Gast
Das finde ich echt doof und Rob ist auch doof Der kann doch so viel mehr Geld verdienen, ich glaube einfach das er keine Lust dazu hat oder?
Ich hohl mir die Songs einfach von meiner Freundin weil ich nicht alle Soundtracks vom ersten Teil hab. Die Lieder werden mir sicher gefallen(glaub ich^^)
Das regt mich jetzt echt sowas von auf! Der hat doch nur keine Lust drauf...
Ich hohl mir die Songs einfach von meiner Freundin weil ich nicht alle Soundtracks vom ersten Teil hab. Die Lieder werden mir sicher gefallen(glaub ich^^)
Das regt mich jetzt echt sowas von auf! Der hat doch nur keine Lust drauf...
Gast- Gast
Falls ihr mehr von Rob hören wollt sieht euch doch bitte meinen Beitrag bei Musik an. Oder einfach beim Suchfeld Bobby Dupea eingeben.
Grüsse
zahira
Grüsse
zahira
Gast- Gast
Och, das ist doch wohl richtig dumm von ihm!
Ich kann es mir nicht anders erklären als dass er seine Musik selbst blöd findet Da würde er aber seeeehr falsch liegen...er hat eine einzigartige und tolle Stimme! Er darf nicht aufhören!
Hallo? Da spielt er die Hauptrolle in Twilight, singt auf dem Soundtrack und JETZT fällt ihm ein, dass er einfach nur schauspielern möchte? Bitte, das klingt echt merkwürdig. Ich bin jetzt eingeschnappt.
Ich kann es mir nicht anders erklären als dass er seine Musik selbst blöd findet Da würde er aber seeeehr falsch liegen...er hat eine einzigartige und tolle Stimme! Er darf nicht aufhören!
Hallo? Da spielt er die Hauptrolle in Twilight, singt auf dem Soundtrack und JETZT fällt ihm ein, dass er einfach nur schauspielern möchte? Bitte, das klingt echt merkwürdig. Ich bin jetzt eingeschnappt.
Gast- Gast
Na ja, es war bei "Twilight" ja auch nicht so, dass Robert auf den Soundtrack wollte,
weshalb ich jetzt auch nicht ganz so schlimm finde, dass er nicht auf den "New Moon"-Soundtrack will,
schließlich ist er ja Schauspieler und kein Sänger; ich respektiere das und freue mich lieber schon auf den Soundtrack.
weshalb ich jetzt auch nicht ganz so schlimm finde, dass er nicht auf den "New Moon"-Soundtrack will,
schließlich ist er ja Schauspieler und kein Sänger; ich respektiere das und freue mich lieber schon auf den Soundtrack.
Sagt mal hab ich das in der Meldung richtig verstanden??? Paramore wird auch den Titelsong für New Moon beisteuern?
Er wird ja nicht aufhören zu singen, und es vielleicht auch besser wenn er sich auf einwas konzentriet und das andere mehr Hobby bleibt. Wenn er richtig singen würde, sprich singels, albums und hoffen auf Platz 1 in den Charts, dann würde er doch von vielen in so eine Schublade gesteht werden. Schauspieler und Sänger.
Ich glaube, solange er mit der Entscheidung glücklich ist, sollten alle Fans ihn darin unterstützen. Und wer weiß was noch kommt....
Er wird ja nicht aufhören zu singen, und es vielleicht auch besser wenn er sich auf einwas konzentriet und das andere mehr Hobby bleibt. Wenn er richtig singen würde, sprich singels, albums und hoffen auf Platz 1 in den Charts, dann würde er doch von vielen in so eine Schublade gesteht werden. Schauspieler und Sänger.
Ich glaube, solange er mit der Entscheidung glücklich ist, sollten alle Fans ihn darin unterstützen. Und wer weiß was noch kommt....
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296