Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner

Beitrag  Gast Do 19 Jun 2008, 19:22

boar, die bilder sind ja geil!!!!!!!!!!! Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner - Seite 2 935676 Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner - Seite 2 421958
der sieht so gut aus........leider nur mit kurzen haaren....das, was ich mit langen haaren bis jetz gesehn hab gefällt mir nich wirklich.........
aber diese bilder sind total toll!!!!!!!! Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner - Seite 2 786154
danke fürs posten!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner

Beitrag  Gast Do 19 Jun 2008, 20:32

*sprachlos sein*...

w-o-w kann man da nur sagen. Der sieht ja super heiss aus...! kaum zu glauben, dass der so jung ist. Der wird sicher noch ganz gross rauskommen...
Aber rob ist auch ein spezieller Typ, von dem her, finde ich kann man die zwei gar nicht miteinander vergleichen...

*in gedanken versink* grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 19 Jun 2008, 21:10

wow die bilder sind ja echt hammer!!!ich fand ihn nie so toll aber auf den bildern sieht er ja echt hübsch aus!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 19 Jun 2008, 21:31

Am Anfang war er ja eine Katastrophe für mich, aber so langsam gewöhne ich mich an ihn. Wenn man ihm noch fünf Jahre gibt ... Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner - Seite 2 337753

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 19 Jun 2008, 21:32

MissCullen schrieb:Am Anfang war er ja eine Katastrophe für mich, aber so langsam gewöhne ich mich an ihn. Wenn man ihm noch fünf Jahre gibt ... Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner - Seite 2 337753

Hey Missi: Das aus deinem Munde? Das ich das noch erleben darf!!!! Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner - Seite 2 969523 Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner - Seite 2 894708 Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner - Seite 2 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Fr 20 Jun 2008, 10:33

hollymade schrieb:Uuuuh lalaaaa Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner - Seite 2 337753

Muhi, der ist irgendwie .... toll +hrhrhr+. und dabei (ich kanns gar nicht oft genug schreiben, bis ichs selbst mal kapier) ein halbes jahr jünger als ich!! Oha XD.

Aber heiß. Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner - Seite 2 421958

Hehe, dazu kann ich nur sagen: Er is 16... und ich??? 18... trotzdem würd ich nicht nein sagen, wenn er mich fragt, ob ich was mit ihm unternehmen möchte^^
Bei diesem knufigen, süßen und geilen Typen (es geht nicht nur ums aussehen, es geht nicht nur ums aussehen *einpräg* aber er is ja auch lustig, jedenfalls nach interviews...) is mir des Alter egal!
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Fr 20 Jun 2008, 15:14

Vampirmädchen! schrieb:
Ich finde ihn voll süß !!! (AUCH WENN ER MEIN SOHN SEIN KÖNNTE) Und wenn es lacht, dann geht die Sonne auf !
Bellas Sonne ! Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner - Seite 2 935676 (Pfui Vampy. zu jung, zu jung, ...)
So in etwas das gleiche versuch ich mir auch die ganze Zeit einzureden... Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner - Seite 2 851892
Wobei, mein Sohn könnte er nicht sein - aber mein kleiner Bruder!

Und ja; Wenn er lacht, geht die Sonne auf... Hach... *seufz*
He's so Jacob! grins
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 20 Jun 2008, 17:08

Tolle Bilder^^
Er ist wirklich sehr sexy Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner - Seite 2 860353

DANKE für die INFO!! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 20 Jun 2008, 20:03

halleluja
was für bilder !!!! Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner - Seite 2 935676

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 20 Jun 2008, 21:00

Warum nicht anhimmeln? Es gibt genügend Paare, wo auch der männliche Partner jünger ist (Demi Moore und Ashton Kutcher Very Happy), aber der sieht ja mal richtig süß aus ... muss man schon sagen Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner - Seite 2 337753

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 20 Jun 2008, 21:35

Wow, er ist echt heiß. Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner - Seite 2 337753
Warum ist mir das nicht schon viel, viel früher aufgefallen????? Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner - Seite 2 851892
Danke für die bilder.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 20 Jun 2008, 21:41

gut geworden die pics grins aber...der guckt i-wie immer si grimmig^^ Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner - Seite 2 81810 Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner - Seite 2 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 20 Jun 2008, 21:53

Ich finde ihn perfekt für Jake, mal sehen wie er spielt.

Süßer Junge!^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 23 Jun 2008, 18:26

Er ist so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß & die Bilder sind so goil! Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner - Seite 2 421958 Hihi & zu "alt" bin ich für ihn nicht. Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner - Seite 2 337753 Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner - Seite 2 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 24 Jun 2008, 18:43

Es tut mir so leid, ich bin so ein großer Jake Fan aber Taylor passt mir ueberhaupt icht.
ich finde ihn auch als 'nicht jake' echt mega haesslich :-X

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 24 Jun 2008, 20:07

NoMoreReason schrieb:Ich finde ihn perfekt für Jake, mal sehen wie er spielt.

Süßer Junge!^^

dem stimme ich absolut zu Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2