Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update)
+7
bittersweet_eternity
Luise
Clia
cookie monster
isabella
jassi
Phoenix
11 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 3 von 7
Seite 3 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update)
ich krieg gleich die krise ey was sind denn das für scheiß stimmen!
und dann wie sie übersetzt haben ist echt einfach nur zum heulen
ich mein ich freu mich immer noch und es müssen nicht alle stimmen und übersetzngen so schlimm sein aber das ist echt :Sad:
und dann wie sie übersetzt haben ist echt einfach nur zum heulen
ich mein ich freu mich immer noch und es müssen nicht alle stimmen und übersetzngen so schlimm sein aber das ist echt :Sad:
Gast- Gast
Oh mein Gott Das würde es wohl am beste treffen, oder?
Die Stimmen sind ja voollllll Robs Stimme geht ja noch, aber Kellan? Der spricht ja voll blöd. Auf englisch hat mir alles viel besser gefallen. Ich glaube auf deutsch ist alles verhauen
Die Stimmen sind ja voollllll Robs Stimme geht ja noch, aber Kellan? Der spricht ja voll blöd. Auf englisch hat mir alles viel besser gefallen. Ich glaube auf deutsch ist alles verhauen
Gast- Gast
omg...
für mich hört sich das irgendwie ... kinderfilmmässig an...
ich find die stimmen gar nicht gut -.-'
vor allem die von emmett...
da musste ich irgendwie voll loslachen xD
das macht die ganze stimmung kaputt o.o
Gast- Gast
och neee....
ich hasse diese Stimmen.
Wo ist edwards stimme bitte samtig? so gaaar nicht wie im englischen, einfach emotionslos und... GNAH, man, ich werd aggressiv bei sowas
ich hasse diese Stimmen.
Wo ist edwards stimme bitte samtig? so gaaar nicht wie im englischen, einfach emotionslos und... GNAH, man, ich werd aggressiv bei sowas
Gast- Gast
meine ängste vertiefen sich XD *update les* X_X ohje ohje.. edwards stimme is mit abstand noch die beste von den 3 X_____X *HEUL*
Gast- Gast
OH MEIN GOTT!!!
Das geht überhaupt nich!!!
Wo bleiben die ganzen Emotionen? Wo bleibt Bellas Angst, als sie Edward fragt? Wo bleibt der Druck dahinter, wenn Emmett Edward davon überzeugen will, dass es falsch is, was er tut?!?!
Und diese Übersetzungen erst!!!!!! Wie kann man denn "A while" mit "Schön länger" oder "It's wrong" mit "Das ist nicht richtig" übersetzen??? Hallohooo?? Ein klein wenig wörtlicher geht doch wohl!!!
Und die Stimmen!! Ok, mit Bellas Stimme könnte ich mich im Notfall noch anfreunden, aber die von Emmett geht kein Stück! Und wenn Edward sagt "Das hättest du lieber nicht sagen sollen" klingt er wie so ein aufgeblasener Schnösel!!!!! Wo ist seine unwiderstehliche samtige Stimme geblieben?!
Welcher gehirnamputierte Vollidiot hat diesen Scheiß verzapft?!?!?!?!
Das geht überhaupt nich!!!
Wo bleiben die ganzen Emotionen? Wo bleibt Bellas Angst, als sie Edward fragt? Wo bleibt der Druck dahinter, wenn Emmett Edward davon überzeugen will, dass es falsch is, was er tut?!?!
Und diese Übersetzungen erst!!!!!! Wie kann man denn "A while" mit "Schön länger" oder "It's wrong" mit "Das ist nicht richtig" übersetzen??? Hallohooo?? Ein klein wenig wörtlicher geht doch wohl!!!
Und die Stimmen!! Ok, mit Bellas Stimme könnte ich mich im Notfall noch anfreunden, aber die von Emmett geht kein Stück! Und wenn Edward sagt "Das hättest du lieber nicht sagen sollen" klingt er wie so ein aufgeblasener Schnösel!!!!! Wo ist seine unwiderstehliche samtige Stimme geblieben?!
Welcher gehirnamputierte Vollidiot hat diesen Scheiß verzapft?!?!?!?!
Gast- Gast
Zur Synxchro: ich hab kein problem mirt bellas und edwards stimme, allerdings ist die übersetzung der texte grausig... allein 'when you can live for ever, what do you live for...'
Emmett hat leider eine falsche stimmbetonung...er sgat das als sei das nicht irgendwie warnend sondern als sei das ein normaler satz...
wenigstens wissen wir jetzt den offiziellen titel
Twilight >>biss zum morgengrauen<<
Emmett hat leider eine falsche stimmbetonung...er sgat das als sei das nicht irgendwie warnend sondern als sei das ein normaler satz...
wenigstens wissen wir jetzt den offiziellen titel
Twilight >>biss zum morgengrauen<<
Gast- Gast
also ich finde auf jeden fall die stimmen und übersetzungen in englisch besser!!!!
oh mein gott.....
das passt nicht das wäre so als ob er nur unsterblich wäre weil er verliebt ist!
und die stimmen *graus* :Sad:
"wenn liebe dich unsterblich macht"
oh mein gott.....
das passt nicht das wäre so als ob er nur unsterblich wäre weil er verliebt ist!
und die stimmen *graus* :Sad:
Zuletzt von Bis(s)-Fan am Di 17 Jun 2008, 17:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Edwards Stimme geht ja noch, mit Bellas kann ich mich anfreunden - aber Emmetts?
Da schau ich mir doch lieber den Englischen Film an, als mit diesen grausigen Übersetzungen!
Da schau ich mir doch lieber den Englischen Film an, als mit diesen grausigen Übersetzungen!
Gast- Gast
jassi schrieb:Ich war auch total enttäuscht,
aber das werde ich wohl immer sein...
Englisch ist einfach tausend Mal besser;
obwohl die Stimmen von Bella und Edward nicht schlecht sind.
Ich hoffe, es ist ein Fake,
denn Emmetts Stimme geht ja mal gar nicht!!
Wenn's gefälscht ist, ist's eine sehr, sehr gute Fälschung...
Aber was soll dieses "Wenn dich Liebe unsterblich macht?"
Gehts noch?
Ganz meine Meinung, Jassi. Das hab ich mir auch gedacht. Das "Wenn dich Liebe unsterblich macht" ist doch total bescheuert. Bähhh. Das kotzt mich an. Will englisch. Das ist besser.
Und die Stimme von Emmet.... ihhhhhh
Gast- Gast
Nici92 schrieb:omg...
Das Wort triffts genau! Ich glaub, die denen auch, dass Twilight nur Kinder lesen -.-
Werd zwar trotzdem rein gehen, aber ... meint ihr, dass das so bleibt? Könnte man da nich noch etwas dran ändern? Sowas kann echt nicht angehen ...
Gast- Gast
ich bin auch eu´rer meinung
Die passen überhaupt nich
Edwards Stimme da ...schrecklich
bellas auch
ich hoffe auch,dass das ein Fake ist
Edwards Stimme soll doch unwiderstehlich sein
bei der Stimme hier würd ich aus dem Kino raus rennen
Und bellas schön zart und so
die klingt voll öde
Hilfe
Die hören sich an wie die blöden Synchronstimmen bei MTV und VIVA
Die passen überhaupt nich
Edwards Stimme da ...schrecklich
bellas auch
ich hoffe auch,dass das ein Fake ist
Edwards Stimme soll doch unwiderstehlich sein
bei der Stimme hier würd ich aus dem Kino raus rennen
Und bellas schön zart und so
die klingt voll öde
Hilfe
Die hören sich an wie die blöden Synchronstimmen bei MTV und VIVA
Gast- Gast
argh! seine stimme! no way!!!! das geht gar net!
Gast- Gast
English is tausendmal besser
Boah das regt mich voll auf
Wie können die uns das antun
Genau wie bei Harry Potter solche miesen Stimmen zu nehmen
Finden die keine besseren??
Da is meine ja noch besser
Boah das regt mich voll auf
Wie können die uns das antun
Genau wie bei Harry Potter solche miesen Stimmen zu nehmen
Finden die keine besseren??
Da is meine ja noch besser
Gast- Gast
das geht nicht!! nein das können die nicht machen!!!
diese stimmen sind scheiße!
ahhh!!! neineineineineneneneineen
das ist unmöglich!!!
diese stimmen sind scheiße!
ahhh!!! neineineineineneneneineen
das ist unmöglich!!!
Gast- Gast
OK über die verfälschten Stimmen reg ich mich jetzt mal nicht auf...aber habt ihr gesehen das am Schluß der Film mit "Twilight - Biss zum Morgengrauen" betitelt ist? Soviel dazu wie der Filmtitel wohl bei uns heißen wird.
Gast- Gast
der trailer war ja von anfang an gut aber die synchronstimmen sind (meiner meinung nach) miserabel
die ausdrücksweise und emotionen kommen nicht richtig rüber
aber sonst, wie zuvor auch, SUPI !!!!
die ausdrücksweise und emotionen kommen nicht richtig rüber
aber sonst, wie zuvor auch, SUPI !!!!
Gast- Gast
Ich hab mir den Trailer heute morgen gleich nachm aufstehen angesehn.War jetzt den ganzen Tag beschäftigt und hab gehofft, dass es beim zweiten mal besser wird..............
Es war noch schlimmer
Jetzt mal ganz im ernst, so wird der Film zum absoluten Flop! Das muss doch jemandem, der was zu sagen hat, auffallen.Wenn wir uns hier schon (fast) alle einig sind
Es war noch schlimmer
Jetzt mal ganz im ernst, so wird der Film zum absoluten Flop! Das muss doch jemandem, der was zu sagen hat, auffallen.Wenn wir uns hier schon (fast) alle einig sind
Gast- Gast
Naja eigentlich hatte ich mich ja auf den deutschen Trailer gefreut aber jetzt^^
Man kann sich nur anschließen die Synchro lässt echt zu wünschen übrig...aber ich hab schon oft erlebt das die im Trailer meist ne ganz andere Synchro haben als dann im fertigen Film! Also vielleicht besteht ja noch ne klitzekleine Chance das dass Endprodukt sich doch noch besser anhört
Man kann sich nur anschließen die Synchro lässt echt zu wünschen übrig...aber ich hab schon oft erlebt das die im Trailer meist ne ganz andere Synchro haben als dann im fertigen Film! Also vielleicht besteht ja noch ne klitzekleine Chance das dass Endprodukt sich doch noch besser anhört
Zuletzt von Meera am Di 17 Jun 2008, 18:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Meera schrieb:Naja eigentlich hatte ich mich ja auf den deutschen Trailer gefreut aber jetzt^^
Man kann sich nur anschließen die Synchro lässt echt zu wünschen übrig...aber ich hab schon oft erlebt das die im Trailer meist ne ganz andere Synchro haben als dann im fertigen Film! Also vielleicht besteht ja noch ne kleine Chance das dass Endprodukt sich "anhören" lässt
jaa, hoffentlich...naja einfach abwarten
übrigens find ich dein ava total toll, meera
cookie monster- Moderatorin im Ruhestand
- Anzahl der Beiträge : 3076
OMG
also die stimmen gehen ja mal gar nicht...sooo ausdruckslos
und vor allem die von emmett passt überhaupt nicht...ich guck des grad an und denk nur noch "hoffentlich ist das ein fake!!!"
so kann man den doch nicht ausstrahlen, da geht doch keiner rein...(ich geh auf jeden fall rein...aber wenn dass die stimmen bleiben dann nicht so oft wie ichs vorhatte)...dann schau ichs lieber 100000 mal auf dvd...und zwar im original...also wirklich. könnt mich ewig drüber aufregen
und auch das mit dem text, da stimmt ja gar nichts...bitte, bitte lass es ein fake sein...BITTE!!!!!!!!!! ansonsten:
LG
also die stimmen gehen ja mal gar nicht...sooo ausdruckslos
und vor allem die von emmett passt überhaupt nicht...ich guck des grad an und denk nur noch "hoffentlich ist das ein fake!!!"
so kann man den doch nicht ausstrahlen, da geht doch keiner rein...(ich geh auf jeden fall rein...aber wenn dass die stimmen bleiben dann nicht so oft wie ichs vorhatte)...dann schau ichs lieber 100000 mal auf dvd...und zwar im original...also wirklich. könnt mich ewig drüber aufregen
und auch das mit dem text, da stimmt ja gar nichts...bitte, bitte lass es ein fake sein...BITTE!!!!!!!!!! ansonsten:
LG
Gast- Gast
So schlimm find ich den Trailer gar nich.
Edwards stimme hör5t sich irgendwie sexy an wenn man es öfter ansieht,
aber die von Emmet habe ich mir anders vorgestellt irgendwie tiefer
Edwards stimme hör5t sich irgendwie sexy an wenn man es öfter ansieht,
aber die von Emmet habe ich mir anders vorgestellt irgendwie tiefer
Gast- Gast
ok also ich jetzt mal abgesehen von den stimmen die text übersetzungen sind auch total doof
"Wenn die Liebe dich unsterblich macht wie lange willst du leben" ich meine was ist das denn für eine übersetzung
"Wenn die Liebe dich unsterblich macht wie lange willst du leben" ich meine was ist das denn für eine übersetzung
Gast- Gast
Soo heute kann ich mir endlich den deutschen Trailer ansehen und was soll ich sagen... die Stimmen sind der Horror. Besonders die von Emmett, die passt mal gar net. Aber die von Bella und Edward sind auch nicht besser...diese Stimmen haben für mich nichts magisches. Für mich muss besonders die Stimme von Edward interessant und mysteriös sein, so wie sein Person halt. Bella hat für mich eine zu quitschige Stimme
Ich hoffe, das waren i-wie nur die Probestimmen oder so und wie bekommen für den Film andere *bet*
Also für mich hatte diese Waldszene was magischen,aber jetzt im deutschen fühl ich gar nix:oO:
Und die Szene zum Schluss wo sie sagt, dass sie keine Angst vor ihm hat...weiß nicht kommt für mich so rüber, als wenn sie gleich loslachen müsste
Naja ich hoffe da wird noch was geändert
Aber ich will na ja nicht alles schlecht machen, toll finde ich, dass es jetzt schonmal eine deutsche Übersetzung gibt. Und wir wissen, welche Filmfirma den Film in die deutschen Kinos bringt
LG Jule
Ich hoffe, das waren i-wie nur die Probestimmen oder so und wie bekommen für den Film andere *bet*
Also für mich hatte diese Waldszene was magischen,aber jetzt im deutschen fühl ich gar nix:oO:
Und die Szene zum Schluss wo sie sagt, dass sie keine Angst vor ihm hat...weiß nicht kommt für mich so rüber, als wenn sie gleich loslachen müsste
Naja ich hoffe da wird noch was geändert
Aber ich will na ja nicht alles schlecht machen, toll finde ich, dass es jetzt schonmal eine deutsche Übersetzung gibt. Und wir wissen, welche Filmfirma den Film in die deutschen Kinos bringt
LG Jule
Gast- Gast
Mit den Stimmen kann ich mich ja gerade noch halbwegs anfreunden, aber der Rest. Völlig emotionslos abgelesen, so klingt das für mich. Und wie bitteschön kann man "When you can live forever, what do you live for" nur so bescheuert übersetzen.
Ich hoffe mal, dass es in der endgültigen Filmfassung besser wird. Ist ja nichts neues, dass man sich bei den Trailern nicht viel Mühe gibt. Menno, ich will den Film in der Originalversion sehen.
Ich hoffe mal, dass es in der endgültigen Filmfassung besser wird. Ist ja nichts neues, dass man sich bei den Trailern nicht viel Mühe gibt. Menno, ich will den Film in der Originalversion sehen.
Clia- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 415
Seite 3 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7