Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update)

+7
bittersweet_eternity
Luise
Clia
cookie monster
isabella
jassi
Phoenix
11 verfasser

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update)

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 16:40

ich krieg gleich die krise ey Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) - Seite 3 192682 was sind denn das für scheiß stimmen!
und dann wie sie übersetzt haben ist echt einfach nur zum heulen Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) - Seite 3 830326
ich mein ich freu mich immer noch und es müssen nicht alle stimmen und übersetzngen so schlimm sein aber das ist echt :Sad:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update)

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 16:49

Oh mein Gott Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) - Seite 3 763695 Das würde es wohl am beste treffen, oder?
Die Stimmen sind ja voollllll Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) - Seite 3 680966 Robs Stimme geht ja noch, aber Kellan? Der spricht ja voll blöd. Auf englisch hat mir alles viel besser gefallen. Ich glaube auf deutsch ist alles verhauen no

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 16:58

omg...
für mich hört sich das irgendwie ... kinderfilmmässig an...
ich find die stimmen gar nicht gut -.-'
vor allem die von emmett...
da musste ich irgendwie voll loslachen xD
das macht die ganze stimmung kaputt o.o

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 17:06

och neee....
ich hasse diese Stimmen. Rolling Eyes
Wo ist edwards stimme bitte samtig? so gaaar nicht wie im englischen, einfach emotionslos und... GNAH, man, ich werd aggressiv bei sowas

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 17:06

meine ängste vertiefen sich XD *update les* X_X ohje ohje.. edwards stimme is mit abstand noch die beste von den 3 X_____X *HEUL*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 17:07

OH MEIN GOTT!!!
Das geht überhaupt nich!!!
Wo bleiben die ganzen Emotionen? Wo bleibt Bellas Angst, als sie Edward fragt? Wo bleibt der Druck dahinter, wenn Emmett Edward davon überzeugen will, dass es falsch is, was er tut?!?!
Und diese Übersetzungen erst!!!!!! Wie kann man denn "A while" mit "Schön länger" oder "It's wrong" mit "Das ist nicht richtig" übersetzen??? Hallohooo?? Ein klein wenig wörtlicher geht doch wohl!!!
Und die Stimmen!! Ok, mit Bellas Stimme könnte ich mich im Notfall noch anfreunden, aber die von Emmett geht kein Stück! Und wenn Edward sagt "Das hättest du lieber nicht sagen sollen" klingt er wie so ein aufgeblasener Schnösel!!!!! Wo ist seine unwiderstehliche samtige Stimme geblieben?!
Welcher gehirnamputierte Vollidiot hat diesen Scheiß verzapft?!?!?!?!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 17:12

Zur Synxchro: ich hab kein problem mirt bellas und edwards stimme, allerdings ist die übersetzung der texte grausig... allein 'when you can live for ever, what do you live for...'

Emmett hat leider eine falsche stimmbetonung...er sgat das als sei das nicht irgendwie warnend sondern als sei das ein normaler satz...

wenigstens wissen wir jetzt den offiziellen titel

Twilight >>biss zum morgengrauen<<

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 17:17

also ich finde auf jeden fall die stimmen und übersetzungen in englisch besser!!!!

"wenn liebe dich unsterblich macht"

oh mein gott.....

das passt nicht das wäre so als ob er nur unsterblich wäre weil er verliebt ist!

und die stimmen *graus* Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) - Seite 3 497114 Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) - Seite 3 192682 Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) - Seite 3 767853 Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) - Seite 3 1751 Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) - Seite 3 830326 Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) - Seite 3 41773 no :Sad:

Zuletzt von Bis(s)-Fan am Di 17 Jun 2008, 17:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 17:23

Edwards Stimme geht ja noch, mit Bellas kann ich mich anfreunden - aber Emmetts?
Da schau ich mir doch lieber den Englischen Film an, als mit diesen grausigen Übersetzungen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 17:42

jassi schrieb:Ich war auch total enttäuscht,
aber das werde ich wohl immer sein...

Englisch ist einfach tausend Mal besser;
obwohl die Stimmen von Bella und Edward nicht schlecht sind.

Ich hoffe, es ist ein Fake,
denn Emmetts Stimme geht ja mal gar nicht!! no

Wenn's gefälscht ist, ist's eine sehr, sehr gute Fälschung...
Aber was soll dieses "Wenn dich Liebe unsterblich macht?"
Gehts noch? Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) - Seite 3 857888

Ganz meine Meinung, Jassi. Das hab ich mir auch gedacht. Das "Wenn dich Liebe unsterblich macht" ist doch total bescheuert. Bähhh. Das kotzt mich an. Will englisch. Das ist besser.
Und die Stimme von Emmet.... ihhhhhh Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) - Seite 3 127754

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 17:45

Nici92 schrieb:omg...
für mich hört sich das irgendwie ... kinderfilmmässig an...
ich find die stimmen gar nicht gut -.-'
vor allem die von emmett...
da musste ich irgendwie voll loslachen xD
das macht die ganze stimmung kaputt o.o

Das Wort triffts genau! Ich glaub, die denen auch, dass Twilight nur Kinder lesen -.-
Werd zwar trotzdem rein gehen, aber ... meint ihr, dass das so bleibt? Könnte man da nich noch etwas dran ändern? Sowas kann echt nicht angehen ... Rolling Eyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 17:51

ich bin auch eu´rer meinung

Die passen überhaupt nich
Edwards Stimme da ...schrecklich

bellas auch
ich hoffe auch,dass das ein Fake ist

Edwards Stimme soll doch unwiderstehlich sein
bei der Stimme hier würd ich aus dem Kino raus rennen

Und bellas schön zart und so
die klingt voll öde
Hilfe Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) - Seite 3 511522 Shocked

Die hören sich an wie die blöden Synchronstimmen bei MTV und VIVA

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 17:53

argh! seine stimme! no way!!!! das geht gar net! Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) - Seite 3 497114

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 17:54

English is tausendmal besser

Boah das regt mich voll auf Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) - Seite 3 497114 Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) - Seite 3 192682 Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) - Seite 3 830326

Wie können die uns das antun

Genau wie bei Harry Potter solche miesen Stimmen zu nehmen

Finden die keine besseren??
Da is meine ja noch besser Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) - Seite 3 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 17:56

das geht nicht!! nein das können die nicht machen!!!
diese stimmen sind scheiße!
ahhh!!! neineineineineneneneineen
das ist unmöglich!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 18:05

OK über die verfälschten Stimmen reg ich mich jetzt mal nicht auf...aber habt ihr gesehen das am Schluß der Film mit "Twilight - Biss zum Morgengrauen" betitelt ist? Soviel dazu wie der Filmtitel wohl bei uns heißen wird.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 18:07

der trailer war ja von anfang an gut aber die synchronstimmen sind (meiner meinung nach) miserabel
die ausdrücksweise und emotionen kommen nicht richtig rüber
aber sonst, wie zuvor auch, SUPI !!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 18:09

Ich hab mir den Trailer heute morgen gleich nachm aufstehen angesehn.War jetzt den ganzen Tag beschäftigt und hab gehofft, dass es beim zweiten mal besser wird.............. Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) - Seite 3 680966
Es war noch schlimmer Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) - Seite 3 830326

Jetzt mal ganz im ernst, so wird der Film zum absoluten Flop! Das muss doch jemandem, der was zu sagen hat, auffallen.Wenn wir uns hier schon (fast) alle einig sind no

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 18:23

Naja eigentlich hatte ich mich ja auf den deutschen Trailer gefreut aber jetzt^^
Man kann sich nur anschließen die Synchro lässt echt zu wünschen übrig...aber ich hab schon oft erlebt das die im Trailer meist ne ganz andere Synchro haben als dann im fertigen Film! Also vielleicht besteht ja noch ne klitzekleine Chance das dass Endprodukt sich doch noch besser anhört Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) - Seite 3 94952

Zuletzt von Meera am Di 17 Jun 2008, 18:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  cookie monster Di 17 Jun 2008, 18:25

Meera schrieb:Naja eigentlich hatte ich mich ja auf den deutschen Trailer gefreut aber jetzt^^
Man kann sich nur anschließen die Synchro lässt echt zu wünschen übrig...aber ich hab schon oft erlebt das die im Trailer meist ne ganz andere Synchro haben als dann im fertigen Film! Also vielleicht besteht ja noch ne kleine Chance das dass Endprodukt sich "anhören" lässt Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) - Seite 3 94952

jaa, hoffentlich...naja einfach abwarten Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) - Seite 3 582515

übrigens find ich dein ava total toll, meera Razz
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 18:29

OMG Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) - Seite 3 767666
also die stimmen gehen ja mal gar nicht...sooo ausdruckslos Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) - Seite 3 1751
und vor allem die von emmett passt überhaupt nicht...ich guck des grad an und denk nur noch "hoffentlich ist das ein fake!!!"
so kann man den doch nicht ausstrahlen, da geht doch keiner rein...(ich geh auf jeden fall rein...aber wenn dass die stimmen bleiben dann nicht so oft wie ichs vorhatte)...dann schau ichs lieber 100000 mal auf dvd...und zwar im original...also wirklich. könnt mich ewig drüber aufregen Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) - Seite 3 497114
und auch das mit dem text, da stimmt ja gar nichts...bitte, bitte lass es ein fake sein...BITTE!!!!!!!!!! ansonsten: Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) - Seite 3 830326 Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) - Seite 3 830326 Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) - Seite 3 830326 Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) - Seite 3 830326 Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) - Seite 3 830326

LG

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 18:29

So schlimm find ich den Trailer gar nich. Rolling Eyes
Edwards stimme hör5t sich irgendwie sexy an wenn man es öfter ansieht, Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) - Seite 3 978263
aber die von Emmet habe ich mir anders vorgestellt irgendwie tiefer Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) - Seite 3 511522

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 18:36

ok also ich jetzt mal abgesehen von den stimmen die text übersetzungen sind auch total doof
"Wenn die Liebe dich unsterblich macht wie lange willst du leben" ich meine was ist das denn für eine übersetzung Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) - Seite 3 497114

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 18:36

Soo heute kann ich mir endlich den deutschen Trailer ansehen und was soll ich sagen... die Stimmen sind der Horror. Besonders die von Emmett, die passt mal gar net. Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) - Seite 3 497114 Aber die von Bella und Edward sind auch nicht besser...diese Stimmen haben für mich nichts magisches. Für mich muss besonders die Stimme von Edward interessant und mysteriös sein, so wie sein Person halt. Bella hat für mich eine zu quitschige Stimme Shocked
Ich hoffe, das waren i-wie nur die Probestimmen oder so und wie bekommen für den Film andere *bet*
Also für mich hatte diese Waldszene was magischen,aber jetzt im deutschen fühl ich gar nix:oO:
Und die Szene zum Schluss wo sie sagt, dass sie keine Angst vor ihm hat...weiß nicht kommt für mich so rüber, als wenn sie gleich loslachen müsste Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) - Seite 3 81810
Naja ich hoffe da wird noch was geändert grins
Aber ich will na ja nicht alles schlecht machen, toll finde ich, dass es jetzt schonmal eine deutsche Übersetzung gibt. Und wir wissen, welche Filmfirma den Film in die deutschen Kinos bringt Very Happy
LG Jule

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Clia Di 17 Jun 2008, 18:38

Mit den Stimmen kann ich mich ja gerade noch halbwegs anfreunden, aber der Rest. no Völlig emotionslos abgelesen, so klingt das für mich. Und wie bitteschön kann man "When you can live forever, what do you live for" nur so bescheuert übersetzen. Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) - Seite 3 857888
Ich hoffe mal, dass es in der endgültigen Filmfassung besser wird. Ist ja nichts neues, dass man sich bei den Trailern nicht viel Mühe gibt. Menno, ich will den Film in der Originalversion sehen. Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update) - Seite 3 830326
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter