Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update)
+7
bittersweet_eternity
Luise
Clia
cookie monster
isabella
jassi
Phoenix
11 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 5 von 7
Seite 5 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: Twilight Film -> Deutscher Trailer ist da! (Update)
Ahhhhhhh
Hm ... ich weiß noch ncikht so Recht ob ich
heulen soll oder nicht!
heulen soll oder nicht!
Kathi schrieb:Ahhhhhhh
heulen soll oder nicht!
Das hab ich mir auch überlegt, aber in solchen Situationen gibts für mich zwei Möglichkeiten:
Lachen oder heulen.
Ich habs mit lachen versucht.
Und mit hoffen, vielleicht wirds gar nicht so schlimm
Gast- Gast
ja ... mit lachen hab ich es nicht versucht
Ich hoffe grad drauf das das alles ist
was bisher synchronisiert wurde und es einmal
deshalb so klingt weil es ausm zusammenhang
gerissen wurde und zweitens weil die Sprecher
sich ncohj nicht mit den Figuren befasst haben!
Ja uns bleibt nix anderes als zu hoffen. Bin auch nicht sehr begeistert von den Stimmen... :(
Gast- Gast
Kathi schrieb:
GENAU DAS habe ich mir auch gedacht...ich hoffe einfach mal, dass es im Film alles halb so schlimm rüberkommt wie im Trailer!
Wir sind halt denke ich einfach alle "zu" stark an die Originalstimmen gewohnt...
...okay, Schluss mit der Schönrederei...ich raste aus, wenn die Synchronstimmen im Film immernoch so bescheiden klingen
Gast- Gast
Nini schrieb:Kathi schrieb:
GENAU DAS habe ich mir auch gedacht...ich hoffe einfach mal, dass es im Film alles halb so schlimm rüberkommt wie im Trailer!
Wir sind halt denke ich einfach alle "zu" stark an die Originalstimmen gewohnt...
...okay, Schluss mit der Schönrederei...ich raste aus, wenn die Synchronstimmen im Film immernoch so bescheiden klingen
Und ich erst...
Mein.ganzer.Twilight.Deutsch.Traum.ist.geplatzt.
Ichhoffe, das wird besser...sonst
LG
Luise
Luise- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 2669
also ich den post gelesen habe, hab ich voll gefreut!!!! so richtig!!
und als die musik kam auch noch...
aber als ich die stimmen gehört hab !!!
WAS IST DAS DENN???
1. die stimmen --> GRUSELIG
*bitte lass nicht den ganzen film so sein* *bitte lass nicht den ganzen film so sein* *bitte lass nicht den ganzen film so sein*....
2. die Übersetzung --> HILFE
"wie lange bist du schon 17?" "schon länger..."
HALLO?! SCHON LÄNGER??? wie klingt das denn???
ich glaub ich muss in den thread mit den gruseligen wörtern gehen... hab 2 Neuen
insgesamt bin ich (wie ihr merkt) mehr als enttäuscht...
.
.
und als die musik kam auch noch...
aber als ich die stimmen gehört hab !!!
WAS IST DAS DENN???
1. die stimmen --> GRUSELIG
*bitte lass nicht den ganzen film so sein* *bitte lass nicht den ganzen film so sein* *bitte lass nicht den ganzen film so sein*....
2. die Übersetzung --> HILFE
"wie lange bist du schon 17?" "schon länger..."
HALLO?! SCHON LÄNGER??? wie klingt das denn???
ich glaub ich muss in den thread mit den gruseligen wörtern gehen... hab 2 Neuen
insgesamt bin ich (wie ihr merkt) mehr als enttäuscht...
.
.
Gast- Gast
leute, ihr braucht euch doch garnicht aufregen.
Übersetzung und Synchronstimmen werden meistens im richtigen Film noch geändert. Die haben ja jetzt erst mal nur den Trailer synchronsisiert und das hört sich natürlich scheiße an, weil die ja auch garnicht wissen können in welcher Stimmung die genau sprechen sollen (wisst ihr was ich meine?!)
Ich mach mir da erst mal keine Gedanken, die mach ich mir erst wen der erste Clip in Deutsch erschienen ist.
Übersetzung und Synchronstimmen werden meistens im richtigen Film noch geändert. Die haben ja jetzt erst mal nur den Trailer synchronsisiert und das hört sich natürlich scheiße an, weil die ja auch garnicht wissen können in welcher Stimmung die genau sprechen sollen (wisst ihr was ich meine?!)
Ich mach mir da erst mal keine Gedanken, die mach ich mir erst wen der erste Clip in Deutsch erschienen ist.
Gast- Gast
Philomene schrieb:leute, ihr braucht euch doch garnicht aufregen.
ja da haste schon recht.. war sicher ein erst versucht un die müssen ja ach erstma stimmen casten X_X
Gast- Gast
OH , ne was ist das denn?????
Ich bin auch so richtig enttäuscht vom Trailer.
Hätte ich nicht gedacht.
Die stimmen passen überhaupt nicht.
Edward´s ist viel zu hoch, nicht männlich und Bella´s ist auch zu hoch.
Ich war echt voller hoffnung,....... das ist so schade.
Jetzt kann den film nur noch vom talent unsere guten schauspieler gerettet werden.
Die haben ihre arbeit richtig gut gemacht.
Wir werden sehen, nicht die hoffnung aufgeben.
Ich bin auch so richtig enttäuscht vom Trailer.
Hätte ich nicht gedacht.
Die stimmen passen überhaupt nicht.
Edward´s ist viel zu hoch, nicht männlich und Bella´s ist auch zu hoch.
Ich war echt voller hoffnung,....... das ist so schade.
Jetzt kann den film nur noch vom talent unsere guten schauspieler gerettet werden.
Die haben ihre arbeit richtig gut gemacht.
Wir werden sehen, nicht die hoffnung aufgeben.
Gast- Gast
Boa...............ist das schlecht synchronisiert
wie könn die nur son mist machen GRAUENHAFT :Sad:
Ich glaub da setz ich mich lieber hin und besser mein englisch auf, damit ich mir die deutsche Fassung erst gar nicht antun muss
das is echt enttäuschent...kann man nur hoffen das die das noch überarbeiten
wie könn die nur son mist machen GRAUENHAFT :Sad:
Ich glaub da setz ich mich lieber hin und besser mein englisch auf, damit ich mir die deutsche Fassung erst gar nicht antun muss
das is echt enttäuschent...kann man nur hoffen das die das noch überarbeiten
Gast- Gast
Ohje,
genau Sowas habe ich fast befürchtet..
Hört sich wirklich nicht so dolle an...
klar ist man voreingenommen, da wir ja die echten Stimmen kennen,bzw die trailer schon so oft gehört haben.
AAAAABER:
Das wird gut, das kann nur gut werden und ich für meinen Teil werde, selbst wenn Rob die Stimme von kermit bekommt, verträumt und hingerissen in meinem Kinosessel sitzen.
JAWOLLLL!!!
(und ansonsten gibts ja noch die englische Version, gell)
LG Azrael
genau Sowas habe ich fast befürchtet..
Hört sich wirklich nicht so dolle an...
klar ist man voreingenommen, da wir ja die echten Stimmen kennen,bzw die trailer schon so oft gehört haben.
AAAAABER:
Das wird gut, das kann nur gut werden und ich für meinen Teil werde, selbst wenn Rob die Stimme von kermit bekommt, verträumt und hingerissen in meinem Kinosessel sitzen.
JAWOLLLL!!!
(und ansonsten gibts ja noch die englische Version, gell)
LG Azrael
Gast- Gast
Stellt euch das mal vor!! Das wär's doch!Azrael schrieb:selbst wenn Rob die Stimme von kermit bekommt
Ne, aber mal im ernst, so schlimm find ich's echt nicht. Die Stimme von Edward gefällt mir sogar ziemlich gut, hat was- sogar die Betonung vom letzten Satz, es klingt halt weniger verführerisch/geheimnisvoll als im original, sondern mehr "neckerisch", versteht ihr, was ich meine? Das hat meiner Meinung nach auch seinen Charme (das Buch ist ja auch stellenweise richtig witzig geschrieben, würde nicht schaden, wenn das auch im Film so rüberkommt), es passt halt bloß überhaupt nicht zur Hintergrundmusik. Bellas Stimme find ich auch ok (viel höher als Kristens zwar, aber es haben sich ja anfangs auch viele beschwert, dass Kristens Stimme nicht passen würde, weil die viel zu erwachsen und tief sei) und gegen Emmet hab ich auch nichts. Aber die Übersetzung ist teilweise schon etwas merkwürdig, das sehe ich auch so, es klingt irgendwie nicht natürlich. Kann aber die Erfahrungen meiner Vorredner bestätigen, ich hab auch schon ganz oft erlebt, dass zumindest die Übersetzung bei den Trailern ganz anders ist als dann beim Film, also keine Panik.
Was den eingeblendeten Text angeht, vor allem dieses "wie lange willst du leben?", das ist absoluter Käse, glaub nicht, dass die das bringen. Auf jeden Fall bin ich schon super gespannt auf den richtigen Trailer!! *freu*
Gast- Gast
ah jetzt weiss ich an was mich Edwards Stimme amSchluss erinnert: An einVideospiel....wie wenn jemand einen Auftrag erteilt bekommt und dann darauf antwortet...tzzz..
aber man gewöhnt sich an alles, nur bitte etwas mehr Intonation bitte!!!
aber man gewöhnt sich an alles, nur bitte etwas mehr Intonation bitte!!!
Gast- Gast
Jaaaaaa! "Es ist nicht richtig Edward, sie ist keine von uns!" Nya, we will see.farytale schrieb:Kathi schrieb:Ahhhhhhh
heulen soll oder nicht!
Das hab ich mir auch überlegt, aber in solchen Situationen gibts für mich zwei Möglichkeiten:
Lachen oder heulen.
Ich habs mit lachen versucht.
Und mit hoffen, vielleicht wirds gar nicht so schlimm
Gast- Gast
Naja, die Übersetzung ist grottig , versteh ich einfach net, warum sie das so sinnfrei verändern.
Die Stimmen an sich find ich jetzt gar net mal sooooo schlecht, aber das betrifft mich persönlich nur wenig *sowieso nur in Englisch schaut*
Die Stimmen an sich find ich jetzt gar net mal sooooo schlecht, aber das betrifft mich persönlich nur wenig *sowieso nur in Englisch schaut*
Gast- Gast
Philomene schrieb:
Ich hoffe,du hast recht und es ist tatsächlich so
Ich bin von dem übersetzen Trailer auch nur maßlos enttäuscht :Sad:
lg gabi
Ich habe leider nicht geschnallt,wie man zitiert und habe den Thread von Philomene kopiert
Ich hoffe,du hast recht und es ist tatsächlich so
Ich bin von dem übersetzen Trailer auch nur maßlos enttäuscht :Sad:
lg gabi
Ich habe leider nicht geschnallt,wie man zitiert und habe den Thread von Philomene kopiert
Gast- Gast
Philomene schrieb:leute, ihr braucht euch doch garnicht aufregen.
Na, dann hoffe ich mal, dass Du recht hast.
Die Übersetzung fand ich ehrlichgesagt gar nicht schlecht, aber Roberts Stimme war ja wohl furchtbar!!!!
Und so emotionslos und falsch betont!!!
Ich habe für mich beschlossen, dass Philomene recht hat, (ihr Argument erscheint mir auch sehr einleuchtend) und freue mich trotzdem auf den Film.
lg,
Nirak
Nirak- FBb-Gründerin im Ruhestand
- Anzahl der Beiträge : 1917
Ich hoffe auch, dass sie recht hat!!!! =(Nirak schrieb:Philomene schrieb:leute, ihr braucht euch doch garnicht aufregen.
Na, dann hoffe ich mal, dass Du recht hast.
Die Übersetzung fand ich ehrlichgesagt gar nicht schlecht, aber Roberts Stimme war ja wohl furchtbar!!!!
Und so emotionslos und falsch betont!!!
Ich habe für mich beschlossen, dass Philomene recht hat, (ihr Argument erscheint mir auch sehr einleuchtend) und freue mich trotzdem auf den Film.
lg,
Nirak
So wie es jetzt ist, ist es echt grausam... =/
Gast- Gast
Ahhhhhh
Das kann nicht der richtige Film sein Ö.o
Die Stimmen hören sich so gespielt an & Emmett & Edward klingen auch total gleich.
Wenn sich die Deutschen Stimmen auch im Film so anhören,werde ich mir den Film auf Englisch reinziehen.
Anders gehts nich ._.
lg Feary
Das kann nicht der richtige Film sein Ö.o
Die Stimmen hören sich so gespielt an & Emmett & Edward klingen auch total gleich.
Wenn sich die Deutschen Stimmen auch im Film so anhören,werde ich mir den Film auf Englisch reinziehen.
Anders gehts nich ._.
lg Feary
Gast- Gast
Etwas enttäuscht bin ich schon...
Edwards Stimme geht noch sooo, eigentlich mag ich sie, aber es gibt bessere und den letzten Satz hätte er anders betonen können.
Bellas passt iwie nicht wirklich... und Emmettts kenn ich iwo her! Aber vllt würde es sich besser anhören, wenn er den Satz anderes betonen würde... für ihn hätte ich mir auch eine andere Stimme vorgestellt. Ich musste voll loslachen xD
"Wenn Liebe dich unsterblich macht" hört sich an, wie in so einem kitschigen Liebesfilm! Was ist mit dem guten alten "Wenn du für immer leben kannst..." geworden??? xD
Ich warte auf etwas offizielles... und hoffe das das n Fake war...
Edwards Stimme geht noch sooo, eigentlich mag ich sie, aber es gibt bessere und den letzten Satz hätte er anders betonen können.
Bellas passt iwie nicht wirklich... und Emmettts kenn ich iwo her! Aber vllt würde es sich besser anhören, wenn er den Satz anderes betonen würde... für ihn hätte ich mir auch eine andere Stimme vorgestellt. Ich musste voll loslachen xD
"Wenn Liebe dich unsterblich macht" hört sich an, wie in so einem kitschigen Liebesfilm! Was ist mit dem guten alten "Wenn du für immer leben kannst..." geworden??? xD
Ich warte auf etwas offizielles... und hoffe das das n Fake war...
Gast- Gast
ICh bin jetzt mal so frecht und zitiere
toja14 von harrypotter-xperts.de:
toja14 von harrypotter-xperts.de:
Das freut uns doch alle!Es handelt sich hier auch nur um die Trailer-Synchronisation! Die endgültige Synchronisation wird wahrscheinlich erst im Oktober 2008 vorgenommen; d.h. auch, dass die finalen Stimmen noch gar nicht gecastet wurden!
Concorde ist normalerweise für eine saubere und gute Synchonisation bekannt. Und "Twilight - Biss zum Morgengrauen" wird mit Sicherheit auch zu einem erschwinglichen Preis auf Blu-Ray-Disc erhältlich sein!
Und wie ich mich jetzt freue!!!!! =Djassi schrieb:ICh bin jetzt mal so frecht und zitiere
toja14 von harrypotter-xperts.de:Das freut uns doch alle!Es handelt sich hier auch nur um die Trailer-Synchronisation! Die endgültige Synchronisation wird wahrscheinlich erst im Oktober 2008 vorgenommen; d.h. auch, dass die finalen Stimmen noch gar nicht gecastet wurden!
Concorde ist normalerweise für eine saubere und gute Synchonisation bekannt. Und "Twilight - Biss zum Morgengrauen" wird mit Sicherheit auch zu einem erschwinglichen Preis auf Blu-Ray-Disc erhältlich sein!
Oh mein Gott!!!! xD
Bitte, bitte lass es so sein!!!!!
Man bin ich jetzt erleichtert!!!! =D Das ist so toll
Gast- Gast
jassi schrieb:ICh bin jetzt mal so frecht und zitiere
toja14 von harrypotter-xperts.de:Das freut uns doch alle!Es handelt sich hier auch nur um die Trailer-Synchronisation! Die endgültige Synchronisation wird wahrscheinlich erst im Oktober 2008 vorgenommen; d.h. auch, dass die finalen Stimmen noch gar nicht gecastet wurden!
*JUHUUU*
jetzt bin ich aber erleichtert...hatte schon befürchtet, dass das die entgültigen stimmen sind
danke fürs posten ...mein tag ist gerettet (unter anderem auch durch die bilder von taylor...*rawr* )
LG
Gast- Gast
Danke für das Update ihr wisst gar nicht wie glücklich ihr mich damit gemacht habt......ich mach Luftsprünge aber mal noch eine andere Frage dazu: weißt jemand welches Synchronisationsstudio die synchronisierung übernimmt?
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
Seite 5 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7