US-Wahl 2008
+5
bittersweet_eternity
Luise
jassi
Bambi
Jannchen
9 verfasser
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: US-Wahl 2008
Obama!!!!!!
Ich bin froh das er geantwortet hat. Konnte gestern abend nicht einschlafen(hatte aber nichts damit zu tun) und hab ich mir vor den Fernseher gesetzt und das Wahlzeugs im Tv verfolgt. Bin dann gegen um zwei eingeschlafen(und da hatte er schon gewonnen) und musste um fünf aufstehen und da kam gerade wieder das Obama gewonnen hat. Eigentlich hätte ich frühstücken müssen, aber ich hang die ganze zeit vorm Tv und hab mir alles angehört und dann im Bus hab ich erst mal mit meiner Freundin gefeiert...ich finde das so toll!!!
Es war nur dumm, das kein Lehrer heute mit uns mal darüber gesprochen hat.
Wenn McCain gewonnen hätte, hätte es meiner Meinung nach nicht lange gedauert bis einen dritten Weltkrieg gegeben hätte...
Das einzige was traurig ist, das Obama gewonnen hat: Es gibt welche die ihn nicht als Präsident haben wollen und ich denke er wird noch mit so einigen Attentaten zu rechnen haben. Ich hoffe es wird nicht passieren, aber das wäre wohl eher ein Wunder....
Manche haben auch gesagt, sie haben nicht Obama gewählt, weil sie Angst haben das er dann erschossen wird.
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
wenn ich schon an bush denken muss..der alte fatzke ist echt nichtmehr richtig im kopf.
im prinzip könnte es amerika viel bessergehen,wenn der nicht wäre..
es gibt sicher auch die ein oder andere positive veränderung,die er in seiner (VIEL ZU LANGEN) amtszeit erbracht hat,trotzdem,die schlechten überweigen eindeutig,und ich persönlich assoziere mit BUSH nur irak-krieg und so weiter.
²bingy:ach was liebes,war nur spass.
ICH LIEBE DICH SOO. <3
im prinzip könnte es amerika viel bessergehen,wenn der nicht wäre..
es gibt sicher auch die ein oder andere positive veränderung,die er in seiner (VIEL ZU LANGEN) amtszeit erbracht hat,trotzdem,die schlechten überweigen eindeutig,und ich persönlich assoziere mit BUSH nur irak-krieg und so weiter.
²bingy:ach was liebes,war nur spass.
ICH LIEBE DICH SOO. <3
Gast- Gast
Ich bin echt total froh,
des OBAMA gewonnen hat!!
Hab sogar schon Bilder von dem auf meinem Handy^^...
und ich find des voll hammer des der schon 47 isch....
für mich sieht der au swie 30!!!
des OBAMA gewonnen hat!!
Hab sogar schon Bilder von dem auf meinem Handy^^...
und ich find des voll hammer des der schon 47 isch....
für mich sieht der au swie 30!!!
Gast- Gast
Um ehrlich zu sein, ich bin froh, dass Obama gewonnen hat, aber auch, wenn er sympathischer wirkt als manch andere Politiker, würd ich ihn auch nicht unterschätzen, aber er steht eindeutig für einen Umschwung und das find ich gut so
Gast- Gast
Naja, Obama hat halt Charisma!
Der strahlt ungeheure Autorität aus, aber in dem menschenfreundlichen, sozialen, liebevollen Sinne! Bei mir hat Carlisle eine ähnliche Wirkung (würde es ihn geben ). Voller Verständnis und Güte...
Im Gegensatz zu McCain und seiner Schnepfe Palin! Ih-bah!
Der strahlt ungeheure Autorität aus, aber in dem menschenfreundlichen, sozialen, liebevollen Sinne! Bei mir hat Carlisle eine ähnliche Wirkung (würde es ihn geben ). Voller Verständnis und Güte...
Im Gegensatz zu McCain und seiner Schnepfe Palin! Ih-bah!
Gast- Gast
so, die Wahl ist vorbei!!
Und daher schließe ich diesen Thread jetzt.
Danke für die wirklich sehr anregenden Diskussionen,
lg,
Nirak
Und daher schließe ich diesen Thread jetzt.
Danke für die wirklich sehr anregenden Diskussionen,
lg,
Nirak
Nirak- FBb-Gründerin im Ruhestand
- Anzahl der Beiträge : 1917
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4