Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

US-Wahl 2008

+5
bittersweet_eternity
Luise
jassi
Bambi
Jannchen
9 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

US-Wahl 2008 - Seite 2 Empty Re: US-Wahl 2008

Beitrag  Gast So 29 Jun 2008, 23:05

caro. schrieb:
becci11 schrieb:Wenn die ammis nach bush immer noch so doof sind nen republikaner zu wählen dann kann man ihnen echt nich mehr helfen! ich bin auch ganz klar für obama sicherlioch wird auch der seinen "change" nicht sofort herbeifüphren was auch gar net möglich wäre aber er würde sich bemühen im gegensatz zu Mccain

sehe ich auch so. wenn die diesen fehler nocheinmal machen,sind sie selber schuld.

Die haben Bush damals ja auch nur wiedergewählt, weil da grad der Krieg am Laufen war und die halt glaubten, dass eine Chance besteht. Ich kenn eine, eine Austauschlehrerin, die ist nicht mehr in die USA gegangen und hat in Ö für Wohnrecht und so angesucht, weil Bush gewonnen hat oO

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

US-Wahl 2008 - Seite 2 Empty Re: US-Wahl 2008

Beitrag  Bambi Mo 28 Jul 2008, 13:35

Ich hab letztens gehört, dass Obama sich Oprah Winfrey als Unterstützung ins Boot geholt hat! o.O
Mann, die Frau ist so unendlich beliebt, dass ich mir echt vorstellen könnte, dass er so mehr gewählt wird....
Scheinbar will er sie später sogar in seinem Parlament haben.
Die Vorstellung ist echt total schräg^^
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

US-Wahl 2008 - Seite 2 Empty Re: US-Wahl 2008

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 19:00

Bambi schrieb:Ich hab letztens gehört, dass Obama sich Oprah Winfrey als Unterstützung ins Boot geholt hat! o.O
Mann, die Frau ist so unendlich beliebt, dass ich mir echt vorstellen könnte, dass er so mehr gewählt wird....
Scheinbar will er sie später sogar in seinem Parlament haben.
Die Vorstellung ist echt total schräg^^

Wieso? Arnold Schwarzenegger war auch Bodybuilder und Filmschauspieler und ist nun Gouverneur von Kalifornien

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

US-Wahl 2008 - Seite 2 Empty Re: US-Wahl 2008

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 19:04

Fruchtmischung schrieb:
Bambi schrieb:Ich hab letztens gehört, dass Obama sich Oprah Winfrey als Unterstützung ins Boot geholt hat! o.O
Mann, die Frau ist so unendlich beliebt, dass ich mir echt vorstellen könnte, dass er so mehr gewählt wird....
Scheinbar will er sie später sogar in seinem Parlament haben.
Die Vorstellung ist echt total schräg^^

Wieso? Arnold Schwarzenegger war auch Bodybuilder und Filmschauspieler und ist nun Gouverneur von Kalifornien
Und Ronald Reagan, der erst Schauspieler war und es bis zum Präsidenten geschafft hat. Mich wundert da manchmal nichts mehr. US-Wahl 2008 - Seite 2 511522
Schräg finde ich diese Vorstellung deshalb nicht, aber ich denke auch, dass er dadurch mehr Stimmen gewinnen könnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

US-Wahl 2008 - Seite 2 Empty Re: US-Wahl 2008

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 19:10

Zoe schrieb:
Fruchtmischung schrieb:
Bambi schrieb:Ich hab letztens gehört, dass Obama sich Oprah Winfrey als Unterstützung ins Boot geholt hat! o.O
Mann, die Frau ist so unendlich beliebt, dass ich mir echt vorstellen könnte, dass er so mehr gewählt wird....
Scheinbar will er sie später sogar in seinem Parlament haben.
Die Vorstellung ist echt total schräg^^

Wieso? Arnold Schwarzenegger war auch Bodybuilder und Filmschauspieler und ist nun Gouverneur von Kalifornien
Und Ronald Reagan, der erst Schauspieler war und es bis zum Präsidenten geschafft hat. Mich wundert da manchmal nichts mehr. US-Wahl 2008 - Seite 2 511522
Schräg finde ich diese Vorstellung deshalb nicht, aber ich denke auch, dass er dadurch mehr Stimmen gewinnen könnte.

Mit Sicherheit kann er dadurch mehr stimmen gewinnt. Oprah Winfrey ist erfolgreich - die erfolgreichste Talk-Show-Masterin der Staaten (demnach auch weltweit US-Wahl 2008 - Seite 2 81810) Auch wenn Hilary Clinton noch mitmacht ... die Amerikaner sind auf dem Weg zu einem Umschwung und zwar zu einem gewaltigen, denn viele der amerikanischen Bevölkerung sind internationaler Herkunft und finden, dass ein Farbiger (darf man das überhaupt noch sagen oder ist das Diskriminierung?), Präsident wird und eine Frau Stellvertreterin, einfach verlockend - sprich, ihnen werden mehr Möglichkeiten zukommen und das Oprah das unterstützt - I'm not surprised!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

US-Wahl 2008 - Seite 2 Empty Re: US-Wahl 2008

Beitrag  Bambi Mo 28 Jul 2008, 19:42

Mit schräg meinte ich nicht, dass es komisch wäre, dass jemand, der nichts mit Politik am Hut hatte, plötzlich da mitmischt.
Die Beispiele, die ihr genannt habt, sind mir natürlich auch bekannt.
Ich kann mir sie als Person irgendwie nicht an der Macht vorstellen, genau so wenig wie man sich Arnold Schwarzenegger vorher hätte vorstellen können.

Ich fände es einfach nur großartig, wenn Obama Präsident würde, egal wie viel Unterstützung er sich dafür holen müsste-Amerika ist einfach reif für jemanden an der Macht, der nicht in das Muster Weiß, mittleres Alter, Protestant, Kriegsheld passt.
Sie sind bereit für einen "Change". :)
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

US-Wahl 2008 - Seite 2 Empty Re: US-Wahl 2008

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 12:36

Bambi schrieb:Mit schräg meinte ich nicht, dass es komisch wäre, dass jemand, der nichts mit Politik am Hut hatte, plötzlich da mitmischt.
Die Beispiele, die ihr genannt habt, sind mir natürlich auch bekannt.
Ich kann mir sie als Person irgendwie nicht an der Macht vorstellen, genau so wenig wie man sich Arnold Schwarzenegger vorher hätte vorstellen können.

Ich fände es einfach nur großartig, wenn Obama Präsident würde, egal wie viel Unterstützung er sich dafür holen müsste-Amerika ist einfach reif für jemanden an der Macht, der nicht in das Muster Weiß, mittleres Alter, Protestant, Kriegsheld passt.
Sie sind bereit für einen "Change". US-Wahl 2008 - Seite 2 582515
Ich verstehe natürlich, was du damit meinst. US-Wahl 2008 - Seite 2 94952 Ich habe es damals mit Arnold auch für einen schlechten Scherz gehalten, aber Oprah könnte ich mir viel besser in einem politischen Amt vorstellen als ihn. Sie ist eben eine erfolgreiche Talk-Show-Masterin und hat damit ja schon einen gewissen Einfluss auf die Menschen, außerdem engagiert sie sich für charikative Zwecke. Aber ist da überhaupt etwas dran mit ihrem politischen Amt? :question: Es gibt ja mehrer US-Stars, die sich für ihn engagieren.
Ich persönlich favorisiere auch Obama und ich hoffe, dass er die Wahl gewinnt, aber wie ich schon sagte: Mich würde nichts mehr überraschen. Ich hatte auch damals nicht damit gerechnet, dass Bush wiedergewählt wird.


Zuletzt von Zoe am Di 29 Jul 2008, 12:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

US-Wahl 2008 - Seite 2 Empty Re: US-Wahl 2008

Beitrag  Bambi Di 29 Jul 2008, 12:39

Ich weiß nicht, ob das wirklich stimmt.
Für mich ist es eher ein Gerücht.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

US-Wahl 2008 - Seite 2 Empty Re: US-Wahl 2008

Beitrag  Jannchen Di 29 Jul 2008, 13:50

Wie denkt ihr über Obamas Rede in Berlin?

Ich war etwas enttäuscht, dass er sich so aufspielen musste und ich finde diese ganze PR und drumherum ziehen die politik ins Lächerliche. Mittlerweile kommt mir Obama wie ein Kasper vor und ich weiß nicht ob er einen so viel besseren Präsident als Mc.Cain abgeben wird.
Das heißt nicht das ich Mc. Cain unterstütze, ich lehne ihn asu Tiefstem Herzen ab, aber bei Obama bin ich mir mittlerweile auch nicht mehr sicher.
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

US-Wahl 2008 - Seite 2 Empty Re: US-Wahl 2008

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 01:15

Jannchen schrieb:Wie denkt ihr über Obamas Rede in Berlin?

Ich war etwas enttäuscht, dass er sich so aufspielen musste und ich finde diese ganze PR und drumherum ziehen die politik ins Lächerliche. Mittlerweile kommt mir Obama wie ein Kasper vor und ich weiß nicht ob er einen so viel besseren Präsident als Mc.Cain abgeben wird.
Das heißt nicht das ich Mc. Cain unterstütze, ich lehne ihn asu Tiefstem Herzen ab, aber bei Obama bin ich mir mittlerweile auch nicht mehr sicher.

Der größte Unterschied: Obama ist Demokrat, Mc Cain Republikaner. Republikaner=konservativ (Faustregel)
So wie jetzt kann Amerika nicht weitermachen. Wahrscheinlich ist die Chance auf eine Änderung mit Obama größer.

Aber dieses ganze Gerede von der großen Veränderung halte ich für einen PR-Gag. Amerika wird regiert von Reichen, sehr, sehr reichen Leuten, die alle ein wirtschaftliches Interesse in verschiedenen Bereichen haben. Das bestimmt die Politik. Zu hoffen ist auf Teilerfolge.
Was sagt es über die Seriösität von Politik aus, wenn Schauspieler und Talk-Show-Helden in der Politik tätig sind. Sie werden wegen ihrem Image, ihrer Beliebtheit und nicht wegen ihren politischen Inhalten gewählt.
Zu hoffen bleibt, dass die neue Regierung, wie sie auch aussieht, das ganze Politiksystem grunderneuert.
Clinton hatte gute Chancen auf einen Sieg, Bushs Vater war auch Präsident. Demonarchie?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

US-Wahl 2008 - Seite 2 Empty Re: US-Wahl 2008

Beitrag  Bambi So 24 Aug 2008, 14:52

Ja, MadTV hat auch eine Meinung dazu:

Umbrella Verarsche

Irgendwie ist es wahnsinnig witzig und irgendwie ist es einfach nur dämlich^^
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

US-Wahl 2008 - Seite 2 Empty Re: US-Wahl 2008

Beitrag  Gast Mo 25 Aug 2008, 19:42

Bambi schrieb:Ja, MadTV hat auch eine Meinung dazu:

Umbrella Verarsche

Irgendwie ist es wahnsinnig witzig und irgendwie ist es einfach nur dämlich^^

Dämlich, garantiert ... ehrlich, was sich Politiker teilweise gefallen lassen müssen ist manchmal schon derb.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

US-Wahl 2008 - Seite 2 Empty Re: US-Wahl 2008

Beitrag  Gast Fr 29 Aug 2008, 00:40

Heute Nacht um 3.40 wird Barack eine Rede an dem Ort und an dem Tag halten, an dem John F. Kennedy bereits seine Kandidatur angenommen hat, Marthin Luther King seine berühmte Rede "I have a dream" gehalten hat und noch dazu ist er dunkelhäutig!
Wenn man das hört (bzw. liest) kriegt man doch eine Gänsehaut, oder? Ich schon.
Ich finde es unglaublich, dass Amerika es endlich geschafft hat, die Apartheit noch weiter zu verdrängen. Sollte Obama wirklich Präsident werden, ist sie wohl endgültig vom Teller! Ich freue mich so dafür :) Und ich stehe voll und ganz auf Obamas Seite. Er ist ein gut(aussehnd)er Mann, der mit seinen Forderungen und Vorstellungen ein gesamtes Land verändern wird.
Sollte er wirklich "Mr President" werden, dann müsste ja eigentlich das Weiße Haus umgestrichen und umbenannt werden in: das Bunte Haus ^^ oder das Schwarz-Weiße Haus (ich wäre für das erste ^^).
Was ich für ein Land wie Amerika, das jahrhundertelang mit dem Rassissmus gekämpft hat, bewunderndswert finde ist, dass sie, obwohl Baracks Zweitname Hussein (schreibt man das so?) ist, sie sich davon weder beeindrucken noch beeinflussen lassen. Dieses Land hat den Krieg hinter sich.
Es schreitet voran und ich hoffe inständig - und sage dies auch offen - dass McCain die Wahl verliert. Er ist alt, er ist stur und er ist wie die Bushs - ein Kriegsmann.
Unter seiner "Regentschaft" würde Amerika nur einen Rückfall erleiden, da bin ich mir sicher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

US-Wahl 2008 - Seite 2 Empty Re: US-Wahl 2008

Beitrag  Gast Fr 29 Aug 2008, 14:51

Anfangs möchte ich mal was anmerken. Keiner von euch hat die Erfahrung wie ist einen Staat dieses Ausmaßes zu "führen". Des Weiteren hat keiner von euch je die "Macht" gehabt,die kann Leute mit den allertollsten Vorsätzen zu "Monstern" machen. Es stimmt sicherlich: Bush hat vielleicht mehr Menschen um ihr Leben gebracht als BinLaden.
Aber wer von euch wüsste,was er an den Tag legte,wäre er auf einmal der Präsident der U.S.A.? Keiner! Das nur einmal zur Bush Diskussion (und nein,ich finde Bush nicht gut,ich finde ihn sowas von besch***en,aber das muss man sich auchmal vor Augen halten)
Ich denke,ich bin auch für Obama. Was ihm hinderlich sein könnte,ist,dass er verhältnismäßig "jung" ist und nicht die Erfahrung vorweisen kann,die ein McCain eben hat. Gut hingegen ist,dass er es schafft,Leute für Politik zu begeistern,denen diese vorher völlig schnuppe war. Ich habe mal was gelesen, 80% der Obama Wähler oder Fans haben sich vorher gar nicht für Politik interessiert.
Aber das sind dann eben auch nicht die Leute,die den Präsidenten wählen US-Wahl 2008 - Seite 2 94952. Obama wirkt auf sie fast wie eine "droge" könnte man sagen,sie sind richtig euphorisiert, selbst 13-jährige Jugendliche setzen sich für ihn kostenlos ans Telefon und überzeugen Leute,ihre Stimme für ihn zu geben (zugegeben-das war bei den Vorwahlen). In den letzten Tagen hat Clinton ihm ja nochmal ihre Unterstützung zugesichtert,auch wenn ich fast finde,dass man ihr ansah,dass ihr das selbst das Herz brach.
Ich kann natürlich nichts bestimmt sagen,aber ich denke,sie hofft darauf,dass Obama es nicht schafft und sie bei der nächsten US-Wahl in 4 Jahren wieder kanidieren kann-aber das kann sie auch nur,wenn sie jetzt mit Obama zieht.

Wie dem auch sei,ich bin auch für Obama. Aber so sicher,dass er es schafft,die etwas-nunja-konservativeren Altherrenamerikanern mit den für diese vllt.zu "revolutionären" "Changes" zu überzeugen,wäre ich mir gar nicht einmal.
Ich warte gespannt ab

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

US-Wahl 2008 - Seite 2 Empty Re: US-Wahl 2008

Beitrag  bittersweet_eternity Do 04 Sep 2008, 22:31

Ich kenne mich mit Politik nicht gerade super gut aus und weiß auch nicht gerade viel über die Kanidaten bei der US-wahl, aber das was ich von Obama gehört habe, hört sich nicht schelcht an(wir hatten ihm im Englischunterricht).

Allerdings habe ich heute eine Aussage von der Vizepräsidenten von McCain gehört, da musste ich mich erst mal aufregen.
Zur erklärung ich bin evangelisch, also Christin. Die Aussage war in etwa so(über die Vizepräsidentin): "Sie ist davon überzeugt, das der Irakkrieg von Gott gewollt ist."

Ich dachte mir echt, der geht es nicht mehr gut. Wie kann Gott wollen das Krieg herrscht und Blut vergoßen wird?

Allein wegen dieser Aussage würde ich schon mal Obama wählen. Die Vizepräsidentin ist zwar gegen Abtreibung, aber für den Irakkrieg, wenn ich das richtig verstanden habe. Das ist nicht richtig. Ich dachte die Amerikaner wollen das der Irakkrieg vorbei geht...ich könnte mich jetzt immernoch über die Aussage aufregen...
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

US-Wahl 2008 - Seite 2 Empty Re: US-Wahl 2008

Beitrag  Gast Di 16 Sep 2008, 19:46

Also ich habe mich nie für deutsche Politik groß interessiert aber irgendwie haben mich die Wahlen in den USA gepackt. Vielleicht weil ich gar nicht wählen darf dort? XD

Also ich wäre für Obama aber er und McCain sind beide für die Todesstrafe. Das wäre das was entscheidend wäre, wenn einer dagegen wäre. Außerdem ist es bei Obama laut manchen mehr Charisma als Talent und er ist noch relativ jung. Deswegen meinte Holary ja, dass er es vielleicht nicht schafft. Aber McCain ist älte rund könnte deswegen sterben und dann wäre sein Vize Sarah Palin Präsidentin und die ist mir SEHR suspekt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

US-Wahl 2008 - Seite 2 Empty Re: US-Wahl 2008

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2008, 21:41

So liebe Leute...

Heute Nacht ist es ja soweit. Wie werdet ihr die Wahlnacht verbringen? Werdet ihr wach bleiben, oder euch vielleicht den Wecker stellen?

Ich bin ja schon sehr gespannt und hoffe total dass Barack Obama gewinnt. Ich drücke ihm ganz fest die Daumen!!!




US-Wahl 2008 - Seite 2 179874 US-Wahl 2008 - Seite 2 179874 GOBAMA!! GOBAMA!! US-Wahl 2008 - Seite 2 179874 US-Wahl 2008 - Seite 2 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

US-Wahl 2008 - Seite 2 Empty Re: US-Wahl 2008

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Di 04 Nov 2008, 22:06

Hoffentlich gewinnt Obama *ganzfestdiedaumendrück*
Hab eben in den Nachrichten gehört, das seine Grandma gestorben ist! US-Wahl 2008 - Seite 2 80746

Ich glaub ich stell mit den Wecker! Wie ich mich kenn schlaf ich sonst auf der Couch ein Razz !


US-Wahl 2008 - Seite 2 179874 GOBAMA GOBAMA US-Wahl 2008 - Seite 2 179874
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

US-Wahl 2008 - Seite 2 Empty Re: US-Wahl 2008

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2008, 22:11

Wann wird denn bekanntgegeben wers nun wird?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

US-Wahl 2008 - Seite 2 Empty Re: US-Wahl 2008

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2008, 22:13

Also, ich bin auch total für Barack Obama!

Der Mann ist mir einfach super sympathisch, obwohl ich mich in der Politik GARNICHT auskenne grins

LG, BlackPearl

US-Wahl 2008 - Seite 2 179874 Gobama, Gobama US-Wahl 2008 - Seite 2 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

US-Wahl 2008 - Seite 2 Empty Re: US-Wahl 2008

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2008, 22:15

GOBAMA GOBAMA grins US-Wahl 2008 - Seite 2 179874 US-Wahl 2008 - Seite 2 179874 US-Wahl 2008 - Seite 2 179874 US-Wahl 2008 - Seite 2 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

US-Wahl 2008 - Seite 2 Empty Re: US-Wahl 2008

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2008, 22:16

caro. schrieb:GOBAMA GOBAMA grins US-Wahl 2008 - Seite 2 179874 US-Wahl 2008 - Seite 2 179874 US-Wahl 2008 - Seite 2 179874 US-Wahl 2008 - Seite 2 179874

Dem ist nichts weiter hinzuzufügen. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

US-Wahl 2008 - Seite 2 Empty Re: US-Wahl 2008

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Di 04 Nov 2008, 22:20

Alice.Cullen schrieb:Wann wird denn bekanntgegeben wers nun wird?

Also da müsstest du schon mit 2 - 3 Uhr rechnen! Kann aber auch erst später sein.....
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

US-Wahl 2008 - Seite 2 Empty Re: US-Wahl 2008

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2008, 22:21

YES WE CAN!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

US-Wahl 2008 - Seite 2 Empty Re: US-Wahl 2008

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2008, 22:22

Och ich schätze da auf Donnerstag. Immerhin ist auch in Amerika Zeitverschiebung, bis die da alle gestimmt haben und bis die alle ausgezählt sind... Aber ich hoffe ganz doll auf Obama! Er ist mein Favourit, er strahlt so viel Charisma aus, hat einen realistischen, festen Standpunkt, logische Pläne für die Zukunft, und hat vor, diesen scheiß Irakkrieg endlich zu beenden. Was man von McCain und seiner Schnepfe von Vize nicht behaupten kann! Noch dazu ist er viel zu alt! Und Obama sieht wenigstens gut aus und ist im richtigen Alter! Dann wird das weiße Haus jetzt eben schwarz-weiß ^^

À propos Palin, habt ihr das mitgekriegt, dass man die voll verarscht hat? Da hat ein Radiomoderator angerufen und sich als Nicolas Sarkozy ausgegeben und mit ihr über Robbenjagd und sowas gelabert, und sie war ganz enthusiastisch und hat andauernd behauptet, dass sie das liebt und dass McCain und sie den Sarkozy lieben und dass das wirklich viel Spaß machen würde, kleine Babyrobben zu erschlagen... Pah! Tiefer kann diese Frau nicht sinken.
Klick!
Das ist der Artikel aus unserer Zeitung. Und hier
Klick!
könnt ihr das anhören, falls das möglich ist ^^

Ich hoffe, dass es Obama wird. Wirklich!
Während McCain "Bomb, bomb, bomb, bomb, bomb Iraq" singt (man erinnere sich an das Fernseh-Duell) hat Obama wenigstens vernünftige, meiner Meinung nach richtige Ansichten, wie man dieses zerbrochene Land wieder zusammenflicken kann!

Ich stelle mir auch 'n Wecker...!

GOBAMA US-Wahl 2008 - Seite 2 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

US-Wahl 2008 - Seite 2 Empty Re: US-Wahl 2008

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten