Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mann bekommt ein Baby

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Mann bekommt ein Baby - Seite 2 Empty Re: Mann bekommt ein Baby

Beitrag  Gast Sa 21 Jun 2008, 20:34

Miss Bingley schrieb:
ja nini,da hast du recht......
aber das kind tut mir leid.auch wenn es dem kind nichts ausmacht,wird es später vielleicht gehänselt....
es gibt ja so bescheuerte leute Rolling Eyes

Aber es wird auch genauso viele Leute geben, die es später einen Sch*** interessiert, ob der Vater der Freundin früher mal eine Frau war oder nicht.
Natürlich...man hört sowas nicht alle Tage und getratscht wird (vor allem weil es so etwas "neues" ist) bestimmt immer....aber wir befinden uns schließlich nicht mehr im Mittelalter und ich denke, dass die Familie einen guten Weg finden wird, mit dem Gerede der Leute klarzukommen...
...wenn es irgendwann noch Gerede darüber geben wird.
Denn so sind sie die Menschen: Alles was auch nur ein bisschen von der Norm abweicht wird erstmal verurteilt, aber später schert sich kein Schwein mehr darum, weil alle das Thema nur noch zum Gähnen finden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mann bekommt ein Baby - Seite 2 Empty Re: Mann bekommt ein Baby

Beitrag  Gast Sa 21 Jun 2008, 20:40

Nini schrieb:
Miss Bingley schrieb:
ja nini,da hast du recht......
aber das kind tut mir leid.auch wenn es dem kind nichts ausmacht,wird es später vielleicht gehänselt....
es gibt ja so bescheuerte leute Rolling Eyes

Aber es wird auch genauso viele Leute geben, die es später einen Sch*** interessiert, ob der Vater der Freundin früher mal eine Frau war oder nicht.
Natürlich...man hört sowas nicht alle Tage und getratscht wird (vor allem weil es so etwas "neues" ist) bestimmt immer....aber wir befinden uns schließlich nicht mehr im Mittelalter und ich denke, dass die Familie einen guten Weg finden wird, mit dem Gerede der Leute klarzukommen...
...wenn es irgendwann noch Gerede darüber geben wird.
Denn so sind sie die Menschen: Alles was auch nur ein bisschen von der Norm abweicht wird erstmal verurteilt, aber später schert sich kein Schwein mehr darum, weil alle das Thema nur noch zum Gähnen finden...

ja stimmt,du hast recht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mann bekommt ein Baby - Seite 2 Empty Re: Mann bekommt ein Baby

Beitrag  Gast Fr 04 Jul 2008, 13:08

ich hab gerade ne anzeige im inet gesehehn,der typ hat eine tochter gekriegt.
auf natürlichem weg Mann bekommt ein Baby - Seite 2 680966
mir is schlecht pale
wens interessiert,hier der link:
http://magazine.web.de/de/themen/gesundheit/kind/6220730,cc=000005542900062207301hSuKn.html
in oregon..das is witzig grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mann bekommt ein Baby - Seite 2 Empty Re: Mann bekommt ein Baby

Beitrag  Gast So 06 Jul 2008, 23:05

Auf natürlichem Weg? ... Ähm ... pale Ich will lieber nicht darüber nachdenken, ich dachte der kriegt nen Kaiserschnitt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mann bekommt ein Baby - Seite 2 Empty Re: Mann bekommt ein Baby

Beitrag  Gast Mo 07 Jul 2008, 01:18

ah der mann is eingeldich mal ne frau gewesen X_X aber hat sich nie komplett operieren lassen X.X deshlab auf natürlichem weg... er hat jahrelang hormone genomme musse er halt absetzen.. die brüste ht er sich abnehme lasse also kann er das kind natürlich nit mehr stillen.. ka ob der sich jemals um operieren lassst. sein jetzige frau kann keine kinder mehr bekome deshlab ham sie es sich von einer samenbank halt künstlich machen lassen..

das kind tut mir leid ihrgnedwie X_X das muss später ma wenn es älter is ne scheiß situation sein X_X aber nya was soll man mache...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mann bekommt ein Baby - Seite 2 Empty Re: Mann bekommt ein Baby

Beitrag  Gast Di 08 Jul 2008, 21:18

Soweit ich weiß, war das ja der Grund, weshalb er sich nicht gänzlich umoparieren hat lassen, weil seine Frau keine Kinder kriegen kann oO

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mann bekommt ein Baby - Seite 2 Empty Re: Mann bekommt ein Baby

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 00:21

Ich finde es absolut nicht schlimm was er getan hat.
Das Kind hat Vater und Mutter und in 6 Jahren redet da sowieso keiner mehr drüber.
Wir sind doch nicht bei Harry Potter.
Finde es eine tolle Idee, trotzdem selbst ein Kind zu bekommen, auch wenn die eigentliche Frau in der Beziehung nicht die austragende Mutter ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mann bekommt ein Baby - Seite 2 Empty Re: Mann bekommt ein Baby

Beitrag  Gast Do 17 Jul 2008, 20:16

also ich finde das jedem seine Sache und finde es auch doof, dass sich da alle einmischen wollen.
(meine Meinung dazu geb ich trotzdem: also ich finde das nicht so schlimm, denn es geht hier wieder mal nur um Äusserlichkeiten und mehr nicht. Ich denke, dieser "Mann" ist als Frau zur Welt gekommen und wird immer einen inneren Teil (nich körperlich gemeint!) haben, der weiblich ist... Wer weiss, vielleicht, wenn "er" als tatsächlichen Mann zur Welt gekommen wäre (als Baby! Mann bekommt ein Baby - Seite 2 851892 ) dann hätte er vielleicht eine Frau werden wollen...) Ist es nicht egal, ob Frau oder Mann...?! Wir sind alle Menschen und vom selben Planeten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mann bekommt ein Baby - Seite 2 Empty Re: Mann bekommt ein Baby

Beitrag  Nirak Sa 27 Dez 2008, 21:24

Ihr Lieben,

dieser Thread ist einfach inzwischen überhaupt nicht mehr aktuell, und der letzte Post hier war vom Juli.
Daher denke ich, dass es für alle in Ordnung ist, wenn ich den Thread jetzt zu mache.

viele liebe Grüße und danke für die anregenden Diskussionen,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Mann bekommt ein Baby - Seite 2 Empty Re: Mann bekommt ein Baby

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten