Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online

+4
Jannchen
isabella
Luise
jassi
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online - Seite 2 Empty Re: Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online

Beitrag  Gast Do 12 Jun 2008, 11:20

stimmt, robert stand wirklich sehr überraschend auf dem plan. und jetzt kann ich mir keinen anderen edward mehr vorstellen...
das interview ist echt interessant, aber ich denke doch, dass stephenie einigen einfluss auf den film hatte. vielleicht nicht in der regie, im drehbuch, aber sie war ja oft am set und hat sich mit den schauspielern kurz geschlossen (robert ein paar auszüge aus midnight sun zukommen lassen)
damit hat sie doch auch sehr viel geholfen....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online - Seite 2 Empty Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online

Beitrag  bittersweet_eternity Do 12 Jun 2008, 18:52

Cool das es endlich mal ein deutsches Interview mit ihr gibt(oder war das jetzt wieder nur eine Übersetzung?)......ihr Traumedward war übrigens auch meiner.....aber Rob is auch gar nicht so schlecht Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online - Seite 2 935676
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online - Seite 2 Empty Re: Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Do 12 Jun 2008, 19:19

Das Interview is einfach nur klasse! Danke für die News... und eins kann ich sagen: jetzt hol ich mir den aktuellen Spiegel... ein ausführliches Portrait... Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online - Seite 2 421958

SPIEGEL ONLINE: Lesen sie auch Romane am Computer?

Meyer: Nein, das geht nicht. Ich kaufe Bücher online, aber lange Texte lesen? Nein. Ich befürchte, davon wird man blind, oder? Davor habe ich Angst.

Hehe! Geht mir genauso! Vor langen Texten hab ich auch immer Angst... da war die Auswertung des Schreibwettbewerbs für mich ein Graus^^
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 12 Jun 2008, 21:31

Cooles Interview! Danke fürs posten! Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online - Seite 2 852655
Oh gott bin ich froh, dass dieser Henry NICHT wollte.... der wäre schrecklich... Shocked

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 12 Jun 2008, 22:07

Ich finde es sehr schade, dass Henry Cavill den Edward nicht spielt.
Für mich wäre er PERFEKT gewesen!
Schaut euch doch bitte mal die "jawline" an!!!!! (Siehe Avator)
Das Interview war insgesamt recht kurz oder?
Wo bleibt die publicity in Deutschland für die Bücher?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 13 Jun 2008, 19:36

Ich muss euch zustimmen, ich find das Interview von Stephenie Meyer echt interessant Very Happy
Schade find ich ja, das so viele "brutale" Szenen herausgestrichen worden sind.
Ich find echt interessant was die von Spiegel Online so Stephenie gefragt haben, dass waren für mich mal nicht so die Standartfragen. Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online - Seite 2 94952
LG Jule

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 14 Jun 2008, 13:57

danke fürs Posten!!
ich bin froh das Henry nich wollte.
Rob ist PERFEKT als Edward Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online - Seite 2 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 18 Jun 2008, 10:31

Die Frau hat echt interessante Gedankengaenge, tolles Interview, danke fuers posten! Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online - Seite 2 732306 Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online - Seite 2 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2